Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann ist man zu alt?

Eröffnet am: 22.10.2002 20:40
Letzte Reaktion: 09.12.2023 19:29
Beiträge: 504
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 27.10.2002 14:44
Betreff: Wann ist man zu alt? - NIE! :P [Antworten]
man ist nie zu alt! ganz genau :P meine mama hat auch schon mehrere anime mit mir zusammen geguckt und viele meiner manga gelesen (ist schon fast ein eva fan geworden XP), sie regt sich zwar öfter auch mal auf, weil eigentlich jeder cent meines geldes in anime investiert wird, aba ich denke es wird ihr wohl bessa gefallen als wenn ich es meiner klasse gleich tue und alles für zigaretten alkohol und sonstige drogen ausgebe ><;;; mein papa hält überhauptnichts von dem "schrott". als ich früher noch pokémon und sailormoon mit meinem (5jahre jüngeren) bruder geschaut hab, hat mein papa immer nur gesagt "mark ist ja auch noch klein" ich hasse sowas. okay, pokémon und sailor moon mögen an etwas jüngere leute gerichtet sein, aba trotzdem muss man nicht die hobbies anderer leute in einer tour runter machen. im 6. schuljahr hat meine klasse sich immer über mich lustig gemacht weil ich sailor moon mochte und nun in der 10 höre ich sie sich über winnie pooh unterhalten...ich frage mich manchmal echt, wer hier "kinderkam" guckt. außerdem sind solche serien wie eva, furuba, etc. überhaupt nicht für kinder, da die die ganze story, die hintergründe und alles garnich verstehn können... diese ganzen baka sind mir langsam sowas von egal, ich hab keine lust mehr mich wie früher aufzuführen wenn ich mir etwas von pokémon kaufen wollte und vor dem regal im laden lautsagend "was wollte er nochmal..." stand. ist mir egal was die anderen denken, bevor ich so werde wie diese no-angels-mitläufer oda die obercoolen-kiffer...pff, sowas finde ich viel bescheuerter, wenn man nur mitläuft und angst hat mal seine eigene meinung zu sagen, ne danke, ohne mich :P

anime&manga 4ever! XP



Von:   abgemeldet 27.10.2002 14:59
Betreff: Wann ist man zu alt? - NIE! :P [Antworten]
Jo, ich bin 21 Jahre und seit ´95 Animefan und werds auch bleiben.
*animefähnchenschwing*



Von:   abgemeldet 27.10.2002 15:05
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Tja,ich bin 17 und natürlich regen sich einige darüber auf,wie ich mich für "so einen Kinderkram" interessieren kann.Aber meine Freunde+Freundinnen hams mittlerweile akzeptiert,bloss mit meiner Mom muss ich mich noch rumärgern.
Ansonsten kann ich mich nur dem Rest anschliessen:Steh dazu,egal was die anderen sagen!^^



Von:   abgemeldet 27.10.2002 17:55
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, man ist ist nie zu alt. Jedenfalls ist das meine Meinung. Nu ja, in meiner Klasse gibts ein paar Typen, die jeden Tag DBZ kucken. Als ich ihnen dann erzählt hab, dass DBZ wie Sailor Moon ein Anime ist, wollten sie´s mir nicht glauben... Tja, so sind die Leutz eben.
Einige meiner Freunde lesen auch Mangas, sind aber nicht so interresiert an diesem Thema (Meine beste Freundin z.B. liest WP, hat aber sonst von Manga und Anime null Ahnung...). Und meine restlichen Freunde akzeptieren es, genauso wie meine Eltern.
Aber was laber ich hier rum? -__-
Mata ne!

Akiko

@Trinchen: Oro! Deine Oma schaut(e) DBZ?? Und ich dachte, meine Mutter ist schon ein Wunder, weil sie manchmal mit mir Conan ansieht... ^__^
Fanarts zu D.N.Angel und Naruto sehnen sich nach Liebe, Zuneigung - und comments! ^^ Also, habt ein Herz für Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996



Von:   abgemeldet 27.10.2002 20:14
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin ja auch der Meinung, man ist nie zu alt dafür. Aber leider sieht meine Familie das ganz anders. -
Aber seit ich hier bin, und sehe, wie viele von euch, über 17, auch Manga- und Animefan sind, fällt es mir etwas leichter, dazu zu stehen. -_-
Aber eigentlich muss halt jeder selbst sehen, wozu er glaubt, er ist zu alt, nur soll er dann die anderen in Frieden lassen. Denn das finde ich auch voll daneben, sich über die zu amüsieren, die gerne Anime gucken - und sind sie schon 28!

Noch 'ne Frage, mal eben so in' Raum geworfen: Was heißt oro? ^_~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.10.2002 21:54
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Mein Dende, ich bin 19 und guck DB! Aber auch Sachen wie Pokémon etc. und ich bin nicht zu alt dafür! *smile*
"...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen



Von:   abgemeldet 28.10.2002 10:56
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
hehe, meine mom guckt zwar mit fast 58 kein dbz (ich guck auch noch die 20ste wiederholung wenn's kommt!) oder sailormoon (nicht mein favorit, sorry), aber dafür fährt sie voll auf disney's aladdin, arielle und den kleinen eisbär ab!
ha - und jetzt sagt mir einer wer hier das kind ist!



Von:   abgemeldet 28.10.2002 12:14
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Kinderkram?
Nun wirklich nicht. Ist zwar nicht mehr mein Manganiveau aber Kinderkram ist das doch sicher nicht.
In so ner Pokemonzeitung war mal ne 30-jährige, die total in Poke-
mon vernarrt war. Also lass dich net von solchen überausdämlichen Idioten anquatschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar dumme Sprüche:
Alles bleibt anders!
Alle denken an sich, nur ich denke an mich!
Meine Glo(a)tze ist kaputt, darum lerne ich lesen!



Von:   abgemeldet 28.10.2002 17:06
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
.......
macht was ihr wollt aber lächerlich wirds wenn man mit 35 immer noch darauf hofft das einem Asuka nachts ins zimmer kommt -___-
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 28.10.2002 23:00
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Das ist ja auch ein bisschen was Anderes. -_-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.11.2002 06:26
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich träum davon das Veggie mal zu mir ins Zimmer kommt. Ich begehre ihn XDDD

^------------^

Ich LIEBÄ Vegeta *dazusteh 14bin*

Ich hoffe, dass es mal so sein wird *träummmmmmmmmmmm*


ZzzzzZZZZZzZZzzZZZ

*aufwach* O.O SRYYYYY *wegzischhhhhh*
~Anime-Chan~

°*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*°

^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^



Von:    Sirastar 07.11.2002 14:50
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Für das woran man Spaß hat ist man nie zu alt.
Ich bin schon 21 und habe vor noch nicht allzu langer
Zeit erst begonnen DBZ zu sehen und ich finde es klasse!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:33
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaaaaa...Wer hat das hier nochmal mit Disney und so gesagt? Meine Mum könnte ohne Disney gar nicht leben^^ Und stellt euch vor: ich habe sogar noch letztens Teletubbies geschaut...Muahahaha...Schaut nicht so geschockt^^ Ich hab ja nur den Anfang wegen der Baby-Sonne geschaut, wenn sie aufsteigt und anfängt zu lachen^^ Sooooo süss....Kennt jemand die Teletubbie-Baby-Sonne? Die könnte ich mir zehnmal am Tag anschauen...So kawaii^^

Aber nochmal zum Thema: Hab letztens einen älteren Herr, der besimmt schon um die 60 Jahre alt ist im Bus gesehen...Mit nem NGE Manga in den Händen*Hüpf* Das ist der ultimative Beweis...Man ist nie zu alt für Manga und Animes^^
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:32
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
ich finde auch dass man für Mangas und Animes nicht zu alt sein kann. Es gibt Sachen, die ich meinem kleinen Bruder nicht empfehlen würde (so wie Angel Sanctuary oder Akira oder Silent Möbius) aber zu alt kann man nicht sein! Ich schau zwar nicht mehr DBZ seit sie mit der Wiederholung bei den Folgen waren die ich schon kannte, aber GT werd ich mir dann schon wieder ansehen. Und ich bin 18... körperlich ^_~ Geistig werd ich immer ein Kind bleiben, das hab ich mir geschworen.

Ich weigere mich schlicht und einfach, meine Fantasie oder Leidenschaft für Mangas aufzugeben, und wer an mir rummeckert kann mich mal!

Beli
I'm a dreamer - and I'm proud of it!

Nieder mit den sogenannten Erwachsenen! Phantasie an die macht!!



Von:    talania 23.11.2002 03:07
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
oh ich bin ja so froh, dass es auch allen genauso geht!!
bin 22 und gucke DBZ
diese ignoranten sollen uns in ruhe lassen! jedem das seine, solang es niemand anderem wehtut, sag ich immer.

grüße an alle
talania
Nur die Empfindsamen sind wirklich stark (James Dean)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:14



Von:   abgemeldet 23.11.2002 05:01
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Ich kann mich Talania nur anschließen. *selber zwanzig ist*. Kaum zu glauben wieviele hier in meinen Alter herumschwirren...Gut so! Ich bin auch Vegeta-Fan und finds gut so! Bin zwar ziemlich spät nen Anime/Manga fan geworden, aber mit Pokemon fings an. 20 Jahre und schaut noch DBZ, oder schreibt Fanfics. Toll ists wenn die Eltern einen dennoch unterstützen. Die findens nämlich richtig dolle das -ihre Tochter sich kreativ arrangiert-...

Wer meckert, nur weil man nicht mehr zu den Teenies gehört und trotzdem Anime schaut, sollte mal darüber nachdenken ob er nicht irgendwie die Entwicklung selber verpasst hat.

Schließlich ist jeder sein eigener Herr, oda???

Vegetaac
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.



Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:35
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin gerade 23 geworden und ich guck mir immer noch doremi und so an, und ohne dbz könnte ich gar nicht mehr leben
Live long and Prosper



Von:   abgemeldet 13.12.2002 14:48
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*janien21 anschließ*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:    talania 13.12.2002 15:21
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
@Janien: du hattest burzeltag? herzlichen glückwunsch nachträglich!! ^^



Von:    Mauki 13.12.2002 15:34
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin 22 und bevor ich hierherkam (zu animexx) dachte ich schon, ich wär ein wenig "extrem" oder bescheuert oder total durchgeknallt ... aber hier hab ich so viele leute gesehen, die sogar älter sind als ich, aber dieselben interessen und gedanken über dieses thema haben...*freu*

Tjo Tala, mer san halt alle extrem bescheuert und total durchgeknallt. Pervers ist ja nur was von der Regel abweicht und da mer ja alle "pervers" sind, sind mer schon wieder normal. *g*
Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:27
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
danke
Live long and Prosper



Von:   abgemeldet 15.12.2002 19:20
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
man ist doch nie wirklich zu alt für sowas!!!
Ich finde doch sowas auch total cool!
Außerdem kenne ich jemanden der ist 30 und guckt sowas!^-^
Bye Cerissmagie!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:03
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
^^ Man ist dann zu alt, wenn man sich zu alt fühlt. Und sicher gibt es Anime, die ich mir nicht mehr ansehe, obwohl das eher die Ausnahme ist ;)



Von:    Mick 17.12.2002 23:52
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Selbst mit 23 Jahren und einem einjährigem Sohn gucke ich so oft es geht Animes...besonders z.Z. 19.30 Uhr Dragonball Z ...man ist nie zu alt...aber ich muß mir immer sowas anhören: Wie alt ich denn sei...ich guck es gerne und heute haben mein Sohn und ich Ranma gemeinsam geguckt---ich denke auch Kinder finden es toll (wenn sie ein bißchen älter sind und es verstehen) wenn ein Erwachsener mit Ihnen guckt...
Mick



Von:   abgemeldet 18.12.2002 00:04
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*mick angrinst* Hab eine anderthalbjahre alte Tochter!
Am leibsten schauen wir zusammen Dragonball oder detektiv Conan.
Was mich darauf bringt, das sie am leibsten 'Cha-la head Cha-la' hört.^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 18.12.2002 17:29
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
also meine eltern sagen immer "yan du bist zu alt für solches kinderkram"ich bin 12^^aber irgendwie haben die keine ahnung!lass die scheisser einfach die so was sagen und tu das was du magst^^
achja ich glaub da gibts keine altersbegrenzung^^
dumdiedumdiedel schaut euch meine fanarts an!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.12.2002 17:56
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Also ich würde auch sagen...man ist nie zu alt!...Man muss halt dazu stehen.



Von:    JamieBlack 20.12.2002 17:34
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich schließe mich mono an. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und DBZ/GT Fan. Das versuche ich auch weiterhin zu bleiben. So lange bis ich ne alte Oma bin und noch länger. Schließlich lebt man nur einmal und soll das Leben so gut es geht genießen.Meine Eltern sagen ich sei schon zu alt dafür aber mein Bruder(schönen Gruß *fg*)ist noch älter wie ich und findet Mangas echt Klasse.
Meine Freundin hat mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht, da War ein 5Jähriger Zwerg der DBZ guckt ich finde das eindeutig zu jung.
.....sie sah immernoch in die Augen ihres toten Vaters. Ihr Blick wanderte langsaman an ihrem toten kleinen Bruder vorbei und hinauf in die Luft wo immer noch das Monster schwbte das ihren Vater getötet hatte. Die Wut stieg in ihr hoch ihre Aura wurde immer Stärker. Dann grief sie es an.....



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:32
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten][Ändern]
> Ich wollte euch mal fragen, wann ihr meint sei man zu alt für DB und so was. Ich selbst bin 16 und wurde schon von einigen leuten dumm angemacht die meinten das sei doch Kinderkram. Was meint ihr dazu?
> Tirinya

Ich finde, dass ist jeden selbst überlassen, ob man sich zu alt fühlt oder nicht ^^ Also ich denk ich werd noch mit 30 Anime & Manga mögen ^^



Von:    Shatai 20.12.2002 18:48
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, als ich mich als Sailormoon-Fan geoutet hab, hieß es auch immer nur, das wär ja kindisch (oder zur Abwechslung rief es aus manchen Ecken auch, ob das nicht das perverse japanische Zeug wär *drop*)... aber ein kleiner Teil hat es dann auch regelmäßig angekuckt.
Zu alt gibt es meiner Meinung nach nicht... außer vielleicht bei Pokemon *Pokemon hasst* Ne, ist ja jedem selbst überlassen....
Ist nur Schade dass unsere feine Gesellschaft so viele Vorurteile hat
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück