Zum Inhalt der Seite

Thread: Another

Eröffnet am: 11.01.2012 02:07
Letzte Reaktion: 15.01.2014 01:39
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan
- Another



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 blockhead Another 06.03.2012, 19:07
 Blacky_kun Another 06.03.2012, 20:13
 blockhead Another 06.03.2012, 20:29
 Blacky_kun Another 06.03.2012, 20:53
 Nucksen Another 06.03.2012, 20:55
 Blacky_kun Another 06.03.2012, 21:00
 Nucksen Another 06.03.2012, 21:03
 blockhead Another 06.03.2012, 21:25
 Nucksen Another 06.03.2012, 21:36
 blockhead Another 06.03.2012, 21:44
 Vingerhut Another 06.03.2012, 21:44
 blockhead Another 06.03.2012, 21:48
 Vingerhut Another 06.03.2012, 21:54
 Nucksen Another 06.03.2012, 21:58
 blockhead Another 06.03.2012, 21:58
 Nucksen Another 06.03.2012, 22:01
 Blacky_kun Another 21.03.2012, 12:14
 WuerfelWild Another 21.03.2012, 15:47
 Blacky_kun Another 21.03.2012, 17:07
 blockhead Another 22.03.2012, 15:20
 Blacky_kun Another 22.03.2012, 16:32
 Vingerhut Another 22.03.2012, 17:38
Lorne_Malvo Another 22.03.2012, 23:47
 Vingerhut Another 23.03.2012, 11:45
 blockhead Another 23.03.2012, 12:07
 WuerfelWild Another 23.03.2012, 15:24
 Vingerhut Another 23.03.2012, 16:03
 blockhead Another 24.03.2012, 10:04
 Vingerhut Another 24.03.2012, 11:34
 Nucksen Another 25.03.2012, 12:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    blockhead 06.03.2012 19:07
Betreff: Another [Antworten]
@ Blacky: Äh, ja, GENAU DAS HAB ICH AUCH GEDACHT
D: Ich bin schwer beeindruckt, wenn Mochizuki es wieder hinbekommt.. :'D


Schade um die Kleine, die da mit dem Auto, ne..? ;(
Aber
Spoiler
wieso der Bruder von der Tusse gestorben ist, hab ich nicht verstanden! Kann mir jemand helfen? ;(




Von:    Blacky_kun 06.03.2012 20:13
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
blockhead:
> @ Blacky: Äh, ja, GENAU DAS HAB ICH AUCH GEDACHT
> D: Ich bin schwer beeindruckt, wenn Mochizuki es wieder hinbekommt.. :'D

Er bekommt es wieder hin, nur funktioniert die entsprechende Stelle nicht mehr ;D

> Schade um die Kleine, die da mit dem Auto, ne..? ;(
> Aber
Spoiler
wieso der Bruder von der Tusse gestorben ist, hab ich nicht verstanden! Kann mir jemand helfen? ;(


Naja, es sind ja auch Familienangehörige betroffen, nicht nur die Schüler ^^;
Aber ich fand es etwas gemein, das es passierte, als er am PC saß....Zufall? xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider
Zuletzt geändert: 06.03.2012 20:13:47



Von:    blockhead 06.03.2012 20:29
Betreff: Another [Antworten]
Ach jaaaa, das hatte ich irgendwie ausgeblendet, dass es auch nur Familienmitglieder treffen kann.. :')
Armer aniki ; ; *sniff*

Woher weißt du das mit der Stelle die nicht mehr funkt? > 0 < *neugierig*



Von:    Blacky_kun 06.03.2012 20:53
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
blockhead:
> Woher weißt du das mit der Stelle die nicht mehr funkt? > 0 < *neugierig*

Hab ich geraten, denn wenn was schon kaputt geht, dann doch richtig bzw. so, das man es danach nicht mehr richtig verwenden kann xD

Aber die 'Unfälle' erinnern mich irgendwie an die Todesarten bei Dead like me xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Nucksen 06.03.2012 20:55
Betreff: Another [Antworten]
An sich sind ja Tapes einfach zu reparieren, man muss nur geschickt genug sein(was ich nicht bin. R.I.P. die meisten meiner alten Hörspielkasetten). Wahrscheinlich kriegt er es hin, nur zu spät. Das könnte ich mir vorstellen.



Von:    Blacky_kun 06.03.2012 21:00
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
Nucksen:
> An sich sind ja Tapes einfach zu reparieren, man muss nur geschickt genug sein(was ich nicht bin. R.I.P. die meisten meiner alten Hörspielkasetten). Wahrscheinlich kriegt er es hin, nur zu spät. Das könnte ich mir vorstellen.

Oder er geht vorher drauf....xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Nucksen 06.03.2012 21:03
Betreff: Another [Antworten]
Ich tippe( hoffe :D) ja eher auf Teshigawara-Baka, aber das könnte auch sein.



Von:    blockhead 06.03.2012 21:25
Betreff: Another [Antworten]
Es könnte ja auch gut sein, dass erstmal die anderen Random-Klassenkameraden sterben! xD
Sah man ja in den letzten Folgen immer wieder. :D'

Und jetzt mal Butter bei die Fische!
Wer hat schon ne Ahnung (oder glaubt sie zu haben), wer der Tote ist? :D



Von:    Nucksen 06.03.2012 21:36
Betreff: Another [Antworten]
Erenya und ich haben ja schon ein ganzes Stück weiter oben geschrieben, wen wir für den Toten halten:
Spoiler
Reiko.


Wenn man alle Hinweise und alles was wir über die Funktionsweise des Fluches wissen in Betracht ziehen, können es an sich nur die Person oben, oder Kouichi selbst sein. Letzteres halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.



Von:    blockhead 06.03.2012 21:44
Betreff: Another [Antworten]
Ich wollte nochmal fragen, weil vielleicht hat sich ja was geändert :DD

Ich kann mich leider nicht mehr zu Vermutungen äußern, hab mich gerade fett gespoilert durch Wikipedia :DD (Macht mir nix, aber ich wills nich noch hier rein schreiben! ;D)

Nur noch 3 Folgen, ich mag nicht, dass es zu Ende geht. T___T
Ich weiß allerdingsnicht, ob ich mir den Live Action Film geben kann! :'D Meint ihr der wird gruselig?



Von:    Vingerhut 06.03.2012 21:44
Betreff: Another [Antworten]
Ich denke nicht das Mochi vorher sterben wird. Man sieht ihn ja zusammen mit Kouichi in der Vorschau. Und die Tapete im Hintergrund lässt vermuten, das sie bereits auf Klassenfahrt sind (zumindest sah die Tapete nicht nach Klassenzimmer oder bei Kouichi daheim aus :D). Sprich er hat zumindest die Nacht überstanden und ich denke, das er das Tape auch vorher reparieren konnte.

Wegen des Toten
Ich denke Kouichi kann man ausschließen. Sein Vater scheint ja offensichtlich keine Gedächtnislücken zu haben. Da Vermute ich nicht, das er wissend mit seinem toten Sohn telefoniert ! Mei schließe ich eigentlich auch aus, habe hierfür allerdings keine Begründung und Teshigawara kommt mir zu harmlos vor.
Ich denke das es Reiko ist. Habe als Anhaltspunkt aber nur den Papageien. Ist euch aufgefallen, das in der ersten Episode ganz am Anfang Schauplätze gezeigt werden, dem jedem Bekannt sein sollte? Der Strand, ein Motorboot, ein Regenschirm, das Treppengeländer etc. UND der Papagei ebenfalls. Daher denke ich das seine Worte noch von Wichtigkeit sein werden = es könnte etwas mit Reikos tot zu tun haben, sollte sie die Tote sein!



Von:    blockhead 06.03.2012 21:48
Betreff: Another [Antworten]
@ koushirou

Naja, der Papa hat doch Gedächtnislücken, oder?
Er fragt Kouichi so "Wie ist es zurück in Yomiyama zu sein?" Und Kouichi sagt, "Schon wieder? Ich war doch noch nie bis auf das bisschen in meiner Kindheit hier!" Daraufhin der Vater, "Ich hätte schwören können.. chrchr (Störgeräusche :D) Oh, tschuldige, ich hab wohl as verwechselt."
Ich mein, die Vermutung liegt ja nahe, das Kouichi schon in Yomiyama war und
Spoiler

andere Spoiler hier und Wikipedia geben dieser Vermutung recht. xD

Ich würd den Papa aber auch nicht als Toten ansehen, er ist für mich viel zu weit weg! D:

ich find den Vogel geil. xD auch wenn es kein Papagei ist ;*



Von:    Vingerhut 06.03.2012 21:54
Betreff: Another [Antworten]
Kouichi kann sich nicht daran erinnern, das er schon einmal in Yomiyama war. Sprich Kouichi hat die Gedächtnislücke, nicht sein Vater.

Und ja, ich kenne mich mit Vögeln nicht aus, ich kenne nur Papageien die sprechen können :D Für mich sieht es ja wie ein Rabe oder so aus, aber die können definitiv nicht sprechen!
edit: Okai, es ist ein Beo, google hilft! :D
Zuletzt geändert: 06.03.2012 21:58:16



Von:    Nucksen 06.03.2012 21:58
Betreff: Another [Antworten]
Raben können in Gefangenschaft durchaus manchmal "sprechen". Das sieht man nur eher selten, weil Raben nicht unbedingt Haustiere sind



Von:    blockhead 06.03.2012 21:58
Betreff: Another [Antworten]
Hää, klar hat sein Vater auch die Gedächtnislücke, weil er sich ja auch nicht daran erinnern kann, dass sein Sohn schon mal in Yomiyama war.. :D' Als Vater weiß man ja, wo seine Kinder sind und wenn er es nicht mehr weiß, dann hat er es wohl vergessen, also auch eine Gedächtnislücke. xD
Oder nicht? |D'

Jaa, ich auch nich so, aber ich wollte nur mal sagen. xD
Ich wusste irgendwie mal den Namen von der Art, aber ich habs wohl ausgeblendet :D



Von:    Nucksen 06.03.2012 22:01
Betreff: Another [Antworten]
Ich hab ja das Gefühl, dass das Gedächtnis des Vaters verändert wurde, während sie gsprochen haben. Zuerst sagt er, er war schon mal in Yomiyama, dann Rauschen (irgendwas passiert), dann sagt er das Gegenteil.



Von:    Blacky_kun 21.03.2012 12:14
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
LOL, in der letzten Folge drehen plötzlich alle durch :D
Yay, das war lustig xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    WuerfelWild 21.03.2012 15:47
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
da kam aber echt alles aufeinander xD
Spoiler
hey, ich hab meinen kumpel vom balkon gestoßen!
hey, der manager ist tot
hey, es brennt
hey, die oma läuft amok
hey und die schüler jetzt auch!

aber regt mich das auf, dass mei den mund einfach nicht aufmacht -.-



Von:    Blacky_kun 21.03.2012 17:07
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
WuerfelWild:
> da kam aber echt alles aufeinander xD
>
Spoiler
hey, ich hab meinen kumpel vom balkon gestoßen!
> hey, der manager ist tot
> hey, es brennt
> hey, die oma läuft amok
> hey und die schüler jetzt auch!


Ich fands im nachhinein irgendwie lustig xD

> aber regt mich das auf, dass mei den mund einfach nicht aufmacht

Naja, ist ja schon Folge 11 von 12, von daher wird es wohl in der letzten/nächsten Folge ENDLICH geklärt werden....falls noch wer von den Schülern lebt bzw. es überlebt hat xD

Und am Ende ist es der, der von dem Biblothekar grad ins KH gefahren wird :D xP
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    blockhead 22.03.2012 15:20
Betreff: Another [Antworten]
ALTAH. ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Wie ich einfach rante auf diesen abgef*ckte Folge T____T
Mei, y u no open your mouth?!!?
Ich fand Akazawa ja auch soo nervig, ne? Wie einfach Kouichi und Mei alles im Griff hatten |D (sozusagen) und dann einfach
Spoiler
hier diese olle Takako Amok lief. <<
Ich hab so gelacht, als die erhängt wurde! *kranke Lache insert here*
Und Akazawa schön nochmal am Ende so "Bitch u killed my bff" obwohl die doch ERHANGEN und nicht ERSTOCHEN worden ist. Ich: "Willst du mich jetzt verarschen? Mach die Augen auf!" -.- Aber neiiiiin - Akazawa → CRAZY MODE + WEITWINKELAUGEN


Wieso ist Mei am Ende weggelaufen? QQ Das fand ich so mies, ne?
MOAH.
DIE PLEASE.

.
.
.
p.s.: Kouichi und Mei haben Händchen gehalten. ♥ (Für 2 Sekunden. :D)



Von:    Blacky_kun 22.03.2012 16:32
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
blockhead:
> Ich fand Akazawa ja auch soo nervig, ne? Wie einfach Kouichi und Mei alles im Griff hatten |D (sozusagen) und dann einfach
Spoiler
hier diese olle Takako Amok lief. <<
> Ich hab so gelacht, als die erhängt wurde! *kranke Lache insert here*


Nicht nur du xD Hab echt gefeiert, als die sich in den Kabeln verhedderte und dann sich erhängte xD

> p.s.: Kouichi und Mei haben Händchen gehalten. ♥ (Für 2 Sekunden. :D)
Ja, das war irgendwie niedlich ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Vingerhut 22.03.2012 17:38
Betreff: Another [Antworten]
>Wieso ist Mei am Ende weggelaufen? QQ Das fand ich so mies, ne?

Weil sie entschlossen ist, den Fluch zu beenden.
Somit kann man Izumi als Tote definitiv ausschließen :D

Jetzt nur noch bammeln und hoffen das Teshigawara und Mochizuki auch die letzte Episode überleben!! ;^;
*Mochi anfeuer* Das Pic ist einfach zu toll! :D



Von:   Lorne_Malvo 22.03.2012 23:47
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte so nen dermaßenen Panik-Lach-Flash in der Folge. XD
Besonders bei Takoko als sie verreckt ist °3° Ich wusste das Mädel is psychisch im Arsch. genau wie Akazawa. Ich will einfach, dass die auch noch stirbt. D; Ich hasse sie. wirklich.

Und Panik hatte ich eigentlich nur bei Teshigawara und Mochizuki. XD Das Mei und Kouchi alles im Griff haben beruhigt mich immer wieder. XD Aber halt bei Teshigawara und Mochizuki mach ich mir so Sorgen. Die sind sicher so beliebt, dass man sie nur um die Fans zu ärgern umbringt. -.-" Ich liebe die beiden. Ich will, dass sie leben. D;

Spoiler
Ich mochte die Lehrerin. .__. Ich hoffe sie ist nicht tot sondern nur bewusstlos... oder sowas. .___.


btw... PSYCHO JUNGENDHERBERGENBESITZER D8 Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo man noch auf Klassenfahrt fährt. XD
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò



Von:    Vingerhut 23.03.2012 11:45
Betreff: Another [Antworten]
Wegen Mikami

Spoiler
>Ich mochte die Lehrerin. .__. Ich hoffe sie ist nicht tot sondern nur bewusstlos... oder sowas. .___.

Nein, Mikami-sensei ist nicht tot :D
Ebenso wie Maeshima, er ist zwar schwer verletzte, aber (noch) lebt er.
Gestorben sind in dieser Folge nur:
Makoto Ouji (Verbrannt)
Yumi Ogura (Genickbruch)
und Takako Sugiura (Stranguliert)
Am Ende der Episode sieht man auch noch einmal eine Zusammenfassung der Opfer (innerhalb der Klasse), ansonsten starb noch der Inhaber.





Von:    blockhead 23.03.2012 12:07
Betreff: Another [Antworten]
Jaa, die Psychobitchherbergsfrau... Ich dachte nur so, was jetzt bei der kaputt gegangen? O O

Und Mei soll den Fluch mit Kozuichi schön zusammen beenden, anstatt ihn bei Aka-bitch-zawa zurueckzulassen... Ich hasse sie langsam, aber sicher auch.. :o

Der Anime soll weiter gehen! Dx



Von:    WuerfelWild 23.03.2012 15:24
Betreff: Another [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir nicht aufgefallen, während der Folge, aber... kann mir mal kurz einer sagen, wieso der Herbergsbesitzer/-manager jetzt eigentlich getötet und angezündet wurde? Ich mein... der war aufgespießt... WIESO? xDD
Und wieso ist die Frau durchgedreht und mit nem Beil herumgelaufen? Oo
Hat das wer mitbekommen? xD
Zuletzt geändert: 23.03.2012 15:24:58



Von:    Vingerhut 23.03.2012 16:03
Betreff: Another [Antworten]
Der Manager wurde von seiner Frau ermordet. Und nein, im Anime wurde auch kein Grund genannt, ebenso ist ihr Motiv im Novel unbekannt.

Allerdings weiß man aus dem Novel
Spoiler
Das Takabayashi ihr Enkel war. Man kann nur Vermutungen anstellen, aber vielleicht hatte ihr Motiv etwas mit seinem Tot zu tun.




Von:    blockhead 24.03.2012 10:04
Betreff: Another [Antworten]
@ Vingerhut

Ich will nich untalentiert sein, aber....
Spoiler

Wer ist Takabayashi und wann ist er gestorben?! x'D

Hat die Frau mit dem Beil eigentlich auch wen getötet? O____O Weil so much blood but no bodies. |D
Teshigawara und Mochizuki sollen definitiv überleben. << Ich hab aber auch nix anderes irgendwo gelesen. Dx

Und wenn Mei stirbt (was ich zwar nicht glaube, aber wayne xD), dann lauf ich Amok!!! DX





Von:    Vingerhut 24.03.2012 11:34
Betreff: Another [Antworten]
Takabayashi ist an einem Herzinfarkt gestorben, ich glaube Episode 5 war das.

Spoiler
Ja, wie gesagt, sie hat ihren Mann getötet und Maeshima immerhin in den Rücken gestochen.
Außerdem vermute ich, das sie von Takako verletzt wurde. Das würde den Schrei seitens Takako erklären, wieso sie vorher schon Blutverschmiert war und wieso die Wirtin so ein langsames Tempo hat = weil sie verletzt ist.

Ich mache mir auch am meisten Sorgen und Mochi und Teshi, aber die zwei lassen sich jawohl nicht von so einer Frau überwältigen!! ;^;

Um Mei muss man sich denke ich keine Sorgen machen.




Von:    Nucksen 25.03.2012 12:50
Betreff: Another [Antworten]
Die Übersetzung des Mangas ist jetzt vollständig und es ist aufgeklärt, wer der Tote ist.

Es fiel mir echt schwer, das zu lesen, aber es war ein gutes Ende.
Zuletzt geändert: 25.03.2012 12:50:36


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück