Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 14.11.2014 18:48
Letzte Reaktion: 28.12.2014 16:30
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterm Wolkenhimmel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hisoka_Hebi Anime 14.11.2014, 18:48
 Jio Anime 14.11.2014, 22:36
nanami1995 Anime 28.12.2014, 16:30
Seite 1



Von:    Hisoka_Hebi 14.11.2014 18:48
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Dieser Anime ist einfach wow :D

Ich muss dazu sagen, dass ich erst auf diesen Anime aufmerksam geworden bin, als dieser angefangen wurde zu subben. Den Manga habe ich noch nicht gelesen (kommt aber sobald alle 6 Bände erschienen sind).

Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Kurzbeschreibung zum Anime, aber als ich die erste Folge sah, hat der Anime mich gleich gefesselt und ich kann kaum die nächsten Folgen abwarten (bis lang 6 Folgen erschienen)

Habt Ihr den Anime schon gesehen und wie findet ihr ihn?
Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness



Von:    Jio 14.11.2014 22:36
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Habe den Anime erst nach dem Manga geschaut die Handlungen laufen flüssig die Charaktere und alles sehr nah am Manga auch wenn die Reihenfolge der Ereignisse etwas anderst ist.
Nur Folge 6 fand ich sehr dramatisch über zogen das wurde im Vergleich zum Manga total in die Länge gezogen. Werde in mir weiter ansehen weil er mir gefällt_^
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:   abgemeldet 28.12.2014 16:30
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Nur so wenige Leute kennen das? xD
Also wer Naruto mag, sollte hier vorbei schauen^^

Es ist so ungewohnt, wenn der gesamte Anime nicht aus Regenbogen Haaren besteht xD
Naja, bzw die Hauptcharas (die Brüder)
Das eine oder andere gefiel mir nicht sooo gut, aber letztendlich ist das ein guter Anime ^^
Als ich den Namen Shirasu gehört habe, dachte ich gleich an meine Nachtelfe(WoW) xD

Mini SPOILER ab hier
Spoiler
Schade, dass Shirasu sich in den Abgrund gestürzt hat, hätte ich aber an seiner Stelle auch getan... und sein Klan...die sehen alle gleich aus, sodass ich zu erst dachte es wären seine "Schattendoppelgänger". Ich meine selbe Kleidung, Haare und Augen.
Und wer hätte gedacht, das der Typ im Gefängnis gar nicht die Eltern von den Kumohs getötet hat. Ich finde, sie hätten den Anime nicht so kurz machen sollen. So ein paar Szenen mehr hätten nicht geschadet(Soramaru war ziemlich plötzlich vom Wesen her verändert)

****************
**~*Fairy Tail*~ **
****************
meine Facekook Seite





Zurück