Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Ajin findest ihr am besten?

Eröffnet am: 31.10.2016 01:11
Letzte Reaktion: 07.01.2017 08:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- AJIN - Demi-Human




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Polaris Welcher Ajin findest ihr am be... 31.10.2016, 01:11
 Salatherz Welcher Ajin findest ihr am be... 03.12.2016, 12:37
 Black_Polaris Welcher Ajin findest ihr am be... 14.12.2016, 03:00
 Destiel Welcher Ajin findest ihr am be... 07.01.2017, 08:42
Seite 1



Von:    Black_Polaris 31.10.2016 01:11
Betreff: Welcher Ajin findest ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr einen oder mehrere Lieblings Ajin, oder findet ihr dessen Ghost super? Tippt hier eure Meinungen.
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Salatherz 03.12.2016 12:37
Betreff: Welcher Ajin findest ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, noch jemand, der diese Serie guckt! <3

Keis IBM ist der coolste, wegen seiner Kommentare. Irgendwie kriegt der es immer hin im passenden Moment eine passende Zeile (oder eben eine überhaupt nicht passende Zeile xD) zu wiederholen.
Ich mag auch die "Beziehung" zwischen Kei und seinem IBM. Ich hab immer das Gefühl, der IBM spiegelt Keis emotionale Seite wider, die er aus irgendwelchen Gründen ja immer verdrängen will. Das ist voll spannend.

Ich mag aber auch Shimomuras IBM. Ich find's cool, dass sie so einen richtigen Bodyguard-IBM hat. Andere Serien hätten das anders gehandlet, weil sie ja eine Frau ist. uû

Und von den Ajin insgesamt ist Satou einfach der Killer. Ich finde, es macht richtig Spaß, dem zuzugucken. Man denkt, der ist schon cool, badass und imba und dann setzt er nochmal einen oben drauf. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie es am Ende irgendwie schaffen, ihn zu besiegen. Auch wenn ich keinen Plan hab, wie. xD



Von:    Black_Polaris 14.12.2016 03:00
Betreff: Welcher Ajin findest ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich persöhnlich finde Tanakas IBM interessant, im inneren von ihm würde ich sagen das er ein sanfter Kerl ist. Aber durch die schlimmen Jahre sich ne harte schale angelegt hat. Ich denke seine Form dient mehr zur abschreckung, damit er nicht angreifen muss.
Danach mag ich Satos Geist, der ist schon cool, was der so drauf hat. Und bin schwer beeindruckt das er deutlich einen Rachen hat, ich meine bei keinen weiteren sah man mehr als das äußerliche, und bei Satos IBM sah man schon das innere seines Maules.

Und zum schluss, natürlich der Traktor IBM XD
Der darf auf keinen Fall fehlen.


So und wem mag ich von den anderen, das ist verdammt schwer,
ich zähle mal einfach mal auf, wem ich alles mag XD

Sato, Gen, Takahashi, Tanaka, Izumi, Ikuya (ich mein hey, wer wird schons eine Finger für ne fluppe hergeben XD), Okuyama (in der serie ist er so niedlich )

Lach, irgendwie finde ich die Gegner interessanter als die Guten XD
Außer Izumi, die ist Taff, go Izumi ^^d
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)
Zuletzt geändert: 14.12.2016 03:08:14



Von:    Destiel 07.01.2017 08:42
Betreff: Welcher Ajin findest ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Satous & Kei's IBM am meisten.

Mir gefällt es jedes mal aufs neue, wie Kei's IBM so gegensätzlich zu Kei's eigentlichen Handeln, Handelt.

Ja und da Satou zu meinen Lieblingscharakteren gehört, musste sein IBM mit dazu. Ich find den Typ einfach zu Geil in seiner ganzen Art.


Salatherz
>>Und von den Ajin insgesamt ist Satou einfach der Killer. Ich finde, es macht richtig Spaß, dem zuzugucken. Man denkt, der ist schon cool, badass und imba und dann setzt er nochmal einen oben drauf. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie es am Ende irgendwie schaffen, ihn zu besiegen. Auch wenn ich keinen Plan hab, wie. xD<<

Also ich hoffe ja eher das es Satou schafft. :D
Aber, das wird eh nicht passieren.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------






Zurück