Zum Inhalt der Seite

Thread: Omoide Emanon // Memories of Emanon

Eröffnet am: 18.06.2011 02:14
Letzte Reaktion: 28.06.2011 22:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Emanon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dielli Omoide Emanon // Memories of E... 18.06.2011, 02:14
BoBeL1 Omoide Emanon // Memories of E... 28.06.2011, 22:48
Seite 1



Von:    Dielli 18.06.2011 02:14
Betreff: Omoide Emanon // Memories of Emanon [Antworten]
Kennt jemand von euch den Manga Memories of Emanon? Meiner Meinung nach einer der unglaublichsten Manga überhaupt, nur scheinen ihn wenige zu kennen.
Es ist eine Kurzgeschichte, die Handlung ist recht schwer zusammenzufassen, ohne dass man zu viel verrät. Im Grunde genommen geht es um einen jungen Mann und eine junge Frau, die sich auf einem Schiff treffen und miteinander sprechen, was viel interessanter ist, als es erstmal klingt. Denn die Frau ist ziemlich geheimnisvoll, hat eine besondere Fähigkeit oder Eigenschaft, wie mans nennen mag. Die Zeichnungen sind wirklich faszinierend, und diese alltäglich ruhige Erzählweise reißt einen total mit. Scans gibts im Internet zu lesen, man sollte sich die suchen, bei denen die Schrift auch auf den Doppelseiten zu erkennen ist. Ich hab geschaut, ob mans irgendwo kaufen kann, aber es leider nirgends gefunden...
Mich würde jedenfalls interessieren, ob noch jemand dieses erstaunliche Werk kennt. (:



Von:   abgemeldet 28.06.2011 22:48
Betreff: Omoide Emanon // Memories of Emanon [Antworten]
Ja ich kenne es binn noch am Lesen und sehe es genauso ich Wirklich schöner Manga sehr Detaliert gezeichnet und doch hat es seinen eigenen leicht älteren touch..

ich würde mich auch freuen es in mein Regal stellen zu dürfen doch ich fürchte dies dauert noch





Zurück