Zum Inhalt der Seite

Thread: Shingeki no Kyojin

Eröffnet am: 13.12.2011 21:53
Letzte Reaktion: 06.02.2014 20:39
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Attack on Titan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 O-O Shingeki no Kyojin 26.05.2013, 17:12
 CR0WARD Shingeki no Kyojin 28.05.2013, 19:30
 YasuDesire Shingeki no Kyojin 03.06.2013, 23:01
Puro Shingeki no Kyojin 04.06.2013, 21:37
 Jinsae Shingeki no Kyojin 08.06.2013, 19:28
 Rem Shingeki no Kyojin 11.06.2013, 13:31
 arashi84 Shingeki no Kyojin 11.06.2013, 17:20
 Kara-Frost Shingeki no Kyojin 14.06.2013, 20:42
 arashi84 Shingeki no Kyojin 15.06.2013, 08:46
 GoldenTenshi Shingeki no Kyojin 15.06.2013, 10:26
 Jinsae Shingeki no Kyojin 15.06.2013, 13:33
 Sinister Shingeki no Kyojin 20.06.2013, 10:21
Drellla Shingeki no Kyojin 23.06.2013, 14:01
 Kami_No_Sui Shingeki no Kyojin 23.06.2013, 22:13
kajott Shingeki no Kyojin 24.06.2013, 00:44
 Icey Shingeki no Kyojin 03.07.2013, 02:38
 Osaka-San Shingeki no Kyojin 05.07.2013, 23:53
Drellla Shingeki no Kyojin 12.07.2013, 22:39
 Wei_Ying Shingeki no Kyojin 15.07.2013, 15:15
 PiuPiuThePENGUIN Shingeki no Kyojin 25.07.2013, 03:14
 YourLie Shingeki no Kyojin 19.08.2013, 22:47
 Salatherz Shingeki no Kyojin 27.08.2013, 01:31
Drellla Shingeki no Kyojin 01.09.2013, 14:45
 MioGianna Shingeki no Kyojin 01.09.2013, 21:22
 Wei_Ying Shingeki no Kyojin 01.09.2013, 22:59
Drellla Shingeki no Kyojin 03.09.2013, 01:17
 Elaine_Eden Shingeki no Kyojin 10.09.2013, 03:29
 momiji1990 Shingeki no Kyojin 21.09.2013, 12:20
 Riisa Shingeki no Kyojin 22.09.2013, 23:16
 TAEMIN- Shingeki no Kyojin 30.09.2013, 15:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    O-O 26.05.2013 17:12
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Ich finde die Titans etwas grusselig, aber das ist auch gut so. Eine wirklich tolle Serie. Spannend und super animiert. Und kein Ecchi.



Von:    CR0WARD 28.05.2013 19:30
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Ich hab heute mit dem Anime angefangen und hab bis zur neusten Episode durchgesuchtet. Einfach krass wie sehr mich der Anime gefesselt hat !
Und endlich gibt es mal wieder einen Anime der mit hammer Story und Action punktet und nicht mit Fanservice und Moe-ness >D
Wird außerdem auf jeden Fall auch bald gecosplayed <3
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥



Von:    YasuDesire 03.06.2013 23:01
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Diese Serie hat mich von Anfang an geflashed, ganz besonders die schönen Grafiken des Animus.
Wie kann diese Serie nur so konsequent sein? In anderen Japanofilmen ist es doch immer so, dass die Figuren durch die Luft hüpfen und sich nichts tuen, hier ist es aber komplett anders und... ICH LIEBE ES <3 Wirklich, das ist alles so geil inszeniert worden dass mir da fast vor epicness die Tränen gekommen sind. Und wo wir schon dabei sind, ist die Haupthandlung ja auch nicht ohne und von seiner emotionalen Brutalität irgendwie etwas wie... Clannad xD'

Ein wunderbarer Animu und eine tolle, ausgefallene Geschichte. Ich glaub das wird bester Anime 2013 :3



Von:   abgemeldet 04.06.2013 21:37
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

YasuDesire:
> Und wo wir schon dabei sind, ist die Haupthandlung ja auch nicht ohne und von seiner emotionalen Brutalität irgendwie etwas wie... Clannad xD'

Was die eigentliche Brutalität angeht merkt man bei Shingeki no Kyojin halt auch wieder dass es für ein älteres Publikum gedacht ist und das es schon seinen Grund hat dass die Serie im LateNight-Programm läuft. Ich meine, einige Szenen sind nichts für Zartbeseitete, aber dafür gibt es ja andere Serien mit bunten Plüschtierchen.

> Ein wunderbarer Animu und eine tolle, ausgefallene Geschichte. Ich glaub das wird bester Anime 2013 :3

Naja, 2013 ist ja noch nicht zuende, da kommen ja noch einige Serien. Aber dass Shingeki eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Serie der aktuellen Season ist sehe ich auch so. Wenn ich da die Meinungen in unserem "Neue Animes in Japan" lese merke ich dass es bei Fans mit verschiedenen Vorstellungen und Wünschen an Serien gut ankommt. Und das macht in meinen Augen auch im Endeffekt eine gute Serie aus. Ist die Story zu flach langweilen sich die Fans die eine Serie mit Niveau sehen wollen. Besteht die Serie aus einer Aneinanderreihung aus komplizierten Dialogen schalten andere Fans ab.
Lust auf Reviews und Diskussionen über "Neue Animes in Japan"? Bitte hier entlang!



Von:    Jinsae 08.06.2013 19:28
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
http://hp.ponycanyon.co.jp/preview/audio/?h=PCCG000001351&d=1&t=1

Preview von der OST.
           =∧_∧
  \ |  /  .. ,'"(#)Tд)
 Pew    ・,';"‘ ⊂    つ-[http://www.rjpapke.com]
    Pew..    と   /
 / / \    =- (.ノ



Von:    Rem 11.06.2013 13:31
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Preview von der Ost *_*
Ich mag die Lieder jetzt schon.

Ich muss sagen das es mich anfangs total verwirrt hat das 98% der Leute in dem Anime deutsche Namen haben,ein teil des openings auf deutsch ist und ja... xD
Aber Nachdem ich von Episode 1 schon so angetan war konnte ich nicht aufhören zu schauen.
Der Anime ist wirklich sehr toll und vorallem unvorhersehbar,ich freu michs chon auf die weiteren Episoden.
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem



Von:    arashi84 11.06.2013 17:20
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
> Danke für den Preview von der Ost *_*

Danke auch von mir für's Reinstellen! Der OST ist super, vor allem Nr. 7 *___*.


> Ich muss sagen das es mich anfangs total verwirrt hat das 98% der Leute in dem Anime deutsche Namen haben,ein teil des openings auf deutsch ist und ja... xD
> Aber Nachdem ich von Episode 1 schon so angetan war konnte ich nicht aufhören zu schauen.
> Der Anime ist wirklich sehr toll und vorallem unvorhersehbar,ich freu michs chon auf die weiteren Episoden.

Ging mir genauso. Ich kenne den Manga nicht, aber der Anime hat's mir seit der ersten Folge angetan. Normalerweise warte ich auch nicht ungeduldig auf die nächste Folge, aber hier schon ^^.
Zuletzt geändert: 11.06.2013 17:21:33



Von:    Kara-Frost 14.06.2013 20:42
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
durch zufall auf das Oppening bei YouTube geblieben und gleich alle folgen angeschaut doe schon draußen waren ^^.
Der Anime ist einfach der Hammer und ich hab erst nach der vierten Folge oder so gerafft, dass der erste Satz des Oppenings auf Deutsch ist. ich so: "Halt! Sagt der da gerade Essen und Jäger?" xD



Von:    arashi84 15.06.2013 08:46
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
> ich hab erst nach der vierten Folge oder so gerafft, dass der erste Satz des Oppenings auf Deutsch ist.


Ich muss zugeben, wenn's bei mir nicht in den Untertiteln gestanden hätte, hätte ich's wahrscheinlich bis jetzt noch nicht mitgekriegt ^^°.



Von:    GoldenTenshi 15.06.2013 10:26
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufällig durch Danbooru auf den Anime gestoßen, nachdem immer häufiger Pics zu Ymir & Christa hochgeladen wurden
Gesagt getan, hab ich rumgesucht und gefunden und schau mir seitdem den Anime auch an XD
Auch wenn ich mom noch eine Folge hinterher hänge ^^
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Jinsae 15.06.2013 13:33
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=TuEmowZ_ysY

Ich will das neue Chapter @_@
Auf 2chan warten schon alle auf die OST und Spoilern sich gegenseitig ins verderben.

ㅠ_ㅠ
           =∧_∧
  \ |  /  .. ,'"(#)Tд)
 Pew    ・,';"‘ ⊂    つ-[http://www.rjpapke.com]
    Pew..    と   /
 / / \    =- (.ノ



Von:    Sinister 20.06.2013 10:21
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Tumblr und Youtube werden zu gespammt mit der Serie bzw dem Opening, also wollt ich mal wissen was es ist das alle so sehr daran hypen...
Jetzt weis ich es. Verdammt ist das geil! Gestern Abend dacht ich mir ich guck mir mal eine Folge an... denn konnt ich erst nach der 8. Folge schlafen gehen. X'D Wie verdammt spannend ist das bitte? Und auch ich habe erst bei der 4. Folge gerallt das die da ja Deutsch singen. X'D Oh man.
Naja Openig in Vollversion ist jetzt auf dem MP3 Player und heute wird sofort weiter gesuchtet.
Also nur mit den Bildern und Kurzbeschreibungen kann man echt nicht sehen was da für ne geile Serie hinter steckt. Ich bin total begeistert! *oo*



Von:   abgemeldet 23.06.2013 14:01
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Weiß man schon, ob und wann der Manga auf Deutsch kommt?
Find es echt genial und ich weiß ganz genau, dass der Anime immer vom Manga abweicht. Würde gerne die original Geschichte lesen. Ich bin zwar dem englischen mächtig aber auf deutsch ist es immer noch etwas anderes :D



Von:    Kami_No_Sui 23.06.2013 22:13
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Shingeki no Kyojin wird wohl der Anime des Jahres :D
Durch den riesigen Hype habe ich es auch angefangen und konnte dann auch nicht aufhören, bis ich alle Folgen gesehen hab. Da es aber dermaßen spannend ist und ich nicht auf die nächste Folge warten konnte, habe ich mit dem Manga weitergemacht.

Ich muss gestehen, dass ich seit Gantz nichts mehr derart episches gesehen/ gelesen habe.

Und was das Opening angeht, ist das ein purer Eargasm. Ich hab die 1-Stunden-Version bestimmt schon über 20 mal gehört xD

Damn und jetzt muss ich jedes mal einen Monat warten bis ein neues Kapitel erscheint T.T



Von:   abgemeldet 24.06.2013 00:44
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Bin durch meinen Freund auf den Anime gestoßen und ich war nach der 1. Folge noch recht skeptisch, aber habe weiter geschaut und omg ;A;
Dieser Anime ist einfach so perfekt! Ich liebe ihn so sehr und es ist immer Folter eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen!
Und vorallem weil ich jetzt eine Vermutung habe bin ich so gespannt, ob ich richtig liege und argh, ich hasse diese Spannung xD
"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger."



Von:    Icey 03.07.2013 02:38
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin hat meine Time Line auf Twitter terrorisiert mit Shingeki no Kyojin und irgendwann dachte ich mir nur noch: "Was zum Teufel ist denn das?" Ich habe die erste Folge geguckt und fand es seeeeehr strange und gruselig und grausam und ALLES!!
Nach nen paar Tagen habe ich dann weitergeguckt und so ab Folge 4 oder so konnte ich kaum noch aufhören XD

Mittlerweile hab ich auch den Manga gelesen und bin total vernarrt in Rivaille! XDD
Der OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe (ratet, was hier grad bei mir läuft) und die Titanen find ich gar nicht mehr soooo gruselig XD

Ich finds so genial, dass so viele Leute plötzlich diese Serie flashen XD

Hach...SnK...
Hoffentlich lassen sie uns nicht mehr allzu lang im Dunkeln, was die Herkunft der Titanen angeht (für die, die auch den Manga lesen). Denn sonst sterbe ich wohl langsam vor lauter Neugier XD
Nebenbei grübel ich schon selbst. Zum Beispiel haben mir die Dinge, die nach Kapitel 34 (oder so) passiert sind, ziemlich zu denken gegeben...
Argh~
Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær.



Von:    Osaka-San 05.07.2013 23:53
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Sag mal, hat irgendwie jemand wind bekommen ob vielleicht ein Deutschlandrelease für den Manga im Bereich der Erwägung existiert?
Ich mein, ich selber spekulier nur. Ich hab so das brennende Gefühl dass es bald passieren könnte... Ich mein, ein gewisser Hype is da, der Manga würde sich warscheinlich gut verkaufen... warum eigendlich nicht?
Dachte ich stell mal die Frage in den Raum, vielleicht hat einer was gehört...
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀Black★Rockshooter ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 12.07.2013 22:39
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Ich denke schon, dass es lizenziert wird. MUSS!
Es ist derzeit einer der beliebtesten Animes und er hat es auch verdient! Die Charaktere haben soviel tiefe und es ist wirklich super gemacht. Angst wird nicht versteckt etc.

Aber offiziell ist noch nix, leider.



Von:    Wei_Ying 15.07.2013 15:15
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Shingeki no Kyojin..auch ich bin, nach Empfehlungen von Freunden, vor ein paar Wochen dieser Serie vollkommen verfallen. <3
Ich habe echt selten einen Anime/Manga gesehen, der so dermaßen düster und hoffnungslos ist, so krass zur Sache geht und mich persönlich so ins Herz trifft.. Charaktere, die man noch Minuten vorher liebgewonnen hat, sieht man womöglich in den nächsten Sekunden das letzte Mal. So oft war ich echt noch nie den Tränen nahe, woah ;3;

Einfach zu genial, auch wenn es echt Folter ist, eine Woche auf die neue Folge zu warten, was müssen da auch immer so doofe Cliffhanger am Ende sein Q_Q
Ich werd definitiv, wenn der Anime vorbei ist, den Manga weiter verfolgen *g*

Wegen der Lizensierung: Ja, ich bin auch dafür, dass die Serie lizensiert werden MUSS. Und zwar sollten sie sich da auch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, momentan ist echt mit der beste Zeitpunkt, um das anzukündigen. Nicht erst in einem Jahr, wenn der Hype wieder abgetaut ist.
Leider hab auch ich noch nichts offizielles mitbekommen.



Von:    PiuPiuThePENGUIN 25.07.2013 03:14
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
http://www.vingle.net/posts/164534-This-Love-Shinhwa-x-Shingeki-no-Kyojin-Attack-on-Titan


hahahaha hat das jemand schon gesehen xDDDDD? Ich hab mich weggeschmissen, jemand hat sich riesige Muehe gemacht und Shingeki no Kyojin uebel parodiert, aber ich liebe es <3 <3 <3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/419144/1878326/

Der Beweis einer unglaublich wichtigen Freundschaft <3



Von:    YourLie 19.08.2013 22:47
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=4985UQLDVNg

Das ist auch eines der besten Fanmade Sachen... jedoch ist das ganze Fandom total genial, was Fanart angeht xD
Ich schmeiße mich jedes Mal erneut hin vor lachen.



Von:    Salatherz 27.08.2013 01:31
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immer noch für das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PDHCLjuOzXY

Ich würde zu gerne eine Cosplay-Version vom Opening drehen, in dem genau dieser Tanz vorkommt.
Bei Interesse bitte melden. xD

Der Anime ist super. Seit langem mal wieder was spannendes, das nicht übertrieben klischeehaft ist und sich für diverse Zielgruppen eignet. >u<



Von:   abgemeldet 01.09.2013 14:45
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Die neue Folge ist so...krass. Traurig, drama und trotzdem so cool. Das Gesicht von Levi...oh gott ich find die folge genial gemacht (ich glaube ich mag drama zu sehr)



Von:    MioGianna 01.09.2013 21:22
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Das Sounddesign war wie immer hammer : )
Einer der wenigen Animes den ich mir auf DVD kaufen werde.....schon allein weil dort die ganzen off faces überarbeitet werden : ) großartige Serie



Von:    Wei_Ying 01.09.2013 22:59
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Die neuste Folge ist wirklich mal wieder richtig geil gewesen...dabei kenne ich ja mittlerweile alles, was passiert, weil ich im Manga aktuell bin.

Dennoch, Feelings pur in der Folge. Und dieser hammermäßige Soundtrack, ich kanns nicht oft genug sagen..^^

Zu schade, dass der Anime bals vorbei ist :'c



Von:   abgemeldet 03.09.2013 01:17
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Da wird doch sicherlich eine zweite Staffel kommen, ich schätze nächstes Jahr irgendwann. Kann mir nicht vorstellen, dass es vorbei sein wird. Der Manga ist derzeit 18 Kapitel nur vorraus und wenn sie einigermaßen weiter vorran sind gehts sicher weiter, so beliebt wie das ist!

De Folge war wirklich der Hammer. Die beste bisher!



Von:    Elaine_Eden 10.09.2013 03:29
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=4xb8nedoln8 xD

Hab mir nun endlich auch alle Folgen (aktuell 23) reingezogen und OMG es ist so episch!!! Und es stimmt: Es macht einen ähnlich psychich fertig wie Gantz oder Death Note... nein, noch mehr! Wenn doch andere anime auch ein bisschen mehr so wären. Nicht immer dieses blöde Rumgemoe -.- Dann würden Außenstehende Anime vllt auch nicht immer klischeehaft als Kinderkram oder was für Perverse abtun.
Ich bin ja so gespannt, was es mit dem weiblichen Riesen auf sich hat o.o



Von:    momiji1990 21.09.2013 12:20
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
hallo leute habe mal ne frage zu attack on titan hoodie bei ebay/amazon.
http://www.ebay.de/itm/Shingeki-no-Kyojin-Attack-on-Titan-T-Shirt-Cosplay-Hoodie-Pulli-Kostume-XL-/281155256921?pt=Comics&hash=item417628c259

die maße sind aber für mich nicht eindeutig, wegen der schulterbreite passt es ja, aber der brustumfang von 53 cm ist doch arg gering.

hat jemand die schon bestellt oder kann mir da weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus.



Von:    Riisa 22.09.2013 23:16
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat sich einen ähnlichen Hoodie aus Hongkong bestellt....
er hat eigentlich größe L und hat sich vorsichtshalber sogar XL bestellt...

Das Ende vom Lied: Ich hab jetzt den XL Pulli weil er ihm "viel" zu klein war! ^^".... Sogar für mich hätte er etwas größer sein können. Ich hab größe S/M mit 1,64cm. (wohl bemerkt, es war sogar ein Männersipper, der eigentlich noch größer sein sollte).

Falls du dir echt so einen kaufen wollen solltest, würd ich wohl den größten wählen, den es gibt ^__^"
Du. Ich. Wir.



Von:    TAEMIN- 30.09.2013 15:16
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich fand das Ende....doof? xD
Ich hasse offene Enden...
*drop*
Ohnehin fand ich, dass 25 Folgen dafür viel zu lang waren...man fiebert mit und dann nur, damit man am Schluss genauso da steht wie am Anfang....
Wenn es eine zweite Staffel geben sollte, dann frag ich mcih ehrlich gesagt eher, warum sie nicht die erste Staffel fortgesetzt haben xD?
Ist doch dann egal, wies sies machen????



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück