Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichne meinen speziellen Fantasychara

Eröffnet am: 28.01.2010 11:03
Letzte Reaktion: 28.01.2010 18:29
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tyke Zeichne meinen speziellen Fant... 28.01.2010, 11:03
 Tyke Zeichne meinen speziellen Fant... 28.01.2010, 11:18
 Watashi-San Zeichne meinen speziellen Fant... 28.01.2010, 18:29
 Mirrorworld Zeichne meinen speziellen Fant... 28.01.2010, 16:17
Seite 1



Von:    Tyke 28.01.2010 11:03
Betreff: Zeichne meinen speziellen Fantasychara [gesperrt]
Avatar
 
Heyho^^

Also in der Zeit in der ich nun schon krank im Bett liege hatte ich viel Zeit zum nachdenken uu
schrecklich wenn der Tag nicht umgeht öö
und da ich keine Ruhe finde muss ich die Idee nun mal hier reinhauen ><

da ich momentan sehr gerne Fantasy Rpgs playe aber irgendwie nie einen Chara finde(Bild) der mir gefällt und den auch nur ich benutze ,dachte ich mir schau ich mal ob es hier jemanden gibt der einen Chara nach meinen Wünschen zeichnen kann welcher dann auch nur für mich gedacht ist^^

den also nur ich für Rpgs etc benutzte^^

Also etwas genauer was ich playe:
mittelalterlisches Fantasy ohne extreme unbesiegbare Charas mit sehr vielen Fabelwesen, Mischwesen und anderen Gestalten, Shonen-Ai,Yaoi, Drama,Action

Also da ich gerne Fantasy/Shonen-Ai playe hätte ich gerne einen Uke-chara gezeichnet, der nicht zuuuuu extrem nach Uke aussieht, sollte aber doch ein hübscher junger Bursche sein mit leicht feminimen Zügen aber keinen riesen Uke-Glubschaugen!XD

Solche Charas nutze ich immer und so in die Richtung sollte er auch eventuell aussehen: http://fc03.deviantart.net/fs50/f/2009/308/a/7/Kuran_Kaname_by_heise_by_Mikamikira4.jpg

Von der Kleidung her habe ich mir etwas typisch mittelalterlisches Gedacht, eine Robe oder vielleicht Kleidung wozu einzelne Rüstungsteile gehören, von mir aus kann man auch etwas Bauch oder soetwas sehen dagegen hab ich sicher nichts^.~

Haarfarbe mag ich soziemlich alles bis auf reines schwarz und reines blond das ist mir irgendwie etwas zu langweilig

bei den Augenfarben ist es genauso ich liebe Mischfarben wie braun-grün etc. reines Blau find ich nicht so schön

Die Haarlänge ist mir dabei nicht soo egal er sollte keine zu kurzen Haare haben vielleicht so in der länge wie oben auf dem Bild zu sehen bis mittellang und keine einfach nur gerade abgeschnittenen Haare sondern schon Stufen oder einen interessanten hübschen Schnutt

Auch Tattoos sind gerne gesehen auf der Schulter der Brust oder am Becken wenn ihr also wollt könnt ihr es ja so malen das man es sieht oder es nebendran zeichnen

Besonders einen Hintergrund zeichnen braucht ihr nicht es wäre jedoch gut wenn ihr den Chara einmal im ganzen und neben dran nur den Kopf einmal zeichnen könntet

Wenn ihr Lust habt dem Chara eine Waffe zu verpassen dann habt ihr hier mal ne Liste was ich gerne nutze in Rpgs: Schwert,Zweihängerschwert,Armklingen,Dolche,Pfeil und Bogen


So ich denke ich habe soweit erstmal alles öö
wenn noch jemand Fragen hat wegen aussehen etc dann bitte einfach schreiben weiss nicht ob ich etwas vergessen habe^^

und nun zu den Gewinnenchancen:

1 Platz 100 Kt + Favo+1+Kommentar+eventuell ein überraschungsitem
2 Platz 50Kt +Favo+1+Kommentar
3 Platz 30Kt +Favo+2+Kommentar

dabei schliesse ich jedoch nicht aus das es eventuell mehrere 1 oder 2 Plätze geben wird^^

wenn mir mehrere Charas gut gefallen dann umso besser dann muss ich nicht immer das selbe Bild benutzen^.~

also dann wünsche ich euch nun viel viel viel Spass und ich hoffe jemand hat Lust und Zeit mitzumachen^^
es würde mich wirklich sehr freuen

Ps: vielleicht schaffe ich noch etwas mehr als Gewinn rauszuhauen wer weiss^.~
eure Tyke
How Hardrock can you be in pink boots



Von:    Tyke 28.01.2010 11:18
Betreff: Zeichne meinen speziellen Fantasychara [gesperrt]
Avatar
 
fehler~.~
ich machs als wb neu auf sorry
How Hardrock can you be in pink boots



Von:    Watashi-SanAdmin 28.01.2010 18:29
Betreff: Zeichne meinen speziellen Fantasychara [gesperrt]
Avatar
 
> fehler~.~
> ich machs als wb neu auf sorry

Richtig so
dann kann ich den Thread auch schließen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Mirrorworld 28.01.2010 16:17
Betreff: Zeichne meinen speziellen Fantasychara [gesperrt]
find ich cool auch wenn ich nciht die beste bin ich versuchs dennoch ! xD



Zurück