Zum Inhalt der Seite

Thread: Young Hannibal: Behind the Mask

Eröffnet am: 18.04.2006 22:06
Letzte Reaktion: 11.05.2006 19:27
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Hannibal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Young Hannibal: Behind the Mask 18.04.2006, 22:06
Young Hannibal: Behind the Mask 18.04.2006, 22:21
Young Hannibal: Behind the Mask 18.04.2006, 22:40
Young Hannibal: Behind the Mask 25.04.2006, 19:10
Young Hannibal: Behind the Mask 20.04.2006, 19:35
Young Hannibal: Behind the Mask 21.04.2006, 16:09
Young Hannibal: Behind the Mask 22.04.2006, 15:51
Young Hannibal: Behind the Mask 25.04.2006, 19:06
Young Hannibal: Behind the Mask 29.04.2006, 16:39
Young Hannibal: Behind the Mask 30.04.2006, 18:38
Young Hannibal: Behind the Mask 01.05.2006, 10:09
 HeeroKILLUAZorro Young Hannibal: Behind the Mask 01.05.2006, 21:34
Young Hannibal: Behind the Mask 02.05.2006, 21:19
Young Hannibal: Behind the Mask 04.05.2006, 08:28
 HeeroKILLUAZorro Young Hannibal: Behind the Mask 04.05.2006, 22:45
Young Hannibal: Behind the Mask 05.05.2006, 21:28
 HeeroKILLUAZorro Young Hannibal: Behind the Mask 05.05.2006, 22:58
Young Hannibal: Behind the Mask 06.05.2006, 10:43
Young Hannibal: Behind the Mask 10.05.2006, 21:55
Young Hannibal: Behind the Mask 11.05.2006, 19:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:06
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
http://www.moviefans.de/hannibal/index.html

"Der britische Regisseur Peter Webber ("Das Mädchen mit dem Perlenohrring ") wird den insgesamt bereits fünften Film mit dem vor allem durch "Das Schweigen der Lämmer" zu berüchtigter Berühmtheit gelangten Psychopathen inszenieren, der zuletzt 2002 in "Roter Drache " sein Leinwandunwesen trieb. Verkörpert wird der junge Hannibal von dem französischen Schauspieler Gaspard Ulliel ("Mathilde - Eine große Liebe "), die weibliche Hauptrolle übernimmt Chinas Star Gong Li ("2046 ").
Autor und "Hannibal"-Schöpfer Thomas Harris zeichnet für das Drehbuch, basierend auf seinem heiß erwarteten gleichnamigen Roman, verantwortlich. Produziert wird das Projekt einmal mehr von Dino und Martha De Laurentiis zusammen mit Tarak Ben Ammar (Quinta Communications) und den britischen Koproduzenten Chris Curling und Phil Robertson (Zephyr Films) sowie Petr Moravec von der tschechischen Produktionsfirma Etic Films."


Was haltet ihr von der Handlung und dem Schauspieler, der Hannibal Lecter spielen wird (Gaspard Ulliel)?
Ich persönlich finde die Wahl sehr gut gelungen. Ausserdem ist Ulliel schon ne geile Sau. o_o

Ich persönlich kann es kaum noch abwarten das der Film endlich in die Kinos kommt (was leider noch fast 10 Monate dauern wird) und das das Buch (hoffendlich bald) erscheint.

http://www.darkhorizons.com/news05/yh1.jpg Ulliel als Lecter
http://www.blackfilm.com/i3/movies/y/younghannibal/003_l.jpg Gong Li als Lady Murasaki.
Young Hannibal: Behind the Mask
- February 2007 -
Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:09:00



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:21
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Juhuuuu!Ein neuer Hanniball-Streifen!!
Der Titel hört sich schon mal sehr vielversprechend an.
Also,ich muss sagen,dass mir die männliche Wahl besser gefällt, als die weibliche.Ulliel ist ein sehr,sehr,sehr niedlicher Kerl,der in meinen Augen trotzdem irgendwie so diesen perversen Menschenfresserlook rüberbringt(^///////////////^).Ich halte von Gong Li überhaupt nichts;ich weiß aber nicht wie ihre schauspielerischen Qualitäten sind,also kann ich sie nicht in dieser Richtung beurteilen.Aber der einzig wahre Hanniball Lecter ist immer noch Anthony Hopkins. Wieso eigentlich fünf Filme?Ich kenn gerade mal (mit der Meldung hier) vier?????o.O
Hab ich irgendwas verpasst????Q.Q
Schade,dass das noch solange dauert.....




Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:40
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
>>Ich halte von Gong Li überhaupt nichts;

Wir kennen ja noch nicht mal den Charakter den sie verkörpern wird richtig, vielleicht ist sie ja die perfekte Wahl? o_o Auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass eine Chinesin eine Japanerin verkörpern soll.

>>Aber der einzig wahre Hanniball Lecter ist immer noch Anthony Hopkins.

Hopkins war genial in allen 3 Filmen (der 4te wurde noch einige Jahre vor SdL gedreht, dort hatte Brian Cox Lecter verkörpert), aber irgendwie finde ich es etwas schade das die meisten Leute immer nur Hopkins vor sich sehen, wenn sie an Lecter denken... Lecter ist ein Roman Charakter und kein Schauspieler..
-



Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:10
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich halte von Gong Li überhaupt nichts;
>
> Wir kennen ja noch nicht mal den Charakter den sie verkörpern wird richtig, vielleicht ist sie ja die perfekte Wahl? o_o Auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass eine Chinesin eine Japanerin verkörpern soll.
>

*headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk headdesk *

*AUTSCH*

Wie engstirnig ist denn so eine Aussage?

Dann dürften auch in Amerikanischen Filmen Amerikaner keine Deutschen, Engländer, whatever spielen -.-



Mal zum Topic:

Ich werde mir den Film ansehen, denn bis auf "Hannibal" fand ich alle Filme toll (owohl ich vorher die Bücher gelesen habe, da ist es dann eher selten das ich einem Film noch was abgewinnen kann).


Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt fuer welches Quest man nun die Aepfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ...



Von:   abgemeldet 20.04.2006 19:35
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
...haha..sorry,falls das eben so rüberkam,aber ich wollte Gong Li wirklich nicht als schlecht abstempeln oder ihre Fähigkeiten kritisieren,ich finde sie halt nicht so richtig sympathisch....
*amkopfkratz*...-.-''
Außerdem komme ich leider nicht von Anthony Hopkins los...haha..
Aber ich finde,dass Ulliel wirklich eine gute Wahl ist.Und wie du schon gesagt hast:

Er ist echt 'ne geile Sau!!!^/////////////////^






Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:09
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß wirds auch ne Sexszene zwischen den beiden geben ..yam.
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:51
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Ach wirklich????
Hoffentlich sieht man besonders viel von Ulliel...
^//////////////////^ *sabber*



Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:06
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
Habe ich das richtige gelesen? Premiere Sommer 06?
Also gespannt bin ich schonnach dem was man so lesen kann. "Schweigen der Lämmer" war eh genial und "Hannibal" trotz mauer Kritiken war auch net schlecht. RD ging so würd ich mir aber net auf DVD kaufen *g*.
Was die Schauspieler angeht, naja so richtig könnt ich das von dem bisher Verfilmten nicht einschätzen, gerade ob ich Ulliel das abkaufen könnte. Aber schaun wir mal. Ein Kinogang dafür ist eh Pflicht. ^^




Von:   abgemeldet 29.04.2006 16:39
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
Der Film kommt am 9.2.07 in die Kinos, wobei es in Deutschland ein Tag früher sein dürfte..

http://et.tv.yahoo.com/mf/frame?mfurl=lid%3Dwmv-100-s.23421707%2Cwmv-300-s.23421708%2Cwmv-56-s.23421709&p=tv&c=p3&.skin=et&f=96141170&dist=Paramount%20Pictures,%20TM%20and%20%C2%A9%20Paramount%20Pictures,%20All%20Rights%20Reserved.&fn=empty.html
Hier ein Interview mit Gaspard Ulliel, beim Dreh zum neuen Film.
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:38
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Oh Gott, bitte nicht!

Kann man den armen Lecter nicht endlich in Frieden irgendwo am Ende der Welt knuspern lassen? Man fühlt sich langsam wie bei einem alten Sporthelden, der seine besten Zeiten lange hinter sich hat und mit jedem erneuten Auftritt seinen eigenen Mythos zerstört.
Schon Hannibal war echt schwach und rein auf Ekel aufgebaut, während von der Spannung vom Schweigen der Lämmer und dem Ermitteln gegen einen Serienkiller kaum was übriggeblieben war, genauso wirds mit dem neuen Machwerk sein...
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:09
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
Das Buch "Hannibal" gelesen? Es war um Längen besser als der Film und ich denke das es diesmal wieder so sein wird.
Mich juckt der Film nicht, solange das Buch gut wird und da bin ich mir fast sicher.

Ich finds wichtig für den Charakter zu erläutern warum Lecter so geworden ist. Egal ob's den Leuten passt oder nicht, er wurde nicht als Monster geboren und ich finde es gut, das Leute die erfahren wollen wie er so geworden ist, nun die Möglichkeit dazu haben.

Und bitte, wie oft kam Lecter schon im Schweigen der Lämmer und Red Dragon vor? Die Seitenanzahl war gering und selbst in Hannibal ging es nicht wirklich um ihn. Und im Grunde genommen erfährt man doch so gut wie nichts über Hannibal, man kann nur erahnen warum er zum Kannibalen geworden ist.

Der Plot zum neuen Buch/Film ist auf jeden Fall interessant und ich finde man könnte dem wenigstens eine Chance geben, ohne gleich Schwarz zu sehen.

Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:    HeeroKILLUAZorro 01.05.2006 21:34
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
so nun melde ich mich auch mal

ich fand schweigen der lämmer genail- super
red dragon - hammer ich liebe diesen film, ich liebe ed norton
hannibal - miserabel verstehe net wie anthony sich das antun konnt der film war einfach nivealos!!!

freue mich natürlich auf den neuen film, der schauspieler sieht nicht schlecht aus und auch sie finde ich hübsch. das buch werde ich mir sicher auch holen weil thomas harris super ist. also dannbis dnan
Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz



Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:19
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
>>der film war einfach nivealos!!!

Der Film war durchaus niveauvoll, bis zu der Stelle am Schluss. Nur irgendwie verstehe ich nicht so recht was alle daran so unglaublich stört...
Naja wie auch immer, der Schluss im Buch ist um einiges besser.
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 04.05.2006 08:28
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Ich mochte Hanniball!!!Na ja und über das Ende kann man ja mal hinwegsehen....^^



Von:    HeeroKILLUAZorro 04.05.2006 22:45
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
also ich fand
1. es mist das sie Starling ersetzt haben -.-
2. fand ich den film nicht lecter mäßig also er hat meiner meinung nach den stempel LEcter net verdient
3. anthony hopkins auch nicht auf hochtouren
4. misslungener Lecter, durch Drehbuch
5. Mir fehlte die klasse die lecter ausmachte, dieser charme
6. vorher war er für mich ein niveauvoller mensch und mörder aber in hannibal ist es geschmacklos, klar ist er ein monster wie Will sagt aber in dem film ist er meiner meinung nach lachhaft....

Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz



Von:   abgemeldet 05.05.2006 21:28
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
>>1. es mist das sie Starling ersetzt haben -.-

Ja, dass fand ich auch nicht wirklich berauschend, zumal Foster eine meiner Lieblingsschauspieler/innen ist. Außerdem hatte es da bei den Beiden in Sdl ziemlich geknistert...

>>2. fand ich den film nicht lecter mäßig also er hat meiner meinung nach den stempel LEcter net verdient

Und was genau wäre das gewesen? Klar fehlte bei dem Film ne Menge, aber hast du das Buch gelesen? Das wiederum fand ich Lecter durchaus würdig.

>>3. anthony hopkins auch nicht auf hochtouren

Schauspielerisch fand ich ihn sehr gut, wie eigentlich immer. Nur optisch hätte er sich etwas mehr Mühe geben können, an die Romanvorlage heranzukommen.

Und zum Rest:

Es sind (im Film) 10 Jahre vergangen, Menschen verändern sich ab und zu.
Und es ist nur logisch, dass Lecter sich in Freiheit ganz anders verhält, als in Gefangenschaft. Wie schon in Red Dragon gesagt wurde, er kann sich absolut normal verhalten.
Auch ich fand den Film nicht wirklich weltbewegend, aber so schlecht wie einige sagen empfinde ich ihn ganz und gar nicht.
Aber wie schon gesagt, der Roman ist um einiges besser.



Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:    HeeroKILLUAZorro 05.05.2006 22:58
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
naja kenne den roman leider net, kenne aber die anderen beide romane, und die waren echt klasse. aber auch da war lecter für mich fazinierend, vielelicht ist er das im buch auch aber im film hat mir leider die klasse gefehlt die lecter ausmachte.

naaj ich weiß ja net ob das drehbuch net so toll war oder was sonst, aebr diesmal hat mcih hopkins net überzeugt, also schon aber nicht so wie sonst
Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz



Von:   abgemeldet 06.05.2006 10:43
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Das fand ich auch blöd,dass sie Jodie Foster ersetzt haben, zum einen,weil ich die andere Schauspielerin überhaupt nicht mochte....



Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:55
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Avatar
 
Hannibal mit seiner Schwester:

http://www.zephyrfilms.co.uk/hannibal%205.jpg

Süß der Kleine. ^^
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -



Von:   abgemeldet 11.05.2006 19:27
Betreff: Young Hannibal: Behind the Mask [Antworten]
Oh,ist das süß...und gleich holt er sein Besteck raus....;p
Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:27:58





Zurück