Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerste/ Nervigste Gegner

Eröffnet am: 30.08.2005 23:54
Letzte Reaktion: 19.09.2013 02:56
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Schwerste/ Nervigste Gegner 10.09.2007, 09:30
 ShadowHunter19 Schwerste/ Nervigste Gegner 10.09.2007, 14:34
Schwerste/ Nervigste Gegner 10.09.2007, 23:57
Schwerste/ Nervigste Gegner 11.09.2007, 16:25
 CarrieS Schwerste/ Nervigste Gegner 03.10.2007, 20:00
Schwerste/ Nervigste Gegner 04.10.2007, 22:12
 Stiles Schwerste/ Nervigste Gegner 04.10.2007, 22:33
Schwerste/ Nervigste Gegner 23.05.2008, 16:26
Schwerste/ Nervigste Gegner 24.05.2008, 12:18
Schwerste/ Nervigste Gegner 01.07.2008, 00:35
Schwerste/ Nervigste Gegner 01.07.2008, 14:29
Schwerste/ Nervigste Gegner 05.07.2008, 00:12
 Vegeta2k7 Schwerste/ Nervigste Gegner 05.07.2008, 01:40
 Shigure-san Schwerste/ Nervigste Gegner 14.07.2008, 17:55
Schwerste/ Nervigste Gegner 22.08.2008, 15:54
Schwerste/ Nervigste Gegner 23.08.2008, 09:46
 SubaruSumeragi Schwerste/ Nervigste Gegner 24.08.2008, 04:12
Schwerste/ Nervigste Gegner 24.08.2008, 09:51
 SubaruSumeragi Schwerste/ Nervigste Gegner 24.08.2008, 14:06
 Pitt-Pittsen Schwerste/ Nervigste Gegner 26.08.2008, 01:10
 Black_Kirito Schwerste/ Nervigste Gegner 03.09.2008, 23:44
Schwerste/ Nervigste Gegner 14.09.2008, 20:02
 SubaruSumeragi Schwerste/ Nervigste Gegner 14.09.2008, 21:56
 ronin-sama Schwerste/ Nervigste Gegner 18.09.2008, 14:02
Schwerste/ Nervigste Gegner 21.09.2008, 21:38
 Bran Schwerste/ Nervigste Gegner 19.02.2009, 22:32
 Suuyuki Schwerste/ Nervigste Gegner 20.02.2009, 11:16
 LilithWinchester Schwerste/ Nervigste Gegner 03.04.2009, 14:37
 Herzblutrose Schwerste/ Nervigste Gegner 19.04.2009, 00:49
 LightSasu Schwerste/ Nervigste Gegner 22.04.2009, 17:13
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.09.2007 09:30
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
In Oot war's ganz eindeutig Shadow Link. Boah, ist der schwer. Hockt der sich einfach immer auf mein Schwert!
Bongo Bongo war eingentlich einfach, nur hatte ich so einen Schiss vor dem Schatten Tempel.

In WW...Hmm, diese Nää Nää Viecher und diese blöden Geister mit ihrer verwirr Lampe.

In TP wars das Teil mit dem Morgenstern (Ich geh immer fast drauf!) und diese ekligen und echt ätzenden Spinnen im Zeittempel! *grusel* Diese pfeilschießenden Deppen in der Mine waren auch teilweise nervig.
"You are a man in the highest category of morons."

"The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall."



Von:    ShadowHunter19 10.09.2007 14:34
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
ich hasse skultullas! (liegt wohl daran dass ich ne spinnenphobie hab xD)
in OoT bin ich nichtsahnend in ein haus gegangen was sich später als skultulla haus raus gestellt hat
nein was hab ich damals schiss gehabt xD
Anti-Panini-Fan



Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:57
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Beim Shadow Link in Oot gibts 2 tricks ihn 100% easy zu besiegen



Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:25
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Meinst du in Okarina of Time? Bitte verraten.



Von:    CarrieS 03.10.2007 20:00
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
In Wind Waker: Diese kleinen Goblins oder wie die auch immer heissen... Die sind so nervig!! Ich hasse sie >.< Man wird sie einfach nicht los und es kommen immer mehr und mehr...!

Naja, sind grade die, die mir einfallen
~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~

Ich führe keinen geistigen Zweikampf mit Unbewaffneten.



Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:12
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Die Wölfe sind blöd, wenn man es mal eilig hat.
Und bei Wind Walker dieser Sandwurm ist echt schlimm- er ist nicht schwer, aber er ist schwieriger als die anderen.



Von:    Stiles 04.10.2007 22:33
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche immer mehrere Anläufe für Schatten-Link in Ocarina of Time - Master Quest.
Der kämpft einfach nur unfair.
A preposition is a word, you should never end a sentence with.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 16:26
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Diese verdammten Mistviecher von diesen Eisfledermäusen in Twighlight prinzess. Ich könnt sie WWÜÜÜÜRRRGEEEN. Jetzt bin ich schon zum vierten wegen denen kaputt gegangen.gggrrrr.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 12:18
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Richtig schwer fand ich damals Gyorg aus dem Wassertempel in MM, ich glaube ich bin noch nie so oft gestorben wie bei dem Gegner. Und Schattenlink aus dem Wassertempel in OoT natürlich.

Nervig fand ich in TWW diese kleinen Stachelkugeln mit nur einem Auge,sie sich immer an einen geheftet haben, wodurch man so langsam wurde... Ich find die Viehcher echt niedlichm, aber die gingen mir echt auf den Wecker.

Weder schwer, noch nervig, aber für mich sehr prägend war der Hirnsauger um Brunnen von OoT. Da geht man in den Raum, denkt nix böses, dreht sich um, und auf einmal steht das fiese Vieh da X__X
Gott sei dank konnte man sich da rauswarpen mit der Okarina, aber mich hat der Hirnsauger mit meinen 11 Jahren so verstört, dass ich das Spiel danach 1 1/2 Jahre nicht mehr angepackt habe XD
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...



Von:   abgemeldet 01.07.2008 00:35
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Also ich kann (kp wie die heißen) die Säcke nicht leiden. Die einen Schlucken und (so war es im 1. Zelda spiel) sie dann dein Schild klauen. Was habe ich geflucht XDDD immer wieder ein neues gekauft, nur um ne halbe Stunde später wieder ein neues zu holen.

Aber sonst gibt es keine Gegner die mich besonders nerven.
Manche besiege ich gleich und bein anderen dauert es halt.



Von:   abgemeldet 01.07.2008 14:29
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
die fledermäuse sind wirklich nervig:ich steh auf ner plattform!unter mir:nichts!dann kommt ne fleder maus an und schubst mich runter!und das passiert mir so oft hintereinander bis ich tot bin!T.T



Von:   abgemeldet 05.07.2008 00:12
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die Kacheln, die sich in A Link to the Past in manchen Räumen vom Boden lösen und dann Kurs auf Link nehmen, nicht.
Vorallem wenn diese Räume so lagen, dass man sie unter Umständen mehrmals durchqueren musste.



Von:    Vegeta2k7 05.07.2008 01:40
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ach wenn ich ihn Absolut Genial finde und er mein Lieblingsendgegner ist, Nemesis ist leider denoch Recht nerfig. Vor allem da er immer wieder auftauchte und die möglichkeiten ihn zu besiegen Begrenzt waren.
Den lezten Gegner bei Virtual Fighter 4 ich habe ihn bis heute nicht Besiegt. Bin in der Regel aus den Ring Geworfen oder Ko gegangen.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Shigure-san 14.07.2008 17:55
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mich da ganz schwach an so einen boxenden pinguin in irgend einem dungeon in oracle of seasons erinnern, der einen immer zum ausgang geboxt hat, wenn man nicht aufgepasst hat...
das blöde war dabei, er war nur von hinten verwundbar und brauchte viele schläge =.= (wenn ich mich da jetzt nicht täusche..)

joa, sonst finde ich noch diese komischen kleinen grünen haufen aus der wüste bei OoT ziemlich nervig. egal wie man vor denen wegrennt, die kommen einen immer hinterher oô
und selbstverständlich (da schließ ich mich an) ist dark Link ein schwärer gegner... ich denke mal noch schwerer als Ganon..
für den hab ich beim ersten mal etwa 7 anläufe gebraucht.. irgendwann hab ich einfach nur noch auf ihn eingeschlagen bis er dann doch mal wech vom fenster war XD
Gedankenlos, kaltes Fernweh
das Schlachtfeld leer...getaucht in rot,
den Schmerz gelernt, den Kampf verloren,
tief getroffen und nicht tot... (Unheilig)



Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:54
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
am nerviegsten fand ich immer diese deckengrapscher -.-
oder wenn in nem raum zehntausend fledermäuse waren...die sind zwar nich schwer zu besiegen aber ziemlich zeitaufwändig -.-
un natürlich diese kleinen stacheldinger aus twilight princess...mit denen man so langsam wurde...ich hab immer ewig gebraucht bis ich alle los war und endlich weiter spielen konnte xD

und am schwersten...diesen komischen fisch aus majoras mask...ich konnt den zwar gleich beim ersten mal besiegen aber der hat mich voll aufgeregt oO

und ganon...zuerst war der noch leicht aber als ich dann das masterschwert hatte is der auf einmal so schnell geworden oO
i-wann hatt mich der so aufgeregt das ich einfach ausgemacht hab xD
ich glaub ich muss den immer noch besiegen oO


aber dark link fand ich voll einfach zu besiegen...?
Zuletzt geändert: 22.08.2008 15:58:38



Von:   abgemeldet 23.08.2008 09:46
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
also der oder besser gesagt die nervigsten Gegner waren für mich die zwei Kettensegen Schwestern bei Resident Evil 4


Retro Rockt derbe!!!!



Von:    SubaruSumeragi 24.08.2008 04:12
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
> also der oder besser gesagt die nervigsten Gegner waren für mich die zwei Kettensegen Schwestern bei Resident Evil 4

Irgendwie vermute ich, dass dieser Post hier nicht rein passt...Täuscht mich da was, oda geht es hier um Zelda und nicht um Resident Evil 4?...Aber der Post hat hier Charm, ist mal was neues xDDD

Also wer mich ja gerade aufgeregt hat ist Volvagia...Gott war das Vieh nervig...Und ab einem gewissen Punkt war die Wasseramöbe im Wassertempel auch ganz schön nervig...Und auf die GBC-Spiele geh ich gar nicht mehr ein...Da hat mich so vieles genervt...Ich spiele diese Spiele nun schon seit 4 oder 5 Jahren (immer mal wieder, ich sitze nicht seit 5 Jahren an den Spielen und habe es noch nicht ein Mal durchgespielt xDDDD)...Aber Onox nervt immer noch total xDDD

LG, Seiryuu_Seishi_Tomo
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:   abgemeldet 24.08.2008 09:51
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
achso ups

also der endboss von dem gamboy teil der dauern seine form endert den fand ich echt nervig
Retro Rockt derbe!!!!



Von:    SubaruSumeragi 24.08.2008 14:06
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
> achso ups
>
> also der endboss von dem gamboy teil der dauern seine form endert den fand ich echt nervig

Der aus Link's Awakening? Ja, der war auch heftig...Aber wenn du irgendwann den Dreh raushast, geht auch das -^.^-
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    Pitt-Pittsen 26.08.2008 01:10
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Edit: Sry, falsches Thema
Zuletzt geändert: 26.08.2008 01:10:53



Von:    Black_Kirito 03.09.2008 23:44
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
am nervigsten find ich die mumien und zobies mit ihrem blöden schrei

am coolsten und lustigsten find ich die beiden hexen ausm wüstentempel, die sind voll cool ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2008 20:02
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich persönliche hasse ja diese verfluchten Hände, die nerven einach nur! >___<

Aber am schlimmsten sind diese Zombies die dann schreien und du dich nicht bewegen kannst.
Wenn die da so langsam auf dich zukommen, boah! Da krieg ich immer Sxchreianfälle und lasse meine kleine (!) Schwetser dran, weil ich das nicht aushalte XD


Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten... [Genesis - Final Fanatsy VII - Crisis Core]


Fliegst du hinfort mein Freund? Einer Welt entgegen die uns verachtet? Ein unerbittlicher Morgen allein, wird dich erwarten, egal, aus welcher Richtung der Wind weht...




Von:    SubaruSumeragi 14.09.2008 21:56
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönliche hasse ja diese verfluchten Hände, die nerven einach nur! >___<
>
> Aber am schlimmsten sind diese Zombies die dann schreien und du dich nicht bewegen kannst.
> Wenn die da so langsam auf dich zukommen, boah! Da krieg ich immer Sxchreianfälle und lasse meine kleine (!) Schwetser dran, weil ich das nicht aushalte XD

Man stelle sich bitte 5 dieser wandelnden, einbalsamierten Wasserleichen vor, die anfangen zu schreien und dann auf Link zu kommen, und Link dann alle nacheinander vergewaltigen...Armer Link Q.Q (Ja, das war wirklich so...Im Brunnen, wo man das Auge der Wahrheit kriegt Q.Q) >.<
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:    ronin-sama 18.09.2008 14:02
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Am schwersten fand' ich den 4. Endgegner in Majora's Mask, diese zwei Riesenwürmer in der Wüste.
Eigentlich kein Ding mit der Maske der Giganten oder wie die heißt. Problem war nur ich hatte NULL magische Energie übrig. Aber nach einer halben Stunde, abwechselnd Flucht und einem leichten Angriff vom kleinen kleinen Link, hab ich die Viecher doch bekommen und hab' mich echt gut gefühlt XD
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 21.09.2008 21:38
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich find jegliche Gegner ätzend, die einen fangen und in einen vorherigen Raum transportieren...ich erschreck mich dabei immer zu Tode <___<
Mir fällt nur gerade kein genaues Beispiel ein, ich glaub aber, in Legend of Zelda: Link's Awakening gabs fliegende Hände, die das gemacht haben...bin mir aber net sicher xD
Dum spiro, spero...



Von:    Bran 19.02.2009 22:32
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
also ich fand ja den fisch im 3ten tempel von majoras mask voll schwer. hab ca 6 anläufe gebraucht und hatte am ende noch ein halbes herz übrig und 3 feen gebraucht. am nervigsten find ich aber diese komischen ritter in diesem tempel den man sooft besuchen muss in phantom hourglases. aber schatten link fand ich cool.... sobald ich den dreh raus hatte.



Von:    Suuyuki 20.02.2009 11:16
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Schattenlink war toll. Die meisten mühen sich mit dem unendlich ab, da er alles genauso macht, wie man selbst. Vorrausgesetzt man nehme nicht einen Stahlhammer. Der hat nähmlich keinen und rennt dann von Zeit zu Zeit immer weg, wenn man ihn rausholt.
~Schlumpflied~
Warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg'?
Wir leben im Atomkraftwerk.



Von:    LilithWinchester 03.04.2009 14:37
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Ja Schatten Link is voll der Dreck aber wenn ich wirklich hasse is der liebe Ganondorf, der is nervig finde ich.
Der spielt immer Tennis oder so xD
Und dann später wo man den entweder wenn man des Big-Goronen Schwert hat oder mim Goronenhammer schlagen muss des is nervig aber richtig.
Aber so mag ich OoT sehr^^





Von:    Herzblutrose 19.04.2009 00:49
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Am nervigsten fand ich Zanto (TWP), seine Art hat mcih so aufgeregt, dass ich iwann nur no 'STIRB ENDLICH!!' rumgeschrien habe..
Und am schwersten Vaati (MC).. ich hab noch nie solange für nen Gegner gebraucht..

Jedes Problem in der Welt lässt sich lösen.
Durch den gezielten Einsatz von Sprengstoff



Von:    LightSasu 22.04.2009 17:13
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Einer der schwierigsten Gegner war Gyorg (der Fisch aus Majoras Mask im Wassertempel)ich bin mindesten hundert mal an diesem Fisch verreckt....


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück