Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Fusionen

Eröffnet am: 23.02.2015 20:48
Letzte Reaktion: 23.02.2015 20:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KeyblademasterKyuubi Pokemon-Fusionen 23.02.2015, 20:48
Seite 1



Von:    KeyblademasterKyuubi 23.02.2015 20:48
Betreff: Pokemon-Fusionen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute

Ich habe mir schon lange über dieses Thema Gedanken gemacht. Pokemon-Fusion. Spätestens seit dem weißen- und schwarzen Kyurem wünscht sich das doch bestimmt ein jeder. Und genau zu dem Thema habe ich mir Gedanken gemacht:
Was wäre, wenn es zusätzlich zum Mega-Ring auch den Fusions-Ring geben würde, mit dem man Pokemon im Kampf wie auch bei der Mega-Entwicklung fusionieren kann und/oder aber auch außerhalb wie man es halt mit Kyurem und Zekrom/Reshiram macht. Kriterium, den Ring einzusetzen wäre aber die maximale Freundschaftsstufe der Pokemon, die man kombinieren möchte. Sodass das fusionierte Pokemon solange fusioniert bleibt, bis man es manuell defusioniert. Das würde es natürlich um ein vielfaches stärken. Ein fusioniertes Pokemon auf Level 10 kann es so z.B. mit einem unfusionierten auf Level 30 aufnehmen.
Da ich aber weiß, dass das recht übermächtig ist, könnte man das maximale Level von 100 auf 200 oder 250 anheben, die Trainer im Level dann aber auch anziehen lassen und Rivale und Champ dann ebenfalls Pokemon Megaentwickeln und fusionieren lassen können.
Theoretisch habe ich mir das so gedacht: Fusioniert ein Pokemon mit einem Mega-Pokemon, übernimmt es den KP-Stand des Megas und dessen Stats oder aber, KP und Stats addieren sich. Im Competitive würde das ganz neue Möglichkeiten bringen.
Theoretisch habe ich so 6 mal 720 Kombinationsmöglichkeiten.
1. Jedes Pokemon kann mit jedem fusionieren (Beispiel: Glumanda und Bisasam = Glusam/Bisamander, Typ Feuer und Pflanze)
2. Jedes Pokemon enthält eine Mega-Entwicklung für jede Entwicklungsstufe (Beispiel: Mega-Safcon) und fusioniert dann mit einem normalen, unfusionierten.
3. Mega-Entwicklung mal Mega-Entwicklung
4. Mega-Entwicklung mal Mega-Entwicklung mal Mega-Entwicklung
5. Normal mit Mega-Entwicklung mal Mega-Entwicklung
6. Normal mit Normal mit Mega-Entwicklung

Ich käme damit auf 4320 Kombinationsmöglichkeiten, was schon eine ganze Menge ist. Interessant wär es allemal. Vor allem, wenn es ein Spiel geben würde, in welchem man in Kanto startet und sich Region für Region bis Kalos vorarbeitet, was natürlich pro Region die Level der Trainer anzieht und es schwerer macht. Oder aber eine Edition, in der man sich seine Heimatregion aussucht und nach und nach die anderen bereist. Und pro bereister Region wird auch die Top Vier dieser stärker sein als die vorige. Dann kann man an einem Arena- und Champrush Turnier teilnehmen, wo die alles aus sich rausholen, ähnlich wie die Kampfhäuser z.B. in der Kampfzone.
Nun ja. Dann wäre Pokemon zwar ein Spiel für Profis, aber niemand hat gesagt, die kleinen Kiddis müssen das spielen XD





Zurück