Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    AkaneSoulless 20.12.2011 16:05
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Bado zu anfang so ein arsch, wirklich!!!
Der hat z.B. den kleinen Jungen da auch geaergert usw. grr - ich hasse solche Typen.
Aber als er auf der Erde war, so geil..
Badonien :D ja das war supi. Es hat nur noch gefehlt, dass Bado vllt nicht Bado hieß, sondern wie jemand wichtiges aus dem alten Hyrule, ka.. z.B. ein wichtiger man in Hyrule Stadt, also sein Name war legendaer/bekannt.
Aber ich kann mich nicht erinnernd as in OoT oder sowas mal Bado fiel xD also von daher ;)
Er war also fuer die Welt nach ihm kein wichtiger Mann xD
Und ich hoffe das der Streit um Zelda am Ende nicht weiter geht xD
εϊз



Von:    Portgas_D_Bigfoot 20.12.2011 20:37
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Zu Beginn des Spiels hab ich nicht besonders viel von Bado gehalten. Klassischer Charakter; halt neidisch auf Link und ihm deswegen seinen Vogel klaut. Joah.
Nachdem Zelda verschwindet, verkriecht er sich heulend in seinem Zimmer und ich dachte, dass er bis zum Ende nicht mehr da raus kommt...
Aber dann springt er uns hinter her (Links Gesicht in der Szene war einfach zu genial XD), was mich wirklich extrems überrascht hat.
Im weiteren Verlauf wird er dann zu einem richtig tollen Charakter :3 Ich mag ihn sehr ^^



Von:    nerd-chan 21.12.2011 00:08
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll zu hören das Bado doch so beliebt ist :D Hätt ich gar nicht gedacht ^^
Schade find ich nur das es sonst auf Erdland so tod ist xD' Da ist ja sonst irgendwie niemand, aber naja auch logisch weil dort ja der Todbringer geherrscht hat. Ich hättte aber gerne mehr Kyus gesehen bzw son ganzes Kyusdorf ^^ Und auch die Mogmas hätten ein Dorf oder ähnliches verdient wie ich finde... Nur diese Wasserdinger (Namen vergessen xD) fand ich nicht ganz so toll ;/ Ah und die Roboter sind niedlich x3 Gern hätt ich aber auch mehr über die Shiekah erfahren. Finds schade das man in der Vergangneheit nicht "raus gehen" kann zu den anderen Welten, das wär doch cool gewesen.

Ach zum Ende noch:
Spoiler
Ich finde der Todbringer hätte auch ruhig noch n Schloss oder ähnliches bekommen können als letzten Tempel, war in den anderen Zelda Teilen ja auch so.

Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    sinistersundown 22.12.2011 20:28
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich persönlich finde es gut, das der Todbringer keinen eigenen Tempel bekommen hat... ich denke, das wäre von der Masse her zu viel geworden und dann hätte man ihn wieder zu sehr mit Ganondorf in Verbindung gebracht. Dieses Zelda sollte ja einfach anders werden als alle anderen...und da musste auch eine andere Strukturierung bezüglich letzter Spielabschnitt/Endboss her.^^
Das Ende, der letzte Kampf es hat einfach gepasst. Davor noch dieser geniale Kampf mit Ghirahim, klasse. Hätte nicht gedacht, das der Typ auch ein "Schwertgeist" ist... dafür hat er seine "dunkler Magier" Rolle zu perfekt gespielt.

~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    nerd-chan 22.12.2011 21:10
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Stimmt schon das es sich abhebt. Der Todbringer is auch sowas von cool ö_ö Allein sein Design und seine größe haben mich extrem beeindruckt. Aber den Kampf gegen ihn fand ich nicht sonderlich spektakulär, nur unheimlich cool gemacht x3 Im nach hinein ist mir aufgefallen das er dem Erntegott aus Harvest Moon irgendwie ähnelt :D XDDD --- Zu Ghirahim, ich dachte er wär ein Shieka weil er Impa irgendwie so ähnlich sieht. Dachte es macht auch sinn da doch die Sheika das Königshaus mal verraten haben, das er aber auch son Schwert ist hat mich auch sehr überrascht ö_ö Ich denke Skyward wird mit mein Lieblingszelda, allein schon weils einfach cool ist in seiner ganze Art irgendwie ^^

Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    Otabek 26.12.2011 20:33
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Also ich hab Bado am Anfang auch nicht gemocht, jedoch tat er mir dann immer mehr leid und dann war er aufeinmal so liebenswert :O
Der Arme tut mir leid, das Zelda Link gern hat.
JEdoch wäre doch Kabocha die Perfekte Frau für ihn. xD Ich finde sie auch niedlich und sie braucht doch immer jemand starkes zum Kürbisfeld pflügen. <3
Vorallem wäre das Pair niedlich weil er so groß und stark ist und sie so ein kleiner lieber wicht.



Von:    AkaneSoulless 28.12.2011 00:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Otabek:
> Also ich hab Bado am Anfang auch nicht gemocht, jedoch tat er mir dann immer mehr leid und dann war er aufeinmal so liebenswert :O
> Der Arme tut mir leid, das Zelda Link gern hat.
> JEdoch wäre doch Kabocha die Perfekte Frau für ihn. xD Ich finde sie auch niedlich und sie braucht doch immer jemand starkes zum Kürbisfeld pflügen. <3
> Vorallem wäre das Pair niedlich weil er so groß und stark ist und sie so ein kleiner lieber wicht.

Ich hab auch schon nach DER Frau fuer Bado gesucht
& du hast Recht
Giruna aus der ritterschule ist fuer Cuco bestimmt xD
Aber hast Recht. Kabocha waere perfekt ^__^
εϊз



Von:    Mitsuki_Kibouno 01.01.2012 20:54
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen, ob euch der Drachen-Glitch erwischt hat.. ö.ö
Also, ich bin davon verschont geblieben, werd mir aber morgen noch den Reperatur-Kanal runterladen, da ich lieber auf Nummer sicher gehen will ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    -Ciel_Phantomhive- 01.01.2012 21:01
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also mich hat es net erwischt :D
was ich SUPER Finde XD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Mitsuki_Kibouno 01.01.2012 22:49
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Puh, da haben wir ja Glück gehabt ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Mugiwara-san 03.01.2012 02:08
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ik habe mich damals so weggelacht als Bado Link hinterher sprang und Link vor Schreck aufschrie xDDD. Das war mal eine lebhafte und witzige Szene




Von:    -Ciel_Phantomhive- 03.01.2012 12:15
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
aww XD
ich liebe die Szene XD die ist zum schießen XDDDDDDDDDDD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    -Ciel_Phantomhive- 03.01.2012 12:28
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
@Mitsuki_Kibouno

na das kannste laut sagen xD
*erleichtert ausatme*
:3
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:   abgemeldet 04.01.2012 14:36
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Huhu, das Spiel ist umwerfend und wegen dem Drachen-Bug ich bin gerade genau an der Stelle Q___Q" Und kann mir dass jetzt nochmal jemand genauer erklären, ruhig als ENS oder hier im spoiler Kasten, wo genau dass passiert?
Spoiler
Ich hab die Tränen in der Wüste gesammelt mit dem Goronen in der Hölle geredet, den Schlüssel fürs Sandmeer bekommen und dort jetzt am Bootssteg gespeichert
und n Päusschen gemacht und lese jetzt vom Drachenbug im Netz....lol...warum bemerk ich sowas immer erst als letzer XD? Also hab ich jetzt schon was falsch gemacht oder kommt das erst noch, denn sosehr das Spiel auch Spaß macht hab ich keine Lust auf halben Wege nochmal von vorne anzufangen ;_;"!



Von:    Mitsuki_Kibouno 04.01.2012 15:01
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
Spoiler
Nein, da ist der Bug noch nicht... ^^ dachte ich auch erst. Das kommt erst, nachdem du die 3 Flammen hast.
Außerdem gibt es mittlerweile einen Wii-Kanal, der deinen Speicherstand rettet, falls dir das passiert ^^ ist kostenlos runterzuladen direkt über deine Wii. Hab ihn mir auch vorsichtshalber geladen ^^ Hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du die Flammen hast, kannst du dich ja gerne noch mal melden. Bis dahin kannst du aber nichts falsch machen, soweit mir bekannt ist.

~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Mugiwara-san 04.01.2012 22:14
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Das einzige was du tun musst, um nicht den Bug zubekommen ist eigentlich, nach dem du die drei Flammen hast nicht zuerst in die Wüste zu reisen sondern erst in den Wald




Von:   abgemeldet 05.01.2012 20:41
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ah perfekt das sollte ich hinbekommen :D



Von:    Mitsuki_Kibouno 06.01.2012 19:27
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Hmm... geht es euch auch so?
Ich finde, dass das letzte Drittel vom Spiel doch recht nervig ist..
Dieses Sammeln und dann noch auf Zeit... das geht mir doch irgendwie gegen den Strich ^^°
Ist natürlich total genial, das Spiel, aber so langsam... wird es anstrengend ^^° weil jetzt immer das Gleiche hintereinander kommt...
Was meint ihr dazu?
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 07.01.2012 18:04:21



Von:    Eiskatze 08.01.2012 16:18
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
hey hoch
hat jemand lust auf ein rpg von ss?

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=438504



Von:    Mitsuki_Kibouno 14.01.2012 17:10
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel seit heute durch! ^ö^
Inklusive aller Nebenquests und so weiter.
Einfach nur episch ö.ö Alles!
Meiner Meinung nach eins der besten Zelda-Spiele!
Die Charaktere, die Musik, die Story, einfach alles!
Ich bin restlos begeistert! ^^
Den Hero-Mode werde ich wohl erst Ende des Jahres durchspielen ^^
Schade ist allerdings, dass es kein offizielles deutsches Lösungsbuch gibt. Aber es gibt ja noch das englische und außerdem findet man im Internet ja auch was, wenn man nicht weiter kommt ^^
Aber ich habs ja in Heftform. War doch angenehm nicht immer zwischen Computer und Fernseher hin und her zu switchen ^^
Ich kann das Spiel auf jeden Fall jedem empfehlen! ^ö^
Ich liebe es!!
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Yae-chan 17.01.2012 15:17
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Spoilergefahr xD
Spoiler

Ich hab das Spiel auch durch und finde es richtig super! Genauso wie Twilight Princess :)
Obwohl ich sagen muss, dass der Endbosskampf mit dem Todbringer einbisschen....lasch war x'D Okay, davor kämpft man noch mit Ghirahim und so, aber das war jetzt auch nicht besonders schwierig. Dann eigentlich nochmal das Gleiche mit dem Todbringer (der mit Absicht Ganondorf ähnlich sieht, finde ich XD). Dann schießt er noch einpaar Blitze und Ende...
In TP gab es mehrere/verschiedene Kämpfe und das hat mich bei Skyward Sword einbiiiiisschen enttäuscht...aber sonst ist alles klasse!

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:    -Ciel_Phantomhive- 17.01.2012 15:46
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
oh man XD
i-wann kommt noch raus, des der Todbribnger der Ur-Großvater von Ganondorf is *lach*
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    Yae-chan 17.01.2012 16:22
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
@ -Ciel_Phantomhive-
Also eigentlich stimmt das sogar xD
Während er da vor sich hin starb, meinte er ja er verflucht/verfolgt Link bis in alle Ewigkeit blablabla. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ganondorf dieser "Fluch" ist und so =)
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 17.01.2012 16:22:55



Von:    Mitsuki_Kibouno 17.01.2012 22:46
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ja. Da bin ich auch der Meinung ^^

Ich dachte mir von Anfang an, dass der Todbringer was mit Ganondorf zu tun hat. Und bis zum Schluss hab ich den Dämonenkönig gar nicht mit dem Todbringer in Verbindung gebracht, sondern dachte, dass ein Ganondorf der Vergangeneheit gemeint ist... ^^° Nun weiß ich ja ganz sicher, dass es so ist ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    -Ciel_Phantomhive- 18.01.2012 17:46
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
@Yae-chan

sach i doch xD
i-wie is des ne volle geile Idee Leute *O*
nja, aber is au i-wie net verwunderlich, denn Skyward Sword soll ja der Anfang aller Zelda-Games sein <3
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^ Ilya♥Link



Von:    YasuDesire 04.02.2012 20:56
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Alter... ich hab heute mal mit ner Freundin den Teil zuende gespielt...

Spoiler
...und hätte nich gedacht dass ich das Ende doch so mag. Ich hatte echt gehofft dass noch angedeutet wird dass die ne kleine Provinz aus dem Ort unten machen wollen aber noch mehr hätte es mich gefreut wenn die dann mal gezeigt hätten wie Hyrule langsam zu dem Hyrule geworden is was man kennt... naja. Das mit Impa am Ende fand ich dann etwas Schnöde aber nun gut. War so Insgesamt ein schönes Zelda :)


Ich muss aber zugeben dass ich doch schon so kleine Völkergruppen wie Zoras vermisse. Natürlich, das ist der Anbeginn der Zeit(sozusagen) aber trotzdem wirkt es etwas leer.. schade.
Hoffe die bringen dann ein Zelda irgendwann raus wo unter anderem Hyrule mit aufgebaut wird, vllt Links und Zeldas Sohn/Tochter oder wie halt das Königreich entstanden is :33



Von:    Mitsuki_Kibouno 10.02.2012 17:02
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das wäre wirklich toll ^^ wenn da noch ein Teil käme, wie sie zeigen, wie Hyrule entsteht ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Saku-Hime 06.06.2012 13:05
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Ich persönlich bin schon seit Jahren ein groooßer Zeldafan...Ocarina of time hatte es mir einfach angetan o,ô xD
Aber Skyward Sword ist so ein verdammt geiles Spiel >///<
Es ist zwar sehr Zeldatypisch aber den anderen Spielen einen Schritt voraus.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt oder wirklich so ist...aber ich finde, dass Link bei diesem Spiel seine ganz eigene Persönlichkeit hat.
Bei den anderen konnte man zwar auch immer zwischen >Ja< und >Nein< aussuchen aber die Zwischensequenzen sind einfach sooo toll *___*

Zugegeben...ab dem Teil mit den Flammen wird etwas nervig...3 mal das Gleiche v.v
Obwohl ich die Idee mit den Zeitsteinen ganz gut fand :D

Hat mich manchmal aber sehr an OOT erinnert.
Im Feuertempel mit diesen Kampfechsen zum Beispiel xDD
Genau die Gleiche Leier, nur sind die Echsen damals nicht so ausgerüstet gewesen ._." xD

Uuuuund..ich lieb Phai so sehr xDD
Sie wirkt so schlau, wenn sie immer die Wahrscheinlichkeit ausrechnet °.°
Besser als "Hey!..Look!...Listen!" xDD



Von:   abgemeldet 09.06.2012 10:53
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Ich fand Navi besser, die erzählt nicht wenigstens so viel...

Phai hingegen find ich gewaltig aufdringlich. Ich als "Naturwissenschaftler" sehe das kritisch mit den ganzen %-Angaben (Schande über mich, dass ich das nicht mehr komisch sehen kann). Aber es kommt mir dann die Frage auf, woher die manches wie "Mein Gebieter. Hinter dieser Tür befindet sich mit 85% Wahrscheinlichkeit der Endgegner." berechnen kann. Denn die restlichen 15%, was kann das sein? XD genauso in anderen Situationen, die ich leider alle nicht mehr weiß... aber es führte dazu, dass ich irgendwann ein paar Monate Pause von dem Spiel brauchte.

Leider muss Phai einem auch sämtliche coolen Rätsel lösen. "Mein Gebieter. Jetzt musst du das machen". Aber an anderer Stelle verrät sie einem nichts.
Ich hatte so gehofft, dass dieser "Hard-mode" ohne Phai wäre. *g* aber nur doppelter Schaden... und keine Herzen finden ist auch nicht so schwierig.



Von:    404 09.06.2012 16:28
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Was ich besonders an SS gemocht hab, ist dass die Beziehung zwischen Link und Zelda viel besser gezeigt wird. Zelda wirkt so sehr viel hm... greifbarer und nicht so unnahbar wie in den anderen Teilen.
Spoiler
Und im Abspann das ganze aus Zeldas Perspektive zu sehn, hat mir auch sehr gefallen



[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück