Zum Inhalt der Seite

Thread: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum)

Eröffnet am: 05.08.2013 17:17
Letzte Reaktion: 17.03.2016 18:32
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Attack on Titan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chala Attack on Reality (Ihr im SnK ... 05.08.2013, 17:17
 -Chiyo- Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 02:08
 Chala Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 11:18
 -Chiyo- Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 12:24
 Wei_Ying Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 15:36
 Kami_No_Sui Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 20:30
 Awesomesauce Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 21:14
 Chala Attack on Reality (Ihr im SnK ... 06.08.2013, 23:14
 Anubi-Chan Attack on Reality (Ihr im SnK ... 09.08.2013, 13:01
Lea_Kushiki Attack on Reality (Ihr im SnK ... 21.01.2014, 17:31
-sashas-potato- Attack on Reality (Ihr im SnK ... 01.02.2014, 13:44
YunaAsakura Attack on Reality (Ihr im SnK ... 18.07.2014, 21:24
 Shiza-Chan Attack on Reality (Ihr im SnK ... 29.06.2015, 03:42
 Ash_Angela Attack on Reality (Ihr im SnK ... 29.06.2015, 21:13
 KleeneRobbe Attack on Reality (Ihr im SnK ... 08.02.2016, 01:50
_Karottchen_ Attack on Reality (Ihr im SnK ... 17.03.2016, 18:32
Seite 1



Von:    Chala 05.08.2013 17:17
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt hierfür einen neuen Thread zu erstellen, aber ich dachte ich versuch's einfach mal.
Da SnK eine ziemlich "realistische" Serie ist, kann ich nicht aufhören mich zu fragen was ich in dieser Welt tun würde und auch wie andere Leute sich verhalten würden.
Deswegen meine Frage an euch: Angenommen ihr wärt in die Welt von SnK hineingeboren und unter ähnlichen Umständen aufgewachsen wie ihr jetzt (ihr könnt also davon ausgehen, dass euer Charakter sich ähnlich entwickelt hätte wie hier auch), was würdet ihr mit eurem Leben tun?
Insbesondere interessiert mich: Würdet ihr euch dazu entscheiden zum Militär zu gehen und wenn ja - welcher Legion würdet ihr beitreten?
Ich weiß, dass es schwer ist das zu sagen, weil die Umstände im SnK Universum eben doch ganz anders sind als hier. Aber versucht euch eben so gut und realistisch es geht in die Welt hineinzudenken wie es eben geht - und wenn es gar nicht geht, dann übertragt euch eben eins zu eins in deren Welt *shrug*

Ich weiß nicht warum mich das so brennend interessiert, aber ich würde mich wirklich über ein paar Gedanken eurerseits hierzu freuen <3



Von:    -Chiyo- 06.08.2013 02:08
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Das "witzige" dadran ist ja das ich mir heute bzw gestern über das gleiche thema sehr gedanken gemacht habe.....
die eine sache ist halt wenn ich dort geboren worden wäre ~ hätte ich die meisten sachen wohl nicht wie heute xD also denke ich schon das sich alles ein "wenig" verändert xD
aber wenn mein charakter so bleibt wie er jetzt grade ist ~
und ich kenn shingeki no kyojin garnicht und würde einige "Gefühle"nicht ganz so dafür hegen
wäre es irgendwie schwer zu entscheiden ob ich zum militär gehen würde, aber denke schon
wenn ich das machen würde, würde ich, denke ich, scounting legion oder stationary legion gehen nehmen ~ also hingehen ._.
einfach weil wenn ich so mein leben leben würde ~ könnte ich auch von einem titan gefressen werden ~ und so könnte ich durch meinen tod andere menschen das leben retten!
also so im prinziep wenn ich dort geboren wäre würde ich zum miltär gehen.
aber wie du sagtest es ist echt schwer ~ weil ich ja auch nicht weiß wie das ist q___q

uhh und mich interessiert das irgendwie auch ganz dolle xD *-*
wie ist das bei dir?? *-*



Von:    Chala 06.08.2013 11:18
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
>//u//< ich freu mich gerade voll über deine Antwort!

Ich finde es eben auch ziemlich schwer darüber nachzudenken. Zuerst konnte ich diese Serie gar nicht gucken ohne zu denken: "Wie können diese Leute es einfach hinnehmen eingesperrt zu leben?! Schon allein wenn ich die Mauer dauernd sehen müsste könnte ich nicht damit leben."
Aber dann habe ich realisiert, dass die meisten Leute wohl leben und sterben ohne die Mauer auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben.
Die menschliche Bevölkerung dort entspricht etwa der Einwohnerzahl von Köln, die vor dem Fall von Wall Rose in etwa auf dem Gebiet der Fläche Deutschlands verteilt leben. Man muss sich das also in Ballungsgebieten vorstellen (einzeln verteilte Dörfer und größere Städte entweder am Rand der Mauern als "Titanenlockpunkte" oder eben nahe dem Zentrum der Mauerringe).
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass man in dieser Welt als Dorfkind zur Welt kommt und nicht viel vom Leben außerhalb des Dorfes mitbekommt (haben die überhaupt Schulen da?!) oder als wohlbehütetes Stadtkind.
In beidem der Fälle wäre die Versuchung sein bequemes Leben aufzugeben wahrscheinlich eher gering. Der einzige Faktor, der daran erinnert, in welcher Lage die Menschen eigentlich stecken ist, dass es nie genug zu Essen gibt (aber wenn du Glück hast bist du selbst davon nicht betroffen).

Ich bin jedoch mal so frei trotzdem davon auszugehen, dass ich trotz alledem immernoch ein Freigeist wäre. Ich war immer schon neugierig und idealistisch und philosophisch veranlagt. Ich behaupte einfach mal, dass selbst unter den vorher genannten Umständen (zumindest wenn mich meine Eltern unter ansatzweise ähnlichen Prinzipien aufgezogen hätten, wie hier), ich nicht dazu in der Lage wäre es hinzunehmen in die Enge getrieben geworden und eingesperrt zu sein. Das ist wie eine Niederlage zu akzeptieren ohne auch nur selber etwas dafür getan zu haben. Ich hasse es wenn Sachen über meinen Kopf entschieden werden und ich nur machtlos zusehen kann. Und ich hasse es, dass niemand auch nur versucht Antworten auf so offensichtliche Fragen zu finden! Warum ist die Menschheit in dieser Lage? Was sind Titanen? Wo kommen sie her? Was ist hinter den Mauern? Wie sieht es dort aus? Warum ist es jedem egal?!
.... natürlich wäre ich unter all diesen Umständen aufgewachsen und hätte sie als gegeben akzeptiert, aber ich kann aus meinen Erfahrungen in dieser Welt her behaupten, dass ich rebellisch genug gewesen wäre zum Militär zu gehen.

Jetzt bin ich in diesem Leben allerdings die größte Sportniete die man sich vorstellen kann, ich hätte also in diesem anderen Leben von Anfang an meine Prioritäten anders setzten müssen als hier. Aber da ich für mich eigentlich immer nur eine Geistewissenschaftliche Alternative in Betracht gezogen hätte - und dieses ganze Feld im SnK Universum kaum vertreten zu sein scheint (schon allein weil Bücher über die Außenwelt verboten sind), bekräftigt mich das nur in meiner Überzeugung, dass ich mich so entschieden hätte.

Anders hätte es höchstens kommen können, wenn ich dort auch, so wie hier, meine Freundin getroffen hätte. Wahrsscheinlich hätte ich dann ein "ruhigeres" Leben vorgezogen - um ihret Willen. (Ich weiß allerings nicht ob mich das jemals vollständig befriedigt hätte).

Und wenn ich dann schon beim Militär wäre, dann gäb es für mich auch nur eine Wahl. Scouting Legion.
Als ich das Kapitel gelesen habe, in dem die Trainees sich entscheiden mussten in welche Abteilung sie wollen und Erwin seine Rede hält, hab ich so mit den Charas mitgefühlt. Ich hab ihre Angst richtig gespürt, das hat sich beim Lesen physisch auf mich übertragen. Denn ich hätte auch Angst, ich würde auch weinen, denke ich. Aber ich glaube ich wäre trotzdem geblieben.

Es ist natürlich einfach jetzt große Töne zu spucken, aber ... ich weiß nicht ... wenn ich an Leute denken, die sich nicht um so etwas kümmern, macht es mich so wütend, dass mir der Rest eigentlich egal ist. Außerdem ist meine Neugier wirklich riesig und mein Überlebensdrang leider zu wenig ausgebildet, ha ha ;;

Hihi, deine Antwort war so süß, die hat mich irgendwie berührt. <3 Pass auf, dass du nicht gefressen werden würdest.



Von:    -Chiyo- 06.08.2013 12:24
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
uh das mit geliebten Menschen hab ich vergessen zu berücksichtigen ._.
weil wenn ich halt menschen habe die ich liebe (sie dann mich auch)
würden sie sich sorgen machen und ich mir natürlich auch um sie ._.

dieses Kapitel ~ naja ich hab es nur im anime gesehen ~ (les den manga erst nach dem anime wegen dem spoilern xD)
aber ich war echt irgendwie fertig q__q und hab irgendwie mitgefühlt und so q___q
und joa seit dem stell ich mir auch immer diese frage ob ich da mitmachen würde und wo und wie bla bla ^-^


dankeschön *-* <3 hihi du auch ^.^



Von:    Wei_Ying 06.08.2013 15:36
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich eine sehr interessante Fragestellung, bei der ich mich so ein bisschen distanzieren muss von mir selber(also nicht weiß, was eigentlich die ganze Zeit passiert).

Ich denke, ich wär auch so ein Dorfkind, welches gar nicht wirklich weiß, was abgeht, geschweige denn einmal die Mauern gesehen hat. Ich würde ein paar Freunde aus dem Dorf haben, mit ihnen spielen und so und scheinbar eine friedliche Kindheit führen(ich kann mir gut vorstellen, dass meine Eltern über die Mauern und die Existenz der Titanen bescheid wüssten, mir aber aus Schutz alles verschweigen würden). So bis zu einem gewissen Lebensjahr ginge das so, aber so wie ich mich selber einschätze , würde mich diese Isolation in dem Dorf ziemlich anpissen. Ich wäre immer abenteuerlustiger und würde wirklich mehr von der Welt kennenlernen wollen.
Zwangsläufig würde ich dadurch eines Tages mitbekommen, dass wir alle eigentlich von einer Mauer eingeschlossen sind und warum das so ist.

An der Stelle muss ich sagen, ich hab mich ja hier bei Mexx nicht ohne Grund nach Eren benannt, denn viele seiner Ansichten entsprechen auch meinen eigenen Ansichten.
Heißt, es würd mich richtig annerven, die ganze Zeit ein Leben im Schein des Friedens gelebt zu haben, während fast die komplette Menschheit ausgerottet wurde und immer noch jede Menge Soldaten beim Kampf gegen die Titanen draufgehen. Und ich hätte Angst, dass die Mauer/das Tor eines Tages bricht(was dann ja auch bekanntermaßen nach 100 Jahren Frieden passiert). Natürlich bekäme ich das mittlerweile mit, auch wenn meine Familie es schaffen würde, sich in Sicherheit zu bringen, ich könnte von da an nicht mehr dieses Leben so wie es war weiterführen. Ich würde sicher auch für das Überleben der Menschheit kämpfen wollen und dem Militär beitreten.

Und dort würde ich wahrscheinlich(und nein, das nicht nur, weil ich unbedingt bei Eren oder Rivaille sein wollte, ich kenne sie ja im Grunde nicht wirklich vorher..XD) der Scouting Legion beitreten. Aus ähnlichen Gründen wie meine Vorposter, ich hätte einfach viel zu viel Abenteuerlust, und außerdem würde ich meinen Teil zum Kampf für die Menschheit betragen wollen. So risikoreich das auch ist, aber es würde mein Herz mit einem gewissen Stolz füllen :> (auch wenn ich womöglich von einem Titanen gefressen werde...ich habe mein Bestes gegeben ;3;)

Joah. So in Etwa ^^;
If you don't fight, you can't win!



Von:    Kami_No_Sui 06.08.2013 20:30
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Allein um mit dem 3D Gear durch die Luft zu "fliegen" würde ich der Armee beitreten. Zu welcher Legion ich gehe hängt dann jedoch davon ab, wie gut ich mit dem Gear umgehen kann.

Ich wäre gerne wie Hanji in der Scouting Legion, um die Geheimnisse der Titanen zu lüften. Als normaler Bürger erfährt man ja doch nicht so viel über die Riesen und den Manga zu Snk gibt es logischerweise auch nicht.

Ich hoffe ja dann nur, dass ich nicht so schnell gefressen werde und wenigsten etwas von der "Story" mitbekomme. xD



Von:    Awesomesauce 06.08.2013 21:14
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab heute auch endlich mal tiefer über deine Frage nachgedacht.

Ich bin ganz ehrlich. Wenn ich vor eine ultimative Wahl gestellt werde, dann weiß ich zwar, dass ich den Mut aufbringen könnte, über meine Ängste hinwegzukommen. Aber ich glaube nicht, dass ich einfach so den Mut aufbringen könnte, wenn ich nicht vor dieser Wahl stünde. Wenn ich also einfach so von null auf hundert mein sichereres Leben aufgeben müsste. Ich häng verdammt an meinem Leben. Ich wünschte ich könnte behaupten ich könnte es einfach so aus mir heraus schaffen, aber ich hab dank meines Hogwarts-Häuser-Debakels nun wirklich schon oft eingehend über diese Dinge nachgedacht und denke, ich kann mich ganz gut einschätzen.

Du weißt, dass ich ebenso wie du ein Freigeist bin und es mich fertig machen würde, über nichts Bescheid zu müssen. (Wobei es da glaub ich wirklich auf den Wohnort aufkommt. Ob man wie das Protagonisten-Trio jeden Tag die Mauer vor Augen oder sie noch nie gesehen hat macht da wohl einen Unterschied.) Aber ich fürchte, dass mir das allein nicht reichen würde.

Schwarz auf hellflieder: hätte ich ein sicheres Leben mit Menschen die mir wichtig sind und um die ich mich sorge - ich glaube nicht dass ich aus mir heraus die Initiative ergreifen würde mich in Selbstmordmanöver zu schmeißen. Zumal ich auch eine genausogroße sportliche Niete bin wie du. Und noch dazu Höhenangst hab und nicht gut mit Geschwindigkeiten umgehen kann :'D.

Mir fallen jedoch zwei Umstände ein unter denen ich es mir vorstellen könnte, doch dem Militär beizutreten.

Umstand 1: Du wärst damit unglücklich, es nicht zu tun. So wie du geschrieben hast, dass du um meinetwillen vielleicht ein ruhigeres Leben vorziehen würdest, würde ich ebenfalls um deinetwillen mein ruhiges Leben aufgeben. Ich unterstell dir mal, du würdest nicht ohne mich gehen. Und würde ich merken, dass dich das belastet, kann ich mir vorstellen, dass ich um deinetwillen mitkäme.

Umstand 2: Ich hätte schonmal einen Titanenangriff miterlebt. Nicht weil das irgendwie meinen inneren Helden erwecken würde (im Gegenteil, ich wäre wohl für ewig traumatisiert vom Schock). Aber wenn ich mich einfach nur vor einer Gefahr verstecke und warten muss, dass sie vorübergeht, steiger ich mich immer mehr hinein. Und bei Gefahren und Belastungen dieser Größenordnung (haha) würde ich wohl ernsthaft wahnsinnig werden. Ich glaube ich würde es besser aushalten, aktiv zu versuchen gegen diese Gefahr anzukämpfen (wie schon jemand vor mir hier sagte: wenn ich schon sterbe, kann ich dabei wenigstens noch Leute retten). Aber auch das sagt sich leicht wenn man nicht in der Situaton steckt.

Bei Möglichkeit 1 würde ich mich wohl mit dir zu den Scouts ins Selbstmordkommando stürzen.

Bei Möglichkeit 2 würde ich auch die Stationary Guards nicht ausschließen. Andererseits ... wenn man schon solche Gefahren auf sich nimmt dann kann man auch zu den Scouts gehen und wenigstens die Chance haben, einen Schimmer von der Außenwelt mitzubekommen ... Davon abgesehen, dass ich sowieso nicht zu den besten gehören würde, schließe ich die Military Police aus. Ich kann mich einfach nicht in Polizei-ähnlichen Berufen sehen.


Ich red mich um Kopf und Kragen :|. Resumée: Ich bin ein verdammter Angsthase und kann mir nur als Mitläufer mit Leuten die mir etwas bedeuten oder als Reaktion auf eine direkte Bedrohung vorstellen, dem Militär beizutreten. Und ich wette, ich würde noch nichtmal gefressen werden, ich fall bestimmt von nem Dach und bin zu ungelenk, mich zu retten.
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.
Zuletzt geändert: 06.08.2013 21:15:45



Von:    Chala 06.08.2013 23:14
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich zunächst für alle Antworten bedanken ouo!

Mir ist bei dem was Wei_Ying geschrieben hat aufgefallen. Natürlich macht es einen Unterschied ob man zu dem Zeitpunkt vom Fall von Wall Rose gerade miterlebt oder nicht.
Ich weiß nicht ob mir das bei mir nicht das Fass zum Überlaufen bringen würde ... ich kann es mir aber gut vorstellen.

@Awesomesauce dir würde nichts passieren, weil ich ich natürlich heldenhaft retten würde *sparkle* (*würg*)
Wir sind eh schon zum kotzen wie wir hier schreiben wir würden unser sicheres/unsicheres Leben füreinander aufgeben ...
Aber weißt du was mir eingefallen ist? Wahrscheinlich würden wir dann sowas machen wie Bücher über die Außenwelt schreiben/illustrieren oder propagandistische Geschichten gegen das System veröffentlichen. Und dann würden wir einfach verhaftet werden hahaha xD
Jeez, idk ...
Aber hey - wenn du drauf gehst kann ich wenigstens voll auf Risiko gehen 8D Fuck yeah Titanen killen!

Wenn hier alle so lebensmüde mutig sind verschrecken wir ja alle diese Jeans und Annies~ ... Ist hier denn niemand der einfach mal an sein Leben denkt oder so? Ich dachte das ist vielleicht die gewöhnlichste Reaktion.



Von:    Anubi-Chan 09.08.2013 13:01
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
jetzt meldet sich mal ein ängstliches Hühnchen zu wort... ID

Wenn ich nicht dazu gezwungen werde dem Militär beizutreten, dann würde ich diese Option auch definitiv nicht wählen.
Ich hab in meinem Leben so schon Angst vor neuen Dingen, da würde ich beim Thema Titanen bekämpfen sehr wahrscheinlich einen Herzstillstand erleiden.

Zudem bin ich einfach dau ungeschickt. Es würde bei mir schon daran scheitern des 3d Gear zu beherrschen.

Ich sehe mich in der Welt gantz eindeutig als Bürger. Vielleicht wär ich ein Reisbauer oder so was ID

Wird man allerdings zum Kampf gezwungen, dann würde ich definitiv etwas innerhalb der Mauern machen wollen, bissl sicher halt .

ich bin da einfach realistisch, so viel Mut habe ich einfach nicht und sein Leben "wegzuwerfen" erfordert doch einiges davon
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2014 17:31
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Hab mich dasselbe gestern auch gefragt...
Also WENN das so sein sollte... ich würde garantiert zum Millitär gehen und Aufklärungslegion. Warum? Ganz einfach:
1. Ich beschützte die Menschen die mir wichtig sind
2. Würde es ein ehrenhafter Tod sein.
3. Hätte ich vielleicht die Chance etwas zu verändern
4. Könnte ich mit meinem Tod vielen andere Menschen helfen, da diese dann Zeit haben zu fliehen.

Ich mag Feiglinge gar nicht.... und andererseits mag ich Eren auch nicht... der ist mir dann wieder zu draufgängerisch ////D
Ich denke also, ich würde versuchen ruhig & überlegt zu handeln und nachdenken, wie ich den meisten Menschen helfen könnte.
Happiness can be found in the darkest of times if only one remember to turn on the light. -Dumbledore



Von:   abgemeldet 01.02.2014 13:44
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Wäre ich im SNK Universum, ich wäre sicherlich inzwischen von einem Titan aufgefressen worden um die Spannung für die Hauptcharaktere zu steigern, lol.



Von:   abgemeldet 18.07.2014 21:24
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Hmm es scheint als wäre mein letzter Eintrag irgendwie im falschen tab eingetragen worden... Was solls hauptsache der Schwachsinn, den ich geschrieben hatte ist endlich weg.
>>>> Das hier ist keine Signatur.
Zuletzt geändert: 24.03.2016 07:41:48



Von:    Shiza-Chan 29.06.2015 03:42
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich wäre am liebsten hinter Wall Sina geboren worden, im aller besten Falle in Mitras, als Adliger wo man ein sicheres und ruhiges Leben habe.

Ansonsten würde ich wohl dem Militär beitreten und mir den Arsch aufreißen unter die Top 10 zu kommen und der Militärpolizei beitreten zu können, wo ich wiederum ein sicheres und leichtes Leben hätte, wie auch die Möglichkeit irgendwann an eine Machtposition zu kommen. Als Militärpolizist hätte ich vermutlich zur Zeit der Rebellion Zurückhaltung geübt und versucht so viel Dreck wie möglich über meine Vorgesetzten in Erfahrung zu bringen um sie dann unter der neuen Herrschaft anzuschwärzen und mir selbst wiederum dadurch einen besseren Posten zu sichern.

Unter den Top 10 hätte ich dagegen wohl die Garrison genommen. Am liebsten in einem der nördlicheren Teile, dort ist es verdammt kalt, aber wenigstens ist die Titanenbedrohung dort nicht so stark wie im Süden.



Von:    Ash_Angela 29.06.2015 21:13
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich die Tatsache ignorierte, das vieles was mich ausmacht wohl kaum so passiert wäre (so wie ein kleines Wort in meinem Familienstammbaum, mütterlicher, omalicherseits) und mich eins zu eins rüber setze, würde ich ein unscheinbares Leben führen und vermutlich gar nichts von den Titanen wissen bis dann einer kommt und mich frisst XD

Wenn ich das ganze nicht ignoriere:
Kriege ich fürchterliche Kopfschmerzen von denn ganzen Möglichen Versionen. Wie mein Leben, wie ich sein könnte.....
Zuletzt geändert: 28.09.2015 13:11:29



Von:    KleeneRobbe 08.02.2016 01:50
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich eine interessante Fragestellung.

Ich selbst wäre zwar wohl wie immer vom Charakter, dennoch würde ich immer wieder um mein Leben und das Leben meiner Familie und Freunde kämpfen.
Selbstverständlich würde ich dann zum Militär gehen, da ich nicht aufzuhalten bin, was Aktivitäten betrifft und ich gerne neue Dinge erlebe.
Wo wir gleich zu der Legion kommen: Dementsprechend würde ich zum Aufklärungstrupp gehen. Denn ich bin ein Abenteurer und muss Dinge erleben, um zu leben.



Von:   abgemeldet 17.03.2016 18:32
Betreff: Attack on Reality (Ihr im SnK Universum) [Antworten]
Avatar
 
Für diese Frage müsste ich meine reale und meine fantasiereichere Seiten in betracht ziehen, weil ich bei sowas nicht 100%ig ernst bleiben kann und sehr gerne rumspinne.XD

In realen Verhältnissen würde ich mich nie und nimmer dem Millitär anschließen wollen und ein einfaches Leben führen und die Zeit an mir vorbei ziehen lassen.

In einem anderen alternativen Universum würde ich mich wohl eher der Garnison anschließen wollen, falls ich nicht in den Trainingsjahren irdendwie sterbe... beim Bungeejumping oder bei der Nutzung des OMG/3DMG.
>>>> Das hier ist keine Signatur.
Zuletzt geändert: 17.03.2016 18:34:00





Zurück