Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:37
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Es wurde vor kurzem angekündigt (Nein, nicht Spirit Tracks, das kommt noch früher.)
Alles was bisher über das Wii zelda bekannt ist, ist... das hier:
http://www.zeldauniverse.net/wp-content/uploads/2009/06/zeldawiiposter1.jpg

Kommt euch das Mädel nicht auch ... bekannt vor?
--> http://www.zeldauniverse.net/images/games/tww/characters/queenfairy.png (Wind Waker, Königin der Feen)

Verdächtig, oder?

Es gibt viele Spekulation, dass das Mädchen, das wie die Feenkönigin aussieht, eine Verkörperung des Master Schwerts ist, da ihre Kleidung dem Schwertgriff ähnelt und Link das Schwert merkwürdigerweise auf dem Bild nicht in der Hand hält, seinen Schild aber schon.

Was ist eure Meinung?
Zuletzt geändert: 17.06.2010 09:59:13



Von:    -Ciel_Phantomhive- 06.06.2009 20:56
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
ja find ich auch^^

aba der link aus dem neuen wii soiel sieht voll aus wie der tp link ich glaubs net-.-
Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^



Von:    -Mizu- 06.06.2009 21:40
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
bin gespannt obs das zelda sein wird ;)
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    _Nikora_ 06.06.2009 21:47
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
> bin gespannt obs das zelda sein wird ;)
Ich schätz auch das es ehr das Masterschwert ist
Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan



Von:    -Mizu- 07.06.2009 09:09
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
> > bin gespannt obs das zelda sein wird ;)
> Ich schätz auch das es ehr das Masterschwert ist


....? oO
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    _Nikora_ 07.06.2009 11:56
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
>
> ....? oO
Sorry hatte den flaschen Poste erwischt xD
einige sagen das die Fee LInks MAsterschwert sein soll
Tschuldige Mizu wenn ich dich verwirrt habe, wahr nicht meine Absicht!
Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan
Zuletzt geändert: 07.06.2009 12:08:04



Von:    AriyaLothiriell 07.06.2009 12:07
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Sieht wirklich sehr nach dem Masterschwert aus. Erinnert mich ein bisschen an Erementar Gerad das Ganze. Naja, ich bin mal gespannt obs dann wirklich so sein wird. Wäre zusmindest mal anderes.

Hoffentlich sieht Link so aus wie in TP, da gefällt er mir nämlich am besten.
Sollten sie doch wieder was Cel Shadingmäßiges machen wäre ich sehr enttäuscht. Bei Wind Waker hieß es damals ja auch, dass die Animation realistisch sein soll und dann kam doch was anderes. Ich hab zwar nichts gegen diesen Stil, aber PH und ST(was ja nur der Arbeitstitel ist), reichen erst mal.

Und ich will ein Releasedatum. Hoffentlich dauert das nicht so lange wie bei TP. Da haben sie 3 Jahre vom ersten Bild bis zum fertigen Spiel gebraucht.



Von:    _Nikora_ 07.06.2009 12:09
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Vom Poster her sieht es sehr nach TP LInk aus ^.^
Ich frag montag mal meine Händler aus dem Gameshop in meiner stadt die wissen das immer. LOL

Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan



Von:   abgemeldet 07.06.2009 12:37
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
>Bei Wind Waker hieß es damals ja auch, dass die Animation realistisch sein soll und dann kam doch was anderes.

So nicht ganz richtig: Alle DACHTEN es würde realistisch werden, weil auf der E3 eine Realistische Technick Demo für die Rechenpower des Cubes gezeigt wurde. Miyamoto hat aber NIE behauptet, dass das die Demo für das nächste Zelda wäre. Er hat sogar, im Gegenteil, gesagt "Dies ist nur eine Technick-Demo. Wir arbeiten zwar an einem neuen Zelda, aber das ist es nicht".

Natürlich haben das aber alle überhört. -.-

Vielleicht hat er deswegen diesesmal nur ein Artwork gezeigt. Damit nur über Dinge spekuliert wird, die Faktisch gezeigt wurden.



Kurze Zwischenfrage:
Wie kriegt ihr alle das Triforce vor eure Namen? O.o



Von:    AriyaLothiriell 07.06.2009 12:41
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
> So nicht ganz richtig: Alle DACHTEN es würde realistisch werden, weil auf der E3 eine Realistische Technick Demo für die Rechenpower des Cubes gezeigt wurde. Miyamoto hat aber NIE behauptet, dass das die Demo für das nächste Zelda wäre. Er hat sogar, im Gegenteil, gesagt "Dies ist nur eine Technick-Demo. Wir arbeiten zwar an einem neuen Zelda, aber das ist es nicht".

Achso, okay. Wusste ich nicht. Ich dachte, dass wäre offiziell gewesen.

> Kurze Zwischenfrage:
> Wie kriegt ihr alle das Triforce vor eure Namen? O.o

Leider musst du diese Funktion bezahlen. xD
Das kommt von den verschiedenen TOFU Abo's die wir haben. Oben bei der Navigation bei Produkten. Du kannst dir z.B ein Fanartpaket kaufen, und hast so Zugriff auf die Statistiken deiner hochgeladen Sachen und noch vieles mehr. Jeder der so ein Paket hat, kann sich dann vor seinen Nicknamen irgendein Zeichen setzen. Zu Zelda gibts auch noch eine Ocarina oder Navi. ^^



Von:    Komira 07.06.2009 15:46
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Hm...
Bin ich vielleicht die Einzige, die auch so ein bisschen Ähnlichkeit mit Midna erkenne?
Zumindest die Gesichtsform gleicht sich ein bisschen.
Auch dieser nette Zipfel hinten raus passt zu ihre Kapuze ^^
Also ich sag jetzt nicht, dass sie das ist, dafür weicht es doch viel zu sehr ab.

Das mit dem Master-Schwert finde ich sehr interessant und es hat wirklich Ähnlichkeit damit.
Wär bestimmt ne tolle Idee.



Von:    -Mizu- 07.06.2009 17:37
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
dann darf man sich wieder ein sprechendes ding vorstellen?

lol ein schwert das sich beschwert, das nicht richtig benutzt wird oder wie?
stell mir eine nervige kleine navi vor... >.<

bah... irgendwie werden die spiele immer schlechter, bin ich die einzige die das merkt? xD
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    -Ciel_Phantomhive- 07.06.2009 18:59
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
ich fänds irgendwie ma lustig un zelda bleibt füa mich kult un find es toll das endlich bald n neues wii zelda rauskommt^^
Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^



Von:    ArratAdashkha 08.06.2009 19:40
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
das mädel ähnelt der feen königin sehr stark
aber ich denke mal es liegt nur am stil

wenn es dann das masterschwert wäre, welches sich in dieses mädel verwandelt, wäre dies seeehr merkwürdig O_O ich fände es nicht die beste idee
dann hast du quasi ein schwert mit nem nervenden geist, der dir die ganze zeit tipps gibt @____@

ich finde die idee an sich gut aber auch nachteilig :( ein kleines vieh was dich begleitet sollte immer dabei sein und rumnerven XD aber dann so? das masterschwert gibt es schon so lange und dann hat es auf einmal ein eigenes leben?
oder das vieh ist die masterschwert fee, aber nicht selbst das masterschwert O__o
keine ahnung XD das ist echt höchst mysteriös :O



Von:    _Nikora_ 08.06.2009 21:45
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
So hab heute angefragt.
Mein Händler weiß noch gar ncihts darüber. Er hat noc keine neuen Daten von Nintendo erhalten
*drop*
Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan



Von:   abgemeldet 08.06.2009 22:14
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Soll auch erst 2. Jahreshälfte 2010 in Japan erscheinen. Da weiß noch keiner was drüber, außer eben das es dieses Artwork und ein Intverview mit Miyamoto-sama gibt.

Frag lieber erstmal wegen Spirit-Tracks an, das kommt viel früher.



Von:   abgemeldet 08.06.2009 22:20
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
>ich fände es nicht die beste idee
>dann hast du quasi ein schwert mit nem nervenden geist, der dir die ganze zeit tipps gibt @____@

*hust, hust* Sonic und der schwarze Ritter *hust, hust*

Als ob das Master Schwert Exkalibur nicht schon ähnlich genug gewesen wäre... XD

Ich frage mich, ob das ganze vielleicht eine Verbindung zu Wind Waker mit der Twilight Princess- Timeline darstellen wird.

Mein Grund zur Annahme:

1.) Die Tatsache das die "Schwertfee" das Design der Feenkönigin wiederverwendet

2.) Wenn sie tatsächlich der Schutzgeist des Masterschwerts ist, dann hat sie BESTIMMT eine Verbindung zu den 2 Weisen des Masterschwerts, die durch Gebete zu Farore dem Schwert seine Kraft geben: In Wind Waker waren das Medolie und Makorus.

3.)Außerdem hat Eiji Ao-irgendwas (vergessen), der sich um den Plot der Spiele kümmert (Miyamoto macht hauptsächlich das Gameplay) vor einiger Zeit gesagt, sie wollen die Chronische Reihenfolge und das Problem mit der Split-Timeline in den neuen Spielen ein wenig aufklären. Spirit Tracks und dieses Wii-Zelda würden sich dafür doch wunderbar anbieten! (Eins spielt eindeutig in der Wind Waker Timeline, das andere ziemlich sicher in der Twilight Princess Timeline)

...Hey, vielleicht wird es ja ne Verlink-Möglichkeit zwischen Spirit-Tracks und dem Wii-Zelda geben, durch die man eine Art Sidestory zwischen den beiden Spielewelten freischaltet! Wäre das nicht cool?
Zuletzt geändert: 08.06.2009 22:20:45



Von:    Suuyuki 09.06.2009 00:27
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Ich werde im Internet mal nach dem Interview gucken. Vielleicht hat ist es irgendwo zu fnden und man kann daraus vielleicht noch ein paar Schlüsse ziehe.
"Nichts ist besser als Glück, aber ein Schinkensandwich ist besser als nichts."
~Glückskekse sind toll.^^~



Von:   abgemeldet 09.06.2009 00:32
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Oh, das? Das habe ich doch! XD

Ja, ich hätte es vielleicht verlinken sollen, sorry. ^^;

Hier:

http://uk.wii.ign.com/articles/991/991714p1.html

(Die ersten paar Fragen sind uninteressant, über das Spiel geht es erst etwas später)



Von:    ArratAdashkha 09.06.2009 14:40
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
das mit der wind waker und twilight princess timeline wäre echt cool
ich mag wind waker sehr gerne
als man diese weisen suchen musste und sie durch den tempel schleifen musste war ich überglücklich als ich es geschafft hatte XD
die idee an sich ist sehr schöön *__*
noch krasser wäre es wenn die entwickler medolie und markorus übernehmen würden aber ich glaube weniger, dass das passiert ;__;
vllt. nehmen sie auch neue weisen oder sowas
die weisen in dem game sind schon cool XD
ich würd mich freuen wenn das mastersword seine kraft verloren hat und man es "reanimieren" müsste XDD (mir is grade kein besserer begriff eingefallen XD)



Von:    _Nikora_ 09.06.2009 21:20
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
> Soll auch erst 2. Jahreshälfte 2010 in Japan erscheinen. Da weiß noch keiner was drüber, außer eben das es dieses Artwork und ein Intverview mit Miyamoto-sama gibt.
>
> Frag lieber erstmal wegen Spirit-Tracks an, das kommt viel früher.
kann ich machen aber erst ma donnerstag seh ihn vorher nciht
Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan



Von:    Regnat 10.06.2009 03:05
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Es gab vor der Veröffentlichung dieses Artworks bereits Gerüchte über eine größere Änderung in diesem Spiel auch bzgl. der Waffe.
Eines kann man aber bestimmt mit Sicherheit sagen: er wird ein Schwert in der Hand haben. Nur mit einem schild läuft er sicherlich nicht rum.

Die Idee über dieses Wesen, was sich in das Masterschwert verwandelt, finde ich schon sehr interessant.

Das Artwork habe ich seit gestern auch als Hintergrundbild auf meinem Handy. ^^
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 10.06.2009 13:49
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Schade, demnach wird Link nun rechtshänder >_<
Dachte sie finden eine Lösung dafür.
Zur Not hätte ich auch mit links gespielt.
Wirklich schade =/

Wenn das/die/der das Masterschwert sein soll... Hm... Nein danke.
Das wäre sehr kitschig.
Aber es gibt ja auch sprechende Boote... warum also auch nicht sprechende Schwerter?



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:34
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
>Aber es gibt ja auch sprechende Boote... warum also auch nicht sprechende Schwerter?

Sprechende Boote, die in wirklichkeit Uralte Königige sind, wohlgemerkt! XD

Das mit dem rechthänder-Link finde ich ein wenig Linkhänderdiskriminierende, außerdem verrät sich Shigeru Miyamoto damit irgendwie selber... (Er ist Beidhänder, aber zeichnet und schreibt lieber mit links, deswegen ist Mario Beidhänder und Link, eigentlich, Linkshänder)



Von:    Regnat 11.06.2009 01:56
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Das mit der "Linkshänderdiskreminierung" finde ich schon ein wenig für übertrieben. ;)
Nintendo hat sich da einfach der Mehrheit der Spieler angepasst, die bei Vorführstationen von Twilight Princess zum Schwingen des Schwertes hauptsächlich die rechte Hand verwendeten.
Big N hat da ganz sicher nicht im Kopf gehabt den Linkshändern irgendiwe an den Kopf zu stoßen. ^^
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:    _Nikora_ 12.06.2009 20:46
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Aslo Spirit Tracks soll zu Weihnachten hier her kommen. Aber nur wenn es klappt. Daas Datum steht noch nciht fest
Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan



Von:   abgemeldet 12.06.2009 21:20
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
><
*beten*

Ich will Link mit Tschu-Tschu Bahn!!!

Ach ja, "Spirit Track's" Japanischer Titel ist "(Zug)pfeife der Erde", deswegen nehme ich stark an, dass der neue Link hier (ja, es ist nun bestätigt, dass es ein neuer ist) wohl der "Held der Erde" sein wird.
(Okarina der Zeit --> Held der Zeit
Taktstock des Windes --> Held des Windes
Pfeife der Erde --> Held der Erde)



Von:    _Nikora_ 12.06.2009 21:48
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
hab die info von einem guten Freund und Händler von Games ^.^
Wenn ihr fargen habt sagt sie mir dann kann ich sie bentwortenlassen
Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel
Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan



Von:   abgemeldet 12.06.2009 22:00
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Sie sieht mir eher wie eine Mischung aus eben dem Masterschwert, der Königin der Fee und Zanto (jedenfalls nur seine Maske) aus.

1000% must buy.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Der_Zaunkoenig 21.06.2009 03:46
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
wenn das mit dem schwert nun wirklich sein wird...
Dann müsste es ja ähnlich wie navi oder so sein xDD
schon ne geile idee so mit nem schwert zu labern xD
What goes up must come down, Yet my feet don't touch the ground-> belive me I can feel your every rage, Step aside I'll turn the page (>^|^)> now Watch me rule the NIGHT away!!and Watch me save the DAY (ò|ó)V


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück