Zum Inhalt der Seite

Thread: Sword Art Online RPGS

Eröffnet am: 05.05.2015 13:17
Letzte Reaktion: 05.05.2015 13:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sword Art Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Herr_Pastor Sword Art Online RPGS 05.05.2015, 13:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2015 13:17
Betreff: Sword Art Online RPGS [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ein paar SAO Fans oder auch andere die sich für dieses Thema interessieren!
Denn ich brauche Mitspieler, die mit mir Extorris Online zu dem größten MMO erfolg machen!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/596403/beschreibung/442291/

Es ist eine Welt in die wir alle eintauchen können, eine Welt die nicht real ist, eine Welt in der wir uns am Schlachtfeld Namen machen, damit wir endlich jemand sein können.

Auf dem Markt ist eine neue Art des MMORPGs aufgetaucht, mithilfe einer "Brille" verbindet man sich mit der virtuelle Welt, Extorris. Man braucht nur eine CD zu kaufen, und schon kann man in diese legendäre Welt eintauchen.

Extorris:
Extorris ist ein MMORPG. In welchen man sich bis Rang 400 hinauf kämpfen kann, es wird größten Teil mit Schusswaffen hantiert, andere Arten der Waffen sind jedoch nicht ausgeschlossen. Man kann es sich vorstellen wie eine zweite Welt, zwar nicht so real aber viel besser, endlich haben wir die Freiheit aus uns den zu machen der wir sind!
Kommt mit zu uns in die Welt Extorris!

Natürlich gibt es neben dieser Welt auch noch die reale zu überwältigen, wo jeder ganz anders sein kann als in Extorris. Dieses RPG spielt sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt. Doch dies ist ein MMO wo man das Geld welches man im Spiel gewinnt, auch im realen verwenden kann, so ist es nicht unselten wenn sich manche Gamer nur mehr mit diesem Spiel beschäftigen.

Stil: Roman
Status: noch nicht begonnen
Mehrspieler





Zurück