Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf???

Eröffnet am: 09.05.2002 23:26
Letzte Reaktion: 07.07.2013 13:19
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
eerie Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 12:37
Sun Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 25.05.2002, 16:41
Mountagon Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 27.05.2002, 09:56
 Althaea Absolut stolz! Was DB/Z/GT ang... 25.06.2002, 17:20
SonGoku141 Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 17:01
patricia Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 17:12
CardCaptor Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 18:14
pujiko-chan Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 18:20
patricia Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 18:26
CardCaptor Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 18:32
misscat Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 12.05.2002, 21:53
HitomyKisugy Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 13.05.2002, 07:32
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 13.05.2002, 16:36
agichan Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 13.05.2002, 17:04
cristall Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 13.05.2002, 17:08
Jojomaus Ich bin MEGASTOLZ!!!! 13.05.2002, 20:42
AyanamiReix00 Ich bin Saiyajin-MEGASTOLZ!!!! 14.05.2002, 16:41
AyanamiReix00 Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 14.05.2002, 16:44
Skuld99 Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 25.05.2002, 19:09
RainbowMoon Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 25.05.2002, 19:12
cristall Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 25.05.2002, 19:13
AyanamiReix00 Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 26.05.2002, 10:59
 -Arulithia- Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 26.05.2002, 12:43
RainbowMoon Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 26.05.2002, 14:06
cristall Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 26.05.2002, 14:08
 -Arulithia- Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 27.05.2002, 14:37
SaireaZadkiel Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 27.05.2002, 17:17
Jinny15 Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! 04.06.2002, 17:45
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 16.06.2002, 19:28
SaireaZadkiel Wer ist dbz-Fan und stolz dara... 04.06.2002, 18:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.05.2002 12:37
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
schämen?aber ganz bestimmt net!
wenn man sich dafür schämt dann sollte man es au net anschauen.der derjenige der das tut is es gar net wert es zu schauen!also das finde ich schwachsinnig.
DBZ is geil.vielleicht net der beste anime,aber es is auf jeden fall cool.
vorallem VEGETAAAAAAAA *lechz*



Von:   abgemeldet 25.05.2002 16:41
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Ich bin Hyperstolz darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit dass klar ist!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2002 09:56
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Also bei mir sieht das so aus ich bin... naja fast 19 und all die ganzen Leude bei uns die DBZ checken sind zwischen 18 und 22. Alle sind bekennende DBZ Freaks und das is auch mehr oder minder das einzige Thema was bei uns in der Schule anstehen tut.*g*

Naja ich sehe keinen Grund sich für Animes insbesondere DBZ zu schämen... Die Typen die meinen Anime sei alles Kinderkacke die haben entweder absolut keinen Plan wovon sie reden oder sie haben die wirklich üblen Sachen noch garnicht gesehen.*g*

MFG! Mg!
____________________________________________________________________
Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

Glaube an die Kraft die dir inne wohnt und nutze sie!

Mg!



Von:    Althaea 25.06.2002 17:20
Betreff: Absolut stolz! Was DB/Z/GT angeht... [Antworten]
Ich hab keinen plan wie das mit dem Forum funktioniert das is meine erster versuch... aber Egal.

Ich bin ein Riesen DBZ Fan es ist mein Lieblings Manga schon seit ich 10 bin, ich bin super Mega stolz darauf. Weil ich während des unterichts DB/Z/GT Fanarts kritzel hab ich sogar schon den Spitznahmen Goku-chan aber wen sie den wo anders vervenden bratte ich ihnen ein Kamehameha über *grins*. Wer sich dafür Schämt ist kein richtiger Fan.
Manchmal kans wirklich peinlich werden wen man über die strasse geht die attacken mit bewegungsableufebn durchtrainirt und seinem Nachbahr nen Kinhaken dabei verpasst *darfgarnichdrandenken*



Von:   abgemeldet 12.05.2002 17:01
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Wer sich schämt DBZ Fan zusein und das auch irgendwo zugibt ist kein echter DBZ Fan!
Ich steh dazu und das ist auch gut so!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2002 17:12
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
- Noch mal zu deiner schämenden Freundin: Es gibt viele Sendungen die von fast allen Altersgruppen gesehen werden. zB Simpsons. Das wäre doch ungefähr das Gleiche als wenn jemand Star Wars verleugnet, nur weils so viele Kids im Moment mögen...



Von:   abgemeldet 12.05.2002 18:14
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
genau! seh ich auch so. nehmen wir zum beispiel meine eltern!
die leugnen auch net dass sie DBZ mögen bzw. gucken
Meine MUtter ist 42 mein dad 46 - und die gucken das auch!
Okay, sie sehen es nur, ich und meine sista lieben es!
aber beide findes es cool witzig etc. allerdings kommen sie dann in freundeskreisen wieder darauf, dass es ja nuuuur zeichentrickfilme sind und wie ich es denn mit meinen 16 jahren noch gucken kann?
was soll's? DBZ REGIERT! Es leben die Bad Boys (ihr wisst wen ich meine, ladiez *hehehe*) und die Weltretter aus dieser fantastischen serie!
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V



Von:   abgemeldet 12.05.2002 18:20
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Meine Mutter hat auch mal mitgeguckt. Und das war der größte Fehler aller Zeiten. Jetzt fragt sie immer, ob die schon wieder fliegen! Aber langsam findet sie sich damit ab und regt sich nicht mehr auf, wenn der PC blockiert ist und wir mit ihr beim Fernseher DBZ ansehen.
Ach ja, um mal wieder zum Thema zu kommen, also schämen tu ich micht nicht, meistens bring ich Leute zur Weißglut, weil ich so viel über DBZ erzähle (und im Unterricht diese Lieder summe/ singe).

/\/\
(..)
(")(")
*********************
Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich!

Chibi-Trunks in beiden DBZ RPGs
Lan-fan im Kampf-RPG



Von:   abgemeldet 12.05.2002 18:26
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Mit meiner Mutter Anime schaun is immer lustig^^ - ihr bester Kommentar war bei der SM Folge 200 -"Warum is Mamoru nicht auch nackt?".



Von:   abgemeldet 12.05.2002 18:32
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
*lol* meine mutti hat da nichtmal verstanden warum bunny nackt durch die gegend hüppt ^^ sie ist da etwas schwer von begriff *verzweifel*
------------------
Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu
------------------
David Nathan rulez! David is the best - peace! ^^V
------------------
Überwindet euren inneren Schweinehund und seht euch meine Fanarts an und lest euch meine Fics durch!



Von:   abgemeldet 12.05.2002 21:53
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
ICH LIEBE DBZ UND BIN STOLZ DARAUF!!! Und vor allem liebe ich Vegeta! *schmacht*

Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:   abgemeldet 13.05.2002 07:32
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
Meine Eltern regt es zwar auf, dass ich DBZ-Fan (oder überhaupt Manga- & Anime-Fan) bin, aber ich bin es.
UND VERDAMMT STOLZ DARAUF!!!!

^_~ Kisu-chan ~_^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
(Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy
(Forum/Chat; Bilder zu DB/Z/GT, NGE, KKJ, OMG, ...; FanFics; Infos; usw.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer rein, immer rein - Vegeta haut sie alle klein! GOOOOOOOOO VEGGIE-CHAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:36
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
Wer bitte schähmt sich, weil er/sie DBZ Fan ist. Meiner Umgebung geht das ziehmlich aufm Senkel, da meine Freundin und ich uns immer angeregt unterhalten. Außerdem ist Trunks der geilste Chara, den es gibt!! Ich liebe es DBZ Fan zu sein!!



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:04
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
*grinS eure mamis sind knuffig *höhÖ
meine mum schaut auch abundzu einige animes mit *hM aber an so schöne comments kann ich mich nich erinnern ^-^

Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:08
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten]
also ich bin 14 und hab in meine stufe inzwischen 2 leute bekehrt... zu dbz. und schon alleine ibn meiner klasse sind *zähl* 6 fans, von daher... ich schäme mich auf keinen fall

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 13.05.2002 20:42
Betreff: Ich bin MEGASTOLZ!!!! [Antworten]
Ich habe noch nie gehört das man sich für sowas schämen muß! Ich glaube es gibt viele, die gerne Animes schauen, es aber nicht zugeben, weil sie denken es ist kinderkram. Jaja, die wissen halt nicht was sie verpassen! Gell Leute?
Ich bin zwar kein eingefleischer DBZ fan, aber ich schau es mir regelmäßig an. Und ich bin voll der Fan von Veggie, Bulma, Trunks, Goten, Picollo und Dende. Nicht zu vergessen der Knacker von Muten Roshi, und der beste ist Mr. Satan. (Man beachte die Augen wenn er Schiß hat!)
Jojo



Von:   abgemeldet 14.05.2002 16:41
Betreff: Ich bin Saiyajin-MEGASTOLZ!!!! [Antworten]
DBZ is derbsto geilo !!! Was rede ich der beste Anime und Manga der Welt narürlich zusammen mit anderen ! natürlich bin ich da stolz drauf !! Also wirklich !!"

TORIYAMA 4 Ever !

Goku & vegeta : Die Zarteste Versuchung seit es Saiyajin gibt !



Von:   abgemeldet 14.05.2002 16:44
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
DBZ is derbsto geilo !!! ALL RULEZ ! Tori is sowieso der Beste !!! Ich bin stolz drauf ein dbz fan zu sein und die neue CD is auch genial !!

Toriyama 4 Ever !

Goku& Vegeta: Die Zarteste Versuchung seit es Saiyajin gibt !



Von:   abgemeldet 25.05.2002 19:09
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
Bin schon stolz drauf, nur nerven die ganzen Threads drüber... *ggg* Veggi 4ever!!
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2002 19:12
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
HIER!!! ICH!! *rüberwink* Nur ne kurze Frage ( auch auf die gefahr als Unwissender geoutet zu werden ) Was ist ein Mega Saiyajin? Ich kenn den Ultra, aber Mega?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 25.05.2002 19:13
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
Mega-Level die sehen aus wie ein halber affe, mit schwanz, rotem fell....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2002 10:59
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
öhm das stimmt doch gar nicht ! *anmerk*das is saiyajin stufe 4 !! und nach dem kommt der golden oozaru !!! Der mega saiyajin is der mit den langen Blonden haaren (der todesengel der gerechtigkeit !) und dem super iesem blick ! Also ne !?
Toriyama 4 Ever !

=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=
Goku&Vegeta: Die Zarteste Versuchung seit es Saiyajin gibt !



Von:    -Arulithia- 26.05.2002 12:43
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
ider golden oozaru kommt vor ssj4... haha



Von:   abgemeldet 26.05.2002 14:06
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
Also ist Megalevel jetzt gleich SSJ3??? Ich blick da nicht mehr durch. Ist doch der einzige mit langen blonden Haaren, oder?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 26.05.2002 14:08
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
Megalevel = ssj4
jedenfalls meiner meinung anch
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:    -Arulithia- 27.05.2002 14:37
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
ist doch auch egal,... lasst euch überraschen, oder lest es auf einer page durch...



Von:   abgemeldet 27.05.2002 17:17
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten][Ändern]
egal um noch mal auf den thread zurückzukommen...bin 18 weiblich und stolz drauf DBZ-fan zu sein...wenn man eine serie mag sollte man sich nicht dafür entschuldigen müssen...mata ne Hoshi-chan
Ps:ich erklär den 13jährigen in meiner
Stadt was bei DBZ überhaupt abgeht,insofern hab ich
den sensei status unter den Fans meines Stadteils
bekommen,also steht zu dem was ihr mögt und irgendwer
wirds schon toll finden...




^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Êveryone of us has a shining star
all we have to do is find it...
once you do everybody who sees it
will be blinded.
dmx



Von:   abgemeldet 04.06.2002 17:45
Betreff: Ich bin MEGA Saiyajin STOLZ!!!! [Antworten]
Ich finde DBZ/GT ist das Beste was es gibt! Ich find's nur schade, das ich das einzige Mädchen aus meiner Klasse bin die der Meinung ist. Die anderen Girls halten DBZ für hirnrissigen Quatsch...



Von:   abgemeldet 16.06.2002 19:28
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
Hallo

Ich bin neu hier.Ich bin aus Ungarn.Bei uns gibt es kein DragonballZ.Einmal war im Fernsehen.aber seit 2 Jahre ist Dragonball bei uns verboten.Aber ich habe es immer gesehen.(RTL2)
Aber ich kann drauf nicht stolz sein.Ich habe gar keine Freunde,die Dragonball mögen und es ist so schlimm.Wenn ich frage,dann bekomme ich die Antwort:"Was ist Dragonball?""Diese blöde serie?Das ist total Quatsch." oder so etwas...Mein Bruder sagt immer,dass ich total blöd bin,weil ich Zeichenfilm sehe...Meine Mutter hat immer gefragt:"na,wie war der Zeichenfilm?"Sie denkt sicher,dass ich zu alt bin ,Zeichenfilm zu sehen.(ich bin 16)Aber DBZ ist nicht ein gemeiner Zeichenfilm,aber es kann bei uns niemand verstehen.Ich kann über DBZ mit niemandem sprechen.Aber ich bin forh,weil ich DBZ fan bin!Ich lese gern die Fanfiction.In Ungarn gibt es nur Scheiße Fanfiction und auch sehr wenig.man erinnert sich schon nicht an DBZ,aber vor 2 Jahren haben es sehr viele Leute/Kinder gesehen.
Ich bin noch froh,dass in Deutschland viele DBZfans gibt!

Alles Gute

Elisssa



Von:   abgemeldet 04.06.2002 18:11
Betreff: Wer ist dbz-Fan und stolz darauf??? [Antworten][Ändern]
*G*
ICH BIN DBZ FAN UND STOLZ DRAUUUUUUUFFFFFFF!!!!!!!

Meinen Eltern ist das übrigens wurscht....einmal hat meine Mutter nen DBZ-Band genommen...ich weiss nicht mehr, welcher, aber sie hat alle geräusche vorgelesen (z.b.), wie:
KRACH, KABOMM, ZISCH, BADOMM ... und so.....dann hat sie ihn richtig gelesen und hat kapiert, warum wir son fan sind
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Mit dem Tod beginnt das Leben erst, doch lebe dein *Leben, bevor du es bereust... **~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück