Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts hier schon Lucia fans???

Eröffnet am: 23.05.2008 20:52
Letzte Reaktion: 11.04.2015 10:55
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Neko_Neyla Gibts hier schon Lucia fans??? 23.05.2008, 20:52
 Neko_Neyla Gibs hier schon Lucia fans???? 23.05.2008, 21:43
 MG wir lieben lucia!!!! 23.05.2008, 22:11
Gibts hier schon Lucia fans??? 28.06.2008, 16:21
Gibts hier schon Lucia fans??? 28.06.2008, 16:42
Gibts hier schon Lucia fans??? 28.06.2008, 21:20
 Shippo-chan Gibts hier schon Lucia fans??? 29.06.2008, 23:14
 Mona-Kaiba Gibts hier schon Lucia fans??? 30.06.2008, 17:18
 Koibito Gibts hier schon Lucia fans??? 30.06.2008, 18:05
 Artina Gibts hier schon Lucia fans??? 01.07.2008, 20:29
Gibts hier schon Lucia fans??? 01.07.2008, 21:53
 Neko_Neyla Gibts hier schon Lucia fans??? 01.07.2008, 21:56
 Neko_Neyla Gibts hier schon Lucia fans??? 01.07.2008, 21:57
Gibts hier schon Lucia fans??? 01.07.2008, 22:02
 Neko_Neyla Gibts hier schon Lucia fans??? 01.07.2008, 22:03
 CruxisLyrica Gibts hier schon Lucia fans??? 06.07.2008, 14:06
Gibts hier schon Lucia fans??? 06.07.2008, 17:31
 CruxisLyrica Gibts hier schon Lucia fans??? 07.07.2008, 11:17
Gibts hier schon Lucia fans??? 07.07.2008, 15:43
 Artina Gibts hier schon Lucia fans??? 08.07.2008, 13:06
Gibts hier schon Lucia fans??? 08.07.2008, 21:57
Gibts hier schon Lucia fans??? 02.07.2008, 14:37
Gibts hier schon Lucia fans??? 02.07.2008, 22:51
 Artina Gibts hier schon Lucia fans??? 08.07.2008, 13:13
Gibts hier schon Lucia fans??? 08.07.2008, 22:20
 Artina Gibts hier schon Lucia fans??? 08.07.2008, 23:32
 Neko_Neyla Gibts hier schon Lucia fans??? 05.07.2008, 17:51
Gibts hier schon Lucia fans??? 06.07.2008, 10:14
 Neko_Neyla Gibts hier schon Lucia fans??? 06.07.2008, 19:01
Gibts hier schon Lucia fans??? 07.07.2008, 16:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Neko_Neyla 23.05.2008 20:52
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
hey,
bald kommen die neuen epis. von pokemon! *freu*
und das beste ist ein neues mädel, lucia, ist dabei!^^
ich find echt super das ein neues mädel mitläuft, auch wenn die meisten wieder misty wollen.

wie denkt ihr über lucia, ist sie beser als misty und maike???
und wer mag alles lucia????
...
Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:31:39



Von:    Neko_Neyla 23.05.2008 21:43
Betreff: Gibs hier schon Lucia fans???? [Antworten]
die folgen kommen am 27.5 um 14.15 uhr!^^
ich glaub das weiß schon jetzt ich auch!^^
Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:32:06



Von:    MG 23.05.2008 22:11
Betreff: wir lieben lucia!!!! [Antworten]
Avatar
 
Forenregel schrieb:
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:   abgemeldet 28.06.2008 16:21
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
ich bin ein echter lucia fan.
ihr charakter ist viel besser als der von misty oder maike, denn bei maike bekamm man den eindruck, dass es ihr nicht so um die pokemon ging (anfang der staffel)und ich fand es einfallslos ihr max an die seite zu stellen, da sein chara ja voll öde war-.-.
bei misty hatte ich mehr den eindruck sie liefe da einfach nur nebenher(was wegen der eintönigkeit des pokemon-elements nur wasser vielleicht abhing und daher zu unabwechslungsreich war).
lucia hingegen is viel witziger und vom charakter auch einfallsreicher als die anderen beiden.
daher: lucia we love you^^
was vielleicht noch ganz witzig wäre, wäre wenn ash und lucia ein paar werden würden^^.
Zuletzt geändert: 29.06.2008 06:21:16



Von:   abgemeldet 28.06.2008 16:42
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
wir könnten hier auch einen allgemeinen mädels threa machen, wäre aba doof weil sonst mit misty fans vollgespammt werden würde

aba Lucia find ich echt super

und bei maike wars so, dass sie am anfang pokemon nicht gemocht hatte, jetzt schon

aba misty lief wirklich nur hinterher

jez b²topic
also lucia is wirklich en sup mädel (auch wenn ich may mehr mag T.T) sie is witzig undhat supa knuffige Pokis (aussa bamelin was sie aba gegen griffel eintauscht, welches sich zu ambidifel entwickelt) und vondaher hat sie nur weibliche pokis xD is ja auch witzig xD
~Pika~



Von:   abgemeldet 28.06.2008 21:20
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Ich mag Lucia auch wahnsinnig gern!
Sie ist auf jeden Fall besser als Maike. Lucia hat so einen eigensinnigen Charakter - und ihre Aktionen sind auch der Hammer! (Maike war mir zu langweilig xD). Misty ist natürlich auch genial! Ich finde es schon schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Aber Lucia ist endlich mal ein gelungener und genialer Ersatz (<- hört sich jetzt doof an, oder...) für Misty. Hmm,... nicht Ersatz... besser weibliche Nachfolgerin für Misty! ^^
Aber weil es hier ja nicht um Misty geht, sondern um Lucia, bleiben wir auch bei ihr! ^^
Lucia ist einfach einmalig klasse! ^^
(Ein Zirkel über ihr wäre auch super ^^, oder?)



Von:    Shippo-chan 29.06.2008 23:14
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie passt supergut in die Gruppe und sie scheint Ahnung zu haben. Am liebsten mag ich zwar Maike aber Lucia find ich wirklich symphatisch.
Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:    Mona-Kaiba 30.06.2008 17:18
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
Also da ich Pokemon ja nicht mehr so regelmäßig schaue, kann ich nicht behaupten, dass ich Lucia Fan bin, aber ich finde sie recht Sympatisch.

Ich mochte allerdings auch Misty und Maike und ich bin NICHT der Meinung das einer von den dreien besser ist als der andere, jeder war auf seien Art und weise einzigartig und sympatisch.

Aber so wie ich Pokemon kenne, ist es ratsamer, uns nicht all zu sehr an Lucia zu gewöhnen, denn wie üblich wird auch sie nach zwei oder drei Staffeln von jemand anderem ersetzt und dann geht das ganze Spiel wieder heiter von vorne los. ^^'
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Koibito 30.06.2008 18:05
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Lucia schon von anfang an.^^
Bei Maike war das nicht so, obwohl ich sie dann doch schnell ins Herz geschlossen hatte. xD

Ich finds gut, dass die Mädels seit Maike dabei ist auch mal hervorgehoben werden und nicht nur mitläufer sind, wie es Misty war.v__v Was ich ziemlich schade fand...

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Artina 01.07.2008 20:29
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
Âaaalso
Jaja ich weiss, ich nerve, ihr kennt mich. Ich kann euch aber mitteilen, dass dies hier der letzte Post hier in den Pokemon Threads is, aussa jemand will ne antwort von mir u_U.
Ich habe extra mein Avater passend gemacht, also passt auf der Post wird jetzt was Besonderes, sowas wie ein Abschluss. Die, die eine Zeit lang her oft hier waren kennen mich wohl als Maike-sama oder Sun_Witch. Hab aber den Nick geändert.

Jaja das Thema Lucia. *schauder*
Ich gebs gleich zu. Ich mag sie nicht.
Ich mag ihr Charakter nicht. Ihr aussehen ist super putzig und ich hab sie gern in der Pearl gespielt.
Die Pokemon-Story is langsam echt fürn Arsch.
Ich meine, das Misty ersetzt worden ist, konnt ich ja halbe verstehen. (Sry an alle Misty-fans)
Denn sie brauchten was neues. Also Maike mit den Wettbewerben und keine Misty mit ihren Wasser-Pokemon.

Aber Lucia (ich sag ihr lieber Hikari) macht ja fast genau das selbe.
Und ich finde diesen verdammten Mädel-Wechsel sowieso voll Kacke.

Maike war meine Lieblings-Anime-Figur, ja? Das wehrr ich ned ab. Auch wenn es sich Heute geändert hat x3.
(Naruto 4ever!! *Fahne schwenk*)
Jah Naruto *-* Das hat mich von der Poke-Serien-Qual befreit. XD Kann ich nur empfehlen, romantisch und dramatisch und so.
XD Sorry ich imma mit dem Thema wechsel x33.

Fazit: Ich finde den Mädchenwechsel sinnlos. Da wäre es mir lieber gewesen wenn es KEINEN gegeben hatte und Misty Ash immer noch hinterherdackelt.
u_u
Nix gegen Misty, sondern gegen die Storyline.

Warum ich Hikari nicht mag?
-NEIN nicht weil sie der Ersatz von Maike ist.

1. Sie ist arrogant
2. In sich selbst verliebt oO //Omg ich hasse solche Leute//
3. Hass ich sie dafür dass sie gegen Maike im Wettbewerb gewonnen hat Q_Q XDD ok der 3. Grund is kein richtiger!


Aber wie kann ein Plinfa ein trainiertes Glaziola schlagen?`
Nja Hikari hat echt keine Schuld dafür ichweiss u_U Aber der, der die Storyline macht, hat echt keine Logik mehr in seinen kleinen Hirn. Und langsam frage ich mich wie man jede Poke-Folge verfolgen kann. Passiert sowieso immer dasselbe- iwie...

Also ich mach nochmal Klar, dass ich NIEMANDEN beleidigen wollte. Okay doch, der ehm... kA wie der Pokemon erfinder heisst xD
Satoshi Tajiri! GENAU

Mehr will und kann ich nicht dazu sagen.
Ich bin eigentlich ein Ex-Pokemon-Fan.
Maike mag ich noch, aber mein Favo-chara is Sakura von Naruto, falls es wer kennt ;D(Wayne intressierts?) XDD

Bye Leuts, Vielleicht sieht man sich!

Cute_Sakura
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 01.07.2008 21:53
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
wieso ist dieser thread eigentlich noch nicht geschlossen?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    Neko_Neyla 01.07.2008 21:56
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
hey, @Cute_Sakura :

was soll ich sagen ich schaue noch gerne pokemon an!^^ *auch wenn jeder hier meint es were immer das gleiche*

jo, ich mag eig. alle mädels aber am meisten LUCIA!^^

naja ich will jetzt auch nicht vom thema abkommen aber ich mag kein naruto! *aber sakura ist süßßß*^^







Von:    Neko_Neyla 01.07.2008 21:57
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
@Pseiko-Chiky

warum soll der geschlossen sein!??? o.O
hast du etwas gegen lucia???



Von:   abgemeldet 01.07.2008 22:02
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
eh sorry aber ein admin hat da oben was geschrieben, wär schön wenn du das mal lesen würdest.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    Neko_Neyla 01.07.2008 22:03
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
das ist mir doch egal!^^



Von:    CruxisLyrica 06.07.2008 14:06
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
> das ist mir doch egal!^^

Kommst du dir damit jetzt cool vor? D:
Ich hoffe echt, ein Mod schaut hier noch mal vorbei, schließt den Thread und ist so schlecht aufgelegt, dass du deswegen ne Verwarnung bekommst.

> @all
> Besucht doch mal http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Sweet_Lucia/beschreibung/
> Wäre toll, wenn sich noch einige Mitglieder finden würden. Bin so allein *snief*

Na bitte! Ein Grund mehr, warum der Thread hier nun überflüssig ist. Zirkel ist da, also könnt ihr dort nun alles posten ._.
I can't pretend I’m happy when…
And now I know it's pointless.
________________________________
Pokémon Manga Fan? Scans gesucht? Hier klicken <3



Von:   abgemeldet 06.07.2008 17:31
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum du dich so aufregst, Gerli.
Wenn ein Mod es für richtig hält, den Thread hier zu schließen, wird er es schon machen. Und solange ein Thread nicht geschlossen ist, kann man ruhig reinschreiben. Oder nicht?

Trotzdem würde ich mich noch über Mitglieder in meinem Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Sweet_Lucia/beschreibung/ freuen ^^



Von:    CruxisLyrica 07.07.2008 11:17
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum du dich so aufregst, Gerli.
> Wenn ein Mod es für richtig hält, den Thread hier zu schließen, wird er es schon machen. Und solange ein Thread nicht geschlossen ist, kann man ruhig reinschreiben. Oder nicht?

Forenregel schrieb:
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Déjà-vu, oder hat das hier nicht schon mal jmd. geschrieben?

Zudem ist es unsinnig, das Forum vollzuspammen, wenn es bereits einen Zirkel gibt.

Edit:
Und der Grund, warum ich mich so 'aufrege' (ist nicht das richtige Wort, das du gewählt hast. Wenn ich mich aufrege, würde ich mich nicht beherrschen und sachlich schreiben) ist, mit welcher Respektlosigkeit die Threaderstellerin einem Moderator bzw. auch einer 'normalen Userin' geantwortet hat, nur weil sie sachlich(!) darauf hingewiesen wurde, gegen eine allgemeine Forumregel verstoßen zu haben.
I can't pretend I’m happy when…
And now I know it's pointless.
________________________________
Pokémon Manga Fan? Scans gesucht? Hier klicken <3
Zuletzt geändert: 07.07.2008 11:21:55



Von:   abgemeldet 07.07.2008 15:43
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Als dieser Thread hier eröffnet worden ist, gab es den Zirkel ja noch gar nicht (weiß nicht, ob es noch andere gibt, bin nicht informiert...).
Abgesehen davon, gibt es ja auch für andere Charaktere (z.B. Maike, Tracey, Gary, Drew,...) hier so ähnliche Threads und die sind auch noch alle offen und es wurde/wird hineingeschrieben.
Das du findest, dass die Threaderstellerin sich respektlos verhalten hat, das kläre doch bitte mir ihr selbst. Oft stellt sich sowas als Missverständnis raus. -,-"



Von:    Artina 08.07.2008 13:06
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum du dich so aufregst, Gerli.
> > Wenn ein Mod es für richtig hält, den Thread hier zu schließen, wird er es schon machen. Und solange ein Thread nicht geschlossen ist, kann man ruhig reinschreiben. Oder nicht?
>
>
Forenregel schrieb:
> Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
>

> Déjà-vu, oder hat das hier nicht schon mal jmd. geschrieben?
>
> Zudem ist es unsinnig, das Forum vollzuspammen, wenn es bereits einen Zirkel gibt.
>
> Edit:
> Und der Grund, warum ich mich so 'aufrege' (ist nicht das richtige Wort, das du gewählt hast. Wenn ich mich aufrege, würde ich mich nicht beherrschen und sachlich schreiben) ist, mit welcher Respektlosigkeit die Threaderstellerin einem Moderator bzw. auch einer 'normalen Userin' geantwortet hat, nur weil sie sachlich(!) darauf hingewiesen wurde, gegen eine allgemeine Forumregel verstoßen zu haben.


Ich stimme Gerli sowas von zu^^
Diese Maike themen sollten auch langsam gelöscht werden.
Für was gibt es Zirkel?
Ich meine, wenn man nur Fans haben will dann sollte man sich einen Zirkel aufsuchen.
Weil sonst schreiben immer wieder welche rein, die diese Person nicht so toll finden und usw.

Ausserdem solltest du aufpassen wie deine Meinung zu den Regeln sind.
"Mir doch egal" find ich nich grade ne tolle aussage. Ich würde an deiner Stelle diesen Post schleunigst ändern.
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 08.07.2008 21:57
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
> Ausserdem solltest du aufpassen wie deine Meinung zu den Regeln sind.
> "Mir doch egal" find ich nich grade ne tolle aussage. Ich würde an deiner Stelle diesen Post schleunigst ändern.

Das habe doch gar nicht ich gesagt >.<! Wende dich doch bitte persönlich an sie.

Ihr habt ja gar nicht so unrecht, dass man nicht für jeden Chara ein Thread braucht - was ich nur selbst nicht verstehe ist, warum er nicht schon geschlossen ist, wenn es doch eigentlich gegen die Regel ist?! Fragt doch lieber die Mods persönlich, bevor ihr hier ständig reinpostet. Dadurch wird kein Thread verschwinden.
Zuletzt geändert: 08.07.2008 21:59:29



Von:   abgemeldet 02.07.2008 14:37
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
>das ist mir doch egal!^^

Es wäre aber schon besser wenn du es einhalten würdest.__.
Bestimmt gibt es Zirkel(wie der Admin bereits gesagt hat) wo über das Thema diskutiert wird oder du machst einen auf...^^°
Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber.




Von:   abgemeldet 02.07.2008 22:51
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
@cute sakura
Ich finde deinen Beitrag hier etwas unpassend. Es ist sehr subjektiv geschrieben. Es ist ja in Ordnung, wenn du Maike lieber mags als Lucia. Jedem dem seinen eben. Aber ich weiß einfach nicht, was dieser Beitrag in einen Thread verloren hat, in dem es ja vorrangig darum geht, Lucia Fans ausfindig zu machen.

Was dem Kampf zwischen Lucia und Maike angeht. Glaziola mag trainiert gewesen sein, aber Lucias Plinfa wurde doch genauso gut trainiert? Außerdem war das Ergebnis ja relativ knapp. Darüberhinaus, wie oft hat Pikachu schon gegen ein Pokemon gewonnen, dass ihm weit überlegen eigentlich sein sollte. Vergleich: den Arenakampf gegen Rocko, in dem Pikachu gegen ein Onix gewonnen hat. Ist doch nicht so schlimm. Wenn wirklich immer der gewinnen würde, der anscheinend der Stärkste ist, wäre es meiner Meinung nach langweilig, weil man ja dann schon immer weiß, wer gewinnen wird.

Nur so nebenbei erwähnt, ich kann mit Naruto bis heute nichts anfangen - bleib also liebend gern bei Pokemon xDDD!

@all
Besucht doch mal http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Sweet_Lucia/beschreibung/
Wäre toll, wenn sich noch einige Mitglieder finden würden. Bin so allein *snief*



Von:    Artina 08.07.2008 13:13
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
> @cute sakura
> Ich finde deinen Beitrag hier etwas unpassend. Es ist sehr subjektiv geschrieben. Es ist ja in Ordnung, wenn du Maike lieber mags als Lucia. Jedem dem seinen eben. Aber ich weiß einfach nicht, was dieser Beitrag in einen Thread verloren hat, in dem es ja vorrangig darum geht, Lucia Fans ausfindig zu machen.

Ich finde wenn man dieses Thema nur erstellt um Fans zu finden, sollte man sich besser nen Zirkel zulegen ^_^
Ich hab nur MEINE meinung über Lucia gesagt.
>
> Was dem Kampf zwischen Lucia und Maike angeht. Glaziola mag trainiert gewesen sein, aber Lucias Plinfa wurde doch genauso gut trainiert? Außerdem war das Ergebnis ja relativ knapp. Darüberhinaus, wie oft hat Pikachu schon gegen ein Pokemon gewonnen, dass ihm weit überlegen eigentlich sein sollte. Vergleich: den Arenakampf gegen Rocko, in dem Pikachu gegen ein Onix gewonnen hat. Ist doch nicht so schlimm. Wenn wirklich immer der gewinnen würde, der anscheinend der Stärkste ist, wäre es meiner Meinung nach langweilig, weil man ja dann schon immer weiß, wer gewinnen wird.
>
Naja das spannende ist ja wie der Held gewinnt und nicht wie ist es am unlogischten.
Klar wurde ihr Plinfa auch trainiert. Aber ein Plinfa ist nicht stark wenn man es nicht weiter entwickeln lässt, ich schätze ihr Plinfa höchstens auf lvl 27
Da is Glaziola schon entwickelt und überhaupt, ist passiert, man kanns nicht ändern ^__^°
> Nur so nebenbei erwähnt, ich kann mit Naruto bis heute nichts anfangen - bleib also liebend gern bei Pokemon xDDD!
>
XD? Hast du es denn mal geguckt? Als ich Naruto nur vom sehen her kannte fand ich die grotten hässlich, aber jetzt liebe ich sie XDD
Okay vom Thema abgschweift
> @all
> Besucht doch mal http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Sweet_Lucia/beschreibung/
> Wäre toll, wenn sich noch einige Mitglieder finden würden. Bin so allein *snief*

Eben oô
Wieder ein Grund den HIER zu schliessen, ich meine wenn hier nur Fans gesucht sind, is ein Zirkel wirklich das bessere.
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:25:41



Von:   abgemeldet 08.07.2008 22:20
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
> Ich finde wenn man dieses Thema nur erstellt um Fans zu finden, sollte man sich besser nen Zirkel zulegen ^_^

Lies den Beitragsnamen - der sagt eigentlich schon so ziemlich alles.

> Ich hab nur MEINE meinung über Lucia gesagt.

Ist auch in Ordnung, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

> Naja das spannende ist ja wie der Held gewinnt und nicht wie ist es am unlogischten.

Falsch! Spannend wird es erst, wenn genau der gewinnt, dem man es sm wenigsten zugetraut hätte. Es hätte ja auch anders ausgehen können und Maike hätte gewonnen. Vielleicht hätte es unentschieden ausgehen können oder Team Rocket wäre mittendrinnen reingeplatzt. Ist ja alles schon mal vorgekommen. Für irgendeine Variante müssen sie die Autoren doch entscheiden. Und die haben sich anscheinend dafür entschieden, das genau der gewinnt, der eigentlich im Nachteil ist. Warum auch nicht? Soll ja spannend bis zum Ende sein, soweil anfangs alles danach ausgesehen hat, dass Maike gewinnen würde. So ist eben das Leben. Manchmal passieren Sachen, die man nie gedacht hat.

> Klar wurde ihr Plinfa auch trainiert. Aber ein Plinfa ist nicht stark wenn man es nicht weiter entwickeln lässt, ich schätze ihr Plinfa höchstens auf lvl 27
> Da is Glaziola schon entwickelt und überhaupt, ist passiert, man kanns nicht ändern ^__^°

Im Game ja, im Anime nein. Im Anime wurde nie großartig über Levels gesprochen. Niemand weiß, welches Level Plinfa nun besitzt. Und würde man alleine davon ausgehen, müsste man ja denken, die Arenaleiter in Kanto wären um einiges schwächer, als die in Sinnoh. Das halte ich jedoch für Schwachsinn. Ich denke, im Anime geht es nicht um die Level der Pokemon, als viel mehr davon, wie geschickt welches Pokemon welche Attacke einsetzen kann. Das Gleiche gilt auch für die Entwicklungen. Schließlich hat Pikachu auch gegen Raichu gewonnen - was dementsprechend auch unlogisch wäre.

> XD? Hast du es denn mal geguckt? Als ich Naruto nur vom sehen her kannte fand ich die grotten hässlich, aber jetzt liebe ich sie XDD

Was willst du damit eigentlich erreichen? Das nun alle, die Pokemon lieben sich nun abwenden und nur noch Naruto gucken, nur weil du es eben nun besser findest? Ist ja schön, wenn du es magst, aber akzeptier es halt, wenn andere es nicht mögen. (Dafür gibt es ein Naruto-Forum -,-!) - Kenn Naruto und hab auch schon mal reingesehen. Es mag nicht schlecht sein, aber vom Hocker hat es mich nicht geworfen. Wobei ich auch nicht so ganz den Sinn verstehe, was Naruto mit Pokemon zu tun hat. Story, Inhalt, Genre, ... alles ist doch total anders. @.@

> Okay vom Thema abgschweift

Welch ein weißes Wort.

Zum Zirkel: Er ist offen und es sind auch schon Mitglieder drinnen.
Abgesehen davon, haben hier nicht wirklich mehr viele reingeschrieben (bis auf die, die sich ständig aufregen <- Sorry, wenn das wieder das verkehrte Wort ist, mir ist nichts anderes grad eingefallen xDDD).





Von:    Artina 08.07.2008 23:32
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde wenn man dieses Thema nur erstellt um Fans zu finden, sollte man sich besser nen Zirkel zulegen ^_^
>
> Lies den Beitragsnamen - der sagt eigentlich schon so ziemlich alles.
>
Naja habt ihr schonmal in dem Maike-Themen rumgeschaut? Da wurden auch Fans gesucht, und ziemlich viele (sagen wir 55`% waren da gegen Maike ^__^)

> > Ich hab nur MEINE meinung über Lucia gesagt.
>
> Ist auch in Ordnung, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.
>
> > Naja das spannende ist ja wie der Held gewinnt und nicht wie ist es am unlogischten.
>
> Falsch! Spannend wird es erst, wenn genau der gewinnt, dem man es sm wenigsten zugetraut hätte. Es hätte ja auch anders ausgehen können und Maike hätte gewonnen. Vielleicht hätte es unentschieden ausgehen können oder Team Rocket wäre mittendrinnen reingeplatzt. Ist ja alles schon mal vorgekommen. Für irgendeine Variante müssen sie die Autoren doch entscheiden. Und die haben sich anscheinend dafür entschieden, das genau der gewinnt, der eigentlich im Nachteil ist. Warum auch nicht? Soll ja spannend bis zum Ende sein, soweil anfangs alles danach ausgesehen hat, dass Maike gewinnen würde. So ist eben das Leben. Manchmal passieren Sachen, die man nie gedacht hat.
>
Jah da magste in manchen Fällen Recht haben ^__^
> > Klar wurde ihr Plinfa auch trainiert. Aber ein Plinfa ist nicht stark wenn man es nicht weiter entwickeln lässt, ich schätze ihr Plinfa höchstens auf lvl 27
> > Da is Glaziola schon entwickelt und überhaupt, ist passiert, man kanns nicht ändern ^__^°
>
> Im Game ja, im Anime nein. Im Anime wurde nie großartig über Levels gesprochen. Niemand weiß, welches Level Plinfa nun besitzt. Und würde man alleine davon ausgehen, müsste man ja denken, die Arenaleiter in Kanto wären um einiges schwächer, als die in Sinnoh. Das halte ich jedoch für Schwachsinn. Ich denke, im Anime geht es nicht um die Level der Pokemon, als viel mehr davon, wie geschickt welches Pokemon welche Attacke einsetzen kann. Das Gleiche gilt auch für die Entwicklungen. Schließlich hat Pikachu auch gegen Raichu gewonnen - was dementsprechend auch unlogisch wäre.
Mhm... wieda ein Grund warum ichs ein wenig unlogisch finde das ganze, aber is ja geschmackssache, ne? x3
>
> > XD? Hast du es denn mal geguckt? Als ich Naruto nur vom sehen her kannte fand ich die grotten hässlich, aber jetzt liebe ich sie XDD
>
> Was willst du damit eigentlich erreichen? Das nun alle, die Pokemon lieben sich nun abwenden und nur noch Naruto gucken, nur weil du es eben nun besser findest?
Nein keinesfalls oO Wollte nur was empfehlen *lach*
Es gibt eben auch Maike-Fans die vielleicht Zuflucht suchen, wie ich eine war U_u XDD *lach*
>Ist ja schön, wenn du es magst, aber akzeptier es halt, wenn >andere es nicht mögen. (Dafür gibt es ein Naruto-Forum -,-!) -

Jaja so schlau bin ich auch ^^ dort bin ich auch gelegentlich online mach dir da keine Sorgen
>Kenn Naruto und hab auch schon mal reingesehen. Es mag nicht >schlecht sein, aber vom Hocker hat es mich nicht geworfen. Wobei >ich auch nicht so ganz den Sinn verstehe, was Naruto mit Pokemon >zu tun hat.
Mhm... Ja es ist anders, Ich glaube man kann keine Animes so richtig vergleichen, ne? ^^
> Story, Inhalt, Genre, ... alles ist doch total anders. @.@
>

*nicknick*

> > Okay vom Thema abgschweift
>
> Welch ein weißes Wort.
>
Iwie hab ich bei diesem Satz das Gefühl das du mich für dumm verkaufen willst oô Okay ist sicher ein Missverständniss xDD
Tut mir leid das ich so stark vom Thema abgeschweift bin!

Gut dann wünsche ich euch noch viel Spass, ich mach mich jetzt vom Acker ^__^

Hoffe euer Zirkel wird noch laufen, und ich werde weiter bei Naruto bleiben ;D

Bye Leuts!
> Zum Zirkel: Er ist offen und es sind auch schon Mitglieder >drinnen.
> Abgesehen davon, haben hier nicht wirklich mehr viele >reingeschrieben (bis auf die, die sich ständig aufregen <- >Sorry, wenn das wieder das verkehrte Wort ist, mir ist nichts >anderes grad eingefallen xDDD).
>
>

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:35:26



Von:    Neko_Neyla 05.07.2008 17:51
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
hier ist was für alle lucia-fans!^^
http://www.myvideo.de/watch/4596576/Lucia_the_new_girl

das video ist von mir^^

*lucia ist die beste*



Von:   abgemeldet 06.07.2008 10:14
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Wow, das Video ist dir echt gelungen ^^!
Womit hast du des den gemacht?



Von:    Neko_Neyla 06.07.2008 19:01
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
@ Aurora-chan
zwar paast das hier nicht hin aber ich sags trotzdem:ich hab mir ein paar pic ausem internet geholt und dann hab ich die bilder mit dem programm windows movie maker ( hast du auch glaub ich schon aufem PC unter zubehör ) zusammengesetzt und ein kleines video drausgemacht!^^

*mach vll noch mehr videos wenn ich zeit habe*


LUCIA IST DIE BESSTE!!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2008 16:06
Betreff: Gibts hier schon Lucia fans??? [Antworten]
Stimmt, ist schon eher Off Topic xD...

LUCIA IST DIE ALLERBESTE!!!!! xDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück