Zum Inhalt der Seite

Thread: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, Länder, Orden, etc. ^^

Eröffnet am: 14.02.2005 11:30
Letzte Reaktion: 03.08.2018 11:28
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 22.02.2005, 13:46
Rockman Euere erfundenen Pokémon, Aren... 22.02.2005, 16:06
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 22.02.2005, 17:02
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 23.02.2005, 15:27
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 24.02.2005, 19:26
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 25.02.2005, 10:47
 Idrial Euere erfundenen Pokémon, Aren... 25.02.2005, 12:18
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 25.02.2005, 20:39
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 01.03.2005, 14:13
 Idrial Euere erfundenen Pokémon, Aren... 02.03.2005, 09:38
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 04.03.2005, 10:19
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 08.03.2005, 15:29
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 08:56
Black-Fly Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 13:02
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 14:23
 Toyo-kun Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 18:40
 Chikusa Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 20:20
 MiauPrincess Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 20:30
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 09.03.2005, 22:41
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 17.03.2005, 09:43
Zeromon Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.03.2005, 22:00
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 29.03.2005, 09:31
 Max-Power Euere erfundenen Pokémon, Aren... 29.03.2005, 09:38
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 29.03.2005, 11:06
 Max-Power Euere erfundenen Pokémon, Aren... 29.03.2005, 11:12
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 29.03.2005, 15:28
 KasumiRD Euere erfundenen Pokémon, Aren... 02.04.2005, 13:10
rockman Euere erfundenen Pokémon, Aren... 02.04.2005, 17:07
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 04.04.2005, 09:08
rockman Euere erfundenen Pokémon, Aren... 04.04.2005, 14:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.02.2005 13:46
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Wir müssen des doch erst Mal entwickeln. Machen momentan doch nur die ganzen Papierkrame. XDDD

Das Spiel soll 20 Jahre in der Zukunft spielen! Ash Ketchum und Misty Waterflower sind verheiratet, haben zwei Kinder namens Will und Timmy. Rocko Flint hat Maike Travelor geheiratet und sie haben einen Sohn namens Henry. Gary hat Green geheiratet und sie haben einen Sohn namens Danny. *nix mehr zu verrat* ^^ Ash's Vater Antony bauen wir auch ein. ;)

Aber wir brauchen erst einmal Vorschläge, Kritik und Anregungen von Fans für Fans. Ihr werdet das Game/die Games dann ja auch bekommen wenn ihr wollt. Natürlich gratis. ^^ *smile*



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:06
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Miya:"
Das war wieder so ne typische "Hasst-Pikachu"-Mache... Wieso geht man Dingen, die man ned leiden kann, ned einafch aussm Weg, anstatt andere damit zu nerven? Werd ich nie verstehen *Kopf schüttel*"


war das auf meinen Post bezogen? Denn der war ernst gemeint. EIn stinktier, dass vom niedlichkeitsfaktor mit pikachu mithalten kann und trotzdem tückisch ist, weil es halt stinkt ( so wie echte stinktiere)
Da würde auch die elementklasse gift gut zu passen
Ich weiß nicht mal was daran "anti-pikachu" sein soll. wär in der serie doch lustig...da pummeluff der 4. generation. es folgt ash und co, weils sie so mag, aber sein gestank ist so unerträglich dass alle vor ihm flüchten oder so.

Und ein niedliches gift-pokemon ist eh fällig, find ich




Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:02
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
>Wir müssen des doch erst Mal entwickeln. Machen momentan doch nur die ganzen Papierkrame. XDDD

Klar! ^^

>Das Spiel soll 20 Jahre in der Zukunft spielen! Ash Ketchum und Misty Waterflower sind verheiratet, haben zwei Kinder namens Will und Timmy. Rocko Flint hat Maike Travelor geheiratet und sie haben einen Sohn namens Henry. Gary hat Green geheiratet und sie haben einen Sohn namens Danny. *nix mehr zu verrat* ^^ Ash's Vater Antony bauen wir auch ein. ;)

Sorry, aber verändere bitte, bitte bitte die Kindernamen, und die Nachnamen von Rocko zund Maike...
Und wie stellst du dir das vor? Das die aktiv in einem Haus leben, die Items und so geben, oder deiner Figur hinterher laufen?!

Ach ja, ich hatte mal gedacht, in einem leicht veränderten Alabastia lebten Misty, Ash und Rocko in einem Haus als WG eben, und du kannst sie da ständig besuchen. Dann gibt dir Ash für den nächsten Arenakampf Tipps, z.B. welcher Typ gegen deinen Gegener am besten wär. Misty gibt dir ein nützliches Item, entweder eine TM, oder VM, oder Bälle oder Tranks. Vielleicht auch Steine oder so. Rocko gibt dir dann noch manchmal an, wo bestimmte Pokémon sich zu bestimmten Tageszeiten aufhalten. Wie wäre sowas?

>Aber wir brauchen erst einmal Vorschläge, Kritik und Anregungen von Fans für Fans. Ihr werdet das Game/die Games dann ja auch bekommen wenn ihr wollt. Natürlich gratis. ^^ *smile*

Cool! ^^ Aber könnt ihr dann so viel verschenken, wenn das was wird? OO
Achja, Endy, Fragen:
1. Ihr baut doch Nacht und Tag, Uhrzeit und Sommer/Winterzeit ein, oder?
2. Ihr müsstet aber entweder auch stark das Aussehen der ursprünglichen Pokémon-Charaktere ändern, oder die Nachnamen, auch von Ash und co.! Sonst gibts doch Krach mit Nintendo, oder? Oô

Gruß, YuniMew

The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:27
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Um die Rechte machen wir uns mit der Programmierung der Games noch keine Gedanken. Ist ja nich so, das wir die verkaufen würden, oder so. Wir haben vor, die fertigen Games dann nach Japan weiter zu leiten. ^^

Nö, ich finde wir lassen die Nachnamen und die Vornamen der Kids. Aber mal sehen, das sind eh nur Nebensächlichkeiten. ^^

Ja, ein Skunk wär witzig. Die meisten Gift-Pkmn sind sowas von ekelhaft. Denkt doch nur ma an Smogmog und den ganzen Kack. Ûu
Na ja gut. Wär cool, wenn das mal jemand zeichnen könnte. ^^°



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:26
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht versuche ich es mal?! Oô

Wegen den Namen... ich finde, auch noch für Pokémon Nebencharas sind das ZU gewöhnliche Namen, sorry! ^^°
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!
Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:27:29



Von:   abgemeldet 25.02.2005 10:47
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Wie jetzt? *verpeilt guck* Das sind die Namen aus meinen eigenen Pokémon-Fanficts... T.T Und die wollen wir auch für das Game nehmen... T^T *schnüff* *hoil*



Von:    Idrial 25.02.2005 12:18
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Habe einen guten titel für das Spiel

Pokemon mithril - The next Generation
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:39
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Ist das extra ohne Häkchen? Dann kann man das sogar so annehmen... *lol*

Sorry Endy, das ist nun mal meine Meinung! >.<
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:13
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Danke Mero, das klingt goil! ^^ *knuff*

Bääääääääh, du bist gemein, Yuni!! TT *mag die namen aus seinen pokemon-fanficts* *schluchz*



Von:    Idrial 02.03.2005 09:38
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Beruhigt euch kinder. Nicht hauen, das tut man nicht. *mamoundyunipat*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 10:19
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Ja ja, schon gut. Ich bin ja ruhig...



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:29
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Wähäääähhhh! *rumheul*

Ich bin nischt gemein... ich sach nur meine meinung... *schnief*
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 08:56
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Okay. Sorry, Yuni! ^^°° *knüll* Hab dich doch lieb. ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:02
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Ich selbst hatte/habe auch die Idee ein Poke-RPG zu entwickeln.
Nur wird meins wahrscheinlich nicht allzu komplex.
Denn ich weiß was man bei einem solchen Projekt leisten muss!
Ich hab bis jetzt noch kein Spiel erlebt in dem Tageszeiten möglich sind.Dafür wurde der RPG-Maker einfach nicht gebaut.
Schaut mal auf http://www.koruldia.com/main.php3?k=fichiers nach!
Ist zwar italienisch, aber es ist unschwer zu erkennen, dass es sich um ein Pokegame handeln soll!
Ich würd mir hier nicht allzu viel ausdenken und versprechen, wenn man es nicht halten kann....



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:23
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Danke trotzdem. ^^ Ich hab ja nicht geschrieben, das wir es mit purer Gewalt versuchen werden. Wir haben ja noch nie mit dem Programm gearbeitet und kennen uns damit kaum aus. Bekommen es demnächst von jemanden hier zugeschickt. ^^ Wie gesagt, was halt geht, geht. Was net geht, kommt raus!! Aber sollte es funktionieren (man könnte die Uhrzeit ja rauslassen, so nach dem Zelda-Ocarina-of-Time-Prinzip eben), sehen wir weiter. ^^



Von:    Toyo-kun 09.03.2005 18:40
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Pokemom: Startpokemon: Feuer: Draki (ein kleiner Drache mit Flamen auf dem Rücken Ele: Feuer/Boden) EVO: Draka (ein Drache ca. 1,3 m. und winzige Flügel, Flamen auf dem Rücken Ele: Feuer/Drache) und Drako (Ein mächtiger Drache mit großen Flügel und langer Hals, Flamen auf dem Rücken und ca. 3 m. hoch Ele: Feuer/Flug) Wasser: Thuna (ein Fisch mit silbernen Schuppen Ele: Wasser) EVO: Sharki (ein Hai mit silberner Haut Ele: Wasser/Unlicht) Whalo (ein großer Wal mit silberner Haut und blauen Augen Ele: Wasser/Eis) Pflanze: Toadstool (ein großer Pilz mit Wurzelähnlichen Beinen Ele: Pflanze/Gift) Toadplant (eine riesige Blume mit vielen dicken Ästen ohne Blüten Ele: Pflanze/Kampf) Toadflora (eine gewaltige Blüte die aus dem nichts angreifen kann Ele: Pflanze/Unlicht)
Land: Mohako Republik
Heimatstadt: Mohaku City
Arenaleiter: Veronika (Pflanze/Käfer), Henry (Feuer), Tom (Wasser/Eis), Simon (Unlicht/Psycho), Svenja (Gift/Geist), Davis (Gestein/Boden), Calvin (Stahl), Janine (Drache/Flug)
So das Reich erstmal.



Von:    Chikusa 09.03.2005 20:20
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Pokemon:Flyra[entwicklungsstufe von Evoli mit Blattstein],Tanaris,Tsanori,Tsubano[entwicklungsstufe vom Tsanori],Tsobarnaris[entwicklungsstufe von Tsubano]

Arenaleiter:Nina und Nick[Dopple-City],Wataru[Emerald-City]

Elemente:Nacht,Fels,Sumpf,Diamand(Wenn das schonmal genannt wurde bitte ich um Entschuldigung.),Glas

Länder:Ryon,Tanakon

Orte:Diamond-City,Dopple-City,Beach_Lake,Diamond_See,Emerald-City

Orden:Dopple-Orden[Dopple-City],Emerald-Orden

Attacken:Nächtliches Himmelsenferno[Nacht/Unlicht](nicht böse sein wenn es falsch geschrieben ist),Lawine[Fels/Gestein],Stinkmorschelatem[Sumpf/Gift],Feuertanz[Feuer],Mineralquelle[Wasser/Heil],Diamantenregen[Diamant]Neunflämmigesfeuer[Feuer],Glaswand[Glas]

TMs:Hagelsturm[Eis],Hoffnungsschimmer[Normal]

VMs:Keine

Items:Keine

Also ich werde die neuen Arenaleiter und die neuen Pokemon zeichnen und sie hier dann veröffentlichen.
Nicht das jemand sagt schreiben kann man aber man weiß dann nicht wie die aussehen.
Steckis werden auch dabei sein.
*smile*
Bis dann!

eure HappySmiley
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    MiauPrincess 09.03.2005 20:30
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Erfunden neuer Arenaleiter name: Kirai



Von:   MiyaToriaka 09.03.2005 22:41
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Ich bewundere euch echt, was euch so alles einfällt OO
Miya Toriaka
Giggi

AAML DOJI!!!! Kapitel 2 is fertig!!! (09.03.2005)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6869&PHPSESSID=99c80ec7b225a6c84296f113f190ca0c



Von:   abgemeldet 17.03.2005 09:43
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Ich muss Miya Recht geben. Ich bin echt begeistert von eueren Ideen! OO *megastaun*



Von:   abgemeldet 21.03.2005 22:00
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Mein erfundenes Pokémon:

Infernala

Mystik

Typ Omni

Infernala ist eine Vereinigung aus Evoli und seinen sämtlichen Entwicklungen. Da Infernala aus sechs verschiedenen Elementartypen besteht (Omni), hat es keine natürliche Schwäche. Jedoch kann Infernala nur unter bestimmten Bedingungen erscheinen:

1. Der Trainer/die Trainerin muss in direkter Gefahr sein.

2. Alle sechs Pokémon müssen vom gleichen Geschlecht sein und den gleichen Erfahrungslevel haben.

3. Alle Pokémon müssen dem Trainer/der Trainerin sehr nahe stehen.

Außerdem gibt es einige Einschränkungen:

1. Infernala besteht nur für fünf Minuten, danach spaltet es sich wieder in die sechs Pokémon auf, aus denen entstand.

2. Sobald der Trainer/die Trainerin aus unmittelbarer Gefahr ist, wird die Vereinigung auf der Stelle rückgängig gemacht, egal, wieviel Zeit übrig war.

Dafür ist Infernala eines der mächtigsten Pokémon und es beherrscht alle Attacken, die Evoli und die Weiterentwicklungen erlernen können. Zusätzlich beherrscht es vestärkte Versionen dieser Angriffe, die "ultimativen" Attacken, jedoch führt der Einsatz einer dieser Attacken zum sofortigen Auflösen der Vereinigung....
Wahrlich, wenn es das "Böse" wirklich gibt, hat es seinen Ursprung in den Herzen der Menschen.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 09:31
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Nee sorry, das find ich gar net gut, wenn Pokémon miteinander fusionieren. ~~°° Da sind wir dann irgendwie bei Digimon und ich HASSE Digimon!!



Von:    Max-Power 29.03.2005 09:38
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
ging es nicht auch nur darum neue pokemon und arenaleiter zu erfinden? das heißt für mich nicht, dass man das ganze spielprinzip ändern soll...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:06
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Klar, hast ja Recht! Aber wir werden deffinitiv KEINE Pokémon-Fusionen nehmen. ^^°° Gomen, hab ich wohl vergessen, zu erwähnen. Also beachtet folgendes:

- NICHT mehr als 2(!) Elemente.
- KEINE Fusionen.

^^°°°



Von:    Max-Power 29.03.2005 11:12
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
ja so muss das ja auch sein...
so isses ja auch vorgegeben von pokemon...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:28
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Eben drum!!!!!



Von:    KasumiRD 02.04.2005 13:10
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Pokemon:

Lunara:
Evoli+Mondstein= Lunara
Typ: Licht-Unlicht

Solara:
Evoli+Sonnenstein
Typ: Licht-Psycho

Neue Typen:
Licht: Das gegenteil von Unlicht, hat eine gewisse ähnlichkeit mit Psycho
Techno: Das gegenteil von Psycho, hat eine gewisse ähnlichkeit mit Elektro

Neue Städte:
Java City:
Arenaleiter: Javie
Besonderheiten: Hier gibt es eine Computerfirma, von der der Spieler einen Tragbaren pc bekommt (soetwas wie der Pokecom/Pokenavi)

Mehr fällt mir grad nit ein ^^
Bye
Yuffie
be dark... a dark faery!
Jhudora forever!!!!!

Der Feuerot und Blattgrün zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Feuerrotblattgruen/



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:07
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Wozu brauch man licht und technik, wenn es doch psycho und Elektro gibt und sie denen auch noch ähnelt? Dann kann man auch Baum als neues Element erfinden, oder Moos.
Lieber mehr auf kreative pokemon setzen als auf elemente...momentan ist es noch relativ ausgeglichen, weiso sollte man das ändern..? und was finden alle an evoli so toll?
Ich find manbrauch ein paar gute gift pokemon und gute unlicht pokemon, die auch gute Spezial attack-stats haben..



Von:   abgemeldet 04.04.2005 09:08
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Ja, der Meinung schließe ich mich an, Rockman. Ich weiß auch nicht, was alle mit Evoli haben, aber mögen tun's wir trotzdem. *g* Techno als Element... Hmm... Nee, das gefällt mir nicht! Licht haben wir auch erfunden, steht zwar mit Elektro in Symbiose und steht in Verbindung zur 4. Dimension. Alle Pokémon und Lebewesen würden in der 4. Dimension verbluten, nur nicht die Licht-Pokémon. Aber dazu sage ich nichts, sonst wisst ihr ja schon den Ausgang der Spiele die wir machen wollen. ^^°°

Was haltet ihr vom Element Virus, das zwar Gift ähnlich ist und mit ihm in Symbiose steht. Virus-Pokémon können die gegnerischen Pokémon krankmachen mit Attacken wie Schnupfen, Husten, etc. Dieses Element werden wir auf jeden Fall einfügen. *gls* ^^



Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:25
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd´s besser, wenn es Virus artige attacken gibt, die statusverändernt sind und zu gift/normal/Unlicht oder so gehören..virus attacken passen doch perfekt zu unlicht finde ich.
Schnupfen wär ne gte statusveränderung..weil das pokemon niest, kann es für einen zug nicht angreifen und seine VERT sinkt für diesen zug kurz oder so. Durchfall wär auch was..nee.lieber nicht ^^

Licht ...mhh..klingt nach so einer überrasse...wie sieht denn das mit der gleichgewichtung aus? resistenzen oder so? ich finde es sollte schwach gegenüber gift und käfern sein, weil die armen kaum vorteile gegen andere elemente haben ^^"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück