Zum Inhalt der Seite

Thread: Netflix Live-Action Series

Eröffnet am: 07.02.2015 08:27
Letzte Reaktion: 28.12.2015 22:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sha Netflix Live-Action Series 07.02.2015, 08:27
 Aryella Netflix Live-Action Series 28.12.2015, 22:17
 kyouya_akai Netflix Live-Action Series 07.02.2015, 12:44
 Mikao Netflix Live-Action Series 08.02.2015, 17:06
cutekillingspree Netflix Live-Action Series 08.02.2015, 21:59
 Neaera Netflix Live-Action Series 09.02.2015, 12:54
 LadyReyna Netflix Live-Action Series 10.02.2015, 22:42
 Sha Netflix Live-Action Series 24.03.2015, 06:49
Seite 1



Von:    Sha 07.02.2015 08:27
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Avatar
 
Was sagt ihr dazu? :D



Von:    Aryella 28.12.2015 22:17
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Das wurde von Nintendo doch eh schon in den Boden gestampft. Außerdem finden die eh keinen guten Link.
Der einzige Typ, den ich als Link sehen wollen würde, wäre Simba Lombardi...



Von:    kyouya_akai 07.02.2015 12:44
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab davon gehört und bin zwiegespalten...
zum Einen würde es mich freuen eine Serie zu Zelda zu sehen, da es meine absolute Lieblingsserie ist
zum Anderen habe ich Angst davor 'was' man daraus machen könnte, die Animation die mal lief war mehr als schrecklich

was das kinderfreundliche "Game of Thrones" angeht
wenn sie wirklich die Effekte aus der Serie nehmen können (mit den Drachen und aufwendigen Scenen/Kostümen) fände ich das super
allerdings denke ich dass es sehr viel Geld verschlingen würde und da bin ich skeptisch ob sie soviel Geld reinstecken wollen

auch um Links Charakter mache ich mir Gedanken. der Sinn des Spiels ist es, dass Link den Charakter des Spielers übernimmt. Link hat also keine wirkliche Persönlichkeit was in einem Film aber sehr schwer um zusetzen ist da solche Charakter einfach mal flach und dumm sind. ich denke da geht viel Charm verloren.

aber wie es im Artikel auch gesagt wurde: vielleicht lehnt Nintendo das Projekt auch komplett ab bevor es wirklich anfängt
Ich selbst würde es mir auf jeden Fall anschauen, ob es mir dann gefällt ist eine andere Sache...
"Nothing is either good or bad, but thinking makes it so."

~William Shakespeare



Von:    Mikao 08.02.2015 17:06
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht, wieso sie aus sowas wie The Legend of Zelda eine Real-Serie machen, und nicht etwa einen Anime, was einfach viel näher am Stil der Serie dran ist.

Darüberhinaus hab ich meine Zweifel daran, dass sich das Franchise gut für eine rein auf Story fokussierte Geschichte eignet, sofern sich die Autoren nicht zuviele Freiheiten rausnehmen, was das ganze auch wieder kippen könnte.
Zur Klarstellung: Der Plot in jedem Zelda wird ja auch um für das Spiel typische Elemente aufgebaut, wie etwa die Dungeons. Ich kann mir gerade bei einer Real-Serie nicht vorstellen, dass Link's Stolpern durch'n Dungeon spannend anzuschauen wäre.
Darüberhinaus ist Link ein sehr interpretierbarer Charakter, was dazu führt, dass jeder eine andere Vorstellung von ihm hat, was wiederum für Unkenrufe sorgen wird, je nachdem, wieviele Freiheiten sich die Autoren hier rausnehmen würden. Das Letzte Mal, als Nintendo versucht hatte, einen ähnlich vage definierten Charakter in eine Story mit viel Charakterisierung zu pflanzen, bekamen wir Metroid: Other M.

Es ist zwar jetzt nicht unmöglich, eine Zelda-Geschichte in einem nicht interaktivem Medium zu erzählen (die Manga-Adaptionen sind ziemlich klasse, finde ich), aber eine lang ausgelegte Serie klingt mir nicht nach der besten Idee.

Ich wär nicht traurig drum, wenn Nintendo irgendwann das Projekt einstampft.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   abgemeldet 08.02.2015 21:59
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Wenn sie sich viele Freiheiten nehmen, kann das sehr gut werden. Man sollte sich auf keinen Fall sklavisch an die Vorlage halten, sondern eher die Grundelemente und Charaktere übernehmen.



Von:    Neaera 09.02.2015 12:54
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip kann man aus so gut wie allem eine Realserie machen. Aus Zelda werden ja wahrscheinlich nur die Figuren, die Welt und ggf. diverse Anspielungen übernommen. Alles andere, vor allem Story und Charaktere, müssen ja von Grund auf neu erschaffen werden (Da Link ja jetzt keine großartige Persönlichkeit besitzt).

Es kommt ganz auf die Leute an, die dahinter stehen. Von ihnen und ihrem Talent hängt es ab, ob das Projekt etwas wird oder eben nicht. Deswegen würde ich es im Vornherein niemals grundsätzlich ablehnen. Es hat keinen Einfluss auf das sonstige Franchise, außer dass diesem evtl. mehr Aufmerksamkeit zu Teil kommt und ein paar neue Fans gewonnen werden.

Bin mal gespannt ob das wirklich was wird. Für mich hört es sich definitiv interessant an.



Von:    LadyReyna 10.02.2015 22:42
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Avatar
 
Hört sich sehr interessant an.
Doch bevor ich etwas genaueres sagen kann muss ich erst mal Resultate sehen. ;)
Es hat mich schon vieles mehr überrascht (z.B das ich den City of Film besser fand als alle Bücher die ich aus der Reihe gelesen hab) und vielleicht wird es richtig gut.

Ich glaube das man da echt etwas draus machen kann.
Gibt es den schon so eine echte Helden Prinzessen Serie?

... und ich will sehen wie der reale Link von Hühnern gejagt wird. XD
Das ist ein muss Grund es anzuschauen.
./\__/\. Visit me on Etsy:
( ° . ° ) Link to my Shop
( ___ )



Von:    Sha 24.03.2015 06:49
Betreff: Netflix Live-Action Series [Antworten]
Avatar
 
https://youtu.be/zShruVXSQWA ... so viel dazu!





Zurück