Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread

Eröffnet am: 02.04.2007 00:31
Letzte Reaktion: 09.03.2014 19:22
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mitsuki_Kibouno Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 20.11.2009, 01:49
 Fushimi Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 17.03.2010, 22:32
 SonGoku Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 19.03.2010, 01:09
 Akato Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 26.12.2010, 18:24
 --chunli-- Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 23.12.2010, 16:12
 WSOkami Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 25.12.2010, 19:28
 --chunli-- Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 27.12.2010, 12:16
Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 11.01.2011, 23:52
Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 16.01.2011, 11:04
 Azuria Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 03.10.2011, 20:13
 Agalstra Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 04.10.2011, 22:47
 Firestorm_ Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 09.10.2011, 21:33
Mirai_D_Kaciu Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 04.10.2011, 21:12
 Nukamira Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 09.10.2011, 20:58
 Agalstra Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 10.10.2011, 01:45
 Nukamira Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 13.10.2011, 18:57
 Bones86 Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 14.10.2011, 15:27
 Agalstra Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 15.10.2011, 01:42
Styxi Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 17.10.2011, 14:59
 nikita666 Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 19.10.2011, 18:13
 RoArdnas Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 23.10.2011, 16:28
 imgoku Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 24.10.2011, 02:12
 Maggy84 Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 24.10.2011, 07:52
 RoArdnas Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 24.10.2011, 15:24
Danrek Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 26.10.2011, 10:39
 Ayame-chan Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 06.11.2011, 15:59
 Mitsuki_Kibouno Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 06.11.2011, 17:53
Ryuu- Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 07.11.2011, 00:26
Erdbeerlimonade Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 07.11.2011, 16:03
 RoArdnas Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread 08.11.2011, 17:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mitsuki_Kibouno 20.11.2009 01:49
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern noch hinzufügen, dass der Garlic Jr. Film in der Serie erwähnt wird ^^ soweit ich mich noch erinnern kann...
Also kann man den auch einordnen...
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Fushimi 17.03.2010 22:32
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
+__+' weiß jemand welche Sprache das eigentlich ist?
also man weiß ja das Vegeta z.B. Gemüse bedeutet aber welche Sprache ist das?
♥ /l
(゚、 。 7 ~ kyahh!! Nekoo! T~T
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    SonGoku 19.03.2010 01:09
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
So geschrieben kommt es vom englischem: Vegetable.

Bejitaburu heißt Gemüse auf japanisch (:
Daher heißt Vegeta auch Bejita im Japanischem.



Von:    Akato 26.12.2010 18:24
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Bejitaburu ist eigentlich nur die japanische Aussprache des englischen Wortes vegetable.
Auf japanisch heißt Gemüse yasai. Daher kommt auch der Name der Rasse Saiya-jin(die Silben von yasai vertauscht plus die Endung für Personen).
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    --chunli-- 23.12.2010 16:12
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> +__+' weiß jemand welche Sprache das eigentlich ist?
> also man weiß ja das Vegeta z.B. Gemüse bedeutet aber welche Sprache ist das?

ich glaube da wurden viele sprachen gemixt oder? O.o ... chichi ist ja auch japanisch(?) also die meisten Namen sind japanisch,

sajajins sind irgendwie alle englisches gemüse
die namekianer sind teils englisch und auch bissl was vom italienischen... o.o

Besucht mich doch auf meiner Website --> http://www.himegami.de <--



Von:    WSOkami 25.12.2010 19:28
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Vergesst Trunks nicht. Sein Name bedeutet schlicht "Hose" in Englisch. Bra muss man nicht zusätzlich erwähnen, oder? xD



Von:    --chunli-- 27.12.2010 12:16
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Vergesst Trunks nicht. Sein Name bedeutet schlicht "Hose" in Englisch. Bra muss man nicht zusätzlich erwähnen, oder? xD

Genau, Bullmas Clan hat sich ja ganz der Unterwäsche gewidmet xD
Brief = Unterwäsche
Bulma = Damenunterwäsche

Trunks und Bra hast du ja schon angesprochen *gg*
Besucht mich doch auf meiner Website --> http://www.himegami.de <--



Von:   abgemeldet 11.01.2011 23:52
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Heeey

ICH BIN VERZWEIFELT! Ganz übel.
Hatte angefangen, mir DBZ auf DEUTSCH nochmal anzusehen, um der alten Zeiten Willen (jaja, die japanischen Folgen sind besser, ich weiß). Und ab Folge 48 ("Son-Gohan geht in die Luft") kann ich online nichts mehr finden. Die haben wohl in letzter Zeit ein bisschen aufgeräumt, hatte nämlich ne tolle Seite, wo ALLE Folgen zu finden waren. Doch seit gestern ist da auch alles weg. Restlos. Ich bin so traurig. ;__; Suche das ganze Netz nach irgendwelchen Seiten ab, aber ich find nichts und runterladen will ich auch nichts mehr, da jetzt ja noch mehr kontrolliert wird. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr die Folgen zufällig aufm PC und könnt sie mir per ICQ/E-Mail oder sonst was schicken?

Danke im Voraus!



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:04
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wurden sie gelöscht wegen dem "Uhrheberrecht".
Mein Tipp: Kauf dir die DVDs, da hast du länger was davon.



Von:    Azuria 03.10.2011 20:13
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine etwas andere Frage, denn ich steige bei den ganzen Bänden nicht so ganz durch.
Also vorweg, habe ich vor mir die Mangareihe Dragonball 1-42 zuzulegen. Da ich Rückenbilder schön finde, werde ich mir dort auf Amazon (zum Glück noch alles vorhanden, wenn etwas nicht mehr geliefert werden kann, bitte ich darum, mich zu belehren) die alte Version kaufen. So meine erste Frage wäre nun, ob die Mangareihe 1-42 nur Dragonball beinhaltet oder auch die Geschichte von Dragonball Z und/oder GT?
Dann habe ich gesehen, das es von Dragonball Z noch seperate Mangabände gibt, sowie von GT. Wenn man die Mangabände 1-42 hat, lohnt es dich dann noch die zu kaufen? Also ist die Story dann irgendwie mit der in den normalen Mangabänden identisch oder unterschiedlich? Und dann wäre es lieb, wenn mir jemand auflisten könnte, welche Mangastorys es von Dragonball/Z und GT alles gibt (Re- und Goldetionen ausgeschlossen, meine jetzt nur die Mangabände, die eine andere Story haben, es sei denn in der Re-Edito und Goldedition kommen noch andere Storys vor), da ich da nicht mehr durchsteige (am besten noch, ob sie empfehlenswert wären und ob sie abgeschlossen oder abgebrochen wurden). Bräuchte also mal die Experten ;)
Man kann sich auch gerne via ENS bei mir melden, wäre echt lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 03.10.2011 20:18:38



Von:    Agalstra 04.10.2011 22:47
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
@ Azuria

Die Dragonball Bände 1-42 enthalten alle Storys aus Toriyamas Hand, also vom Treffen zwischen Son-Gokuh und Bulma bis zum Finalen Kampf zwischen Son-Gokuh und Oob. Vom Anime her gesehen also, komplett Dragonball sowie komplett Dragonball Z.

Dann gibt es noch 15 Dragonball Z Anime Comics, welche sich auf díe Filme sowie den beiden Spezials beziehen.

Zu Dragonball GT gibt es lediglich 3 Anime Comics, wovon der erste über den Film mit Son-Gokuh jr. handelt, und die beiden weiter so eine Art Lexikon mit wissenswerten (wenn auch teilweise falschen) Information über die 64 teilige Serie aufwartet.

Mit diesen Bänden müsstest du dann eigentlich alles haben, was von Dragonball auf Deutsch erschienen sind.

Ferner gibt es noch eine 21 Bände umfassende Neuauflage der alten 42 Bände, die um einiges billiger sind, zu kaufen und einige Dragonball Z Anime Comics, die auf dem DBZ-Anime beruhen, wo also auch die Filler Folgen enthalten sind - aber die Serie wurde während der Ginyu Saga abgebrochen, ist also für Sammler nicht unbedingt empfehlenswert.

Gruß D-Maniac



Von:    Firestorm_ 09.10.2011 21:33
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Es gibt noch 3 weitere offizielle Mangas zu Dragonball, die aber nicht von Toriyama gezeichnet sind. Zéichnerin ist Ooishi Naho. Ich weiß nicht inwieweit Akira Toryama daran beteiligt war aber sie sind lesenswert.

Dragon Ball: Episode of Bardock
Es geht um den legendären Super-Sayajin Bardock und seinen Kampf gegen einen Vorgänger von Freezer. In 3 Kapiteln abgeschlossen

Dragon Ball SD
Die Geschichte wird von beginn an neu erzählt - im SD-Stil.
Aktuell 3 Kapitel. Escheint weiter aber nur sehr langsam.

Dragon Ball: Heya! Son Goku and His Friends Return!!
Kenne ich noch nicht. Ist in einem Band erschienen und hat dieselbe Handlung wie das gleichnamige Anime-special



Von:   abgemeldet 04.10.2011 21:12
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Aaalso..
die bände beinhalten die dragonball geschichte und die dragonball Z geschichte.


Die dragonball gt geschichte stammt nicht richtig von akira toriyamas zeichenfeder.
desswegen gibt es nur comics von denen.farbige comics.keine mangas mit schwarz weiß zeichnungen.

empfehlenswert sind die mangas von akira toriyama immer.
eben nur die mangas in schwarz weiß.
die comics sind von serien/filmen abkopiert.dann noch in schlechter quali!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 04.10.2011 21:14:58



Von:    Nukamira 09.10.2011 20:58
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hiii ich hätte ma eine frage und zwar wie kam den eigentlich Freezer auf die Dragonballs und das es sie auf namek gibt ?
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Agalstra 10.10.2011 01:45
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Hiii ich hätte ma eine frage und zwar wie kam den eigentlich Freezer auf die Dragonballs und das es sie auf namek gibt ?

Die Scouter, die Frieza und all seine Untergebenen, also auch die Saiya-jins tragen, haben auch eine Abhör-Funktion.
Als Radditz auf der Erde mit Son-Gokuh und Piccolo gekämpft hat, haben ja auch Vegeta und Nappa das alles mitgekriegt. So haben ja die beiden von den Dragonballs erfahren und haben sich zur Erde aufgemacht.
Da die beiden dies aber ohne Zustimmung von Frieza getan haben, hat dieser sie daraufhin über Funk überwacht bzw. überwachen lassen. (Ist auch klar, wenn Zwei Angestelle plötzlich 1 Jahr Blau machen wollen XD)
Während des Kampfes auf der Erde erwähnte Vegeta gegenüber Nappa, dass es wohl auf Namek wohl stärkere Dragonballs als auf der Erde geben würde, und das er deswegen Piccolo umbringen dürfte.

Und genau diese Information hat eben Frieza über den Scouter mitgekriegt. Und so hat er das alles erfahren.
Als Vegeta auf den Planeten "Frieza 79" ist, erwähnt ja auch Kiwi, dass Frieza Vegeta sein eigenmächtiges Handeln verzeiht, weil er durch ihn von den Dragonballs erfahren hat - und so seinen Traum vom Ewigen Leben erfüllen kann.

Gruß D-Maniac



Von:    Nukamira 13.10.2011 18:57
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ah danke danke ^^
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Bones86 14.10.2011 15:27
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
He ich hab mal eine Frage zu dem Spezial mit Vegetas Bruder Tarbel.
Im Rahmen eines RPG's kam die Frage auf wie er eigentlich existieren konnte? Er scheint ja Vegetas kleiner Bruder zu sein und ist selbst noch ein Kind, dabei wurde Vegeta-Sei schon Jahrzehnte zuvor zerstört und selbst wenn er Vegetas Bruder wäre müsste er dann noch auch schon längst erwachsen seinund mindestens so alt wie Son Goku? Immerhin ist Vegeta als er bei DBZ zum Erstenmal auf der Erde landet ja schon ca. 29 Jahre und Goku 21-22? Und der Planet wurde ja kurz nach Gokus Geburt gesprengt.
Ich bin verwirrt @.@"



Von:    Agalstra 15.10.2011 01:42
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>He ich hab mal eine Frage zu dem Spezial mit Vegetas Bruder Tarbel.
>Im Rahmen eines RPG's kam die Frage auf wie er eigentlich existieren konnte? Er scheint ja Vegetas kleiner Bruder zu sein und ist selbst noch ein Kind, dabei wurde Vegeta-Sei schon Jahrzehnte zuvor zerstört und selbst wenn er Vegetas Bruder wäre müsste er dann noch auch schon längst erwachsen seinund mindestens so alt wie Son Goku? Immerhin ist Vegeta als er bei DBZ zum Erstenmal auf der Erde landet ja schon ca. 29 Jahre und Goku 21-22? Und der Planet wurde ja kurz nach Gokus Geburt gesprengt.
>Ich bin verwirrt @.@"

Ich würde das Spezial nicht unbedingt dem Kanon der Serie unterordnen. Tarble wurde von Toriyama mehr als "Gag" gebracht, damit das Spezial eben einen interessanten Charakter hat - und welche Characktere sind schon interessanter als die Saiyajins? Ich würde das Spezial eher in die gleiche Schublade wie die Movies stecken, die ja auch einfach Zusatz-abenteuer waren, die man (meistens) nicht in die Timeline der Serie auflisten kann.

Da ich persöhnlich gerne Logikfehler dieser Art mit In-Serien Informationen zu beseitigen versuch, würde ich zu Tarble´s Alter sagen, dass er wohl in etwa so Alt wie Son Gokuh ist, also kurz vor der Explosion von Vegeta geboren wurde. Saiyajins altern ja generell nur sehr langsam, damit sie länger kämpfen können. Bei Tarble scheint dies halt besonders Stark ausgeprägt zu sein...
Oder aber vielleicht vergeht die Zeit auf dem Planeten wo er jetzt lebt einfach nur langsamer.

Na ja, solche Ausreden kann man natürlich immer finden, also bleib ich bei meinem ersten AbsatzXD

Gruß D-Maniac
Zuletzt geändert: 15.10.2011 01:44:30



Von:   abgemeldet 17.10.2011 14:59
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Agalstra:
> >He ich hab mal eine Frage zu dem Spezial mit Vegetas Bruder Tarbel.
> >Im Rahmen eines RPG's kam die Frage auf wie er eigentlich existieren konnte? Er scheint ja Vegetas kleiner Bruder zu sein und ist selbst noch ein Kind, dabei wurde Vegeta-Sei schon Jahrzehnte zuvor zerstört und selbst wenn er Vegetas Bruder wäre müsste er dann noch auch schon längst erwachsen seinund mindestens so alt wie Son Goku? Immerhin ist Vegeta als er bei DBZ zum Erstenmal auf der Erde landet ja schon ca. 29 Jahre und Goku 21-22? Und der Planet wurde ja kurz nach Gokus Geburt gesprengt.
> >Ich bin verwirrt @.@"
>
> Ich würde das Spezial nicht unbedingt dem Kanon der Serie unterordnen. Tarble wurde von Toriyama mehr als "Gag" gebracht, damit das Spezial eben einen interessanten Charakter hat - und welche Characktere sind schon interessanter als die Saiyajins? Ich würde das Spezial eher in die gleiche Schublade wie die Movies stecken, die ja auch einfach Zusatz-abenteuer waren, die man (meistens) nicht in die Timeline der Serie auflisten kann.
>
> Da ich persöhnlich gerne Logikfehler dieser Art mit In-Serien Informationen zu beseitigen versuch, würde ich zu Tarble´s Alter sagen, dass er wohl in etwa so Alt wie Son Gokuh ist, also kurz vor der Explosion von Vegeta geboren wurde. Saiyajins altern ja generell nur sehr langsam, damit sie länger kämpfen können. Bei Tarble scheint dies halt besonders Stark ausgeprägt zu sein...
> Oder aber vielleicht vergeht die Zeit auf dem Planeten wo er jetzt lebt einfach nur langsamer.
>
> Na ja, solche Ausreden kann man natürlich immer finden, also bleib ich bei meinem ersten AbsatzXD
>
> Gruß D-Maniac


wer weiß vielleicht ist er wirklich in gokus alter aber sieht halt aus wie 20 XD XD
meine schwester ist auch schon 31 und musste letztens beim kaufen von zigaretten ihren ausweis vorlegen XD XD XD



Von:    nikita666 19.10.2011 18:13
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Dragonball Manga.
Wisst ihr bis zu welchem Band die Erstauflage ging?
Also nicht diese mit dem schwarzen Einband, sondern die kunterbunte Ausgabe. Habe da bisher 17 Bände, aber sehe nirgends eine Info, wieviele es davon noch gibt.



Von:    RoArdnas 23.10.2011 16:28
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Es gab 17 Bände in der kunterbunden Version? ich dachte das wären nur die ersten paar gewesen o.O°
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    imgoku 24.10.2011 02:12
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
ich glaub da hast du fast alle bunten. mein gedächnis will mir erzählen, dass sie anfang der 20iger bände damit aufgehört haben, weil sie niemand gekauft hat. aber das kann absoluter mist sein und vielleicht hast du schon alle.



Von:    Maggy84 24.10.2011 07:52
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

weiß jemand ob "Kaze" auch die alten Folgen von Dragonball nochmal neu als DVD rausbringen wird, so woe DBZ?

danke für eure Hilfe :-)

Lg,
Maggy



Von:    RoArdnas 24.10.2011 15:24
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hier Nachricht von Pummeldex, die die AnimaniA als Quelle angeben.

Nachdem Kazé die Serie Dragonball Z in 10 Boxen veröffentlicht hat und nächsten Monat vier Dragonball Z Movies, folgen nun weitere spannende Ankündigungen des Anime-Label:

Kazé hat sich die Rechte an den TV-Serien Dragonball und Dragonball GT gesichert.

Das Label plant "Dragonball" ab April 2012 in insgesamt 6 DVD-Boxen zu veröffentlichen. "Dragonball GT" wird ab April 2013 in insgesamt 3 DVD-Boxen folgen.

Bislang steht noch nicht fest, ob die geschnittenen Episoden von RTL II auf DVD erscheinen und die ungekürzte Fassung.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 26.10.2011 10:39
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Ich hatte mir GT erst kürzlich in USA gekauft dort gibt es das schon länger in einer kompletten DVD Box.

Stimmen sind halt logischerweise anders, aber ich verstehs wenigstens und konnte GT endlich mal komplett und uncut vor meinem großen Fernseher genießen. :)

Es sollte eig. eine Selbstverständlichkeit sein dass Dragonball inkl GT mal vollständig auf Rohlingen verfügbar ist, mag man ja streiten drüber aber Dragonball war damals maßgeblich am Animeboom in Deutschland beteiligt.



Von:    Ayame-chan 06.11.2011 15:59
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal ne Frage, die entstand, als ich die Cell-Saga noch mal angeguckt hatte.
Und zwar sagt Vegeta, nachdem er den Raum von Geist und Zeit verließ, dass bei echten Saiyajins die Haare immer gleich blieben. Aber hätte er in GT dann nicht auch eigentlich keinen Schnurrbart kriegen dürfen?
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Mitsuki_Kibouno 06.11.2011 17:53
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gilt das wirklich nur für die Haare auf dem Kopf? In meiner Vorstellung ist der Bart auch das Einzige, was von alleine nachwächst.
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 16.11.2011 23:45:11



Von:   abgemeldet 07.11.2011 00:26
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
haha.

Vielleicht hat er sich deshalb die Haare kürzer geschnitten um sie sich ins Gesicht zu kleben.



Von:   abgemeldet 07.11.2011 16:03
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht meint er ja damit, dass sie immer gleich bleiben solange man sie nicht schneidet.
Dass der Schnitt von Geburt an eben der Selbe ist und sich nicht verändert, es sei denn man greift mit der Schere ein.
Vllt. hatte er ja als zweifacher Vater i-wann keiner Lust mehr eine Frisur wie ein Hippie zu haben.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!



Von:    RoArdnas 08.11.2011 17:00
Betreff: Allgemeiner DBZ/GT Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Die abgeschnittenen Haare von Vegeta in GT kamen einer Kastration gleich >.<
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück