Zum Inhalt der Seite

Thread: A/Z - neuste Folge

Eröffnet am: 21.01.2015 10:31
Letzte Reaktion: 16.06.2015 19:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Aldnoah.Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LisaTachibana A/Z - neuste Folge 21.01.2015, 10:31
 Lawkid A/Z - neuste Folge 16.06.2015, 19:49
Seite 1



Von:    LisaTachibana 21.01.2015 10:31
Betreff: A/Z - neuste Folge [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann mir hier ja einer von Euch helfen. :)
Mich verwirrt da schon seit der letzten Aldnoah.Zero Folge (A/Z 14 bzw. A/Z 2 EP 2) etwas und so sehr ich auch versuche es herauszufinden, fällt mir nicht wirklich eine logische Erklärung ein.

Woher weiß Inaho Slaine's Namen?! In Slaine's Fall erzählt man es uns, nämlich durch Edelrittou, aber Inaho denkt sich einfach "Der kann gut kämpfen. Das ist Bat." Und warum nennt Inaho Slaine Troyard und nicht, wie bei den Japanern üblich, Troyard Slaine? Und Slaine nennt Inaho erst beim Nachnamen, wie es die Japaner eigentlich tun, also Kaizuka Inaho.

Irgendwelche Theorien warum, wieso, weshalb, woher? :'D (btw. es wird nie gesagt aus welchem Land Slaine kommt aber für mich ist er irgendwie Europäer.)

Wie fandet ihr den Auftakt zur neuen Serien den allgemein? :) Also mich hat es mitgerissen und bin echt gespannt wie es weiter geht! <3
Fiat justitia ruat caelum

Let justice be done though the heavens fall



Von:    Lawkid 16.06.2015 19:49
Betreff: A/Z - neuste Folge [Antworten]
Ich find die Serie ziemlich cool, auch wenn ich noch nicht so weit bin. Denn ich hab sie erst bis zur 3 Episode geschaut. Bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich komm ich bald dazu.





Zurück