Zum Inhalt der Seite

Thread: eure Lieblingsteams in der LCS

Eröffnet am: 26.07.2017 11:04
Letzte Reaktion: 26.07.2017 20:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- League of Legends




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Samurai-Kanda eure Lieblingsteams in der LCS 26.07.2017, 11:04
 Alubombcosplay eure Lieblingsteams in der LCS 26.07.2017, 13:06
 Cobra eure Lieblingsteams in der LCS 26.07.2017, 20:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2017 11:04
Betreff: eure Lieblingsteams in der LCS [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;)

hier ist einmal eine Frage: welche Liga verfolgt ihr eher, die NA LCS oder die EU LCS? welches/welche Team/s mögt ihr denn so? Welche der Profis motivieren/animieren euch dazu mehr Zeit in League of Legends zu verbringen um neue Taktiken auszuprobieren? Schaut ihr euch auch die Matches an? Seid ihr einem der Profis in euren eignem Match begegnet? Erzählt es ruhig
"That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"
Sting & Rogue are ♥ *.*



Von:    Alubombcosplay 26.07.2017 13:06
Betreff: eure Lieblingsteams in der LCS [Antworten]
also ob NA oder Eu ist eigentlich recht unwichtig, ich habe meine Lieblingsspieler und verfolge dementsprechend deren Teams und auch die Spiele ^^
Weltmeisterschaft ist immer interessant, dann wird Pizza bestellt und der Stream angemacht xD
Hm ich hatte mal Eisohnewaffel und Dexter im Gegnerteam, war dementsprechend schwer xD

*Wildturtle for the win*



Von:    Cobra 26.07.2017 20:20
Betreff: eure Lieblingsteams in der LCS [Antworten]
Die westlichen Teams schaue ich mir größtenteils nur nebenbei an oder wenn ich mich eh grad nur ausruhen möchte. Verglichen mit Korea ist das einfach zu viel Clown Fiesta.

In Internationalen Turnieren sind aber gerade die SEA und China Teams sehr interessant, da diese doch oftmals deutlich aggressivere Metas und Strategien fahren.

Gerade Teams wie TSM, CLG, H2K und Fnatic sind ja eher zum abgewöhnen. Langweiliger Spielstil mit Fokus auf Mid/Late Game.

Ich bin aber mal auf die Wildcards dieses Jahr gespannt, also die "richtigen", nicht EU und NA ;)
宜しく
コブラ





Zurück