Zum Inhalt der Seite

Thread: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?!

Eröffnet am: 25.07.2011 04:35
Letzte Reaktion: 21.11.2011 22:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Panty & Stocking with Garterbelt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --GLaDOS-- PSG - Manga und 2. Staffel in ... 25.07.2011, 04:35
 Himmelsbeere PSG - Manga und 2. Staffel in ... 02.08.2011, 12:02
 MissCockatoo PSG - Manga und 2. Staffel in ... 24.08.2011, 01:00
KirEi_Ryuuji PSG - Manga und 2. Staffel in ... 11.10.2011, 22:24
 Rendarg PSG - Manga und 2. Staffel in ... 31.10.2011, 05:29
GKintama PSG - Manga und 2. Staffel in ... 21.11.2011, 22:32
Seite 1



Von:    --GLaDOS-- 25.07.2011 04:35
Betreff: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?! [Antworten]
Avatar
 
- Ich habe ein paar Bilder und links zu einem Manga von PSG gesehen den es schon in den USA gibt, also wird Europa doch auch noch kommen oder ? was Meint ihr ? lassen sie Deutschland aus kommt er auch zu uns ?!

- Wie in Folge 13 und Manchen Japanischen Magazinien angekündigt wird es eine 2. Staffel von PSG geben, einige Gerüchte munkeln das sie 2012 rauskommen wird doch sicher bin ich mir nicht
Denkt ihr das weitere Folgen rauskommen ? und wenn ja, auch in Deutschland ?!



Von:    Himmelsbeere 02.08.2011 12:02
Betreff: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich denke das der Manga in Deutschland schon raus kommen könnte.
Aber ich denke das der Anime eher nicht hier raus kommen wird.
Aus den gründen das Panty und Stocking sehr unter der gürtel line sein können XD
aber dem nach könnten sie den Anime ja dann ab 16 jahren machen.

Ich denke schon das es eine 2 Staffel geben wird, wurde ja oft schon genug angekündigt, freue mich auch schon sehr darauf ^^
LG Beere
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität!
Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi Treffen (18.09.2011, Kassel)
Shōnen Ai & Yaoi Fan Treffen (01.10.2011, Hannover)



Von:    MissCockatoo 24.08.2011 01:00
Betreff: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab allerdings in einem Forum gelesen, dass Gainax berühmt dafür ist Fans mit so ner Masche zu verarschen.
Kann also auch gut sein, dass es nie eine 2. Staffel geben wird und das am Ende nur ein Troll-ending war. Egal wie logisch ne 2. Staffel wäre, wir reden hier über Gainax und Panty & Stocking xD

Also ich bin froh wenn sie denn überhaupt kommt, egal wann :)

Wenn du vom manga das gesehen hats was ich gesehen habe, dann ist er langweilig o_o"
Ich hab jednefalls mal nen colorierten Comic dazu gesehn.

Aber ich glaube diesmal ist der Manga schlechter als der Anime, weil dann die coole Musik und die Dynamik wegfallen. Ich hab gestern nochmal den Anfang der ersten Folge gesehen, diese tolle Dynamik als die mit See-Through durchgestartet sind, dass kann ein Manga nicht xD Oder wie sie Chuck rumgeschleudert haben. Hier macht die Bewegung eben sehr viel.^^
"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"
-
"Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" "



Von:   abgemeldet 11.10.2011 22:24
Betreff: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin den Gainax studios einer ganzen weile auf twitter gefolgt, und ich denke schon, dass die arbeiten an einer zweiten staffel am laufen sind.
zu dem manga kann ich nichts sagen..



Von:    Rendarg 31.10.2011 05:29
Betreff: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?! [Antworten]
Avatar
 
Also es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, als Panty & Stocking anfing, und ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran. Hiroyuki Imaishi, der Macher und übrigens auch der geniale Kopf hinter Gurren Lagann, hat ja jetzt sein eigenes Studio, der ist gar nicht mehr bei Gainax.

Wir wurden also mal wieder königlich verarscht von Gainax... langsam fange ich echt an diesen Laden zu hassen. Nicht nur, dass die unfähig sind, vernünftige Enden zu gestalten, die machen einem mit so nem Mist auch noch falsche Hoffnungen. Erst hieß es, die Merchandise Verkäufe werden abgewartet. Was ich hörte, verkaufte sich das wie warme Semmeln, aber trotzdem schauen wir in die Röhre
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:   abgemeldet 21.11.2011 22:32
Betreff: PSG - Manga und 2. Staffel in Germany ?! [Antworten]
Eine zweite Staffel wird es nicht geben da Japan die Serie überhaupt nicht mochte weil sie zu sehr für den westen zugeschnitten ist.





Zurück