Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Kuroyukihime 12.01.2014 17:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Seit XY geht das Shiny-Sammeln imo sehr einfach. Ich müsste dort 17 Shinies haben - eines durch Zufall (Hypnomorba), zwei durch das Angel-Chaining (Seeper & Scampisto), eines durch Masuda-Methode (Zorua) und die restlichen durch die Kontaktsafari. Insbesondere durch die Kontaktsafari konnte ich auch eine kleine Shiny-Evolitionen-Sammlung beginnen. Feelinara, Aquana, Blitza und Psiana habe ich schon - lediglich Psiana habe ich durch Tausch erhalten, wofür ich ein anderes Shiny gegeben habe.

Ansonsten habe ich in Schwarz2 Elfun, Staralili, Geckarbor und Flemmli durch die Masuda-Methode als Shiny erhalten x3



Von:    Redfire 17.05.2015 14:01
Betreff: Shinys [Antworten]
Für XY/ORAS verschenke ich einige Shinys bis 31.05.2015. =)

Ich habe diesen Shiny Hype nie verstanden.
Ich finde die meisten Shinys hässlicher als die normale Farbe.
Deswegen weiß ich nicht, was an denen so toll sein soll,
zumal die nun in der sechsten Gen nicht mehr selten sind.
Man sieht sie in jedem Wifi-Kampf.

Zwar bin ich auch froh, wenn ich durch Zufall mal ein Shiny finde,
aber besonders groß beachten tu ich es deshalb nicht. xD

Mein erstes Shiny, dass ich gesehen habe, war Tangela in Kristall.
Ich habe es NICHT gefangen, weil ich Tangela am Silberberg so gehasst habe. ¬__¬

Dann natürlich das Shiny Garados aus HG/SS.
In HG Habe darüber hinaus gefunden: Ponita, Porenta, Kleinstein

In Y war mein erstes Shiny Tentacha, dass ich noch während der Storyline gefunden habe. Einfach da, wo man Lapras geschenkt bekommt, über das Wasser surfen - Kampf - oh... Shiny Tentacha. xD
Und vor Kurzem ein Shiny Psiau in der Kontaktsafari gefunden... aber mit Hartem Wesen. ¬__¬ So useless.

LG Reddie
Zuletzt geändert: 17.05.2015 14:03:15



Von:    Karmic_Justin 02.06.2015 13:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich verschenke ein Shiny Trombork. Ich habe zwei zufällig gefunden und mag eins abgeben =) Schreibt mir einfach ne ENS.

@Redfire:
Echt? Naja, ich finde manche Shinys tatsächlich schöner als die Originalen, aber auch nicht alle.
Ich denke mal, der Hype darum einsteht durch ihre (damalige) Seltenheit. Außerdem finde ich die Idee schön, das hat etwas von spontaner Mutation und macht das ganze Pokémon-Ding "natürlicher" :D

Ich bin gestern beim Fahnensammeln durch die Meteorfälle gelaufen und hab an ein Shiny Sonnfel gedacht und war ein bisschen betrübt, dass man das schlecht chainen kann. In dem Moment greift mich ein wildes Shiny Sonnfel an :D :D :D Vielleicht liegt's am Schillerpin, vielleicht auch nicht, aber ich hab mich voll gefreut. Zumal es auch das passende harte Wesen hat 8D

Meine ersten Shinys hab ich damals noch in Gold gefunden. Abgesehen von dem roten Garados (was ja dann jeder hatte), hatte ich ein Shiny Enton, Shiny Magnetilo, Shiny Kleinstein... naja, das ist ja aber auch schon 13 Jahre her XD Gesehen hab ich auch ein Shiny Tangela (aber das Mistvieh ist geflohen) und ein Shiny Tannza (hat sich selbst ins Aus katapultiert durch Finale).

Auf Platin hab ich kein einziges Shiny gefunden und Chaining war nie meine Stärke. Auf Weiß 2 hat mich dann mal ein Shiny Barschuft (rotgestreift) überrascht. Und natürlich das Ingame Shiny Maxax.
Plus das Shiny Event-Giratina, Palkia und Dialga :)

Auf X war ich schon ein bisschen geplättet, wie schnell ich ein paar Shinys gefunden hatte. Ein Shiny Glibunkel (jetzt Toxiquak), Shiny Schluppuk (jetzt Schlukwech), Shiny Trombork zweimal im Wald, in der Omega-Höhle kam ein Shiny Ariados von der Decke gefallen 8D

Und gezielt durch Angelchaining Seeper, Sterndu und Remoraid (jetzt Octillery).

In OR hab ich ein Shiny Pelipper gefunden, ein Shiny Sonnfel und durch Chaining ein Shiny Forstellka (Wahnsinn, das erste Mal, das sowas bei mir geklappt hat XD, aber das Wesen macht es nicht wirklich brauchbar)

Ach ja, und das Shiny Event-Glurak von letztens.

In der Kontaktsafari hab ich noch NIE ein Shiny gesehen! Meine ist wohl kaputt :D
"Licht bewegt sich schneller als alles andere, heisst es. Aber das stimmt nicht. Wie schnell auch immer sich das Licht fortbewegt, am Ende trifft es stets auf die Dunkelheit, die bereits da ist und wartet."
Zuletzt geändert: 02.06.2015 13:41:19



Von:   abgemeldet 03.06.2015 15:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Bisher hatte ich neben dem roten Garados nur ein Shiny Noctuh in Pokemon Silber :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück