Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Pony

Eröffnet am: 02.05.2013 20:32
Letzte Reaktion: 22.04.2014 13:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- My Little Pony




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sango32 Suche Pony 02.05.2013, 20:32
 TokyoMEWS Suche Pony 02.05.2013, 21:26
 Thaliel Suche Pony 03.05.2013, 05:49
 DasKati Suche Pony 05.06.2013, 21:49
 Fuchsherz Suche Pony 22.08.2013, 08:17
 LockXOn Suche Pony 14.04.2014, 20:51
 Sango32 Suche Pony 22.04.2014, 13:55
Seite 1



Von:    Sango32 02.05.2013 20:32
Betreff: Suche Pony [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ging wirklich schnell. Gerade noch eben über Youtube auf die Serie gestolpert, dann per Wikipedia geschnallt, mit Google nachgeforscht und überprüft ob auf animexx auch was ist XD

1. Frage: Habe auf Youtube gesehen dass die Ponys auch auf Menschliche-Anime gemalt wurde. Reine Phantasie oder gibt da wirklich was? Sah nämlich sehr professionell aus!

2. Als ich 7 oder so war kaufte mir meine Mutter so ein Blaues Pony mit rosa Mähne und drei rosa Sternchen auf der Flanke, dazu gab es dasselbe nur als Baby. Naja manchmal verschlamte ich das große, dann das kleine...bis das Große entgültig bis zum heutigen Tage nicht mehr auffindbar war. Als Kind habe ich dem kleinen Pony versprochen ihm irgendwann seine Mama wieder zu geben/zu finden XD
Räusper. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Pony, fand aber bisher nicht auf Google mit der grobschlächtigen Beschreibung "My little Pony blau rosa Mähne" und auf Ebay auch nicht. Gibts da nen genaueren Namen dafür? Oder hat einer von euch so eine Figur zum verkaufen oder verschenken? Sachen gibts...damals hab ich mit diesen Pferden (und Diddlmäusen) so ähnlich die Geschichte gespielt wie es jetzt die Serie ist o.o Ein land hinter dem Regenbogen wo alle diese Pferdchen wohnten, wo es viele verschiedene Gab...dann wurden sie alle getötet und nur dieses eine überlebte. So falsch war ich doch gar nicht dran oder? Bis auf die Sache mit dem mord und totschlag.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    TokyoMEWS 02.05.2013 21:26
Betreff: Suche Pony [Antworten]
Avatar
 
Das ist 'Equestrian Girls', von dem bisher keiner irgendwas genaues weiss. Ob das ein Spinn-off wird oder gleich wieder in der Versenkung landet... Keine Ahnung... Irgendwo munkelte mal jemand, dass könnte fürs Kino sein....
Nur Celestia weiss, was es damit auf sich hat. Oder auch nicht, was ich stärker vermute.

Für Punkt 2 bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin, aber wenn mir was unter die Nase kommt meld ich mich wieder ^^
Ich liebe es im Internet nach Dingen zu suchen....

  • Isses vielleicht die gute hier --> http://mylittlewiki.org/wiki/File:Colbabybluestar.jpg ?


  • Kann man sowas als Beruf machen, sein Geld damit verdienen o.ä.? T.T
  • ░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
    ░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
    ░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
    █▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
    █▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█
    Zuletzt geändert: 02.05.2013 21:58:41



    Von:    Thaliel 03.05.2013 05:49
    Betreff: Suche Pony [Antworten]
    Avatar
     
    equestria girls wird ein special zur serie in spielfimlänge werden und in ausgesuchten kinos in den usa gezeigt werden. Die handlung ist nur grob bekannt und soll hier mal wegen der spoilergefahr nicht erwähnt werden



    Von:    DasKati 05.06.2013 21:49
    Betreff: Suche Pony [Antworten]
    Avatar
     
    http://www.youtube.com/watch?v=1Ta9i3YQAzM

    Ich poste jetzt mal als kleines Update den Equestria Girls Trailer.
    Story hat nicht wirklich was mit der Serie zu tun, Twi kommt halt in diese Welt, muss zur Hisghschool und findet dann Freundinnen, die den Mane 6 erstaunlich ähnlich sehen ;D

    Ich fnds im Endeffekt doch gar nicht soo schlecht umgesetzt, es sind mehrere Backgroundponies zu sehen und ich finde die Ausarbeitung und das Gleichgewicht Menschlichkeit-Ponyhaftigkeit geben tolle Cosplayvorlagen ab ^_^
    ~.Tänzer träumen mit den Füßen, ihr Herz gehört der Bühne.~
    Suche noch Leute für eine Gruppe:
    http://animexx.onlinewelten.com/weblog/378508/646952/#comments



    Von:    Fuchsherz 22.08.2013 08:17
    Betreff: Suche Pony [Antworten]
    Avatar
     
    Was genau für ein Pony ist es denn was du suchst?
    Pegasi ?
    Unicorn oder Earth?
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



    Von:    LockXOn 14.04.2014 20:51
    Betreff: Suche Pony [Antworten]
    Hallo,
    da ich ein ähnliches Problem wie Sango23 habe, mache ich besser nicht extra einen neuen Thread auf. Ich suche die alten deutschen Namen für die folgenden Ponies (und auch für einige Reihen). Ich kenne die englischen Bezeichnungen, aber da ich die deutschen damals auch immer herzallerliebst fand, würde ich mich gerne wieder daran erinnern. Ich habe schon im Net gestöbert, aber irgendwie bleibt es mir ein Archiv mit den deutschen Namen schuldig...

    Twice As Fancy

    Strawberry Fair (Erdbeere oder Erdbeerchen?)
    Milky Way
    Love Melody
    Dancing Butterflies
    Up, Up, and Away

    Princess(Prinzessponies)

    Princess Primrose (UK name Princess Ruby)
    Princess Serena (UK name Princess Aquamarine)
    Princess Sparkle (UK name Princess Amethyst)
    Princess Starburst (UK name Princess Amber)
    Princess Royal Blue (UK name Princess Sapphire)

    Brush 'n Grow (Zauberhaarponies)

    Braided Beauty
    Ringlets
    Twisty Tail
    Curly Locks
    Pretty Vision

    Big Brother

    Barnacle
    Wigwam
    Chief

    Merry Go Round (Festtagsponies)

    Sparkler
    Tassels
    Diamond Dreams

    Dance 'n Prance (Disco- Ponies)

    Tap Dancer
    Player
    Songster
    Swinger
    Twirler
    D.J.

    Tropical (Tropical Ponies)

    Tootie Tails
    Pina Colada
    Sea Breeze
    Hula Hula

    Sweetberry (Tutti Frutti- Ponies?)

    Cranberry Muffins
    Boysenberry Pie
    Strawberry Surprise
    Raspberry Jam
    Blueberry Baskets

    Schooltime

    Music-Time
    Play-Time
    Sports-Time

    Wenn ihr was wisst oder euch erinnert wäre es schön, wenn ihr mich aufklären könntet ^-^!



    Von:    Sango32 22.04.2014 13:55
    Betreff: Suche Pony [Antworten]
    Avatar
     
    Ups sry fürs lange warten. Nö das Bild es es nicht <.< Also das Fohlen hatte weder Flügel noch Einhorn und die Mutter soweit ich weiß auch nicht. Wenn ich das Fohlen jetzt nicht lang im Dachboden suchten müsste, würde ich gleich ein Foto machen.

    Befasse mich grad mächtig mit der Serie (auf Englisch). Finds wirklich ziemlich gut und bin ein ziemlch großer Fan von Applejack geworden :3 vllt mach ich mal ein Cos von dem...
    Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





    Zurück