Zum Inhalt der Seite

Thread: HQ Gruppe sucht weitere Mitglieder!

Eröffnet am: 21.08.2017 18:01
Letzte Reaktion: 30.08.2017 15:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Haikyū!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Spitfire- HQ Gruppe sucht weitere Mitgli... 21.08.2017, 18:01
 Starplayer24 Kuroo Cosplayer gesucht! 30.08.2017, 15:24
Seite 1



Von:    -Spitfire- 21.08.2017 18:01
Betreff: HQ Gruppe sucht weitere Mitglieder! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leuts,

Wir sind eine Cosplaygruppe die noch recht frisch zusammen ist, alle - mehr oder weniger - mit dem Hintergrund, dass sie länger nicht cosplayen konnten, betreffs (Abitur/Transsexualität) etc. und kommen aus der Nähe Frankfurt/Mannheim.

Wir sind zu 7 bisher und suchen noch jemanden der Lust hat mit uns zu cosplayen. Wir alle sind schon eine gefühlte Ewigkeit in der Szene und alle um die 20.

Da Haikyuu das Fandom ist das uns 7 alle verbindet, werden wir sehr wahrscheinlich viel HQ cosplayen, auch außerhalb Conventions, also wäre es von Vorteil wenn ihr
1) HQ mögen würdet
und
2) aus der Nähe Frankfurt/Mannheim kommen würdet.

-> Das heißt aber nicht, dass wir bloß HQ machen :P

Sonst gibt's denk ich mal nicht mehr viel zu sagen, außer dass es vom Grundprinzip her schön wäre,wenn die "gesuchte Person/Personen" gerne Charaktere wie beispielsweise Kuroo cosplayen würden. (Da bin ich nämlich sonst der einzige /D)

Wer Interesse hat, grad bitte eine Nachricht schreiben, ich bin kaum noch on hier (Eigentlich nur um noch 2 Mitglieder zu suchen :D)

Liebe Grüße und 'nen schönen Tag wünsch ich euch!

Alex
Zuletzt geändert: 13.09.2017 15:49:49



Von:    Starplayer24 30.08.2017 15:24
Betreff: Kuroo Cosplayer gesucht! [Antworten]
ja vieleicht bin aber leider nicht von Mannheim komme richtung Annweiler aber es wäre mal intresant in zucosplayen welcheversion denn im Trainigsanzug oder im Triko das müste ich wissen lg Starplayer24https://ssl.animexx.de/pics/forum_smileys/31.gif





Zurück