Zum Inhalt der Seite

Thread: pokemon: alle fragen

Eröffnet am: 04.01.2007 20:09
Letzte Reaktion: 08.09.2015 22:06
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MugiwaraPirate pokemon: alle fragen 07.09.2007, 18:25
 _-Robin-_ pokemon: alle fragen 30.04.2008, 17:00
 DragonWolfCL12 pokemon: alle fragen 30.04.2008, 18:50
 _-Robin-_ pokemon: alle fragen 30.04.2008, 23:06
 Jio pokemon: alle fragen 02.05.2008, 08:55
pokemon: alle fragen 11.05.2008, 23:36
 MrsMischief pokemon: alle fragen 15.05.2008, 13:40
 Jio pokemon: alle fragen 03.06.2008, 12:18
 Chiisette pokemon: alle fragen 20.02.2012, 00:45
 sani-go pokemon: alle fragen 20.02.2012, 02:03
 Mukouno pokemon: alle fragen 26.02.2012, 20:42
 KamenRider-W pokemon: alle fragen 29.02.2012, 15:26
 sani-go pokemon: alle fragen 01.03.2012, 11:39
 TKTsunami pokemon: alle fragen 15.03.2012, 14:20
 SoryuAleksi pokemon: alle fragen 15.03.2012, 22:46
 Ulquiora pokemon: alle fragen 18.03.2012, 12:18
 Sango32 pokemon: alle fragen 08.09.2015, 22:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MugiwaraPirate 07.09.2007 18:25
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab auch mal eine Frage: Kauft RTL2 noch immer die Pokemon Folgen von 4Kids? Und haben die auch die OST aus Japan entfernt und ihre eigene reingetan? O.o (Kenne ich von One Piece ^^)
>
> Also meines Wissens hat 4kids auch die Rechte an der momentan hier laufenden Staffel - aber nicht für die Diamond-&-Pearl-Staffel. Openings und Endings werden dabei ausgetauscht - den Rest konnte ich noch nicht ausmachen (genausowenig in Punkto Yugiô).

Ja, vielen Dank. Das mit dem OST ist mir aufgefallen, wo ich letztens die 1. Folge zu - eben - Diamond & Pearl gesehehn habe. Die Musik, der bisherigen Staffel war ja eigendlich fast immer die Gleiche. Doch seit dem ich die eine originale Folge auf japanisch geschaut habe und vorher wusste das 4Kids seine Finger in Pokemon (und ettlichen anderen Animeserien, wie du erwähnt hast auch Yu-Gi-Oh) hat, hab ich einfach 1u1 zusammen gezählt.

Nun gut. Pokemon-Fan bin ich schon lange nicht mehr, dennoch würde mich es sehr freuen diese nervige Hintergrundmusik mal zu ändern. ^^'

MfG MugiNaru

Signature by Mugiwara-no-Naruto

Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:28:13



Von:    _-Robin-_ 30.04.2008 17:00
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Ich hab eine Frage die mich schon seit Jahren interessiert:

Wie kommt ein Glumanda zur Welt, wenn es Geboren wird? Er stammt ja von einer Exe ab, würde er dann aus einem Ei Schlüpfen? Wie funktioniert das dann mit seiner Flamme am Schwanz? Entzündet sie sich bei seiner Geburt, also beim Schlüpfen?



Von:    DragonWolfCL12 30.04.2008 18:50
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Zu deiner ersten Frage: Alle Pokemon schlüpfen aus Eiern. Ich denke der Punkt wäre damit geklärt.

Zur Flamme: Das ist,denke ich,einfache Biochemie. Drüsen in der Haut produzieren eine oder mehrere Chemikalien, die sich vermischen und sich bei Kontakt mit Sauerstoff entzünden. Kommt übrigens im Tierreich auch vor und zwar beim Bombardierkäfer(Den gibts wirklich). Allerdings nicht als Flamme ondern als "Explosion". Natürlich muss sich bei Glumanda auch eine Art Schutzschicht um die Haut bilden.
Ich denke das sich die Flamme erst nach der geburt entzündet, da erst ab diesem Zeitpunkt die Sauerstoffzufuhr da ist.

So,ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.




Von:    _-Robin-_ 30.04.2008 23:06
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Das bedeutet auch Pokemon die von Säugetieren abgeleitet sind, schlüpfen aus Eiern?

Das mit der Flamme ist eine Interessante Überlegung von dir, danke!



Von:    Jio 02.05.2008 08:55
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gehört das die ganzen sachen also immer diese bonus pokemon ohne schummel modul nicht möglich sind zu bekommen aber nur auf der deutschen version auf der englishen funktioniert das meistens. schon komisch
Habt ihr noch mehr so Codes? z.B wie man den Master BAll öfters erhält?

Das beste ist immer noch Mew auf der grünen, blauen und roten edition zu fangen. das hat auch jahre gedauert bis einer nen trick gefunden hat wie das auch auf den anderen Editionen geht.
Meine Güte so lang war mein Text noch nie



Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:36
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, kann man sich Mew auf Rot/Blau/Gelb (vllt. auch Grün) fangen und auf Smaragd über ein spezielles Ticket.

Celebi ging ja zb. auch im Spielverlauf, allerdings nur auf der japanischen Kristall.


Vielleicht kommen in ein paar Jahren Tricks heraus, mit denen man die anderen Legendären doch auf den neueren Edis fangen kann x3
Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung.



Von:    MrsMischief 15.05.2008 13:40
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
am 06.12.2007 kam auf RTL2
Lucario und das Geheimnis von Mew
gibs das auh irgendwan auf dvd Oo
ma sone frage

und weiß jemad o das pokemon Darkrai auh zu fangen gibt XDDD
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"





Von:    Jio 03.06.2008 12:18
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Wieviele "Fehler" gibts auf Pokemon Rot Blau Grün????
Ich kenn mitlerweile durch nen kumpel nen cheat wo missingno. schon vor dem 2 ten orden auftaucht und die items vermehrt.
und weiß nun auch endlich wie man nach sunny town und wieder raus und ganz durch kommt
Gibts noch mehr solche coolen "Fehler"??



Von:    Chiisette 20.02.2012 00:45
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage, und zwar:
Wer ist das Mädchen mit dem grünen Rock im ersten Pokemon Opening unter dem Pikachu durchrennt?
~Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten~



Von:    sani-go 20.02.2012 02:03
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Das Mädchen ist niemand bestimmtes aus der Serie. Sie ist viel mehr dazu da um einen Gag aus dem Text des japanischen Vorspannes zu visiualisieren.
Gesungen wird nämlich in etwa, wo man überall Pokémon fangen kann:

"zum Beispiel im Feuer, im Wasser, im Grass, in den Wäldern,
in der Erde, in den Wolken oder unter einem Rock von dem Mädchen da!"

Und genau beim Teil mit dem Mädchen sieht man halt die Szene aus dem Pokémon bei dem Pikachu unter dem Rock durchrennt.

Macht nur leider im US-Opening keinen Sinn mehr.



Von:    Mukouno 26.02.2012 20:42
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal eine Frage, und zwar, weiß jemand, wo man den Pokemon Anime auf Japanisch anschauen kann? Ich finde ihn nur auf Deutsch und Englisch und ehrlich gesagt kann ich diese Versionen nicht ausstehen, weil teilweise die Dialoge echt verhunzt werden... Es wäre mir egal, ob es Untertitel gibt oder nicht, einfach nur Japanisch.
Falls jemand eine Seite kennt, wäre ich überaus dankbar, wenn mir ein Link per ENS geschickt werden könnte, denn ich bin mir gerade nicht sicher, ob man das im Forum posten darf, ich glaube eher nicht.
Schonmal danke im Voraus.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    KamenRider-W 29.02.2012 15:26
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Hm? soweit ich weiß sollte das Mädchen mit dem Rock ursprünglich Blue sein, dritte protagonistin des Pokemon Mangas und "Avatar" der blauen Edition oO



Von:    sani-go 01.03.2012 11:39
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Es gab keinen Avatar der blauen Edition. Sugimori hat zwar ein Mädchen entworfen, aber das aus dem Vorspann sieht anders aus, zudem erschien es auch nie außerhalb dieses einzigen Artworks von Sugimori.

Vom design ähnelt das mädchen aus dem vorspann aber der "göre" aus den RGB spielen. die sache mit der textzeile ist jedoch mehr als offensichtlich.

Außerdem begann der Special Manga wie auch der Anime 1997. Zu diesem zeitpunkt gab es das Mädel "Blue" aber noch nicht im Manga. Das wäre schon aus planungsgründen schwierig, aber zudem hat der anime NICHTS mit dem manga zutun. der special manga wird sowieso in westlichen kreisen immer so wichtig genommen, ist er aber nicht.



Von:    TKTsunami 15.03.2012 14:20
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo^^

Ich hab mal eine Frage, vllt weiß ja jemand die Antwort:
In Pokemon Movie 5 mit Latios und Latias ist es ja so, das am Anfang von einem Latios welches ja der Vater der beiden war da war. Von einem Latias war nie die Rede, so jendenfalls ist der dann gestroben und Latios und Latias blieben zurück. Als dann Latios gestorben ist sieht man am Ende ja zwei Latios inklusive Latias. Woher kommen die? Habe Latios und Latias was miteinander (trotz das es geschwister sind XD) gehabt oder entstehen immer wieder zwei neue, wenn einer stirbt? In diesem Falle ja zwei Latios weil Latias ja noch gelebt hat?
Und was meint ihr? War das Latias oder Bianka am Ende, die Ash geküsst hat?
Ojay waren zwei Fragen hoffe das ist okay XD
TK was here



Von:    SoryuAleksi 15.03.2012 22:46
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Latios und Latias gibt es ganz viele. Die Männchen leben als Einzelgänger, die Weibchen in Schwärmen. (Zumindest, wenn ich mich richtig erinnere.) Es werden sich also wohl nicht die Geschwister gepaart haben. xD (Allerdings habe ich den Film nicht gesehen... xP)



Von:    Ulquiora 18.03.2012 12:18
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Meine das waren wirklich Geschwister im Film. Ausserdem hat der Kollge einen Post über mir recht mit der Biographie. Ist einfach ein Geschwisterpaar das bekannterweise in jener Stadt als ''Wache'' oder ''Patron'' diente !
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    Sango32 08.09.2015 22:06
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine gaaaaanz dringe Frage und es wäre SO lieb wenn mir einer helfen könnte :3


Ich habe vor einiger Zeit ein Fanart gesehen mit einem Glumanda, dass gemütlich im Sessel sitzt (im Pokeball) als plötzlichalles zu wackeln beginnt und Glumanda "rausgeworfen" wird weil es kämpfen soll...Dieses Fanart such ich nun händeringend bzw den Link dazu!

Hab schon gegoogelt und auch hier die Suchmaschine angeworfen aber finde nichts :(

Das Bild war SO Hammer! Vielleicht kann sich noch einer von euch daran erinnen...ich möchte das Bild unbedingt einem guten Freund zeigen....und es in meine Favos aufnehmen (ich ärgere mich tierisch, dass ich das damals nicht getan habe....habs wohl irgendwie vergessen.....kommentiert hab ich es ja)


Wer könnte mir helfen oder hat einen Tipp?

Daaaaaankeeee :)
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!


[1] [2]
/ 2



Zurück