Zum Inhalt der Seite

Thread: The Legend of Zelda - A Link between Worlds

Eröffnet am: 14.10.2013 14:20
Letzte Reaktion: 23.12.2013 21:22
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 14.10.2013, 14:20
 Mikao The Legend of Zelda - A Link b... 14.10.2013, 21:54
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 14.10.2013, 22:23
 Mikao The Legend of Zelda - A Link b... 24.10.2013, 12:14
 Fajeth The Legend of Zelda - A Link b... 24.10.2013, 12:23
 Mikao The Legend of Zelda - A Link b... 25.10.2013, 23:35
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 04.11.2013, 15:18
 Mikao The Legend of Zelda - A Link b... 10.11.2013, 01:01
 svnshadow The Legend of Zelda - A Link b... 10.11.2013, 11:57
 Mikao The Legend of Zelda - A Link b... 11.11.2013, 11:23
 Kenji The Legend of Zelda - A Link b... 11.11.2013, 12:00
 Mikao The Legend of Zelda - A Link b... 11.11.2013, 23:13
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 24.11.2013, 17:17
 Majora The Legend of Zelda - A Link b... 28.11.2013, 20:23
 Cillybelle The Legend of Zelda - A Link b... 29.11.2013, 15:03
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 07.12.2013, 15:32
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 07.12.2013, 16:33
 Majora The Legend of Zelda - A Link b... 09.12.2013, 21:18
 AkaneSoulless The Legend of Zelda - A Link b... 23.12.2013, 21:22
Seite 1



Von:    AkaneSoulless 14.10.2013 14:20
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute.
Ende November kommt ja der direkte Nachfolger von A Link to the Past raus & ich hab ja einige Trailer & Bilder gesehen, u.a. das hier:
http://www.nintendo-online.de/upload/images/2013/10/11/i_47140.jpg

Also auf der rechten Seite sieht man, natuerlich Zelda wie man sie kennt & links das ist HILDA.
Zelda ist die Prinzessin von Hyrule waehrend Hilda die Herrscherin ueber Lorule zu sein scheint.
Sie scheint das komplette Gegenteil von Zelda in "der anderen Welt", ich sage einfach mal Parallelwelt zu Hyrule oder auch Schattenwelt meinetwegen (immerhin ist das Triforce ja auch schwarz & gespiegelt).
Hilda hat auch an sich viele Unterschiede zu Zelda, sie tragen zwar beide ein Diadem & ein Kleid, aber alle Triforce Symbole sind bei Hilda verkehrt herum, auch die Ohrringe & auf ihrem Stab hab ich gesehen sitzt normalerweise auch ein Triforce verkehrtherum.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20131003150443/zelda/images/thumb/9/91/Hilda_%28A_Link_Between_Worlds%29.jpg/640px-Hilda_%28​A_Link_Between_Worlds%29.jpg

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/41/1381521125-hilda-from-lorule.jpg

Wer neugierig ist kann sich ja die Trailer, zwar auf englisch aber naja, auf youtube ansehen.

Aber ich hab ne Frage...also...klingt bloed aber:
Die Tanten von Sabrina Spellmann in Sabrina - total verhext heißen auch Hilda & Zelda - wie kommt Nintendo nun darauf?

Bislang war es ja so das die Frau vom Erschaffer der Zelda Reihe "Zelda" hieß und er es ihr quasi gewidmet hat...
Oder gibt es irgendwie in der alten Mythologie eine Hilda & Zelda?
& dann noch die Sache: die beiden Tanten von Sabrina haben NOCH eine Schwester namens Vesta
Vesta kenne ich jedoch als Göttin der ich römischen Mythologie.

Sehr schade das die Hyrule Historia nicht mehr mit dem Spiel beladen wurde, ich haette es gern nachgelesen.
εϊз
Zuletzt geändert: 14.10.2013 14:30:38



Von:    Mikao 14.10.2013 21:54
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Von Prinzessin Hilda (und Lorule - und ich komm wegen diesem herrlich albernem Wortspiel nicht mehr aus dem Grinsen heraus) habe ich erst heute erfahren, daher erstmal danke für's Vergleichsbild!

Ich bin schon mal gespannt, was für eine Rolle Hilda in A Link between Worlds spielen wird. Ich find's auch interessant, wie einige Elemente ihres Designs an andere Inkarnationen von Zelda erinnern (insbesondere an Twilight Princess).


Aber ich hab ne Frage...also...klingt bloed aber:
Die Tanten von Sabrina Spellmann in Sabrina - total verhext heißen auch Hilda & Zelda - wie kommt Nintendo nun darauf?
Das... ist ein wirklich interessanter Zufall. Im Falle von Zelda war's ja einfach so, dass Miyamoto den Namen mochte, aber ob es jenseits der Serie eine Verbindung zwischen den Namen gibt... hmmm...

Bislang war es ja so das die Frau vom Erschaffer der Zelda Reihe "Zelda" hieß und er es ihr quasi gewidmet hat...
Nee, das stimmt so nicht ganz. Der Name Zelda kommt von Zelda Fitzgerald, der Frau des Autoren F. Scott Fitzgerald, allerdings auch nur weil Miyamato der Name gefiel. Im Vorwort vom Hyrule Historia erklärt er auch, dass er durch einen Kollegen auf den Namen kam, als er darüber nachdachte, wie der Titel des Spiels lauten sollte.

Sehr schade das die Hyrule Historia nicht mehr mit dem Spiel beladen wurde, ich haette es gern nachgelesen.
Naja, das Buch kam Dezember 2011 (in Japan) raus, da waren grade Mal Skyward Sword und Spirit Tracks aktuell und A Link between Worlds noch nicht mal angekündigt. Ich muss aber zustimmen, dass das Buch leider ziemlich wenige Konzeptzeichnungen zu den früheren Spielen (insbesondere Adventure of Link und A Link to the Past) enthält.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 24.10.2013 11:37:56



Von:    AkaneSoulless 14.10.2013 22:23
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
http://www.product-reviews.net/wp-content/uploads/zelda-a-link-between-worlds-lorule.jpg

Oh echt? Ich hatte in Erinnerung das die Frau von jemandem "Selda" hieß oder so :D
Ist ja auch egal :)

Vielleicht gibt es ja in einigen Jahren Hyrule Historia 2 - dabei muessen die dann aber wieder die timeline erneuern, da das ja direkt nach ALttP spielt :)

Ich find es echt verwirrend, es werden immer mehr Charas. Mal gibt es eine Schattenwelt, jetz gibt es quasi eine Spiegelwelt von Hyrule (und ja das Wortspiel mit high und low ist echt genial ^^).

Aber ich hab mir auch ein paar Videos von amerikanischen youtubern angesehen, es gibt ja den neuen Trailer.
Da sagt Hilda am Ende zu einem Portait zu Zelda, das sie Link fuer ihre Welt benoetigt.
Es soll bzw es MUSS ja auch ein Spiegelstueck zu Link geben & wenn Hilda GUT ist, so wie Zelda, kann ich mir schlecht vorstellen das der "andere" Link boese ist.


& mal zum Boesewicht: Männlich? Weiblich?
Zeldapedium sagt maennlich, alle anderen sagen weiblich. & ich finde er/sie koennte "locker" ein Kind von Ganondorf sein, zumindest von den haaren und der langen Nase her.

http://nintendo3dsdaily.com/wp-content/uploads/2013/10/LinkBetweenWorldsOfficialArt3.jpg
εϊз
Zuletzt geändert: 14.10.2013 22:26:35



Von:    Mikao 24.10.2013 12:14
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Oh echt? Ich hatte in Erinnerung das die Frau von jemandem "Selda" hieß oder so :D
Ist ja auch egal :)
Naja, damit hast Du ja Recht... nur war's niemand bei Nintendo. ;D

Vielleicht gibt es ja in einigen Jahren Hyrule Historia 2 - dabei muessen die dann aber wieder die timeline erneuern, da das ja direkt nach ALttP spielt :)
Ich würde erst zum 50-jährigem Jubiläum damit rechnen, denn bis dahin dürften genug neue Zelda-Spiele erschienen sein, dass ein Update der Timeline fällig wäre. XD
A Link between Worlds an sich wird ja auch keinen massiven Einfluss auf die Timeline haben, da es wahrscheinlich zwischen Link's Awakening und den NES-Spielen anzusiedeln ist.

Aber ich hab mir auch ein paar Videos von amerikanischen youtubern angesehen, es gibt ja den neuen Trailer.
Da sagt Hilda am Ende zu einem Portait zu Zelda, das sie Link fuer ihre Welt benoetigt.
Es soll bzw es MUSS ja auch ein Spiegelstueck zu Link geben & wenn Hilda GUT ist, so wie Zelda, kann ich mir schlecht vorstellen das der "andere" Link boese ist.
Soweit ich gelesen habe, hat Lorule kein Pendant zu Link, weswegen Hilda ja auch den Link aus Hyrule braucht. Außerdem kann es möglich sein, dass Hilda nicht zwangsläufig gut ist...

& mal zum Boesewicht: Männlich? Weiblich?
Zeldapedium sagt maennlich, alle anderen sagen weiblich. & ich finde er/sie koennte "locker" ein Kind von Ganondorf sein, zumindest von den haaren und der langen Nase her.
Meinst Du hier das englische oder deutsche Zeldapendium?
Jedenfalls wäre hier meine erste Vermutung, dass der Bösewicht ein Kerl ist. Da schwingt einfach ein starker Ghirahim-Vibe in seinem Design mit.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Fajeth 24.10.2013 12:23
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
w00t? ein nachfolger zum legendären a link to the past? warum verdammt, hab ich das nicht mitbekommen?

ich glaub ich muss weinen... ein lang ersehnter traum geht in erfüllung... link ich liebe dich!



Von:    Mikao 25.10.2013 23:35
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
warum verdammt, hab ich das nicht mitbekommen?

Da bist Du nicht alleine. Ich kenne auch einige andere, die das Spiel damals auf der E3 nicht mitbekommen hatten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    AkaneSoulless 04.11.2013 15:18
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
dauert ja nichtmehr lang, in 3 wochen gibts das bei uns in den laeden ^^
εϊз



Von:    Mikao 10.11.2013 01:01
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Es wird ja auch wieder ein Bundle geben... allerdings mit dem 3DS XL, der mich persönlich gar nicht anspricht. Gut okay, mich interessiert von den 3DS-Systemen zzt. eh der 2DS am Meisten, aber naja...

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf's Spiel. Dank des HD-Remakes von Wind Waker bin ich momentan eh wieder auf 'nem Zelda-Trip.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    svnshadow 10.11.2013 11:57
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
was mich so ein wenig stört is das man sich die items nich mehr erarbeiten soll, sondern in nem shop kauft Oo gerade das awr doch der fun... questen, ein neues item das neue bereiche eröffnen in gegenden in denen man schon war :(

naja, aber seit dem zelda richtung cell shading und 3 D ging bin ich eh grösstenteils raus ^^ oldtimer eben
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Mikao 11.11.2013 11:23
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, man kann sich ja die Items nicht gleich zu Beginn des Spiels alle kaufen (es gibt ja auch die Option, Items zu leihen - und so wie ich Nintendo kenne, wird das alles auch seinen Sinn machen), also ein Erarbeiten von Items ist schon noch drin. Mit dem Unterschied, dass man die Dungeons nicht in einer so linearen Folge abschreiten muss wie in nahezu jedem Zelda seit ALttP.

naja, aber seit dem zelda richtung cell shading und 3 D ging bin ich eh grösstenteils raus ^^ oldtimer eben
Bist Du dann mit Wind Waker (Cel Shading) oder Ocarina of Time (erstes 3D-Zelda) ausgestiegen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 11.11.2013 11:23:14



Von:    Kenji 11.11.2013 12:00
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee mit den Parallelwelten einfach nur genial. Ich finde es persönlich Generell ansprechend wenn es eine andere/düstere Welt zum Bekannten gibt. Ich glaube dass brauchte das Zelda auch, vom letzten war ich eher enttäuscht als begeistert gewesen (Skyward Sword)



Von:    Mikao 11.11.2013 23:13
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das Parallelwelten-Konzept ist im Bezug auf Zelda aber auch nichts mehr wirklich neues. Vor "A Link between Worlds" haben das schon (mindestens) drei andere Zeldas in der einen oder anderen Variation gemacht - wobei ich hier aber auch Zelda-Spiele mitzähle, in denen man nicht zwischen zwei Welten, sondern zwei unterschiedlichen Zeitzonen hin- und herreist, allerdings ist das Prinzip in den meisten Fällen dasselbe gewesen.

Mich persönlich reizt die non-lineare Struktur viel mehr, denn das ist ein komplett neues Konzept.

Diesbezüglich fand ich Skyward Sword eigentlich auch erfrischend innovativ. In der Ranelle-Wüste agiert man ja auch wechselweise in zwei Zeitzonen, allerdings sind die beiden Zeiten viel enger miteinander verbunden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 11.11.2013 23:21:07



Von:    AkaneSoulless 24.11.2013 17:17
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben :D
ja mittlerweile sind fast 3 ganze Tage um, in der man das Spiel suchten konnte, seit die Laeden am Freitag geoeffnet hatten bzw amazon mittags kam ^^

Sicherlich gibt es unter uns auch welche, die es bereits durch haben - ich zaehle mich mal zu denen, die so bei ca 70% angekommen sind (ohne side quests).

Ich hab da natuerlich Kritik zu, sowie FRAGEN DIE MICH QUAELEN O__O
Also....SPOILERWARNUNG!









Diese Sache mit man kann sich aussuchen, wann man welchen Tempel macht, find ich geil. So drueck ich mich naemlich vor dem Skelettwald und dem Dunkelpalast x,x
Aber ich fand es immer toll, die Items im Dungeon zu bekommen und das auch die fuer den Endboss notwendig sind. Ich find das mit dem Ausleihen nervig & kaufen am Ende geht echt in die Rubine (vorallem wenn man alle Ersparnisse darin setzt, das Herzteil in der stadt der Verbannten beim Kisten oeffnen zu kriegen -,-)
Naja...ich find es bis jetz GEIL.

Fragen:
1. Hilda sagt eindeutig, es gab mal einen Helden in Lorule, der genauso war, wie Link. - WO ist er?
2. Wenn Link von Hyrule nach Lorule oder andersherum reißt, gibt es eine kurze cutscene, in der er aussieht, wie Dark Link (manche stellen sich Dark Link mit schwarzen Haaren vor, es gibt aber auch die Variante mit weißen Haaren) - sowie rote Augen!
Ist der "Held" aus Lorule dieses mal auch der von Hyrule?
Was aber kein Sinn macht - Lorule muss zurselben Zeit existieren, wie Hyrule - alle vertretenden Charactere sind in beiden Welten identisch- Außerdem muss Hilda "ihren" Held bereits kennen, sonst koenne sie nicht sagen es gab ihn einst.
3. Die 7 Weisen...es sind OHNE Zelda 7 - aus OoT sind es aber nur MIT Zelda 7 - ich meine..sie alle machen in der Halle der Weisen die Gestik mit den Armen und bis jetz habe ich Rauru (Osfala) Ruto (die Zora Königin da) Impa (Impa xD) Naboru (Irene) und Darunia (den Felsen Mensch da) befreit. Ich denke mal der kleine Gri wird Salia darstellen und diese Schwester aus der Kirche....ZELDA? oder wat is los O.o
Wieos is Zelda nich die 7. Weise?
Immerhin musste sie als Bild genauso hinhalten um "Ganon" wieder zu holen....ich bin verwirrt.

Bitte..die, die es durch haben, spolert mich per ENS ruhig :D ich spiel trotzdem weiter ^^ Finger tun nur weh xD
εϊз



Von:    Majora 28.11.2013 20:23
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, ob du inzwischen schon Antworten bekommen hast bzw. das Spiel schon durch hast, aber ich kann dir zu allen Fragen zum Link-Counterpart nur sagen: spiel es einfach durch ^^ das wird am Ende aufgeklärt.

Zu den Weisen...hm, da hab ich mich am Anfang auch drüber gewundert :D vielleicht ist das doch nicht so stark auf OoT bezogen...oder sie wollten einfach noch 1 Dungeon mehr in das Spiel einbauen. :'D Mir ist's recht.
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Cillybelle 29.11.2013 15:03
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
AkaneSoulless:
> 3. Die 7 Weisen...es sind OHNE Zelda 7 - aus OoT sind es aber nur MIT Zelda 7 - ich meine..sie alle machen in der Halle der Weisen die Gestik mit den Armen und bis jetz habe ich Rauru (Osfala) Ruto (die Zora Königin da) Impa (Impa xD) Naboru (Irene) und Darunia (den Felsen Mensch da) befreit. Ich denke mal der kleine Gri wird Salia darstellen und diese Schwester aus der Kirche....ZELDA? oder wat is los O.o
> Wieos is Zelda nich die 7. Weise?
> Immerhin musste sie als Bild genauso hinhalten um "Ganon" wieder zu holen....ich bin verwirrt.

Also in ALTTP war Zelda und 6 andere Mädchen die direkten Nachkommen der 7 Weisen. Irgendwie seltsam... :O

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass es einen Nachfolger zu ALTTP gibt. Ich habe ALTTP sooo sehr geliebt! *_*
I carried a watermelon...



Von:    AkaneSoulless 07.12.2013 15:32
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
sooo
also: ich hab das game vor 5 minuten durch gespielt..aber hab trotzdem fragen:



Zelda ist IMMERNOCH eine der NICHT 7 Weisen - welche Rolle spielt sie, wenn nicht die Weise der Zeit? War Zelda das vllt in OoT nie, sondern Shiek?

Ravio ist also Dark Link..sozusagen - er ist ein kleiner Feigling und konnte Lorule nicht retten, ok....aber was war jetz in seinem Rubinbeutel - sein Schwer/Schild? Was denkt ihr?

Es gab also frueher 2 Triforce - wieso? wo kam das fuer Lorule her? Dann muss Lorule ja auch 3 Goettinen haben oder haben Din Farore & Nayru auch Lorule geschaffen und jedem Koenigreich eine goldene Macht dagelassen? Ich find das mit den 2 Triforce irgendwie....zu durchschaubar.

Das einzige was mich ECHT ueberrascht hatte war Ravio...das er der "Link" aus Lorule ist. Damit hatte ich nich egrechnet es machte im Nachhinein aber sinn: er wollte Link eben helfen damit er Hilda rettet weil er selbst dazu zu viel Schiss hatte und verlieh ihm seine Gegenstaende....wo hatte er die alle her wenn er so ein Feigling ist xD

Hat Lorule dann auch 7 Weise? O.o
whoa...da ist NIX aufgeklaert wie ich finde..

& ich finde Yuga wurde auch nicht erklaert. Er schien jedoch wenn ichs nicht falsch verstanden hab vorher mit Ravio & Hilda schon zutun zu haben, er entdeckte ja den Riss im heiligen Reich.
Auf jedenfall finde ich wurde nix zu ihm gesagt, fuer mich ist er kein psycho bildersammler fuer mich ist er eher wie ...nachfahre von Ganondorf/Ganon bzw. koennte echt glatt sein Sohn sein...mit nem Tick fuer Kunst :D

also ich find es schade, es wird viel zu wenig zu den leuten erklaert :( ich hab mir die aufloesung echt besser vorgestellt
εϊз



Von:    AkaneSoulless 07.12.2013 16:33
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
ooooh guckt mal was ich süßes gefunden hab *__*

http://25.media.tumblr.com/a882cd8fe93f90e2771a0f596de7a6ac/tumblr_mwy7gfVx7W1ssyyv4o1_500.png
εϊз



Von:    Majora 09.12.2013 21:18
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Zelda ist IMMERNOCH eine der NICHT 7 Weisen - welche Rolle spielt sie, wenn nicht die Weise der Zeit? War Zelda das vllt in OoT nie, sondern Shiek?
Doch, Zelda war ne Weise in OoT. ^^ (darüber, inwieweit Shiek auch ein Weiser war, kann man sich ja streiten, da Zelda=Shiek ^^)
Zelda war in diesem Teil halt "nur" die Prinzessin.
Aber das hier steht bei Zelda Wiki zu Seres:
Spoiler
Given the standing Seres and her father enjoy with the Royal Family of Hyrule, having been charged with the care of the holy site known as the Sanctuary, it is possible that she and her father are related to the Royal Family in some way. This would mean that Seres would represent the position Princess Zelda represented among the Sages during the Era of the Hero of Time, as Zelda herself is also kidnapped alongside the Seven Sages by Yuga. Thus, this could mean that Seres inherited the original position among the Sages held by the Princess Zelda of Ocarina of Time, before the Princess Zelda of A Link Between Worlds was considered separate from the Sages of her day while likely remaining the Leader of the Sages like her predecessor. As Princess Zelda was not affixed to any official element during the Era of the Hero of Time, this could mean that Seres too is not affixed to any particular element as a Sage. However, some speculate that Zelda was the Sage of Time during the events of Ocarina of Time, and if this was true, it could mean that Seres would be considered the Sage of Time in her era. Considering her blue hair, blue attire, and slightly similar appearance to Nayru, the Oracle of Ages, this could be considered a possibility.


Ravio ist also Dark Link..sozusagen - er ist ein kleiner Feigling und konnte Lorule nicht retten, ok....aber was war jetz in seinem Rubinbeutel - sein Schwer/Schild? Was denkt ihr?
Hmm...vielleicht einfach die Rubine, mit denen man die Items ausgeliehen/gekauft hat? :D

ooooh guckt mal was ich süßes gefunden hab *__*

http://25.media.tumblr.com/a882cd8fe93f90e2771a0f596de7a6ac/tumblr_mwy7gfVx7W1ssyyv4o1_500.png
Das hab ich auch vor Kurzem auf deviantArt gesehen. *-*
Mmh...sakriköstlich.



Von:    AkaneSoulless 23.12.2013 21:22
Betreff: The Legend of Zelda - A Link between Wor... [Antworten]
Avatar
 
Ok..ich stell mal eine neue Behauptung auf..

Was is wenn Nintendo sich gedacht hat "hm...wir machen das mal die die Leute die Kingdom Hearts entwickelt haben..."

Dann gaebe es naemlich folgende Erklaerung:
In Kingdom Hearts wird jemand, wenn er quasi..kein Herz mehr hat in zwei "Wesen" aufgeteilt..ein Herzloser & ein seine leere Hülle - ein Niemand.
Man koentne also sagen...es kann Dark Link (herzloser) und Ravio (der Niemand) geben...
Somit haetten wir
Jemand: Link
Niemand: Ravio
Herzloser: Dark Link
Weil man hat bislang immer gesagt Dark Link ist Link's dunkle Seite - aber Ravio ist ja nicht seine dunkle Seite, zumindest nicht direkt. Er ist im Spiegelkoenigreich auf derselbe Position wie Link - er ist der Held dieses Reiches. Aber ich find es doof alles unter Link unter zu ordnen - ginge es danach kann man sagen das Ravio genauso das Recht haette, der Jemand zu sein!
εϊз





Zurück