Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin/Saphir?

Eröffnet am: 10.03.2015 15:24
Letzte Reaktion: 14.03.2015 19:42
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 werms88 Schwieriger zu gewinnen in Pok... 10.03.2015, 15:24
 Vas Schwieriger zu gewinnen in Pok... 10.03.2015, 15:27
 Suiya Schwieriger zu gewinnen in Pok... 10.03.2015, 16:01
 L-San Schwieriger zu gewinnen in Pok... 10.03.2015, 17:24
 Antorium Schwieriger zu gewinnen in Pok... 10.03.2015, 18:08
 werms88 Schwieriger zu gewinnen in Pok... 10.03.2015, 19:01
 svnshadow Schwieriger zu gewinnen in Pok... 11.03.2015, 19:12
 GoldenTenshi Schwieriger zu gewinnen in Pok... 14.03.2015, 19:42
Seite 1



Von:    werms88 10.03.2015 15:24
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Halo Leute, wollte mal fragen ob euch aufgefallen ist ob das gewinnen jetzt schwieriger geworden ist gegen Trainer und Arenaleiter als die Vorgängerspiele von Pokemon? Also ich denke Je höher die Klasse, desto schwieriger wird mein Pokémon hier gewinnen.!? Was mein ihr ?



Von:    Vas 10.03.2015 15:27
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Nein, es ist fast schon zu einfach selbst die Top 4 + Champ
Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen



Von:    Suiya 10.03.2015 16:01
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Avatar
 
Falls du ORAS meinst, nein, ich finde seit X/Y ist Pokémon wahnsinnig leicht geworden.
Wenn man den EP-Teiler benutzt ist man sowieso recht schnell überlevelt und die Tatsache, dass jetzt auch gefangene Pokis Erfahrung geben, macht es auch um einiges leichter.
Für mich persönlich ganz praktisch, ich hasse es zu leveln vor einem Arenakampf aber wenn man sogar beim Champ fast alle Pokis one-hittet, ohne davor zu leveln, ist es halt doch etwas zu leicht.
Aber das mit den Trainerklassen ist schon immer so, also dass ein Ass-Trainer stärkere Pokis hat als eine Göre zum Beispiel xD
Aber in früheren Editionen haben mich auch schon Ass-Trainer und niedrigere Klassen zerstört, was mir in X/Y oder ORAS noch nie passiert ist^^'
Ore no namae wa Lea. Kioku shita ka?
The name's Lea. Got it memorized?



Von:    L-San 10.03.2015 17:24
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Kämpfe in ORAS recht einfach und langweilig.
Ich vermisse die Trainer aus X/Y, die recht individuell und stark waren.
Die einzige Herausforderung im Spiel ist das Kampfhaus, wo man gut und gern durch pures Hax-Pech verlieren kann ...


LG
L-San



Von:    Antorium 10.03.2015 18:08
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Avatar
 
Schwer ne xD immer hab ich die Hoffnung bei ein neuen Pokemon Spiel, das man den Schwierigkeitsgrad mal verändern könnte vor Beginn des Spiels, aber kam leider nicht.

Ich stell schon immer den ep Teiler ab, der ja für alle pokemon exp gibt seit den 3ds spielen, wenn man den anmachen würde, wäre es so das man immer mehrere Level über den Gegner ist und somit noch einfacher würde.

Also ich find persönlich von der Schwierigkeit her ist es wirklich Kindergarten, einfach nur langweilig und viel zu einfach, müsste dringend bei neuen pokemon spielen geändert werden.

@Te: du machst definitiv irgendwas falsch, man könnte selbst mit ein pokemon da durchrushen xD



Von:    werms88 10.03.2015 19:01
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Also einen EP Teiler benutze ich aus Überzeugung nicht ^^ Ich will das meine Pokemon einzeln für sich ihre KP verdienen^^ Meine Pokemon sind Eneco Lv18,Fiffyen Lv15,Wingull Lv 16,Makuhita Lv 20,Pudox Lv 17und ,Reptain Lv 18^^ und bin jetzt in Malvenfroh City^^ Oder habe ich die falcäschen Pokemon XD !?



Von:    svnshadow 11.03.2015 19:12
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
naja, ich hab den eindruck das man gerade seit dem 3DS eher fokusiert ist auf den multiplayer-aspekt.... d.h. die story so schnell wie möglich durchpowern und einen guten start ermöglichen.

Die Pokemon dann schnell auf lv100 ziehen und schon kanns losgehen....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    GoldenTenshi 14.03.2015 19:42
Betreff: Schwieriger zu gewinnen in Pokemon Rubin... [Antworten]
Avatar
 
Schwierig sind die Kämpfe in OR/AS nun nicht ^^"
Wenn man sogar nur ein einziges Pkm mit nur einer einzigen Attacke gegen alle Pkm eines Arenaleiters antreten und schaffen kann (selbst mit Pkm die weder optimal geeigenet sind, geschweige neutrale Attacken besitzen)
Die Schwierigkeit wurde schon bei X/Y runtergeschraubt

In Rubin/Saphir/Smaragd, ja da habe ich mich eher durchgequält, habe die Liga 2 mal von vorne beginnen müssen, weil ich an den Drachenpkm scheiterte
See the death in my eyes
黄金の天使





Zurück