Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Taka 03.08.2011 12:43
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hat Blacky ja im anderen Thread schon beantwortet ;3
Offbeat Havoc - And you just lost The Game.



Von:   abgemeldet 13.09.2011 12:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, eine Farge zur Blattgrünen.

Der Typ der den Eingang zum Geheimdungeon verspärt will nicht weg.
Ich habe die Top 4 schon besiegt, den Nationalpokedex von Professor Eich erhalten und Team Rocket bei den Eilands besiegt.

Wann wird er endlich abhauen?

Denn Soweit ich weis sollte er dort nicht mehr stehen



Von:    Blacky_kun 13.09.2011 17:25
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo, eine Farge zur Blattgrünen.
>
> Der Typ der den Eingang zum Geheimdungeon verspärt will nicht weg.
> Ich habe die Top 4 schon besiegt, den Nationalpokedex von Professor Eich erhalten und Team Rocket bei den Eilands besiegt.
>

Lt. Pokewiki musst du in Feuerrot und Blattgrün Celio den Rubin und den Saphir geben. Die findest du n einer Höhle des Glutbergs (Rubin) und im Rocketlager auf Eiland Fünf (Saphir)

Hoffe, es klappt nun ^^;
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 14.09.2011 11:54
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Bedauerlicherweise nicht, denn ich habe ihm bereits die zwei Steine gegeben. Das einzige was ich machen kann ist gegen die stärkere Top 4 zu kaämpfen aber ob das was hilft.

Ach ja, wo finde ich Snibel und Lavitar?

Ich badanke mich schon mal im vorraus für Antworten.



Von:    Lluvia 14.09.2011 18:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Bei der ersten Sache kann ich dir zwar nicht helfen, aber Sniebel gibt es in der Eiskaskadenhöhle (auf Eiland Vier) und Larvitar auf Eiland Sieben, in der sogenannten 7-Schatzschlucht im Gras, wenn ich das richtig sehe.
Hoffe es hilft dir ^^
"Apollo?" "I'm incognito. Call me Fred." "A god named Fred?"

- Percy Jackson and The Titan's Curse -



Von:    Sheep-girl 22.01.2012 21:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hallihallo,

ich habe mal eine frage zu einem seeehr alten spiel!
habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon Pinball (das ganz alte, für den gameboy color) zu spielen und habe schon zich male ein Evoli gefangen.
Jedesmal wenn ich es entwickle, wird es dabei zu blitza!
was zum teufel muss ich machen, damit es zu Flamara oder Aquana wird?

bin verzweifelt... ;O(
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    Mukouno 12.02.2012 18:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja nicht viel los... Ich hoffe mal, dass mir trotzdem jemand antwortet.
Also, ich bin gerade dabei, mir ein Team für Wifi Kämpfe usw. zusammenzustellen. Da man da ja etwas taktisch und strategisch vorgehen muss, habe ich mich mal in das DV/EV-System eingelesen. Nun möchte ich mir ein Seedraking ins Team nehmen und habe ein Seeper mit folgenden DV-Werten gezüchtet:

KP: 23
Angriff: 9
Verteidigung: 26
Spez.-Angriff: 27
Spez.-Verteidigung: 25
Initiative: 31

Ist das objektiv gesehen ein gutes Seeper? Ich habe gelesen, dass die Werte wenn möglich 31 oder ganz nahe dran sein sollen, aber ich krieg das nicht hin. Das da ist so ziemlich das beste, was ich bis jetzt gezüchtet habe. Sollte ich weiter züchten oder ist das schon ganz gut?
Ist übrigens weiblich und das Wesen ist mäßig.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 12.02.2012 18:30:22



Von:    Ulquiora 15.02.2012 22:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hoi!

Also ich finde das dein Seeper ein gutes ist. Wenn nicht sogar ein ziemlich gutes^^

Zu den Gründen:
1. Das Wesen ist Perfekt!
2. Es ist zwar richtig das der DV Wert bestenfalls auf 31 sein sollte...die Chance hierfür liegt bei lediglich 1:1.073.741.824....viel Spass beim züchten. Ich besitze nach 4 Jahren zocken gerade mal 2 , die ich echt durch Mega Glückszüchtung bekommen haben und bei einem ist nur das Wesen perfekt. Und das Wesen ist schon finde ich wichtiger.

Aber Seedraking wird sowieso als UBER behandelt, weil es nur eine Schwäche hat, also in den meisten Tunieren ist es gesperrt, aber für WiFi ist es eh egal ;)

Mienen Segen hast du ;)
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    sani-go 16.02.2012 22:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Seadraking ist doch kein ÜBER. Overused (OU) ist es, wenn man es mit swiftswim und nem dreamworld Quaxo benutzt ( diese Combo ist meistens gebannt), aber Über ist es sicherlich nicht.

Wenn man an so ein Quaxo kommen kann ist die Combo aber auch wirklich zu empfehlen ( wobei ich Sandsturmteams bevorzuge).

Man kann sich übrigens recht einfach ein gutes DV Pokémon züchten, solange man an ein gutes Ditto kommt. Mit nem Ewigstein vererben sich die DVs nämlich viel warscheinlicher.

Das besprochene Seeper ist aber schon gut. Man darf sich mit den DVs nicht verrückt machen, sonst nimmt man Pokémon zu ernst und das kann der ganzen Sache schnell den Spaß nehmen.



Von:    Ulquiora 19.02.2012 20:04
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
@ San-igo Doch , ich habe zwar seit langen nicht mehr an Tunieren teilgenommen, aber UBER sind nicht nur Legendäre Pokes, sondern Pokes, die zu stark von den Stats sind oder unfaire Vorteile geben wie zb 1 chwäche bzw keine wie Kryppuk oder Zobiris. Und wie ich schon geschrieben habe, in Tunieren ist dies der Fall und die allgemeine Definition von Ubern kann man ja nachlesen.

Aber du bestätigst ja meine Aussage. Das Seeper ist gut und man sollte sich wegen DV's nicht so verrückt machen ;)
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:   abgemeldet 20.08.2012 22:28
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zum EV Training,
Ich weis mitlerweile wie das mit den EV und Dv funktioniert.
Aber welche werte soll ich trenieren? Sollte ich die stärken meiner pokemon trenieren oder lieber die stat. die niedrig sind?

zu Mystery Dungeon Himmel,
Ab und zu bekommt man ja Eier. Haben diese Pokemon irgendwelche besonderheiten wie erhöte Statuswerte oder so etwas?



Von:    dalish 15.11.2012 15:26
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Moin moin.

Ich hab ein ziemlich heftiges Problem in Pokemon Schwarz 2:

bei Zweier- oder Dreierkämpfen tritt bei mir immer wieder der Fehler auf, dass, wenn zwei meiner Pokemon in einer Runde besiegt werden und ich am Ende dieser Runde ins "Austauschmenü" geleitet werde, ich meine Pokemon nicht auswechseln kann!

Bsp. klicke ich auf Kronjuwild -> Tausch ... es passiert erstmal nichts und ich bin wieder bei der Liste mit meinen sechs Pokemon und möchte ein Zweites auswählen.
Dann kommt jedoch immer die Meldung:
(bsp.) Washhawkil kann nicht ausgetauscht werden.

Heißt im Klartext ich resete den Ds und muss noch mal neu anfangen, denn von da an geht es nicht weiter.

Habt ihr diese Probleme auch oder ist mein Spiel fehlerhaft? Oder ... bin ich zu dämlich, um zwei Pokemon in den Kampf zu schicken?
Und genau hier... eine Geranie!



Von:    Sevyou 18.11.2012 09:55
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wollte fragen ob es eine Pokemon Hompage gibt wo man auf deutsch spielen kann.
Nein, nicht wie in den Editionen, eine Seite wo man Pokemon sammeln kann oder trainieren und Items und so bekommt und Geld.

Es gibt viele englische Seiten aber das bringt mir wenig da ich kaum englisch kann >_< jetzt wollte ich wissen ob jemand eine deutsche Seite kennt.
Würde mich über mehrere links vielleicht freuen die interessant sind.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    oenone 19.11.2012 08:38
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Sevyou:
> Hallo ich wollte fragen ob es eine Pokemon Hompage gibt wo man auf deutsch spielen kann.
> Nein, nicht wie in den Editionen, eine Seite wo man Pokemon sammeln kann oder trainieren und Items und so bekommt und Geld.
>
> Es gibt viele englische Seiten aber das bringt mir wenig da ich kaum englisch kann >_< jetzt wollte ich wissen ob jemand eine deutsche Seite kennt.
> Würde mich über mehrere links vielleicht freuen die interessant sind.

pokemon.de ?
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    KamenRider-W 21.11.2012 00:08
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade ein ernsthaftes Problem in Black 2.
Seit vorgestern spinnen bestimmte tägliche Events in meinem Spiel.
Ich kann u.a. in der Traumpassage nichts mehr machen (Es kommen weder leute zum werben vorbei noch kann ich irgendetwas kaufen), und ich kann plötzlich nur noch mit maximal 3 leuten in den Stadien jeweils kämpfen (während der rest so reagiert als hätte ich schon längst gegen sie gekämpft.).

Ich muss anmerken: Ich beeinfluße mein Spiel nicht durchs Cheats oder hacking. Das einzige was ich gemacht habe ist die Uhr von meinem 3DS zu korrigieren, ansonsten habe ich ganz normal gespielt.
Kann mir jemand sagen was da los ist? hab ich irgendwie nen Bug fabriziert/entdeckt?
Zuletzt geändert: 21.11.2012 00:08:32



Von:    oenone 21.11.2012 14:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> Das einzige was ich gemacht habe ist die Uhr von meinem 3DS zu korrigieren, ansonsten habe ich ganz normal gespielt.

Wie hast du sie "korrigiert"?
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    KamenRider-W 21.11.2012 20:50
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie bloß auf Winter-Zeit umgestellt.



Von:    Mitsuki_Insanity 21.10.2013 23:41
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal ne Frage bezüglich dem Pokedex vervollständigen. Aktuell versuche ich auf meiner Schwarz zwei den Nationaldex zu vervollständigen. Den Einall-Dex hab ich schon voll und auch schon von der Esche den Oval-Pin.
Nun versuche ich erstmal, die Kanto-Pokemon zusammen zu bekommen. Allerdings frage ich mich, ob ich von Mew auch einen Eintrag brauche, weil im Pokedex die Nummer 151 angegeben ist, was ja Mews Nummer eigentlich ist oder ob an dessen Stelle Endivie tritt?
weil ich habe leider kein Mew und ich weiß nicht wo ich es herbekommen soll... außer höchstens das ich mir nochmal einen Gameboy hole und ne blaue Edi und da den Mew-Glitch versuch und es dann irgendwie versuchen muss rüberzutauschen. (Hab meinen Gameboy Color letztes Jahr zusammen mit meinen Gameboy Edis verschenkt weil ich dacht, ich brauch ihn nicht mehr)

Und ich hoffe auch das ich Arceus nicht brauche, weil wenn doch könnte ich mich schlagen... (Hatte die Pearl Edi nämlich gebraucht gekauft und mein Vorgänger hatte zwei SHINY (!!) Arceus gehabt und ich dumme Kuh hab dessen Spielstand gelöscht T.T )
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you
Zuletzt geändert: 21.10.2013 23:44:33



Von:    Liirah 22.10.2013 07:24
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Insanity:

Hier siehst du alle, die du nicht brauchst. ;)
 
Grüße, 
  Liirah~♪♫



Von:    Mitsuki_Insanity 22.10.2013 17:22
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Liirah:
> Mitsuki_Insanity:
>
> Hier siehst du alle, die du nicht brauchst. ;)


Danke =)
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you



Von:    Mitsuki_Insanity 23.10.2013 18:43
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
und ich hab noch eine Frage und zwar: ich würde mir saugern das Flemmli runterladen mit der Temposchubfähigkeit und dem Lohgocknit für meine Y Edi... allerdings geht das bei mir scheinbar nicht, weil unser Internet hier über Kabel läuft und dann immer kommt: Das es keine Hot Spot verbindung findet. Ich würde so gern dieses Flemmli haben aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... Muss ich deswegen nun extra irgendwohin gehen wo es drahtloses Internet gibt? ;___;
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you
Zuletzt geändert: 23.10.2013 18:49:24



Von:    DarkDragon 23.10.2013 19:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Insanity:
> und ich hab noch eine Frage und zwar: ich würde mir saugern das Flemmli runterladen mit der Temposchubfähigkeit und dem Lohgocknit für meine Y Edi... allerdings geht das bei mir scheinbar nicht, weil unser Internet hier über Kabel läuft und dann immer kommt: Das es keine Hot Spot verbindung findet. Ich würde so gern dieses Flemmli haben aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... Muss ich deswegen nun extra irgendwohin gehen wo es drahtloses Internet gibt? ;___;

Ja, du brauchst W-lan, dass war bei mir früher genauso. Ich bindann immer zu Mcdonalds oder Kochlöffel gegangen, da die W-lan haben.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Mitsuki_Insanity 23.10.2013 20:12
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Okay. bekommt man da auch das Passwort von denen? Oder haben die freies W-Lan? Dann geh ich glaub am WE mal zu MxDonalds oder so und hoffe dass ich mir dann endlich das Flemmli runterladen kann >__<
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you



Von:    DarkDragon 24.10.2013 20:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Insanity:
> Okay. bekommt man da auch das Passwort von denen? Oder haben die freies W-Lan? Dann geh ich glaub am WE mal zu MxDonalds oder so und hoffe dass ich mir dann endlich das Flemmli runterladen kann >__<


ja, da ist freies W-lan.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Mitsuki_Insanity 27.10.2013 04:25
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
 DarkDragon:
> Mitsuki_Insanity:
> > Okay. bekommt man da auch das Passwort von denen? Oder haben die freies W-Lan? Dann geh ich glaub am WE mal zu MxDonalds oder so und hoffe dass ich mir dann endlich das Flemmli runterladen kann >__<
>
>
> ja, da ist freies W-lan.

danke ^^ aber habs nun eh seit heute XDD
Nettem Game Stop Mitarbeiter sei dank ^_____^
finds nur blöd das man dem Flemmli keinen Spitznamen geben kann :/ ... ich wollte es Johnny nennen weil mein Lohgock immer so heißt normalerweise Q___Q
I'm not after fame and fortune... I'm after you
When I’ve served my time I swear I will come back for you



Von:    Sango32 23.02.2014 19:07
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,


hab eine Frage. Ich hab jetzt das Pokemon Kartenspiel angefangen. Vom alten Gameboy Colour kenne ich es schon länger ^^ allerdings scheint sich seit damals einiges verändert zu haben...jetzt zu meiner Frage: Wenn es bei einem angriff heißt, dass es soviel angriff zufügt wie man energiekarten angelegt hat, wieviel heißt das dann letztendlich?
Bei einem langen Kampf könnte ich theoretisch bis zu 13 Energiekarten an dieses eine Pokemon anlegen, während ein anderes mit viel Glück den Gegner durch Schlaf oder so auf Trab hält und dann aufeinmal mit 130 angreifen.
Geht das? Ich glaub beim Gameboy hat man max 5 oder 6 Energiekarten anlegen dürfen, mein Freund meint man dürfe soviele Karten anlegen wie man will.
(wir reden hier von Basis energiekarten)

Wäre nett für Hilfe :)
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    Mitsuki_Insanity 08.04.2014 02:20
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch ne Frage zu Schwarz 2/Weiß 2
Normalerweise kann man ja nach 51 Anrufen mit Markus/Sabine Pokemon tauschen und das täglich vor dem Riesenrad von Rayono City.
Bisher gings bei mir nämlich. gestern noch hat er mir ein Rihorn getauscht aber heute will er plötzlich nicht tauschen sondern redet am Viso-Caster dass selbe wie bei den letzten 20 Anrufen bevor es zum ersten Tauschtreffen kommt.

Ich habe heute Pokemon von meiner SoulSilver rübergeholt auf meine Schwarz 2. Könnte es vielleicht damit in Verbindung stehen?
Bei der Einklangspassage isses ja auch so, das wenn man getauscht hat, man bei den Läden nichts kaufen kann. erst am nächsten Tag wieder.
"I shall store my memory of you and your Pokémon forever away within my heart."
(Zumi/Siebold/Narcisse from Top 4 /Elite four (Kalos)♥)



Von:    Zagreus8631 10.04.2014 21:49
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
@dalish
>Habt ihr diese Probleme auch oder ist mein Spiel fehlerhaft? Oder ... bin ich zu dämlich, um zwei Pokemon in den Kampf zu schicken?

Hey!

Du musst, wenn ich mich richtig erinnere, erst das Pokemon auswählen, das in den Kampf geschickt werden soll und es in die Position des besiegten Pokemon verschieben! Ich denke, das müsste dann funktionieren...
Zuletzt geändert: 10.04.2014 21:50:08



Von:    svnshadow 20.04.2014 07:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
soooo, nach einigen jahren pause hab ich nun mit pokemon Y wieder neu angefangen!

gibt es bei diesen wilden pokemon-gruppen irgendwann auch gruppenattacken, oder muss ich die alle einzeln bekämpfen? 5 gegen 1 is doch etwas unfair ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Sheep-girl 11.05.2014 14:11
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
hy, hab ne frage zu Schwarz 2!

Die Einall-Pokemon sind ja laut der Bisafans-seite alle im normalen Spielverlauf zu sehen und somit leicht zu vervollständigen um zum Naturschutzgebiet zu gelangen.
Mir fehlen allerdings noch Serpifeu, Serpiroyal, Eneco und Geronimatz!
kann mir jemand sagen, wo ich denen begegne!?

und das zweite...
der typ, dessen visocaster ich gefunden habe...
am anfang hat er mich total oft angerufen, doch inzwischen ist funkstille!
d.h. ich weiß nicht, wie ich ihn ihm zurückgeben soll, damit er mit mir pokemon tauscht!
kann es sein, dass er an bestimmten orten anruft und wenn ja, wo!?
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück