Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dynasty Warriors"-Macher

Eröffnet am: 18.12.2013 16:26
Letzte Reaktion: 18.05.2018 17:16
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 05.08.2014, 20:21
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.08.2014, 21:48
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 11.08.2014, 18:54
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 11.08.2014, 22:11
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 16.08.2014, 23:13
LaiChan Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 17.08.2014, 13:51
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.08.2014, 20:19
LaiChan Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 02.09.2014, 09:50
 AkaneSoulless Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 18.09.2014, 19:55
LaiChan Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.09.2014, 12:53
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 04.01.2015, 16:16
Dreammaster Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 04.01.2015, 19:29
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 05.01.2015, 18:37
Dreammaster Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.01.2015, 00:55
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 06.01.2015, 18:43
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 11.06.2015, 20:24
 Mikao Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 14.06.2015, 16:05
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 14.06.2015, 18:45
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 22.06.2015, 00:15
 Regnat Hyrule Warriors 17.09.2015, 16:04
 Mikao Hyrule Warriors 12.10.2015, 21:31
 Regnat Hyrule Warriors 12.10.2015, 22:54
 Mikao Hyrule Warriors 13.10.2015, 19:03
 Regnat Hyrule Warriors 12.10.2015, 17:01
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 05.11.2015, 18:17
 Regnat Hyrule Warriors 14.11.2015, 20:49
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 24.11.2015, 19:11
 Regnat Hyrule Warriors 03.12.2015, 18:56
 Regnat Hyrule Warriors - Zelda-Spinof... 21.01.2016, 21:19
 Regnat Hyrule Warriors Legends 25.02.2016, 17:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Regnat 05.08.2014 20:21
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Heute fand die Hyrule Warriors Direct-Ausgabe statt. Dazu nun die wichtigsten Punkte im Überblick:

--- Die Direct-Aushabe konzentrierte sich zu einem großen Teil auf das grundlegende Spielprinzip von Hyrule Warriors.
--- Über eine Magieleiste lassen sich in einer begrenzten Anzahl Spezialangriffe ausführen.
--- In den Schlachten sammeln die Charaktere neue Waffen und erhalten Erfahrungsprunkte. Des Weiteren lassen die Gegner manchmal bestimmte Items fallen, mit denen man die Charaktere aufbessern kann.
--- Die Hühner tauchen auch im Spiel auf und können einerseits durch Treffern zu Gegnern werden oder auch Verbündete sein.
Ebenfalls ist es möglich Zelda-typisch das Gras zu zerschneiden, um so z.B. an Rubine zu kommen.
Die Krabbelminen kommen ebenfalls vor. Sind hier aber deutlich größer und haben eine kravtvollere Explosion.
Ein weiteres Zelda-Element wird es sein, dass mit mittels Greifhaken den Mond aus Majora's Mask als Spezialangriff auf die Gegner stürzen lassen kann.
--- Als neuer Modus gesellt sich der Abenteuermodus dazu. Dieser Modus ist von den 8-Bit-Zeldas inspiriert. Hierbei gilt es ein Raster zu erkunden und dabei verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Beispielsweise ist in der Direct-Ausgabe eine Aufgabe gezeigt worden, bei der es gilt innerhalb von 10 Minuten 300 Gegner zu besiegen.
--- Der Koop-Modus ist gezeigt worden. Wie bereits bekannt, wird ein Spieler sein Geschehen auf dem Bildschirm des GamePad sehen und der andere Spieler auf dem Fernseher. Beim Koop-Modus ist die Auflösung für den TV etwas verringert worden damit beide Bildschirme synchron ablaufen.
--- Für Europa ist eine Limited Edition angekündigt worden. Diese enthält neben dem Spiel den aus Hyrule Warriors bekannten Schal von Link.
--- Außerdem hat man drei weitere Charaktere enthüllt. Für alle, die sich lieber überraschen lassen wollen, werden die Charaktere in Spoiler-Tags gehalten:
Spoiler
- Zanto
- Ghirahim
- Ganondorf

--- Wer das Spiel zwischen dem 19. September und 17. Oktober im Club Nintendo registriert, erhält für
Spoiler
Ganondorf
ein Bonus-Outfit.

Hyrule Warriors Direct - 05.08.2014
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 05.08.2014 20:29:22



Von:    Mikao 06.08.2014 21:48
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal find ich's klasse, dass das Spiel auch mehr Action Adventure-Elemente enthält, dass ist eine schöne Auflockerung zum Warriors-Einerlei.

Mir ist außerdem schon aufgefallen, dass Hyrule Warriors besser aussieht als Warriors Orochi 3 Hyper auf der Wii U. Größter Unterschied ist die Sichtbarkeit von Gegnern. In WO ploppen die erst in unmittelbarer Nähe vor einem auf, in HW gibt's jetzt aber ordentliche Weitsicht. In meinen Augen ein wirklich großes Plus, da es das Gefühl von einer Massenschlacht einfach besser rüberbringt.

Hühner, Chain Chomp und GRAS SCHNEIDEN sind aber definitiv großartige Ergänzungen. Hyrule Warriors nimmt sich als lustiger Timeline-Mix ja eh nicht zu ernst, da find ich auch schön, dass auch solche skurillen Elemente reinkommen.

Nun zu den Charakteren:
Spoiler
Erstmal dachte ich, dass zumindest Ghirahim schon vor längerer Zeit bestätigt wurde? Wie dem auch sei, er sieht cool aus, da er ja eh schon einer meiner Lieblingsschurken der Reihe ist, freut es mich auch, ihn hier zu sehen.

Zant ist mir dagegen ziemlich Wurst.

Ganondorf hat ein interessantes Redesign bekommen. Ich finde es aber ärgerlich, dass sein DLC so exklusiv ist. Sein OoT Design reizt mich jetzt nicht, aber sein TP-Design gefällt mir sehr


Und was die DLCs angeht... das TP-Pack werd ich wohl wegen Zelda brauchen, und das Skyward Sword-Pack wegen Link. Nintendo weiß schon, wie sie mir das Geld aus der Tasche ziehen können. XD


Unterm Strich bin ich noch ein klein wenig skeptisch, aber alles in allem freu ich mich schon aufs Spiel.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 11.08.2014 18:54
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ghirahim ist schon länger bestätigt gewesen, aber nicht als spielbarer Charakter. Zuvor war nur bekannt, dass er im Spiel auftauchen wird. Genauso wie Zanto und Ganondorf. ;)


Und wieso "Geld aus der Tasche ziehen"? ^^
Die DLCs erhält man ja, wenn man das Spiel im oben genannten Zeitraum im Club Nintendo registriert.

Ansonsten freue ich mich auch immer mehr darauf. Sieht bisher sehr interessant aus, tolle Charaktervielfalt und ich denke, dass ich meinen Spaß damit haben werde. Gegen Hack 'n' Slay habe ich ja nichts.

----

Es wird am kommenden Donnerstag zu einem weiteren Video-Stream zu Hyrule Warriors kommen. Dieser Stream wird auf NicoNico zu sehen sein.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 11.08.2014 18:54:49



Von:    Mikao 11.08.2014 22:11
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, nur Ganondorf's Pack ist Teil dieser Club Nintendo-Aktion? Sind die Packs für TP und SkSw nicht normale DLCs?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 16.08.2014 23:13
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal nageguckt und Du könntest Recht haben bzw. bei den Kostümen für Link und Zelda ist es noch nicht klar, wie diese in Europa veröffentlicht werden.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:   abgemeldet 17.08.2014 13:51
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Ich kann das Spin-Off kaum erwarten! Ganondorfs Trailer hat mich noch mehr gehyped, als ich es eh schon war. xD
Und den japanischen Amazonreviews nach scheint es auch recht durchwachsen zu sein. Gepöbelt wird da eher nur wegen Dingen,über die man meiner Meinung nach hinwegsehen kann/MUSS (z.B. das Übliche mit der vergleichsweise schwachen Grafikleistung der Wii U, dann beschweren sich viele über die "Synchro" und dass es eben kein typisches Zelda ist... wobei ich mich bei letzterem "Probleme" echt frag, wie das einem nicht klar sein konnte...).

Ich finde es nur sehr schade,dass bei uns nicht die Premium Box erscheint. Importieren ist in dem Fall dann doch einen Tick zu teuer. :/



Von:    Mikao 18.08.2014 20:19
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nur sehr schade,dass bei uns nicht die Premium Box erscheint. Importieren ist in dem Fall dann doch einen Tick zu teuer. :/
Vorallem wenn man bedenkt, dass man für's Spiel dann auch eine Konsole in entsprechender Version (japanisch, US) braucht, es sei denn man kauft sich das Spiel zweimal.

Nun ja, dass es wieder Leute gibt, die meinen, das Spiel ruiniert Zelda für immer, überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Der Zelda-Fandom ist einer der zerstrittensten Fandoms, den ich kenne (selbst Transformers wirkt da bisweilen relaxter, und die haben das Konzept quasi erfunden).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 02.09.2014 09:50
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Genau, dieser nervige Regionalcode macht einem da gerne einen Strich durch die Rechnung. D: Außer über E-Bay oder sehr überteuerte Importhändler wüsste ich auch nicht, wie man an eine japanische Wii U (P.S.: Stromproblem...) oder die Spiele käme. Amazon.jp ist zwar sehr zuverlässig, aber Spiele versenden sie ja leider nicht ins Ausland.



Von:    AkaneSoulless 18.09.2014 19:55
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
aqlso ich zock es seit heute. amazon hat UEBERPUENKTLICH geliefert ;D
εϊз



Von:   abgemeldet 24.09.2014 12:53
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Ich hab es ausnahmsweise auch schon donnerstags bekommen - brachte mir nur nicht viel,weil ich an dem Tag schon im Spanienurlaub war. xD

Wie findest du es bisher?
Ich hab es nur für ca. eine Stunde angezockt,aber da ich aktuell echt nicht in Hack'n Slay Laune bin,kann ich mich nur schwer für das Game motivieren. ^^;



Von:    Mikao 04.01.2015 16:16
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich es mir vor einiger Zeit gekauft habe und ab und an spiele (bin noch nicht durch), auch mal ein paar Gedanken zu dem Spiel:

- Rumrennen und Viecher kloppen ist spaßig. Die Steuerung ist griffig und intuitiv.
- Link (Schwert/Schild) ist bisher mein Lieblingscharakter, aber ich spiele auch gerne Impa, Lana (allerdings mit Stab, ihr Buchgedöns is mir zu schräg) und Ganondorf.
- Cia's Design und Zelda's neues Outfit löst bei mir häufig Kopfschütteln aus. Ich hoffe, die Skins für Zelda sind bald mal als normale DLCs erhältlich, ich hätte gerne ihr Twilight Princess-Design.
- Ich find's ärgerlich, dass das Spiel keine Classic Controller unterstützt.

Unterm Strich macht's aber Spaß.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 04.01.2015 19:29
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, die Skins für Zelda sind bald mal als normale DLCs erhältlich, ich hätte gerne ihr Twilight Princess-Design.

Ist es. Seit Anfang dezember. ;)
Zusammen mit Links TP-Outfit.

Mit hat HW auch Spaß gemacht. Dann kam das TP-AddOn und der wahnsinnige schadensoutput der Mobs wurde in den Himmel hoch gepatcht. Dabei ist der originale schwierigkleitsgrad und der der MQ-Karte doch vollkommen in Ordnung.
*Baum*



Von:    Mikao 05.01.2015 18:37
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, da muss ich mal schaun wieviel der kostet, der rauschte bisher nämlich an mir vorbei. Hab nur den anderen DLC bis jetzt.

Bezieht sich der Patch bezüglich Schadensoutput auf alle Gegner im kompletten Spiel, oder nur in einem bestimmtem Modi? Weil in der Hauptstory konnte ich zum einem keinen großartigen Unterschied feststellen, und zum anderem klingt stärkere Gegner in meinen Augen tendenziell besser. Wenn ich schon durch Horden von Monstern wie die Axt im Walde fege, sollen diese umgekehrt fairerweise auch die Möglichkeit haben mich wirklich ernsthaft zu bestrafen, wenn ich dabei nicht einigermaßen klug vorgehe.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 06.01.2015 00:55
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
> Oh, da muss ich mal schaun wieviel der kostet, der rauschte bisher nämlich an mir vorbei. Hab nur den anderen DLC bis jetzt.

0,99 €, wenn ich mich jetzt nicht irre.

> Bezieht sich der Patch bezüglich Schadensoutput auf alle Gegner im kompletten Spiel, oder nur in einem bestimmtem Modi?

Nein, gilt lediglich auf der TP-Abenteuerkarte (aka Schatten-Karte) ab dem Bereich nach Lanas "Colour Swap"-Kostüm. Besonders nördlich. Der südliche Todesberg-Bereich ist noch im Rahmen, aber weiter westlich ist der Schadensoutput wieder wahnsinnig. Würde das also nicht "Patch" schimpfen.
Der Trash tilgt locker 4 3/4 (Vier und drei viertel) Herzen, Kommander zerstören deine Chance auf einem mit einem Schlag und Hauptmänner, bzw. KI-Spielfiguren hauen deine halbe Leiste weg. Und wir haben noch nicht einmal gestärkte Moral und Elitestatus mit einberechnet.
*Baum*



Von:    Mikao 06.01.2015 18:43
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
0,99 €, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Jup, sind 0,99€ für jedes der drei Packs. Ich hab mir jetzt die Packs zu Twilight Princess und Skyward Sword geholt, das zu Ocarina of Time läßt mich hingegen kalt.

Nein, gilt lediglich auf der TP-Abenteuerkarte (aka Schatten-Karte) ab dem Bereich nach...
Ach so... ich hab mich bisher noch nicht an die Abenteuer-Karten gewagt, daher habe ich das noch nicht mitbekommen. Ich komm leider nicht so häufig dazu, Hyrule Warriors zu spielen, auch weil ich meistens eher Smash spiele. Wird also womöglich noch etwas dauern, bis auch ich über die wahnsinnig starken Gegner fluche. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 11.06.2015 20:24
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Durch einen Leak ist jetzt bekannt geworden, dass Hyrule Warriors auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird!
Dabei wird es auch zwei weitere Charaktere geben, die beide aus The Legend of Zelda: The Wind Waker stammen: Tetra und der König von Hyrule alias Roter Leuenkönig.

Es wird möglich sein die beiden Charaktere von der Nintendo 3DS-Version auf die Wii U-Fassung zu übertragen.

Hyrule Warriors for the Nintendo 3DS Reveal Trailer

Quelle: WiiUX.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 11.06.2015 20:24:59



Von:    Mikao 14.06.2015 16:05
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, bin mal gespannt, wie umfangreich die Version ausfällt - und für welche Versionen des 3DS das Spiel laufen wird (New 3DS? Oder alle?).

Ich hab die "große" Version schon länger nicht mehr angerührt, obwohl sie mir Spaß gemacht hat, deswegen bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich mir die kleine auch holen werde, auch wenn's zum Schießen wäre, mit dem Roten Leuenkönig die Bösewichter plattzuwalzen. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 14.06.2015 18:45
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Am Ende des Trailers sieht man die Spielhülle von normalen Nintendo 3DS Spielen. Daher wird es wohl für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie spielbar sein.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 22.06.2015 00:15
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff für die ... [Antworten]
Avatar
 
Auf der E3 2015 hat Nintendo die Umsetzung für den Nintendo 3DS bestätigt. Diese Version kommt im 1. Quartal 2016 als Hyrule Warriors: Legends in Europa auf den Markt.

Hyrule Warriors: Legends - E3 2015 Trailer

Ferner hat der Produzent verlauten lassen, dass es in der Nintendo 3DS-Version im Story-Modus ein zusätzliches Epilog-Szenario geben wird, in dem die beiden Charaktere aus The Legend of Zelda: The Wind Waker behandelt werden.

Weiter soll es eine StreetPass-Funktion geben, die im Abenteuer-Modus zum Einsatz kommen wird.

Außerdem soll es noch mindestens einen weiteren Charakter geben, der allerdings erst später enthüllt werden soll.

Quelle: Planet3DS.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 22.06.2015 00:24:19



Von:    Regnat 17.09.2015 16:04
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nun im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 neues Material sowie einen deutschen Trailer zu Hyrule Warriors: Legends:

Hyrule Warriors: Legends - Wind Waker Kampagne

First Hyrule Warriors: Legends Gameplay

@ Mikao: Magst Du den Thementitel umbenennen? Ist ja jetzt nicht mehr nur für Wii U.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 20.09.2015 23:04:27



Von:    Mikao 12.10.2015 21:31
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht bereits das Original so halbfertig bei mir im Regal liegen würde (nach der Story hab ich's nur ein wenig weitergespielt, andere Spiele reizen mich zzt. einfach mehr), würde ich ja drüber nachdenken, mir die 3DS-Fassung zu holen. Braucht man die eigentlich zwingend für den ganzen neuen Content, oder wird's was davon auch als DLC für die Wii U geben?

Magst Du den Thementitel umbenennen? Ist ja jetzt nicht mehr nur für Wii U.
Würd ich gerne, aber ich weiß nicht wie ich den kompletten Thread umbennen kann. Ich hab's grad mal geschafft, den Titel für den Eröffnungspost zu ändern, aber das ist ja ziemlich irrelevant. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 12.10.2015 22:54
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
@ Mikao: Du müsstest beim Bearbeiten des Ausgangsbeitrages direkt unter der Zeile mit dem Titel des Beitrages noch einen Haken zum Anklicken haben, dass auch der Betreff des Themas geändert werden soll.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Mikao 13.10.2015 19:03
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
Aaaach sooo ist das. ^^'

Hab's grad geändert, danke für den Hinweis.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 12.10.2015 17:01
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
Die japanische Zeitschrift Famitsu hat neue Informationen herausgebracht.
So wird es als weiteren spielbaren Charakter das Horror Kid aus The Legend of Zelda: Majora's Mask geben.
Das Horror Kid wird dabei auf eine Okrina und seinen dunklen Kräften als Waffen setzen.

Ferner ist nun bekannt, dass Phantom-Ganon als Riesenboss auftauchen wird. Er wird allerdings nicht spielbar sein.

zu den Scans

Quelle: Planet3DS.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 05.11.2015 18:17
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Charakter-Trailer zu Tetra:
Hyrule Warriors: Legends - Tetra
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 14.11.2015 20:49
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
Der König von Hyrule:
Hyrule Warriors: Legends - König von Hyrule

Ferner hat man bei der Nintendo Direct am 12. November 2015 einen neuen Charakter enthüllt:
Hyrule Warriors: Legends - Linkle enthüllt

Zudem wird es eine Limited Edition geben, bei der neben dem Spiel eine Uhr im Kompassdesign enthalten sein wird.
Hyrule Warriors: Legends - Limited Edition

Hyrule Warriors: Legends wird am 25. März 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 24.11.2015 19:11
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Ein Trailer zu Toon-Link und ein Trailer zum Dreizack von Ganondorf:

Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 03.12.2015 18:56
Betreff: Hyrule Warriors [Antworten]
Avatar
 
@ Mikao
Wer das Horror Kid und Linkle in Aktion sehen will, schaut sich die folgenden Videos an:

Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 03.12.2015 18:56:57



Von:    Regnat 21.01.2016 21:19
Betreff: Hyrule Warriors - Zelda-Spinoff der "Dyn... [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt es ein fast 18 Minuten langes Video, in welchem die neuen Charaktere aus der Nintendo 3DS-Fassung auf der Wii U-Version gezeigt werden:

First Footage of the new Hyrule Warriors characters running on Wii U

Und hier ein Vergleichsvideo zu Hyrule Warriors: Legends zwischen dem Nintendo 3DS und dem New Nintendo 3DS:
COMPARISON / Hyrule Warriors Legends // "old 3DS" VS "New 3DS"

Des Weiteren hat Nintendo heute zum kommenden Hyrule Warriors: Legends einen speziellen New Nintendo 3DS XL in der "Hyrule Edition" angekündigt.
Dieser wird in gold sein und das hylianische Wappen als Verzierung besitzen. Es handelt sich hierbei aber um kein Bundle. Die Hyrule Edition besteht nur aus dem New Nintendo 3DS XL.

Hier gibt es ein Bild davon: Planet3DS.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 25.02.2016 17:52
Betreff: Hyrule Warriors Legends [Antworten]
Avatar
 
​Im folgenden Video zeigt Nintendo Deutschland einige Charaktere aus Hyrule Warriors: Legends:

Hyrule Warriors: Legends - Charaktere
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück