Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    HaLfGhOsT_MiKu 29.04.2011 21:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Alle? xD
Ne Witz

Aber armer Link...wenn es so weitergeht wird er ewig Jungfrau bleiben...
Aber vieleicht ist er das garnicht mehr?Vieleicht hat er ja immer mal bei seinen Abenteuern...ne lassen wir das xD



Von:    Little-Girl 29.05.2011 16:04
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also ich kann mich ja nicht entscheiden :D
Aber auf jedenfall entweder Zelda, Midna oder Ilya :D (oder alle drei? Ne Scherz :))
Aber mit den dreien könnte ich mir Link schon gut vorstellen :)
(Man merkt, TP ist mein lieblingsspiel :D)



Von:    -Ciel_Phantomhive- 29.05.2011 20:32
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
xD
jai TP is ja auch geil XDDD
muhahaha XD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:   abgemeldet 12.06.2011 13:03
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nintendo selbst schwenkt meiner Meinung nach ja immer mehr in Richtung LinkxZelda. Das merkt man vor allem in den Teilen mit dem Cell-Shading-Look und auch im Trailer zu Skyward Sword.
Find das bescheuert, ehrlich gesagt. Link ist Zeldas Beschützer, beide sind verbunden als Träger eines Triforce-Teils, aber muss man sie denn gleich verkuppeln?



Von:    -Ciel_Phantomhive- 12.06.2011 14:03
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ganz deiner Meinung Lai -.-'
echt dumm ey -.-''''
in TP sind sie besonders Mist zusammen >.<
*sigh*
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Kouji-kun 30.08.2011 18:24
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Machen sie es denn offiziell, dass die beiden richtig zusammen sind?
Wenn ja, dann scheine ich wohl etwas verpasst zu haben. Ich meine, es ist doch selbstverständlich, dass die Beiden für alle die Meisten zusammen gehören. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Klar, ich finde LinkxSaria irgendwie süß... aber dennoch gehört Link zu Zelda.

Und ich bin damit zufrieden <3
ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт...
αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣



Von:    Kouji-kun 30.08.2011 18:25
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
*gehört Link zu Zelda und für mich als Paar.
Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen.
ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт...
αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣



Von:    CyberPopTerrorist 30.08.2011 18:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Wie wär's so James Bond like, in jedem Spiel 'ne neue? ^_^



Von:    N0IZE 05.09.2011 06:27
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ja Link x Salia total süß

btw. ich mag selten hetero pairs...
*yaoi fangirl desu*
Zelos x Raine = ♥



Von:    Busujima 04.12.2011 18:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm also früher war ich ja so für das MalonXLink Pairing... im ersten Teil fand ich LinkXZelda zwar ganz sweet aber in TP konnt ich mir die beiden als Paar iwie garnet vorstellen. Und seit es Skyward Sword gibt... ka...find ich LinkXZelda iwie voll toll. ._. Und die Szene als sich Zelda "schlafen gelegt" hat war irgendwie so süß, zumindest was sie so gesagt hat. ^^ Und irgendwie hatten die beiden auch bisschen mehr miteinander zu tun als in den vorigen Spielen.
Zuletzt geändert: 04.12.2011 18:56:39



Von:   abgemeldet 11.12.2011 14:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon immer unfassbarer Fan des Link x Malon Feelings. Außerdem gefällt mir Malon an sich schon besser weil ich mehr so der normalo Typ bin. Und da passt Malon super rein ^_^
Für alle die Spaß an Foren rpg´s haben kann ich ein eigenständiges Fantasy rpg außerhalb von Animexx anbieten :3

Wer Spaß an größere Fantasy rpg´s im Anime Stil hat, soll mich hier anschreiben. Dann kann ich mehr erklären. Würde mich sehr freuen ^_^



Von:    Parias 08.01.2012 00:27
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zu Ilya hab ich ein zwiespältiges Verhältnis; Sicher hat sie auch gute Seiten, nur wurde sie zusehr hochgelobt und das hat mich im TP genervt. Im Gegensatz zu Midna und Zelda wird auch nie ihre "Heldentaten" per Rückblende/Erinnerungen gezeigt (z.B. wo sie den jungen Zora rettet oder die Oma Mut zuspricht), sondern nur erzählt und dadurch kommt sie mir flach rüber. Ein weiterer Punkt ist, es wird auf Hängen und Würgen auf ein Ilya x Link getrimmt, im anderen Games sind die Andeutungen mehr oder weniger auf die Mädels verteilt.

Außerdem kommt es mir so vor, als sollte sie Link in weiblicher Version darstellen...achja und das sie sich erdreist "mein" Pferd Epona (immerhin steuere ich ja Link;) )zweimal zu stehlen, hilf auch nicht gerade, sie zu mögen.

Midna mag ich von allem drei Mädels in TP am liebsten. Sie ist so herrlich sarkastisch, hat aber ein gutes Herz und mit Link ist sie ein gutes Team, aber mehr nicht. Muß ja nicht gleich immer Liebe im Spiel sein^^°

Nennt mich altmodisch, aber für mich kommt Zelda x Link im Frage, obwohl ich z.B. Salia niedlich finde^-^
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:    Eiskatze 08.01.2012 16:20
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=438504

zelda und link......forever



Von:    Nachtsicht 08.01.2012 19:43
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Zelda und Link die gehören einfach zusammen



Von:    BlackLioness 16.01.2012 11:29
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eher der Midna x Link Fan. Man merkt auch in TP, dass er sie recht gern zu haben scheint. Süß find ich vor allem, wie er zu ihrhinrennt, als der Kampf vorbei ist und dann erst mal stehenbleibt, weil sie ja gar nicht mehr so klein und putzig sondern große und bildschön ist.

Zelda x Link ist ganz okay, aber in Skyward Sword find ich Zelda einfach nur schlimm. Na gut, eher vom Benehmen am Anfang. Wo sie dann da einschläft und er so traurig guckt, da hab ich dann doch mit ihm mitgelitten. Das war so süß.
Zumindest waren die beiden da schon Kindheitsfreunde und von daher ist es schon eher vorstellbar als bei anderen Zelda Teilen, wo er sie einfach nur Retten muss (neben dem Rrest der Welt).

Ilya..... Die kann ich gar nicht leiden. also Link x Ilya kommt für mich mal so gar nicht in Frage.
"Komm schon Bats. Ich kann es in deinen Augen sehen. Die Wut, den Zorn, Anzeichen unterdrückter sexueller Gelüste..... Moment. Hast du das nur, wenn du mich siehst?"
Joker

"Soll ich dir mal etwas wirklich komisches erzählen?... Selbst nach allem was du getan hast, hätte ich dich gerettet..."
Batman



Von:    Pantalimon 17.01.2012 00:16
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Hey;)

Also meiner meinug reicht dieses Viedo als Antwort http://www.youtube.com/watch?v=r0DVGWbkG7U bitte rein schaun und staun:D



Von:    -Ciel_Phantomhive- 17.01.2012 14:13
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Es behaaren eh immer alle auf dasselbe Pair. Fällt mir auf.
Zelda X Link immer und immer wieder..
oder Midna X Link, ...
aber keiner merkt, das die nicht immer PASSEN...
Ich finde die beiden in SS toll un in OOT dennoch mag i au andre Pairs in OOT aber in TP?
Nein ganz un gar nicht Zelda x Link -.-
Die beiden haben in dem Game so gut wie gar nichts miteinander zu zu tun und Midna geht ja eh un außerdem is die eh zu groß für den -.-,
das sieht so schrecklich aus, wenn sich der Kerl auf Zehenspitzen stellen muss um seine Frau zu küssen....
Ich hoff einfach der reitet am Ende weg dann bleibt der Single un keiner streitet sich darum..
kommt ja eh immer dasselbe raus :D
....
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Wei_Ying 18.01.2012 21:04
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
-Ciel_Phantomhive-:
> Es behaaren eh immer alle auf dasselbe Pair. Fällt mir auf.
> Zelda X Link immer und immer wieder..
> oder Midna X Link, ...
> aber keiner merkt, das die nicht immer PASSEN...
> Ich finde die beiden in SS toll un in OOT dennoch mag i au andre Pairs in OOT aber in TP?
> Nein ganz un gar nicht Zelda x Link -.-
> Die beiden haben in dem Game so gut wie gar nichts miteinander zu zu tun und Midna geht ja eh un außerdem is die eh zu groß für den -.-,
> das sieht so schrecklich aus, wenn sich der Kerl auf Zehenspitzen stellen muss um seine Frau zu küssen....
> Ich hoff einfach der reitet am Ende weg dann bleibt der Single un keiner streitet sich darum..
> kommt ja eh immer dasselbe raus :D
> ....

Jupp ich bin da ja, wie du weißt ähnlicher Meinung. In SS und OoT mag ich LinkxZelda am liebsten, weil ich da einfach so eine innige Beziehung zwischen den beiden spüre, aber das ist ja meine Meinung^^"
In TP mag ich wiederum LinkxIlya am liebsten, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, und sie passt einfach zu ihm ;D
"Ein Jüngling, geleitet von der Göttin,
wird Himmel und Erde verbinden und
das Licht bringen..."



Von:    -Ciel_Phantomhive- 18.01.2012 21:53
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
nun ja i freue mi immer wenn wer meiner Meinung ist, aber ich akzeptier natürlich auch andre Meinungen dennoch finde ich es so langweilig wenn immer nur Zelda x Link kommt ><
Man muss auch ma bereit sein für neue Sachen :3
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Pantalimon 18.01.2012 22:57
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja da hast ja recht Erdbeere_Keksi_Link aber es muss ja auch nicht immer Link und Ilya sein........ oder??

Ich meine wieso probieren mir es nicht mal mit unser eigen Fantasy, vielleicht komm ja mal ein Anderes Mädchen rein was noch viel besser passt als die beiden;)



Von:    -Ciel_Phantomhive- 19.01.2012 19:50
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Immer nur Ilya un Link?
xD
Die beiden werden so gut wie NIE genannt X__x
un außerdem Link un ein OC=?
Nee danke, xD
aber wie gesagt jeder hat seine Meinung ^^ un diese , das Ilya un Link in TP zammen gehören is eben meine ^.~
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Pantalimon 19.01.2012 23:14
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Das jeden seine, am ende entscheidet ER oder halt Nintendo;)
Und da kann deine Meinung sein was sie will, das Schicksal nimmt immer sein lauf, ob Fair oder unfair!!!!

Und wenn Nintendo in laufe der Jahre vielleicht mal ein neues Mädchen rein bringt und sie am ende bei ihn bleibt müssen mir es auch akzeptieren ob Zelda fan oder Iyla oder Miada, die wircklichen Fäden haben immer noch die in der Hand, also nutz deine eigene Fantasy bis sie ihn unter die Haube bring;)



Von:    -Ciel_Phantomhive- 20.01.2012 06:18
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jaa stimmt xD
wenn ein Mädel von Nintendo kommt denn können wa nix tun ^^
jetz versteh ich, wie du das meinst xDDD
da haste Recht o.o
Aber sicher wird Shigeru keinen an Link seiner Lassen und nur immer diese Andeutungen machen denk ich i-wie >O<
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Pantalimon 20.01.2012 23:37
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja genau so mein ich dass:D
Also lassen mir ihn sein spaß mit sein Andeutungen, bis er sich vielleicht anders überlegt;)

Oder Link bleibt unser Einsamer Held, geht auch....... so lang er Garndorf nicht nimmt geht alles HAHAHA;)



Von:    Hinata_ 12.02.2012 18:57
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
also..ich bin total für Link x Illya!! <33 ^o^

ich weiß nich...seit ich die beiden (oder besser Illya) kenne,
kann ich mir kein anderes mädchen für Link mehr vorstellen >.<
des is...sogar richtig schlimm geworden O.O

ich meine...ich hab irgwann mal n Link x Zelda bild gesehn und...
...ich weiß auch nich...es hat mich total angewiedert O.o
ich konnt mir des echt ums verrecken nich ansehn...
ich hab echt KEINE ahnung...xDD
(ich glaub ich hab soeben ne ganze ladung Hass auf mich gezogen XD >.<)

najaaaa...aber halt jeder wie er will!! x33

trotzdem.... Link x Illya!! <333
Oh, schwöre nicht beim Mond, den wandelbaren,
der immerfort sein weißes Antlitz wechselt...



Von:    YasuDesire 13.02.2012 00:01
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
sollte man hier nich n bisschen unterscheiden dass es immer verschiedene Links gibt? o.o Für jeden Teil gibts für Link 'n Soulmate.

OoT = Zelda
MM = Zelda
TP = Ilya
WW = Tetra/Zelda
SS = Zelda
etc etc

da gabs auch noch n teil wo es ein andres mädchen gab wo link doch auf dieser insel war.. awakening bla, richtig? kann aber auch sein dass ich falsch liege.



Von:    -Ciel_Phantomhive- 13.02.2012 10:18
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
@YasuDesire

nein du liegst nicht falsch XD
du meinst Link's Awakening ^^
das Mädel auf der Insel da hieß Marin :3
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Kitana 22.04.2012 17:35
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich? ich find Ganondorf x Zelda am besten xD fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht...
für Link fand ich bisher keine passend außer Ilya aber die mag ich nicht besonders... wenn Ruto so aussehen würde wie die Zoras in Twilight Princess wär ich dafür xD



Von:    Mysticsheeesh 22.04.2012 19:06
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Keine, er soll mit Dark Link zusammen kommen x3
*Q*
*yaoi fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 22.04.2012 21:10
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich mag persönlich LinkxSalia zusammen, weil die einfach total niedlich zusammen waren - die kam aber ja nur in einem Game vor. Da ich aber Zelda an sich schon nicht leiden kann, will und kann ich sie einfach nicht mit Link zusammen sehen.

Einzig und allein Tetra fand ich angemessen für ihn was Zelda anging.

Aber sonst ist Link einer der keine so große Liebe haben sollte im Spiel sondern nur Möglichkeiten für die Gamer damit die entscheiden können. Fand ich immer gut bisher in Skyward Sword fand ichs schrecklich das ZeldaxLink einem so aufgepusht wurde.

[Doofe junge mit-Entwickler und Miyamoto der nach zögern sein ok gegeben hat D:<]

Mir wäre es doch am liebsten, wenn Link mit einer ganz anderen zusammen kommen würde, die einfach nie gezeigt wurde xD jemand der badass ist und nicht nutzlos xD


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück