Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerste/ Nervigste Gegner

Eröffnet am: 30.08.2005 23:54
Letzte Reaktion: 19.09.2013 02:56
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Akari Schwerste/ Nervigste Gegner 14.12.2009, 21:34
Schwerste/ Nervigste Gegner 22.04.2009, 19:18
 Ryan-kun Schwerste/ Nervigste Gegner 04.05.2009, 13:40
 TheCursedBaron Schwerste/ Nervigste Gegner 20.07.2009, 09:04
 Twilight_Kitty Schwerste/ Nervigste Gegner 20.07.2009, 21:34
 Yuya-chan Schwerste/ Nervigste Gegner 01.08.2009, 09:20
Schwerste/ Nervigste Gegner 18.09.2009, 21:58
 DarkNaru Schwerste/ Nervigste Gegner 19.09.2009, 12:38
 -Lelias- Schwerste/ Nervigste Gegner 22.10.2009, 00:53
 Mugiwara-san Schwerste/ Nervigste Gegner 22.10.2009, 02:54
Schwerste/ Nervigste Gegner 22.10.2009, 13:07
 Serenity-Hime Schwerste/ Nervigste Gegner 26.10.2009, 20:17
Schwerste/ Nervigste Gegner 22.12.2009, 00:34
 Hellsingel Schwerste/ Nervigste Gegner 25.12.2009, 13:02
Schwerste/ Nervigste Gegner 25.12.2009, 13:09
 Anju Schwerste/ Nervigste Gegner 18.02.2010, 09:50
Schwerste/ Nervigste Gegner 19.02.2010, 10:23
 Tamiko__x3 Schwerste/ Nervigste Gegner 22.02.2010, 16:04
Schwerste/ Nervigste Gegner 22.02.2010, 17:50
Schwerste/ Nervigste Gegner 24.02.2010, 21:07
 Crimson-Butterfly Schwerste/ Nervigste Gegner 05.03.2010, 17:07
 Mikao Schwerste/ Nervigste Gegner 08.03.2010, 15:51
 Hikari_Angel_Yuugi Schwerste/ Nervigste Gegner 18.03.2010, 22:56
 Akali Schwerste/ Nervigste Gegner 09.05.2010, 14:56
 sinistersundown Schwerste/ Nervigste Gegner 13.05.2010, 08:12
Schwerste/ Nervigste Gegner 13.05.2010, 23:24
 Kurenai_chan Schwerste/ Nervigste Gegner 01.09.2013, 15:28
Mashirochan Schwerste/ Nervigste Gegner 12.09.2013, 15:53
 Kaleya Schwerste/ Nervigste Gegner 14.09.2013, 17:39
 moritz Schwerste/ Nervigste Gegner 19.09.2013, 02:56
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Akari 14.12.2009 21:34
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Argorok aus Twilight Princess war schwer, finde ich..
das Vieh hat mich echt ins Verzweifeln getrieben. x_x
Ich war so froh, als ich diesen Gegner besiegt hatte.. (Was relativ lange gedauert hat.. xDD)
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:   abgemeldet 22.04.2009 19:18
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Oh bei zelda gibts so einige Gegner die ich total schwer/nervig finde:

Ich fand die Endgegner in Majoras Mask eigentlich alle recht schwer, muss ich sagen. Also So schwer könnten die gerne mal wieder sein, nicht wie in TP(Kindergarten) XD

Also den im Sumpftempel fand ich fies. Aber nicht unbedingt wegen dem Kerl an sich sondern wegen dieser Insekten die einen die ganze Zeit angreifen >.<

Das selbe bei Gyorg(scheine ja nicht die einzige zu sein die bei dem Probleme hatte XD)...die kleinen Fische haben mich einfach immer wieder getötet!!

Dann gabs da noch die zwei Riesenwürmer. Ich hab wohl noch nie so lange für einen Endgegner gebraucht. Und das nur weil ich keine lange Magieleiste hatte...

Generell mag ich keine Gegner die einfach nicht verschwinden! Diese grünen Teile im Sand oder ähnliches...

Bei TP hatte ich richtige PANIK vor dieser Hand...das war ne art großer Zwischengegner... die hat einem eigentlich nichts getan soweit ich mich erinnere aber man musste schneller sein als sie und das Ding war so gruselig und hat mich WAHNSINNIG gemacht >.<

...Romaaaan.....
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Ryan-kun 04.05.2009 13:40
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
In Legend of Zelda: Link's Awakening gabs im 8.ten Dungeon ein ungewöhnlicher Mid-Boss, der den begehrten Feuerstab bewachte: Ein Boxendes Huhn!!! O____o

Das Mistvieh knockte mit einem Hieb Link K.O und holte dann aus, wenn es traf beförderte es Link wieder zurück zum Dungeoneingang! >.<
Der trieb mich in den Wahnsinn



Von:    TheCursedBaron 20.07.2009 09:04
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
In A Link to the Past gabs so einen Gegner den man mit eins- und Feuerzepter abschießen musste. Der weg zu ihm war schon lange genug...

Bei Links Awakening wars dieser Boxer im letzten Tempel. ein falscher schlag und man konnte wieder eeeewig zu ihm laufen.



Von:    Twilight_Kitty 20.07.2009 21:34
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ehm die Hände von der Decke !!!
Und diese "Wurst", die dich verschluckt und du dann ohne Schwert oder so wider rauskommst, die sind echt bähh !



Von:    Yuya-chan 01.08.2009 09:20
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
die hände!!!!
das sind echt die be******** gegner, die es meiner meinung nach gibt. beim ersten mal durchspielen auf dem n64 (jo, ist schon ein weilchen her, dass ich oot das erste mal gespielt habe) bin ich voll auf sie reingefallen und im waldtempel (im WALDTEMPEL!!! schande über mich T.T aber da habe ich es ja noch nicht besser gewusst) von ihnen erwischt worden.
aber am meisten hasse ich sie im schattentempel. da sind sie ja nur!! oO ok, im geistertempel, in der wüste, da sind sie auch, aber nicht so EXTREM wie im schattentempel! gott, wie ich diese viecher verabscheue.
die stalfos-viecher mag ich auch nicht. ist mir nicht nur einmal passiert, dass sie mir ein paar herzchen weggejumpt haben. mistviecher -.-
ansonsten.... der endgegner im schattentempel (irgendwie habe ich immer was mit dem tempel ^^°°° ok, ich mag ihn sowieso nicht, zu dunkel, zu düstere musik) bongo-bongo. ich hab das spiel schon etwa 8mal durch gespielt und immer haut der mich mit seinen riesenpfoten von seiner trommel. seh ich aus wie ne fliege oder irgendein anderes insekt? oO komme mir jedes mal so vor. autsch!
sonst weiß ich keinen gegner, der mich irgendwie nervt. den raubschleimen, diesen viechern, die das geld, die rüstung und den schild klauen, die kill ich, seit sie mich einmal ausgeraubt haben, immer aus der ferne.
Zelos: Oh year the Great Zelos' attacks are invincible!
Lloyd: Okay, who should we fight next?
Genis: How about this red-haired chosen guy?
Zelos: Whoa, you're just kidding?!



Von:   abgemeldet 18.09.2009 21:58
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Der nervigste Gegner ist für mich der Endgegner im LV 5 von OoA die Hände haben mich irgendwann nimmer gestört



Von:    DarkNaru 19.09.2009 12:38
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Dark Link...

Ich klöppel mit dem Schwert ne halbe Stunde auf ihn ein anstatt dass ich den Hammer nehm da is er bei drei Schlägen tot xD



Von:    -Lelias- 22.10.2009 00:53
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Momentan hasse ich den Raubschleim bei Majoras Mask =___=
nicht unbedingt stark aber nervtötend ><
"Nie wieder ein Öko-Haus!" sagte der Alternative, als er beim Rasenmähen vom Dach fiel.

join my Fanstuff and visit my blog!
and my Realblog too!




Von:    Mugiwara-san 22.10.2009 02:54
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse auch die Hände, aber nicht die, die an der Decke hängen, sondern die, die plötzlich grün werden und angreifen.Dann auch noch das sie danach in drei kleine Hände verwandeln ist ekelhaft und hasse es



Von:   abgemeldet 22.10.2009 13:07
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
so richtig, richtig schwer fällt mir ehrlich gesagt kein Gegner ein ^^

nur zwei Gegnertypen fand ich immerschon recht nervig
1. die Hände!
2. Die.. "Ritter"Viecher, die man von vorne nicht angreifen konnte ;__;



Von:    Serenity-Hime 26.10.2009 20:17
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Richtig auf den Geist gegangen ist mir der Endgegner bei OoT in Lord Jabujabus Bauch. Ist zwar nicht schwer zu besiegen, aber nervt.

Durch dieses ständige gerenne im Kreis wird mir iwie immer schlecht, und das obwohl ich selbst ja nicht laufe.




Von:   abgemeldet 22.12.2009 00:34
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Also als einziges LoZ hab ich nur OoT gezockt und geliebt^^°
Und da fand ich eig nur die dreckigen Grabschhände nervig
und der komische Kerl im Waldtempel wo aus den Gemälden hüpft, den fand ich einigermaßen anspruchsvoll
ansonsten war Shadow/Dark Link noch gut
und der Kampf gegen Ganondorf wo man seinen Angriff zurückschleudern muss, bin damals einige Male draufgegangen, weil ich einfach das Kacktiming net hinbekam^^°



Von:    Hellsingel 25.12.2009 13:02
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
OoT ist geil *.*
Persöhnlich waren mir die Gegner aber zu schwach.
Selbst Dark-Link ließ sich mit dem Goronen-Schwer (2 Handschwert) relativ leicht besiegen, da er nun nicht mehr wie beim Masterschwert die Attacken kontern konnte.

Wobei ich den Kampf gegen diese beiden Hexen im Geistertempel geliebt habe^^ die waren immer noch die besten

Persöhnlich fand ich da Twillight Princess schon anspruchsvoller.
Vor allem den Drachen in der Fliegenden Stadt fand ich da sehr gut gemacht.



Von:   abgemeldet 25.12.2009 13:09
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Twilight princess insgesammt schwerer und vor allem LÄNGER als die meisten anderen Zeldas war, die Endgegener fand ich nicht soo viel schwerer als in OoT oder TWW...

Das Spiel, wo die Endgegner wirklich schwer für mich waren, war Majoras Mask. O.o

ARGH!! Blöder... DÄMONENFISCH!! ><



Von:    Anju 18.02.2010 09:50
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Die Mumien aus OoT und Majora's Mask sind erstens echt furchterregend (dieser nervzehrende Schrei), und zweitens auch noch ziemlich nervig wenn sie dir gleich fünf Herzen absaugen.
Dann diese äusserst lästigen Viecher die gepanzerten Meerschweinchen ähneln, und die man nur am Hintern verletzen kann. Die haben mich vielleicht genervt.




Von:   abgemeldet 19.02.2010 10:23
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Also bin ich NICHT die einzige, die findet, dass die Viecher wie Meerschweinchen aussehen!!! ><

Ich wusste es!

Ach ja, noch ein extrem blödes Monster: Die Haie aus TWW. Wie oft die mich aus dem roten Leuenkönig geworfen haben, daran will ich gar nicht denken... -.-;



Von:    Tamiko__x3 22.02.2010 16:04
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
wenn man schon bei tww ist da fand ich den endgegner im turm der götter nervig -.- bis man da mal getroffen hat und dann fand ich beim zweiten spiel erst heraus das man mit pfeil und bogen anvisieren kann ^^'



Von:   abgemeldet 22.02.2010 17:50
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
ich hasse diese haende die einen
wieder an den anfang zurueck bringenxDD



Von:   abgemeldet 24.02.2010 21:07
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Floor-und Wallmasters?

Ja, die sind verstörend. Besonders wenn sie Medolie und Makorus in TWW kidnappen:

"VERDAMMT NEIN, GIB MIR MEINEN VOGEL ZURÜCK!!"

-.-;



Von:    Crimson-Butterfly 05.03.2010 17:07
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Argh, die Floor- und Wallmaster find ich auch nervig ohne Ende, ich muss die auch immer gleich umbringen, wenn ich merke, dass welche im Raum sind xD

Am schwersten war für mich aber eindeutig Gyorg aus MM, bei dem bin ich damals gefühlte tausend Tode gestorben - dagegen war Majora's Mask selber dann schon fast ein Spaziergang...
Zuletzt geändert: 05.03.2010 17:08:30



Von:    Mikao 08.03.2010 15:51
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erstaunt, dass soviele Leute Gyorg in MM so schwer fanden... ich würde zwar auch sagen, dass er einer der stärkeren Bosse ist, aber ich hab bei dem nie Probleme gehabt.

Dark Link ist im Grunde auch eher einfach... zumindest, wenn man auf billige Tricks zurückgreift:
In Zelda 2 aufm NES muss man einfach in der linken Ecke bleiben, in die Hocke gehen und permanent das Schwert schwingen. In dieser Haltung trifft einen Dark Link eher selten, während er Schaden abkriegt.
In OoT kann man den Olm schließlich mit dem Stahlhammer kaputtspammen.
Wegen diesen Tricks finde ich die beiden Kämpfe übrigens auch etwas enttäuschend. Speziell den in Zelda 2, weil der ohne diesen Trick nahezu unmöglich zu schlagen ist. In OoT ist es zumindest möglich, einen fairen Schwertkampf gegen ihn auszutragen.

Aber gut, dass war nicht Thema des Threads:

Meine persönlichen Hass-Gegner sind die Zombies in OoT und MM. Ich find die einfach nur furchtbar, furchtbar widerlich. Wäääh! >_<

Nervigster Boss dürfte Veran's finale Form (aus Oracle of Ages) gewesen sein. In diesem Kampf verwandelt sie sich ja in verschiedene Krabbelviecher, und wenn sie sich in eine Spinne verwandelt, ist ihr Schwachpunkt nur verwundbar, wenn sie einen Angriff vorbereitet. Ich hab sie auch nur besiegen können, weil sie einmal gleich zu Beginn des Kampfes sich in diese Motte (oder Hornisse? Auf jeden Fall ein Insekt mit Flügeln) verwandelt hat und ich sie mit Wirbelattacken zerhäckselt habe.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 08.03.2010 15:51:27



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 18.03.2010 22:56
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
In Ocarina of Time mag ich die ekligen Zombies nicht *graus* *schreiend davon renn XD*. Am schlimmsten ist es, dass sie dich anspringen wenn sie dich entdecken am allerschlimmsten ist es wenn du die Hymne der Sonne holen musst. Bei dieser Stelle habe ich noch heute Herzklopfen vor Aufregung xD. Dann mag ich auch diese ollen Hände nicht, die man bekämpfen muss oder die einen zum Eingang zurückbringen und am aller meisten hasse ich den Endboss Bongo Bongo im Schattentempel >__<
Überhaupt mag ich diesen ganzen Tempel nicht xD
Zuletzt geändert: 01.04.2010 02:35:25



Von:    Akali 09.05.2010 14:56
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Für mich waren eigentlich in jedem Spiel die Gegner in den Wassertempeln am nervigsten. Vorallem der lästige Fisch in MM.
Liegt vieleicht auch daran, dass ich die Tempel an sich schon zum kotzen fand :D
"Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten; zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen."



Von:    sinistersundown 13.05.2010 08:12
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
*nicht weiß ob sie hier schon gepostet hat*

EEhh.... Bongo Bongo hat mich sehr genervt. xX Dieses Drecksvieeeh... ich kann ja sowieso nicht so gut ziehlen mit Pfeil und Bogen.... und das Gehopse hat es nich leichter gemacht xD
Uhm und diese Zombies die einen immer anspringen.... bah <.<
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky
Poki-Ei sucht klicks^^



Von:   abgemeldet 13.05.2010 23:24
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Hm, da gibt es so einige XD

Bei Ocarina of Time sind es eindeutig die Deckengrabscher, diese Viecher machen einen echt fertig. ^^; Vor allem, wenn sie grün werden... oder sich aufteilen und einen anfallen - bis man es statt mit einer, auf einmal mit drei grünen Riesengrabschern zu tun hat *lol* Naja, dieser Fehler ist mir zum Glück nur einmal am Anfang unterlaufen ;p
Bei den Endgegnern fand ich die Bongo-Trommel grässlich und habe mich halb tot geärgert, weil ich am Anfang damit massivst Probleme hatte und jedes Mal wieder verletzt wurde, bevor ich überhaupt nur an Angriff denken konnte ^^;

Bei Majoras Maks war es eindeutig Gyorg. Gott, wie ich diesen Fisch gehasst habe - es schien wirklich Stunden zu dauern, bis ich ihn endlich fertig gemacht hatte, aber davor hatte er sämtliche meiner Feen aufgebraucht und mich fast jedes Mal kurz vor meinem großen Angriff selbst durchgekaut *nerv*
Und dann entdecke ich bei Youtube noch ein Video, wie jemand diesen Endgegner in weniger als eineinhalb Minuten geschafft hat o.O

Bei Wind Waker sind die Eisenprinze sehr anstrengend gewesen, bis ich irgendwann mehr auf die Aktionstaste gehört habe ^^;
Beim allerletzten Endgegner habe ich gelernt, Fledermäuse zu hassen, weil die mir jedes Mal meine Zielerfassung runiert haben *knurr* Und der Marionetten-Wurm war auch nicht gerade lustig...



Von:    Kurenai_chan 01.09.2013 15:28
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Mein absoluter Hass-Gegner ist der 7. Endgegner aus "A Link to the Past", die Riesen-Schildkröte mit dem Feuer- und Eisdrachenköpfen!!! >.< Boah, der hat mich NERVEN gekostet!!! Der ist wirklich richtig, richtig schwer! Da muss man am besten 2 Superelixiere und 2 Feen mitnehmen, sonst KEINE Chance! Und wenn das Vieh dann noch mit seinem blöden Schädel trifft... 3 Herzen weg, trotz blauer Rüstung! Ich war so stinkewütend, aber letzten Endes hab ich es dann nach mehreren Stunden und unzähligen Versuchen geschafft... Da war ich happy! Also mit Ganon hatte ich in ALTTP überhaupt keine Probleme! Ich fand ihn leicht. Von Agahnim ganz zu schweigen! XD Ihn hatte ich schnell besiegt!

Und der Skelettwald hat mich aufgeregt! >.< Weil der Weg so irre lang und komplex war!

Diese Grabschhände finde ich auch voll nervig! Furchtbar!
hide-chan 4-ever!



Von:   abgemeldet 12.09.2013 15:53
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Bublins (oder so)aus Skyward Swords mit dem Horn, die andauernd weglaufen und Horden von anderen rufen!!! (HATE!)



Von:    Kaleya 14.09.2013 17:39
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Also für mich waren es immer diese Teleporthände,welche einen zum Haupteingang teleportiert haben. -.-

(Oh man gingen die mir auf den Keks! XD)
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht,dann frag nach Tequila und Salz! ^^



Von:    moritz 19.09.2013 02:56
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
:D­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­
Zuletzt geändert: 19.09.2013 02:58:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück