Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Chapter

Eröffnet am: 23.06.2012 22:30
Letzte Reaktion: 22.10.2015 20:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Spring Ride




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RuiMizushima Aktuelles Chapter 23.06.2012, 22:30
 AngelRogers1121 Aktuelles Chapter 11.05.2013, 21:09
 Li-sakura Aktuelles Chapter 06.08.2014, 09:39
 yume-ko Aktuelles Chapter 12.09.2014, 15:46
 RuiMizushima Aktuelles Chapter 12.09.2014, 17:33
 Yuki- Aktuelles Chapter 22.10.2015, 20:26
Seite 1



Von:    RuiMizushima 23.06.2012 22:30
Betreff: Aktuelles Chapter [Antworten]
Avatar
 
Da es noch keinen einzigen Thread zu Aoharaido gibt,dachte ich mir,ich eröffne einfach mal einen, in dem man sich über das aktuelle Chapter unterhalten kann.



In diesem Fall wäre das Kapitel 18. Was denkt ihr darüber? Wart ihr enttäuscht, erfreut, gab es etwas, das euch überrascht hat?

ACHTUNG,SPOILER!
Spoiler
Ich persönlich muss sagen, dass ich die Szene im Klassenraum, als Futaba das Maid-Kostüm anprobiert hat, wirklich spannend fand.
Zum ersten Mal hat Kou gezeigt, dass er eifersüchtig auf Touma ist - wenn auch nicht offiziell. Seine Reaktion auf Futabas "Weinen" fand ich wirklich niedlich, es tat ihm scheinbar sehr leid,was er gesagt hat.
Schade, dass sein Handy mal wieder geklingelt hat, als es spannend wurde. Sein letzter an Futaba gerichteter Satz klang fast so,als hätte er sich nun endlich selbst eingestanden, dass er sie mag. Ich glaube, dass ihm das bewusst wurde, als er nicht sofort an sein Handy gegangen ist,nachdem es klingelte. Sein Blick während des Telefonierens danach schien aber wieder sehr ernst zu werden. Ich gehe also davon aus,dass sein Telefonpartner eine Person ist,die ihm sehr nahe steht, vielleicht zu nahe für uns FutabaxKou Fans..


Was denkt ihr?:)



Von:    AngelRogers1121 11.05.2013 21:09
Betreff: Aktuelles Chapter [Antworten]
Hey,

und hier kommt auch meine Meinung zu Chapter 18 und ein bischen bis zu Chapter 28 ;)
Spoiler
Also ich muss dazu sagen, dass ich denke, dass er es schon viel früher bemerkt hat. Allein als er vor ihr geweint hat, denke ich, dass er schon längst wusste, dass er immer noch Gefühle für Yoshioka hegt. Denn immerhin hat er schon öfter versucht Hand anzulegen, hat dies aber immer wieder zurück genommen weil er angst auf zurückweißung hatte.
Und an diesem Abend ist im klar geworden, dass er sich dennoch nicht dagegen wehren kann, sonst würde kikuchi ihr ihn wegnehmen.
Aber ich fand die Szene echt verdammt süß.

Ich finde es schade, dass es zurzeit in den jetztigen aktuellen Chaptern (Chapter 28) nicht so rosig für die beiden Aussieht.
Ich kann verstehen, dass er an Nanami's Seite bleiben möchte um sie zu unterstüzen, aber versteht er nicht, dass er dadürch Yoshioka umso mehr verletzt? und verletzt es einem nicht selbst zu sehr, wenn man selber noch die Person verletzt die man am meisten liebt? Nachher kommt sie wirklich noch mit Kikuchi zusammen T__T
Und DAS will ich nicht Q__Q (tut mir leid für alle Kikuchi-Fans)

Aber ich bin sehr gespannt, wie Yoshioka's reaktion zu Kikuchis Geständnis wird. Und wie zurzeit Kou's verhältnis zu Nanami ist, denn immerhin hat man nichts mehr von ihr gehört, seit er das Handy geschrottet hat.

bin auf eure Meinungen gespannt :)

eure Angel



Von:    Li-sakura 06.08.2014 09:39
Betreff: Aktuelles Chapter [Antworten]
Avatar
 
Hallo Bin neu, ich hoffe dieses Forum ist noch am leben.

Ich bin erst vor 3 Tagen auf dieses super Manga/Anime gestoßen und jetzt schon SÜCHTIG !!!!

Schade nur das ein Kapitel nur 1x im Monat rauskommt, das dauert irgendwie zulange

Aber er ist sehr gut deshalb kann ich warten......



Von:    yume-ko 12.09.2014 15:46
Betreff: Aktuelles Chapter [Antworten]
Ich bin auch gerade erst durch tumblr darauf gestoßen... Den Anime hab ich bis zur aktuellen Folge schon durch ♥

Und ich bin entsetzt, dass ich den Manga in noch keinem einzigen Laden entdeckt hab bisher :O

Die Fanbase hier muss auf jeden Fall größer werden :D!



Von:    RuiMizushima 12.09.2014 17:33
Betreff: Aktuelles Chapter [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)
Ja,die Fanbase muss wirklich wachsen. Der Manga hat mehr Fans verdient. :]
Ich poste übrigens regelmäßig sowohl die neuen Chapter (auf Japanisch) als auch die Übersetzung auf meinem Tumblr. Schaut doch mal rein.

Bei welchem Chapter seid ihr momentan?
Heute ist ja der offizielle Release-Termin für Chapter 44. Ich habe es bereits am Mittwoch gesehen und muss sagen: Endlich ein wenig Bewegung!
Auch wenn mich einige Szenen im Chapter wirklich erschreckt haben..



Von:    Yuki- 22.10.2015 20:26
Betreff: Aktuelles Chapter [Antworten]
Band 12 ist so wunderschön.. ;__;
Am Ende war ich echt geschockt, aber ich war so erleichtert als ich weitergelesen habe ><
Jetzt noch Band 13 und dann findet eine der schönsten Shojo Reihen die ich kenne, auch hierzulande ihr Ende...irgendwie schade ><
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-





Zurück