Zum Inhalt der Seite

Thread: wie gefällt euch servamp als manga den so

Eröffnet am: 13.07.2013 17:28
Letzte Reaktion: 22.02.2017 11:30
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Servamp




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kiriku wie gefällt euch servamp als m... 13.07.2013, 17:28
 Sashi-chan wie gefällt euch servamp als m... 14.07.2013, 22:31
 Red-Ink wie gefällt euch servamp als m... 15.07.2013, 20:02
 LucyXCupcakes wie gefällt euch servamp als m... 10.08.2013, 22:56
 Red-Ink wie gefällt euch servamp als m... 11.08.2013, 00:49
 Xalus wie gefällt euch servamp als m... 27.10.2013, 19:52
 Princess_of_the_east wie gefällt euch servamp als m... 29.10.2013, 00:59
 Fearless15 wie gefällt euch servamp als m... 20.11.2013, 20:04
 kirie-chan wie gefällt euch servamp als m... 08.01.2014, 18:54
 Chisana-Majo wie gefällt euch servamp als m... 14.01.2014, 18:24
 kirie-chan wie gefällt euch servamp als m... 26.04.2014, 12:41
 CuteAngel wie gefällt euch servamp als m... 23.07.2015, 19:15
 Xzenia wie gefällt euch servamp als m... 18.09.2015, 16:22
Sarahtastisch wie gefällt euch servamp als m... 14.11.2016, 23:52
 Mirrorworld wie gefällt euch servamp als m... 22.02.2017, 11:30
Seite 1



Von:    kiriku 13.07.2013 17:28
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
ich hab mir nach der lese probe jetz den ersten band von servamp gekauft und muss sagen es ist schon ein ziemlich witziger manga
vor alle den ausreden von kuro immer ^^ XD
hoffe auf begeisterte leser des mangas ^^ die mit darüber reden können



Von:    Sashi-chan 14.07.2013 22:31
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
mir gefällt Servamp auch sehr gut. ich mag Kuro voll. die null bock stimmung immer ist herrlich :D



Von:    Red-Ink 15.07.2013 20:02
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Also ich muss sagen dass ich eigentlich schon nach der Leseprobe total gefesselt war. Für mich stand fest, dass ich diesen Manga haben muss, auch wenn noch 3 große Reihen auf eine Beendigung warten (Naruto, BlackButler und DeathNote)xDDD
Und ich wurdenicht enttäuscht, der Manga ist der Pure Wahnsinn!
Ich liebe es, wie SleepyAsh abgegangen ist, als er Mahirus Blut getrunken hatte, bwoah ey *~*
Und als zum Schluss rauskam,
Spoiler
Als rauskam, das Sakuya einer von Tsubakis Leuten ist, Hallelujah, das hat mir den Rest gegeben, das gibt so viel Stoff für eine Hammer Story! ich frage mich, was Tanaka-Sama da jetzt rausholt~


Ich kann es gar nicht erwarten, bis der nächste Band rauskommt, Kyaaah >w<
~Everyone is the same. No exceptions. All of them. Equal before God~
- Orihara Izaya



Von:    LucyXCupcakes 10.08.2013 22:56
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Ich habe auch die Leseprobe zuerst gekauft und mir bei den ersten 3 Seiten nur gedacht: Das kann nur was Gutes sein :333

Gestern hab ich mir den Manga dann endlich kaufen können und ich muss sagen, dass ich voll von den Socken war xDDDD
Allein schon der Kurz-Kampf zwischen Belukia und Kuro war schon der Hammer :DDD]

Und der Servamp der Wollust.... Zuerst dacht ich ja noch, der Vampir wäre eine Frau, aber dann die Verwandlung und ich: O.O Holy Shit....
xDDDDDDDDDDD

Gott, ich liebe diesen Manga x3333 Und ich freu mich schon so total, wenn der zweite Band rauskommt x333



Von:    Red-Ink 11.08.2013 00:49
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Oh ich kann dich so verstehen!
Meine Leseprobe hab ich von meiner Cousine geschenkt bekommen, ich war hin und weg :D

Es war so cool, wie Kuro Belukia weggefetzt hat, ich hab schon nen halben Herzkasper bekommen als er Mahiru beschützt hat :D

Und was Snow Lily angeheht... Boah, war ich erschrocken xDD
Soll er doch einmal angezogen bleiben xDDD
allerdings würde das widerum nicht zu ihm passen... Ein Teufelskreis xD

Ich bin schon echt gespannt wie es weitergeht!



Von:    Xalus 27.10.2013 19:52
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn echt sehr *_* bin froh wieder ne Serie gefunden zu haben die sich gut lesen lässt!
Aber mal so.. Doubt Doubt trägt der WIRKLICH n Heizungsentlüferschlüssel um den hals?! XDDD ich hab mich ja so wegeschmissen ,so random♥



Von:    Princess_of_the_east 29.10.2013 00:59
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Der Manga ist ein echter Knüller!
Ich find jeden Charackter so dernaßen zum ablachen!
Ich persönlich mag ja keine Vampire in Geschichten, zwilight hat mich da so verschreckt! denn ich finde Twilight ist der letzte Schrott! Sorry an alle die es mögen! Aber hör find ich Vampire einfach nur toll!
Ich finde auch dass Kuro irgendwie unseren inneren Schweinehund bzw. Unsere eigene Faulheit darstellt!
Er erinnert mich an mich selbst und vor allem an meine CousineXD
Ich kann mich seltsamerweise mit vielen der Charackteren identifizieren, da ich zu gewissen Situationen auch so bin oder teils gleiche Probleme oder Ansichten habe!
Bei den Charakteren wurde wirklich darauf geachtet, dass sie eine bestimmte Überzeugenung haben und dass ist, finde ich, das Wichtigste an den Charas!
Ich find Misono auch super! Genauso wie Lilly und Tsubaki is auch cool!
Ach ich hab sie einfach alle zu gern^^
Zuletzt geändert: 29.10.2013 01:00:01



Von:    Fearless15 20.11.2013 20:04
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Jeder kann sich denke ich mit den Charakteren identifizieren ^^
Ich bin zum beispiel so wie Tsubaki und Kuro eine Mischung von beiden xD

Ich freu mich schon riesig auf den dritten Teil



Von:    kirie-chan 08.01.2014 18:54
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Ich habe wie wohl die meisten erst die Leseprobe verschlungen und war sofort hin und weg vom Manga. =) Der Kontrats zwischen dem pflichtbewussten Mahiru und dem Faulpelz Kuro ist einfach nur gut gelungen aber besonders angetan haben es mir Mikuni und Jeje. ~

Wie jeje ständig darauf reinfällt er dürfe Mikunis Blut trinken ist einfach nur witzig und Mikuni ist manchmal herrlich boshaft. <3

Der Manga hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial und warte schon Sehnsüchtig auf den vierten Teil. *.*


Grüße,
Kirie



Von:    Chisana-Majo 14.01.2014 18:24
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Ich fand die leseprobe einfach supper musset mir den ersten Band hohlen und habe sogar dank SerVamp neue freundschaften geschlossen also dank SerVamp habe ich einen noch größeren Freundes kreis.
Und ich habe mir sogar Gestern erst den 2 Gehohlt OMG war ich gefläscht
Spoiler

1)Sakuya ist ein abkömling von Tsubaki o____0 WAAASS??? das passt überhaupt nicht (in meinen Augen)
2)Misono hat ein Bruder?!? Wut the fuuuck
3)JeJe...sehr kreativer Name für ein Vampir
und 4) Wiesooo Bei fligener Besen ist er etwa jetzt ne Hexe???





Von:    kirie-chan 26.04.2014 12:41
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Mahiru woltle eine möglichst Simple Waffe und ein besen ist nunmal sehr simpel. ^^ Und irgendwie war es zu erwarten, das der Besen auch fliegen kann.



Der vierte Band war auch sehr Interessant auch wenn es da hauptsächlich um Misonos Familie ging. Es wurde einiges erklärt und auch das zwischen Mikuni und Misono wurde gelüftet was ich sehr gut fand. Allerdings passt das Cover nicht Inhalt des Mangas. Warum Sakuya? Da hätte man eher JeJe nehmen können da er der Servamp Mikunis ist. ^^
Forum RPG: MAGI; MY FATE



Von:    CuteAngel 23.07.2015 19:15
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Manga für mich erst letztes Jahr auf der Connichi (2014) entdeckt.
Der erste Band sah verlockend aus und die schwarze Katze war einfach süß. Da ich für mehrere Jahre einfach keinen Bock mehr auf Mangas und Anime hatte, habe ich mich da vom Äußeren leiten lassen. :p

Nachdem ich jedoch den ersten Band durchgelesen hatten, muss ich sagen, es hat einen sehr guten Auftakt und scheint sich hoffentlich nicht in der Geschichte zu verlieren, dass es irgendwann so ein Endlos-Projekt wird. D:

Und die Charaktere sind bis jetzt alle sehr durchgeknallt oder einfach nur zum Knuddeln. (๑♡3♡๑)
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:    Xzenia 18.09.2015 16:22
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist so toll und durch die verschiedenen Charaktere wird er auch von band zu band witziger, ich bin den eigentlich schon 2013 per Zufall bei Thalia gelesen gehabt konnte mich aber nicht durchringen ihn zu kaufen(hatte zu dem Zeitpunkt schon zu viele angefangene Reihen) jetzt aber seid August diesen Jahres hat mich SerVamp, vor allem wegen meines Besten Freundes, so sehr geflasht das ich mir die Bände alle holen musste und ich jetzt sogar daraus mit meinem Kumpel Cosplayen will xD

Also zur frage mir gefällt er soooo gut und ich freue mich schon auf den achten band auch wenn es noch etwas dauert bis der rauskommt :'( aber das warten wird sich bestimmt lohnen ^.^
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Man kann mit Vorstellungskraft Berge versetzen und damit über seine Grenzen hinaus gehen, alles was man sich vorstellt kann Wirklichkeit werden, man muss nur dran glauben.

Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/589795/739372/?link=1
Zuletzt geändert: 20.09.2015 01:30:13



Von:   abgemeldet 14.11.2016 23:52
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja zuerst den Anime geschaut. Den Manga hatte ich zuvor bei uns noch nie gesehen. Nach dem Anime war ich total geflashed und wollte den Manga auch lesen. Also, habe ich angefangen ihn zu sammeln. Was soll ich sagen? Ich liebe ihn und warte schon ungeduldig auf den nächsten Manga. *_*
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge,
sondern an den Momenten und Plätzen,
die uns unseres Atems berauben.

Zuletzt geändert: 29.10.2017 23:51:11



Von:    Mirrorworld 22.02.2017 11:30
Betreff: wie gefällt euch servamp als manga den so [Antworten]
Ich hab auch den Anime zuerst gesehen und danach den Manga angefangen und ich muss sagen dass ich es schade finde, dass man Snow Lillys Vergangenheit nicht auch mit in den Anime gepackt hat, obwohl die Rückblenden von Kuro und Lawless eingebaut wurden, aber alles in allem find ich beides super und werde sie mir definitiv noch selbst kaufen!

Rpgs zufinden ist da allerdings schon etwas schwieriger xD





Zurück