Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 18.10.2006 12:31
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 

Also:
wie der Name schon sagt,es geht um ALLE Spiele von Pokemon.
ich habe mich umgeschaut,und son Thread nicht gefunden.
also:meine Fragen:
kann mir einer helfen,gibts einen Trick,wie man Nasget fängt?
Und Latias bzw. Latios,gibts da auch einen Trick dabei?
wo findet man Pinsir in Smaragd?



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Nasgnet befindet sich in der Granithühle auf Faustauhaven
du musst die Steine zertrümmern, dann kommt Nasgnet ich hatte Glück und habs gleichbeim ersten Versuch gefunden.

Latias/Latios
Nachdem du die Pokeliga fertig hast kannst du eines von den beiden fangen. du musst quasi suchen.

wo findet man Pinsir in Smaragd?

Bei saphir gibts Pinsir in der Safarizone in einem Gebiet das man nur mit dem Eilrad erreichen kann.



Von:    GoldenTenshi 18.10.2006 21:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Man kann nur Latios oder Latias in Smaragd fangen jenachdem was du angibst bei der Mutter
Sie fragt dich nach rot oder blau
Wähle eins und dann kannste eins von beiden fangen
Natürlich kann man auch das Gegenstück fangen, dazu brauchst du aber das Aönticket das es bei der Nintendo-Tour gibt oder via Schummelmodul
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 19.10.2006 00:08
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Jaja..Das mit Latias/Latios weiß ich...nur...ein Bekannter sagte mal,
es gäbe einen Trick,das zu fangen.Frech wie er ist,sagte er mir nur,dass Latios/as immer an der Gegenstelle von Mir ist. z.B.
Ich bin in Wurzelheim,und es ist in Moosbach oda so...Einer hat erwähnt,ich sollte irgendwie in kreisen Fliegen,dann kommts in einer Stadt,im Gras...gibts da einen Trick?



Von:    GoldenTenshi 19.10.2006 11:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab ich n gewissen Trick gelesen, aber ob man den glauben schenken kann weiß ich net.
Am besten haste ein Pokemon im Team das Horrorblick oder eine sonstige Attacke besitzt, das Latios/ias vom Flüchten abhält, am besten dieses Pokemon an erster Stelle haben, da es sonst beim austausch wieder verschwindet.
Dann brauchste zick Timerbälle, die sind wesentlich effektiver und besser, wenn der Kampf zulange dauert, also bitte dieses seltene Pokemon weder vergiften noch verbrennen, da du es sonst niemals mehr fangen kannst.
Oder ganz üblich den Meisterball verwenden
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:    Nayru 23.10.2006 14:53
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem FLIEGEN ist schon mal eine GANZ blöde Idee ;-)
Der Trick ist nämlich, den Ort zu Fuß zu gehen... wenn es zu weit weg ist, fliege immer wieder in dieselbe Stadt, die Vögel (wie auch die Hunde) hüpfen immer hin und her) wenn sie dann in deiner Nähe sind, läufst du hin. Checke aber hin und wieder (wenn du sie mal gesehen hast) in deinem Dex nach, wo sie sich gerade befinden. Ansonsten wenn du sie noch nie gesehen hast... Latias/Latios befinden sich häufig auf dem Wasser, die Hunde Anfangs auf der Route 1... lauf da mal immer wieder auf und ab...
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....



Von:    SANACHI 23.10.2006 21:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich suche bei Saphir die Pkmn-Riegel Box (ich glaube, dass das so heißt)
Wo finde ich die?
*keine Lust mehr hab, weiter zu suchen* -.-
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    Lemming 24.10.2006 12:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
die kriegste in der wettbewerbs-halle in graphitport city..



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Sagt mal Leute, wisst ihr wo/wie man Milotic bekommt?
Ich hab' die Saphir-edition und versuche gerade eines zu finden.
Im Pokedex steht, dass es sie nicht gibt, also ist es entweder nicht in meiner Edition, oder aber eine Weiterentwicklung; aber von wem?
Einige sagen von Barschwa, stimmt das? In welchem lvl?





Von:    Pugatory_Seal 11.11.2006 12:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Yep es ist eine Weiterentwicklung von Barschwa.
Du musst ihm ganz viele Pokeriegel geben die es schön machen,diese müssen aber einen bestimmten Level am Ende ergeben deshalb sollte der Pokeriegellevel möglichst hochst sein.(weiß leider nicht mehr wie hoch.)
Danach muss es noch ein Level steigen und schon hast du ein Melotic.
Weiß jemand wie ich möglichst schnell an das Item Drachenhaut komme?
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:01:01



Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Ich hab mal eine Drachenhaut erhalten als ich Dratini gefangen hab o__O
Wo finde ich Remoraid in Kristall?



Von:    Pugatory_Seal 11.11.2006 13:45
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das muss man sich rübertauschen.Ich hab gerade bei Kristall im Pokedex gesucht,aber keinen Fundort gefunden.
Ich hab ja Remoraid auf der K und wenn dann nichts im PD steht musst du es dir wohl rübertauschen.
Ich wollte wissen wie man bei Saphier an die Drachenhaut kommt.




Von:    Saoyouri 11.11.2006 17:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Also ich hab mir immer eigentliche Umstände gemacht.
Von Erfahrung aus weiß ich das Latios immer wieder gerne zwischen Baumhausen City und MAlvenfroh City sich aufhält.Ich bin immer so vorgegangen:Ich bin immer zwischen den Routen 118 und 119 hin und her gewechselt.Ich hab jedes mal wenn ich auf der Route war im Pokedex nachgeschaut ob es in der Nähe ist oder auf der selben Route.Du kannst das auch auf jeder beliebigen Route machen aber ich weiß halt das Latios gerne zwischen den beiden tädten ist.Bei Latias weiß ich das allerdings nich.Ich kenne Latias Lieblingsort nicht!!!!

Übrigens wurde es so programiert das jedes Legendäre Pokemon eine Lieblingsstelle hat.Raikou ist zum Beispiel gerne auf der Route unterhalb von Teak City(in der kristall).Entei ist gerne auf der Route neben Teak City.
Es ist ganz logisch man muss halt nur sehen wo die Lieblingsstelle des jeweiligen Pokemon ist.



Von:    Saoyouri 11.11.2006 17:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Also erstens:Remoraid muss man sich rübertauschen.Gibts in der Kristall wirklich nicht.Ich weiß es wirklich genau weil ich damals fast den PD vollständig hatte.Mir hat ein Pokemon gefehlt und das war...Remoraid!!!!!Man ar ich da sauer voll allem weil meine Freundin zu egoistisch war mir ein Remaoraid von der Silbernen mir rüber zu tauschen.

Jetzt zu Milotic:Ich hab mit den Meistermixer mir Pokeriegel gemacht die Hauptsächlich ein bestandteil von trocken waren.Die hatten alle so Level um die 58 und so.Dann füttern bis es nich mehr will und dann ein Level weiter und es enwickelt sich.

Un djetzt zum Drachenhaut:
Ich hab Raub immer benutzt bei Kindwurm.Kindwurm trägt sehr selten Drachenhaut aber wer wirklich das Item braucht wird die halbe Stunde oder mehr verkraften können^^.Ihr könnt das auch bei Seeper auspobieren aber Kindwurm halt ich für besser weil das Angeln auf die Nerven geht und Seeper nich so häufig kommt wie Kindwurm.Und wer nich weiß wo sich Kindwurm oder Seeper aufhält der guckt einfach auf Bisafans.de nach.Da sollte es stehen...



Puh nachdem ich jetzt Fragen beantwortet habe,hab ich auch noch ne Frage:
Die Gemälde in Seegrasulb City,wie bekommt man die?Ich hab zwar schon eins wegen Wettbewerb aber das war so Mühselig.Gibt es keine leichtere Methode oder muss man alle Wettbewerbe in der Master Klasse besonders gut abschneiden damit ein Pokemon gezeichnet wird und ins Museum ausgestellt wird?
Danke schon mal im Vorraus!!!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr,

ich habe eine kleine Frage zu Pokemon Rubin.

Ich spiele es zum ersten mal und komme an einer Stelle nicht weiter.

Ich habe die ersten sieben Orden, weiß nun aber nicht wo ich hinmuss und wie ich dort hinkomme.

Ich denke mal, das ich nach Prachtpolis city muss, aber da ist dieser Wasserfall wo ich nicht hochkomme.

Auch dieses U-Boot habe ich gefunden, aber muss ich damit noch etwas machen?



Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:40
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Gemälde:
Nein, eine einfachere Methode gibt es da nicht, du kannst dich jedoch beim Publikum beliebt machen, wenn du für bestimmte Kategorien die passenden Pokemon benutzt z.B Milotic für Schönheit.
Attackenkombos dürften dich schnell auf den ersten Platz bringen ;)

Orden:
den 8 Orden erhälts du in Xeneroville (die weiße Insel die auf der5 Karte zu sehen ist, der eingang von Xeneroville liegt unter Wasser.
Bevor du jedoch Wassili herausfordern kannst, musst du auf der Route 128 Taucher einsetzten und das U-Boot finden, welches in einer Höhle
versteckt liegt.
Dann besiegst du Team Magma und gehst wieder zurück nach Xeneroville.
Dort ist eine Hitzewelle ausgebrochen und troy und Wassili bitten dich in die Urzeithöhle zu gehen, dort triffst du dann wieder auf Groudon.
Dannach kannst du Wassili herausfordern.
Ich hoffe das war jetzt richtig *ewig nicht mehr gespielt hat*





Von:    Saoyouri 13.11.2006 18:15
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Vergiss nicht zu erwähnen:Wenn du das U-Boot gefunden hast musst du da an der Stelle auftauchen(das war auch mein Problem kam an dieser Stelle nie weiter)!!!!!
Nur so zur Info:Du brauchst einmal Stärke,Zertrümmerer und Surfer.Du musst nicht alle Magma Mitglieder besiegen.Am Ende findest du Groudon und der flüchtet weil der Boss mit der falschen Kugel ankommt.Dann kämpfst du gegen den Boss(weiß nicht ob es unbedingt notwendig sein muss das du ihn besiegst hab immer getan)und du wirst automatisch nach oben befördert.
So der Rest steht ja da oben.Hoffe auch ich konnte dir jetzt weiterhelfen.Auch wenn das meiste schon erwähnt wurde^^




Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:40
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hach, danke.
Genau der Punkt, das ich in der Höhle auftauchen muss war das, was ich nicht wusste und weshlab ich nicht weiter kam.



Von:    Sheep-girl 13.12.2006 15:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE POKEMON MYSTERY DUNGEON SPIELER!!!!!


kann mir bitte einer helfen!
ich bin jetzt schon relativ weit in dem spiel, aber ich schaffe diese verdammte ruine nicht!
wie lang ist die eigentlich?
ich weiß, das es bis mind. ebende 80 geht, aber wie lange ist sie wirklich?
und was passiert eig. wenn man die ruine meistert, passiert da was besonderes?
muss man in der ruine gegen i-ein legendäres poki kämpfen??

danke im voraus
-sheep
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    GoldenTenshi 14.12.2006 11:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Die Ruine hat 99 Ebene ^^
Wenn du die Spieluhr besitzt, kann Mew auftauchen, aber das kann willkürlich zwischen Ebene 36 - 98 auftauchen, zudem kann es Wandler einsetzen und Vorsicht sollte er den Schal Zueigner haben, kann schwerwiegende Folgen haben, daste eher besiegt wirst, als das zu es bekommst.
Dieser Schal fügt dir die Hälfte von den Schäden hinzu, den du dem Gegner zufügst

Weitere Dungeos die 99Ebene besitzen is Silbergraben und Westhöhle
Bei Silbergraben kannst du Lugia anwerben. Beachte aber, das Ebene 15,35,55 und 75 große Monsterräume sind, also viele Erstarrorbs mitnehmen, sind sehr nützlich.
Ach ja, der Silbergraben erscheint erst, wenn du Arktos, Zaptos und Lavados in deinem Team hast.

Bei der Westhöhle kannst du Mewtu anwerben, aber wahrscheinlich auch erst nach etlichen Kämpfen. Da sollte man viele Belebersamen mitnehmen, da du hier hauptsächlich gegen Pokemons in vollendeter Entwicklung kämpfen musst

Weitere Dungeos mit 99 Ebenen is der Freudenturm, Wunschhöhle und Reinwald
Das blöde is, bei allen 3 fängst du wieder bei Level 1 an
Der Freudenturm is eigentlich nur dazu da, Freunde anzuwerben, so seh ich das, habs bis jetzt auch net durchgeschafft, dank Endivie >.>"

Bei der Wunschhöhle kann man Jirachi anwerben, aber das würd ich noch lassen, da der dir Wünsche erfühlt, aber nur wenn du den Wunschstein besitzt

Im Reinwald kannst du Celebi anwerben

Tipp: Bevor du einen dieser 3 Dungeos betrittst würd ich die Pokes auf die Snobilikat-Bank bringen, da du vorm betreten, des Dungeos all dein Geld verlierst, beim Reinwald sogar all deine Items

So, das war mein Tipp zum Donnerstag ^^
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236


Zuletzt geändert: 14.12.2006 11:23:51



Von:    Sheep-girl 14.12.2006 20:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hey danke, war sehr hilfreich!

das heißt also, das es nicht zwingend notwendig ist, dass ich es bis ans ende der ruine schaffe?
find ich gut...
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hab auch ne frage zu mistery dungeon..ich muss jetz groudon besiegen..komm aber leider nur bis eben 20 dann geh ich immer kaputt naja...
weiß wer wo ich ein gutes wasser-pokemon herbekommen würde?
ich selber bin ein evoli mein partner is ein pikachu naja nicht gerade die besten voraussetzungen um bei der magmahöhle weiterzukommen....
und wegen arktos, zapdos, lavados wann bekommt man die ins team?
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:    GoldenTenshi 19.12.2006 12:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht, biste noch net mit der Hauptstory durch o_O
Ich kann dir nur soviel sagen, jetzt wirste schlecht oder garnet an Wasserpokemons rankommen, die kommen alle nach der Hauptgeschichte.
Nun ja und die Magmahöhle hat 23 Ebene + 3 weitere Ebene hinzu, da Ebene 23 n Speicherplatz is
Aber ich habs mit n Glumanda und einem Karnimani geschafft
Musst mal schauen, ob du Eisendorn im Sortiment hast, sind sehr effektiv

Arktos, Zaptos und Lavados bekommt man auch erst nach der Hauptstory ins Team

Aber immerhin, weit biste schon, wenn du Groudon besiegt hast, fehlt dir nur noch der Kampf gegeb Rayquaza und dann biste schon mal fürs erste durch mit dem Spiel ^^

Und ich bin mom bekloppt dabei Lugia anzuwerben, die Zau will net, aber ich will endlich das die Meteorhöhle aktiviert wird, aber ohne Lugia im Team geht das net. Naja, mal schauen, ob sich heut Mewtu mir anschließt XD

Ich hab weniger das Prob nimmer durchzukommen, mein Glurak hat schon Level 100 und es bedarf net mal mehr die Spezialangriffe um alle zu besiegen ^^

Noch n Kleiner Tipp, halte immer ausschau nach Samen, vllt sind Belebersamen oder auch (auch wenn die Wahrscheinlichkeit net so hoch sind) Lv.+Samen dabei
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Ich bin auf meiner Saphir und Blattgrünen Edition durch. Mir fehlen nur noch einzelne Pokemon, darunter sind scheinbar neue Baby-Pokemon. Mapfaxo kenne ich, aber gab es nicht noch mehr neue?

Und gibt es einen Weg, oder Item, das mehr Shinys anlockt?
Ich suche seit Tagen erfolglos nach einem blauem Ditto...




Von:    GoldenTenshi 19.12.2006 17:30
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Pokemons sind bei Daimond und Pearl o_O
Und diese Spiele sind ja schon bekanntlich nur für Nintendo DS

Bei Shinys musste einfach viel Zeit investieren, das sie mal auftauchen
Da besteht nur ne Chance von 1:490000
Oder vllt wars auch mehr
N item um eins anzulocken gibts net
Oder n Schummelmodul, da is die Chance um vieles größer
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 22.12.2006 16:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Bei Diamant und Pearl?
Mir wurde gesagt, dass Mampfaxo auch zu meiner Edition gehört.







Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hi leute

ich hab da mal ne frage zu pokemon mistery dungeon red rescue team

ich bin am anfang und ich weiss nicht wie man ein pokemon ablegt.

ich muss es wissen damit ich eine bestimmte mission erledige.

Ich brauche dringend eure hilfe!!!!!!!

:(
Wer anderen ein schule baut, muss selbst hinein



Von:   abgemeldet 22.12.2006 19:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ok..ähm wie meinst du das mit ablegen? und was für eine mission?
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
also ich meine halt alleine rumzulaufen .

wenn ich zu der mission hingehe dann steht da sowas wie:'Diese mission kann man nur alleine durchführen' oder so ähnlich.



Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:37
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
alleine? das geht nur wenn du rayquaza schon besiegt hast...hast du das poki schon besiegt?
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück