Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7 Remake

Eröffnet am: 19.07.2015 18:19
Letzte Reaktion: 30.08.2019 16:18
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ff_freak Final Fantasy 7 Remake 19.07.2015, 18:19
DarkMetatron Final Fantasy 7 Remake 19.07.2015, 20:21
 ff_freak Final Fantasy 7 Remake 19.07.2015, 22:19
 ElCidIV Final Fantasy 7 Remake 20.07.2015, 23:41
 Evangelium Final Fantasy 7 Remake 21.07.2015, 15:33
 TKTsunami Final Fantasy 7 Remake 09.08.2015, 15:12
cutekillingspree Final Fantasy 7 Remake 09.08.2015, 15:43
 ff_freak Final Fantasy 7 Remake 09.08.2015, 19:10
 Yuzako-Yu Final Fantasy 7 Remake 16.09.2015, 20:06
 ElCidIV Final Fantasy 7 Remake 18.10.2015, 23:55
 ff_freak Final Fantasy 7 Remake 19.10.2015, 20:43
 ff_freak Final Fantasy 7 Remake 06.12.2015, 10:01
 JD1990 Final Fantasy 7 Remake 06.04.2016, 20:39
 Tungdiil Final Fantasy 7 Remake 29.08.2019, 17:27
 Ghost2K Final Fantasy 7 Remake 30.08.2019, 16:18
Seite 1



Von:    ff_freak 19.07.2015 18:19
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Hi Leute,

endlich wurde es bestätigt des ein Remake von FF7 vorest für die PS4 kommen wird.
So jetzt wollte ich mal eure Meinungen davon wissen. Vorrest mal meine Meinung dazu.

Der Trailer just blew my mind~ Ich bin wirklich mal gespannt wie sie die ganze Story und die Welt umsetzen werden. Das Kampfsystem wird wahrscheinlich actionreich sein.
Egal wie ich werds mir holen und hoffe auf eine CE Edition.
Die Ansprache im Trailer war schon sehr vielversprächend und er hat uns angesprochen. "At last the promise has been made."

Bin mal gespannt wie groß das Spiel wird und wieviel Blu-Rays man brauchen wird. Das Original hatte auch schon 3 CDs geschluckt.

Es wird keine 1:1 Kopie werden aber die Kernstory soll beibehalten werden.

Hoffe es wird einigermassen so gut wie der Trailer es verspricht.

Neue Informationen werden im November kommen.

Hier nochmal ein Link zum Trailer

In dem Sinne,
Vincent



Von:   abgemeldet 19.07.2015 20:21
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist ein Final Fantasy ohne klassiches, rundenbasiertes Kampfsystem kein Final Fantasy. Wenn Sie also wirklich das Kampfsystem ändern dann ist das für mich grund genug das Remake zu ignorieren.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone



Von:    ff_freak 19.07.2015 22:19
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Nunja Sie wollen es für die jetztigen Generation entsprechend umsetzen und wollen nicht des die Charaktere bei der schönen Grafik und so statisch rumstehen... aber es ist ja noch nix genaues bekannt was das angeht.

Wenn irgendwas neues bekannt wird werd ichs auch hier verlinken und meine Meinung dazu äussern.

Es wird eh mal spannend ob man dann noch alle 3 Gruppenmitglieder so noch kontrollieren kann oder ein Gambit-System (FFXII) eingesetzt wird.

Und um ehrlich zu sein ich habe garnicht mehr dran gedacht/geglaubt des es doch noch in die Entwicklung kommt.



Von:    ElCidIV 20.07.2015 23:41
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Rundenbasiert und nicht Kingdomhearts-mäßig sollte es sein.
Cutsequenzen soll man auch überspringen können.
Ich gehe davon aus, dass es viele Cutsequenzen mit gelaber gibt, die sollte man skippen können. Habe keine Lust mir jedes Mal ne halbe Stunde gesabbel anzuhören bevor ein schwerer Endgegner kommt.



Von:    Evangelium 21.07.2015 15:33
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Avatar
 
nya..ich bin ehr gespannt wie sie die storry umsetzen wollen.
den die ganze storry vom ff7 universum hat sich ja in den jahren durch diverse spinnoffs schon verändert(und das nicht grade zum guten)
aber vieleicht ist in dieser version wenigesten ein ende enthalten und mann muss sich nicht jahre später ne dvd kaufen um einen abschluss zu sehen^^
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    TKTsunami 09.08.2015 15:12
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich riesig darüber
Und ich bin ehrlich, das Kampfsystem was vorher war, fand ich... nun langweilig und seltsam. Dementsprechend hoffe ich einfach, dass sie da etwas tun.
Außerdem fände ich es interessant wenn man eben auch ein bisschen was von den anderen Spielen mitbekommt, z.B. eben Crisis Core.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, das Original kenne ich nur durch Let's Plays und kurzes Anzocken, aber mein Problem war einfach Kampfsystem und Grafik. Ich bin da eben der Grafiktyp *hust*
Ich kann es kaum noch abwarten hihi
Und für dieses Spiel muss ich mir dann eben endlich Mal die PS4 holen~
TK was here



Von:   abgemeldet 09.08.2015 15:43
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Ich freue mich drauf. Man sollte nur nicht erwarten, dass das Spiel genau gleich wird. Die Erwartungshaltung ist eh seltsam, dann bräuchte man kein Remake.

Das alte Spiel ist ja heute noch voll spielbar und sieht sogar (die schlechten Texturen mal vergessen) recht schick aus. Spiele es gerade wieder durch ;)



Von:    ff_freak 09.08.2015 19:10
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Habe gestern es wieder durchgespielt gehabt und 3 minuten sequenz vom 2x Ritter der Runde sind einfach viel zu lange xD
Kann kaum erwarten des es mehr Infos gibt.



Von:    Yuzako-Yu 16.09.2015 20:06
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Konnicha ich bin Cloud 15 und gerade neu eingestiegen :)))
Ich spiele FF7 wahrnsinning gern !!
Also ich bin echt gespannt wie FF 7 sein Comeback präsentiert und als ich einen kleinen Einblick davon im Internet gesehen habe, war ich total baff . Die Grafik einfach klasse !!!
Ich hoffe genauso , das sie die Story so originalgetreu wie möglich halten. Es ist einfach die Story und all das drum herum macht FF 7 nun mal aus. Vom neuen Kampfsystem muss sich halt überraschen lassen, was sie sich ausdenken werden und ich bin selber echt gespannt.



Von:    ElCidIV 18.10.2015 23:55
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Ich kann nur hoffen, dass die Synchro nicht verkackt, falls es eine geben wird.
Und das Ritter der Runde Video sollte man überspringen können, wie generell alle Videos, die man schon mal gesehen hat. Sonst kann man sich gleich mit nem Buch hinsetzen.

Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Erwartungen, außer, dass es schon rundenbasiert sein sollte.



Von:    ff_freak 19.10.2015 20:43
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Ja das hoffe ich auch. Synchronsprecher von Advent Children vllt?
Ansonsten hat der Direktor letztens gesagt des er selbst noch rumprobiert welches Kampfsystem am besten dafür geeignet ist



Von:    ff_freak 06.12.2015 10:01
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Es gibt neuigkeiten vom Kampfsystem und ingame Grafik
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Trailer-von-der-PSX-2015-zeigt-Ingame-Kaempfe-und-neue-Grafik-118011​5/



Von:    JD1990 06.04.2016 20:39
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Avatar
 
http://jpgames.de/2016/04/final-fantasy-vii-remake-jede-episode-etwa-30-stunden/

Also wenn das Stimmt, dann hat man schon etwas dran zu sitzen so an einer Episode :)



Von:    Tungdiil 29.08.2019 17:27
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Avatar
 
also das kampfsytsem basiert schonbmal aufm orginal 7er wurd aber extrem modifiziert find ich fast moderner und intuitiver als ffxv ... die gamescom demo war nurn bissl trash undn boss und tortzdem sehr nice.


bin ich seit der gamescom hyped? aye! wars mir vorher egal1? jop!
Liebe grüße
Euer  Tungdiil



Von:    Ghost2K 30.08.2019 16:18
Betreff: Final Fantasy 7 Remake [Antworten]
Grundsätzlich finde ich es schon gut wie sich das Remake seit der Ankündigung entwickelt hat, aber ich kaufe schon aus Prinzip keine Episodenspiele, daher warte ich bis es irgendwann mal komplett veröffentlicht wurde und als Box oder in einem Sale angeboten wird.





Zurück