Zum Inhalt der Seite

Thread: Spirit Tracks Delok

Eröffnet am: 18.02.2011 17:03
Letzte Reaktion: 06.04.2011 21:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jolina Spirit Tracks Delok 18.02.2011, 17:03
Hidokune_Tenshi Spirit Tracks Delok 06.04.2011, 21:02
Seite 1



Von:   Jolina 18.02.2011 17:03
Betreff: Spirit Tracks Delok [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt bei Delok und da habe ich meine Schwierigkeiten. Wie soll ich ihn atackieren. Er greift ja nur Link an udn wenn das Phantom ihn kurz angreift das hilft auch ncihts. Ich aheb ihn shcon auf dem Boden gehabt und nun ist seie Metalhand immer so lila. Was heißt das nun wieder. Udn ich erwischen ihn kaum mit dem Phantom dann. Und ich habe schon bestimm 5 mal meine ganzen Herzen verloren inklusive den beiden Lila Elexieren. Kann mir wer da helfen.Wenn er am Boden ist und herum rennt und mich angreift dann erwischt er mich immer. Und dadurch bin ich sehr bald tot. Wie kann ich ihn da nur schlagen. Ich atackiere ihn mit dem Schwert aber das bringt nicht.

HILFE!!!!!
Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Von:   abgemeldet 06.04.2011 21:02
Betreff: Spirit Tracks Delok [Antworten]
Am besten du weichst erstmal seinen Angriffen aus (solang er oben auf den Säulen ist) Sobald du ihn dank Zelda´s Hilfe zu Boden gebracht hast, musst du ihn ab und zu normal attackieren (quasi, hau drauf^^) wenn er dann auf dich zuläuft, musst du hinter Zelda gehen. Sie wird Delok festhalten und du kannst ihn bequem von hinten attackieren. Dies musst du nur einige Male machen und Delok ist beiegt ;)
Hoffe das ich dir helfen konnte

LG
~Hidokune_Tenshi





Zurück