Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 23.08.2004 00:34
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Welcher ist der schwerste Tempel? Der Geister?
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 23.08.2004 03:35
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wassertempel =_=
An dem hab ich lang gesessen. Vor allem an Morpha *das Vieh heut noch hass*

Beim Geistertempel kommts drauf an.
Ich hatte einmal vergessen, das Gesicht der Statue mit dem Spiegelschild wegzubrennen und dann ausgemacht.
Naja beim nächsten Start war das Licht dann natürlich weg und ich hab nich mehr gewusst, wies weitergeht...
Dann hab ich nen neuen Spielstand angefangen. Dort hab ich dann aber das Gesicht gleich mit dem Licht weggebrannt und so kam ich dann beim anderen Spielstand auch wieder weiter^^''
Nunja manchmal bin ich zu blöd für Zelda aber wehe ich habs 2-3 Mal durchgespielt XD
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:59
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Wassertempel?
*mich anschliess*
ich bin da fast nen monat dran gesesen
bis ich den schlüssel fand..
-.-
Das Leben ist nicht leicht...
Man sollte nicht gleich aufgeben,
immer Schritt für Schritt weiter gehen
und
sich nie Entmutigen lassen...



Von:    Ixtli 23.08.2004 16:25
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Schwierig fand ich jetzt keinen der Tempel, nur nervend.
Beim Wassertempel hat es mich zum Beispiel am Anfang richtig genervt, bis man das Wasser mal so hoch oder tief hatte, wie man es brauchte. Dann die vielen Löcher in die man springen musste, etc.
Und am Ende fehlte immer noch ein Schlüssel...
Ich habe peinlich lange gebraucht, bis ich drauf kam, dass der unter der schwimmenden Fläche im Mittelteil war. *g*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:28
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
also ich fand den Wassertempel und den Waldtempel am blödsten -__-
als ich Zelda beim 2 mal durchgespielt hab hatte ich im Wassertempel keine probleme aber bei Waldtempel hab ich alles vergessen.. -____- und beim 3 x auch XD



Von:    Seranal 25.08.2004 13:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch den Wassertempel total dumm ^^°
Und so nervig >__<° Der Waldtempel hat mir keinen Spaß gemacht aber nu gehts xD und den Geistertempel find ich auch nicht unbedingt so schwer ^^°
bla



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Waldtempel geil vor allem wegen Phantom-Ganon *___*
*Ganondorf anhimmel*
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:   abgemeldet 26.08.2004 01:26
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wassertempel auf jeden Fall!

Ich habe da ein halbes Jahr dran gesessen ... ok .. ich saß ein paar Tage - dann ist das Spiel in die Ecke ... anch einem halben Jahr hatte ich wieder Lust drauf und auf einmal gings :p
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Knuckles 26.08.2004 01:29
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Muss es ein Tempel sein??? Ich find nämlich den Brunnen am grausamsten - du bist KLEIN und da gibt es ZOMBIES und Löcher im Boden und ... man (oder vielleicht nur Frau -.-) hat extrem ANGST und PANIK -____-'''

Ansonsten denke ich auch, der Wassertempel.
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:33
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Muss es ein Tempel sein??? Ich find nämlich den Brunnen am grausamsten - du bist KLEIN und da gibt es ZOMBIES und Löcher im Boden und ... man (oder vielleicht nur Frau -.-) hat extrem ANGST und PANIK -____-'''

Wenn man weiß, in welche Richtungen man gehen muss, dann is der Brunnen auch nich sehr schwer ;D
Vorausgesetzt du suchst das Herzteil da unten *am Kinn kratz* Das fand ich dann schon gruselig; und vor allem dann noch die Mukke O_O
Ich hab den nur bei meinem besten Spielstand gemacht, ansonsten hab ich den Rest des Brunnens gemieden und einfach nur das Auge der Wahrheit beschafft *Magen wellt sich* O_o
"Quiensin ful biezz coppon quangolth cree a drow."



Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Joa, der der Wassertempel welcher sonst.

Geistertempel war cool nur des rumgehüpfe net.

Aber sonst alle ganz leicht.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich fand den Wassertempel auch am dümmsten, aber dafür fand ich den Dunklen Link als besonders tollen Zwischengegner ^^ Trotzdem hing ich wahrscheins einen Monat dran diesen EINEN blöden Schlüssel zu finden, damit es weiterging *grummel*
Den Geistertempel mag ich am liebsten, weil man da zuerst als Kind an die Arbeit muss und dann als Erwachsener den Rest.
It' my life and I live it the way I want



Von:    AimaiLeafy 28.08.2004 19:58
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
eindeutig:
DER WASSERTEMPEL!!!!!
Die ersten drei mal saß ich fest >< ich konnte diesen dämmlcihe nSchöüssel einfach nie finden XD aber jetzt wo ich das spiel oft genug durch habe gehts XD
Den Geister tempel find ich C-O-O-L! Besonders der Endgegener *g* der is so cool zu besiegen *rum grinz* ach ich könnte das soie lgut mal wieder spielen *rum trälä*
SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2004 12:42
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kam bis zum Feuertempel, dann musste ich mir den Spieleberater kaufen, weil ich absolut nicht gepeilt hab, dass man die eine Tür mit dem Hamer kaputschlagen muss.
Tja, der Spieleberater erwies sich als sehr nützlich^^ Besonders auch im Wassertempel!!
Ich kam da rein und hab nur gedacht. "Ach DU Scheiße"

Den Schattentempel fand ich auchziemlich nervig, wobei der Geistertempel zu meinen Favouriten gehört. Ich mag die Musik so und auch die Atmo dort :-)))))))))))))
*****Et Eärello Endorenna utúlien - Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta*****





Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:27
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand eigentlich, den wassertempel und den Waldtempel am schwersten...



Von:    LittleBlue 02.09.2004 19:56
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Hmm...so schwer war eigentlich kein Tempel...ò.ô...geitertempel war ned sonderlich, eigentlich der wassertempel, ich hab früher shadow-link nie besiegen können, der kerl hat mich wahnsinniggemacht ^^"
Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 09:21
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Für den Schwarzen Link hab ich immer extra vorher 3 Flaschen besorgt, mit Feen zugestopft und dann bin ich erst gegen ihn angetreten.
Hey, es hat geholfen XD Mittlerweile brauch ich keine Feen mehr aber ich nehm sie vorsichtshalber immer mit ^_^
~ And if I bleed, I'll bleed
Knowing you don't care
And If I sleep just to dream of you
I'll wake without you there ~



Von:    Peeh 04.09.2004 10:44
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
wassertempel war der schwerste, ja

aber beim zweiten mal hab ichs geschafft am ende einen schlüssel überzuhaben ;-)
bunt ist das dasein und granatenstark



Von:   abgemeldet 04.09.2004 14:35
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Den schwarzen Link hab ich früher mal mit Din's Feuer besieht^^



Von:   abgemeldet 11.09.2004 11:05
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Wassertempel am schwersten. Ich wär fast durchgedreht, wegen diesem blöden Wasserstand und alle Räume sahen gleich aus... tausend Gänge oO
na ja, aber dafür war der endgegner schön einfach *lach* my... erbärmlich ^^'''
Na no daaaaa xD



Von:   abgemeldet 11.09.2004 11:46
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Und alle zusammen!!!
W.A.S.S.E.R.T.E.M.P.E.L!!!!! o____O
So ein BLÖDER KACK Tempel! xD Und der Waldtempel hat mich auch den letzten Nerv geraubt, besonders die Musik ging mir mit der Zeit sowas von auf den Kecks! >__<



Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:47
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich waren alle ganz leicht, wenn man wusste, wies geht XD
Als ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt hatte, gabs irgendwie noch keinen Spieleberater, also musste ich mich so durchquälen ^^°

Der Waldtempel is einfach nur blöd *diese scheiß-musik hasst* die raubt heute noch den letzten Nerv (und das nach ca. 20x durchspielen ^^°°°°), der Wassertempel is ohne jegliche Hilfe echt schwer, wegen der vielen Schlüssel, die man braucht. Es fehlt einem immer einer. ShadowLink hatte auch so seine Tücken, aber da wirkt der Goronenhammer wahre Wunder. Allerdings muss er erst angegriffen haben und das dauert mit unter doch etwas lange.
Im Schattentempel hatte ich nur Probleme mit diesem Raum, wo die ganzen Guillotinen runtersausen und man über unsichtbare Plattformen laufen muss. Außerdem hätte ich in dem Gang davor Navi umbringen können, weil sie mich so mit ihrem "Watch out" erschreckt hat XD'''''''

Der Geistertempel (mein Favourite ^^ geile Mukke, geile Atmo, da wird einem warm ums herz) war am Anfang für mich nur schwer, weil ich nich wusste, wie ich den Schalter aktivieren soll um ins Freie zu kommen und den Spiegelschild zu erlangen. Bis mir einfiel einen Pfeil auf einen der Amosritter zu schießen ^^°
Den Endgegner fand ich das erste Mal auch schwer, weil ich nich wusste, dass man die Magie der Hexen mit dem Schild zurückschlagen muss. An der Stelle bin ich bald verzweifelt.

Alles in allem aber macht es mir immer noch Spaß durch die Tempel zu laufen - bis auf den Waldtempel. Ich hasse ihn.
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Toxin 11.09.2004 13:17
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm *nachgrübel*

meiner einer hasst keinen Tempel dafür aber Jabujabus bauch -.- ich habs net gepeilt wo ich den bumerrang finde und so und bin immer in kreis erannt plus diese dämliche prinzessin bäh

Wassertempel war voll easy ^^ bissel rumgewusselt karte gefunden ^^^KARTE benutzt tempel geownt ^^



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:16
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich mal der allgemeinen meinung anpassen:
Wassertempel fand ich schwer, nervig und zum weinen. Bei mir hat immer ein Schlüssel gefehlt und zwar der, den man unter diesem großen Turm findet. Hab mir dann den Spieleberater von einem Freund ausgeliehen und dann gings. (Obwohl es shcon irgendwie ... fies wra, oder? So einfach zu schummeln)

Den Waldtempel fand ich auch recht nervig, den Feuertempel sehr einfach und den Schattentempel mag ich recht gerne. Diese Gänsehaut und der Grusel ... Brrrrr ... *sabber* höhö
Am Liebsten mag ich allerdings auch den Geistertempel. Hihi.
War nicht schwer, nicht einfach, hatte n nettes Mittelmaß. Musste man halt ein bisschen Nachdenken ^^
Man ertränke sich besser in einem großen Meer



Von:    Miuu 20.09.2004 20:24
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
"Muss es ein Tempel sein??? Ich find nämlich den Brunnen am grausamsten - du bist KLEIN und da gibt es ZOMBIES und Löcher im Boden und ... man (oder vielleicht nur Frau -.-) hat extrem ANGST und PANIK -____-'''

Ansonsten denke ich auch, der Wassertempel."

Kann ich mich dem Gesagten von Knuckles einfach mal anschließen? X__x
Wobei der Wassertempel in Master Quest ja plötzlich erschreckend leicht ist -_-''
Will Yugi control the power
Or will the power control Yugi?



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:37
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Wassertempel auch am schwierigsten! Und der nervigste ist der Waldtempel! Der is auch ein bisschen kompliziert! Und die Musik da...der reine Horror!!



Von:    Knuckles 20.09.2004 23:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
*nomma reinschau* ich mag die Waldtempel Musik (auch wenn sie schaurig ist)
Ich bin Supermann und Batman und Spinne - und Hulk, aber schöner ... HA! Und grüner sowieso. Ich bin grün und rot.
Ich bin Freischwimmer. Ich bin Präsident. Ich bin König und Kaiser - Ich bin Gott, JA! Gott hahaa! (Halleluja)




Von:    Miuu 21.09.2004 21:53
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wah, stimmt, die Waldtempel-Musik ist wirklich Horror >.< Die darf man doch nicht mögen >.<'''
Will Yugi control the power
Or will the power control Yugi?



Von:   abgemeldet 22.09.2004 11:16
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Wassertempel. *Fähnchen schwenk* ~,~
So oft ich das Spiel auch schon durchgespielt habe. Im Wassertempel häng ich immer fest. -.-v
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Seranal 22.09.2004 12:49
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eindeutig Wassertempel. *Fähnchen schwenk* ~,~
> So oft ich das Spiel auch schon durchgespielt habe. Im Wassertempel häng ich immer fest. -.-v

lol, das geht mir auch so.. x.x°
in Master Quest find ich den Feuertempel dumm (ich komm da an einer Stelle nicht weiter und hab daher schon ewig nimmer gespielt.. o_O)

und dieser dumme Brunnen.. boah, ich hasse ihn *sich da garnicht wirklich reintraut* XD

Und shadow Link fand ich garnicht so schwer... ^^° ist nur recht zeitaufwendig...
bla


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück