Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Buster Keel Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379994/-1/13286502575160/
http://desu.de/NP3F4G8




Von:   abgemeldet 07.02.2012 22:30
Betreff: Buster Keel Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte das auch, leider bin ich ja auch erst vor ein paar Wochen darauf gestoßen und selbst da hab ichs ja noch nichtmal gelesen /D.

Haha dann sind wir ja schon zwei xD

>Naja bei One Piece und Fairy Tail ist es ja eigentlich auch nur der Zeichenstil, der ja auch schon wieder Welten auseinander ist, mitlerweile.

Naja also inhaltlich hat sich der gute Mashima schon ordentlich was bei One Piece abgeguckt..manche Szenen sind von Inhalt fast identisch..vom Design der Charas ganz zu schweigen...

>Also ich fand es nur anfangs recht ähnlich.. bei Buster Keel und Fairy Tail sind da die Paralellen wirklich größer, dafür aber im zeichenstil überhaupt garnicht da.

Ja zum Glück, also das wäre ja auch noch krasser, also wenn sich die Mangas auch noch optisch so ähnlich wären^^

>Hm ja das mit dem unspektakulär stimmt schon. Aber ist ja auch so, wenn man viele Shounen Manga gelesen hat, überasscht einen der interessanteste Charakter nichtmehr, geht mir ja mitlerweile auch
so.

Ja da hast du schon recht, nur muss schon die Mischung passen damit mir ein Charakter gefällt. Nehmen wir mal Zorro also Schwertkämpfer gibt es ja in der Shonen-Ecke unsagbar viel und noch mehr die mit einer noch mehr Klingen gleichzeitig kämpfen..aber er ist halt eine coole Sau und auch wie er ausschaut ist einfach nur cool und badass und...Hammer einfach [/Fanboy-Modus off]

Blue hingegen ist für mich irgendwie uninteressant, vom Aussehen in seiner Suiki-Gestalt her und aber auch wegen seiner Fähigkeiten.

>Ich mag Blue aber trotzdem, Keel überzeugt mich eher weniger, wobei er zumindest charakterlich ja schon Fortschritte macht.

Also ich mag Keel von allen -Protagonisten- am meisten affige Hauptcharas sind mir sympatisch XD
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Zurück zum Thread