Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Knuckles 22.09.2004 20:20
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
bah, am feuertempel in mq hingen wir auch voll lange oO aber plötzlich war alles ganz einfach, weil wir doch an einer stelle hochkamen, wo es erst nicht ging ... und viiiiel Hymnne der Zeit gespielt haben.
Ich bin Supermann und Batman und Spinne - und Hulk, aber schöner ... HA! Und grüner sowieso. Ich bin grün und rot.
Ich bin Freischwimmer. Ich bin Präsident. Ich bin König und Kaiser - Ich bin Gott, JA! Gott hahaa! (Halleluja)



Von:    Prinz-Takeru 22.09.2004 21:48
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar der Wassertempel.. *mit dem kopf nick* ^^
Das nervte einfach nur, immer wieder Wasser rauf, Wasser runter, Wasser rauf, Wasser runter,...

Aber alles in allem war der letzte Turm auch nicht leicht!



Von:    Talia-chan 26.09.2004 17:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Also ich fand den Wassertempel bei weitem am schwersten. Hab ewig lange dafür gebraucht. Die anderen fand ich dagegen ziemlich einfach^^



Von:    FallenWings 30.09.2004 20:33
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse den Wald und den Schattentempel und des aus einem ganz besonderem grund..diese Hände..die wenn man sie zerschlägt sich aufteilen und dann wieder groß werden, wenn man nit hin macht!Ich hasse sie..da krieg ich jedesma nen föhn xD~
Aber den Geistertempel liebe ich ^~^ Ich liebe die Hexen xDD~



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie für die meisten anderen wohl auch, der Wassertempel. o_O *atombombe in eingang schmeiß* XD''



Von:    Trowa_Barton 13.10.2004 17:31
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find dass der wassertempel der schwerste is
und vor allem der kampf gegen dich selbst
morpha dagegen is ja goldig
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:    belial_MadHatter 13.10.2004 18:01
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
ich bin für den wasser und den waldtempel!
ich haaaaassse den waldtemple
*ihhh bäääh*
aber ansonsten.... liebe ich zelda *schwärm*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Galena 14.10.2004 02:36
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Dabei schließ ich mich mal der groben Mehrheit an und sag der Wassertempel ist der schwerste.
Irgendwie dreh ich dabei jedesmal ab und den endgegner muss auch immer mein Bruder für mich machen. *drop*
Bei Masters Quest häng ich da auch fest und komm nicht weiter, weli mir ein son beknackter Schlüssel fehlt.
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:05
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Also wie (fast) alle anderen auch: Wassertempel... Einfach zu verwirrend, das ganze Layout und die Atmosphäre war auch nich so mein Fall. Aber eigentlich hab ich den schwarzen link und Morpha gern gehabt... hat auch nich unbedingt lange gedauert, die beiden zu besiegen (fand den schw. Link eigentlich etwas schwerer).
Den Brunnen und Lord Jabu Jabu's Bauch mag ich auch nich...



Von:    belial_MadHatter 14.10.2004 17:56
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
oki wie gesagt fand ich den Wassertempel auch schrecklich 1
aber was war am darklink und am endgegner so schlimm?
hab ich die immer übersehen?
*grübel*
die kämpfe fand ich da immer langweilig!
naya....

in masterquest bin ich schon im Dekubaum hängen geblieben! wie peinlich!
aber ich bin eifach zu blöd!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 17:07
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall der Wassertempel!
Meine Guete, hab ich da lang dran gessesen...
Bestimmt 5 Tage oder so...

Jen-Chan
JUCHU WER KENNT MICH???



Von:    Nabooru 16.10.2004 19:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich muss auch den meisten zustimmen,
der Wassertempel ist echt der schwerste.
Wasserstand runter, wieda rauf, runter, da verliert man voll schnell den Überblick.




Von:    Lady_Gilraen 20.10.2004 15:26
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und sage... DER WASSERTEMPEL!!!!!
Da musste mir doch tatsächlich meine Tante (Die hat das Spiel schon viel länger als ich!) helfen, und das Blöde ist ja: ICH SCHAFF ES IMMER NOCH NICHT OHNE IHRE HILFE!!!! >o<
Dabei leiht sie mir immer wieder ihren Spieleberater, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu! ^^
Ansonsten hasse ich noch den Brunnen. Ach ja, und Ganon als Endgegner! Gott, ich hab das Spiel jetzt schon seit Jahren und hab es noch nie zuende gespielt!

Zuletzt geändert: 14.07.2006 12:43:46



Von:    belial_MadHatter 20.10.2004 16:06
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
ich mag den endkamp! *nick*
so ne bissel federball hin und her!
aber den wassertempel fand ich auch blöd, brauchte da auch hilfe! *narf*
aber jetzt .... kein prop!
und die endgegner sind ne klaks gewessen!
aber irgentwie hab ich noch keinen gefundne der mir da zustimmt!
*grübel*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Larvae 21.10.2004 17:19
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nur sagen, dass der Wasser tempel besonders schwer war und der Tempel von Impa. *nick*
If you see sadness in my eyes.
Be by my side.
To be my healer,
my friend,
my lover.



Von:   abgemeldet 24.10.2004 10:54
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig der Wassertempel... ich hab da jeden Tag von vorne angefangen und letzen Endes nach zwei Monaten hab ichs geschafft... hab mir zwar extra wegen dem doofen Tempel das Lösungsbuch gekauft, aber da steht der Weg auch voll falsch drin @___@
und dann Morpha erst! Ich hab das Viech gehasst... (und hasse es immer noch) so oft bin ich bei keinem Gegner schrott gegangen, net mal beim Endkampf û_û
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^
Zuletzt geändert: 24.10.2004 10:55:50



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:54
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich find auch den Wassertempel am schwersten, wegen diesen verschiedenen Ebenen und dem Endgegner. Aber der Tempel hat auch zwei tolle Phasen die ich mochte erstens: dark Link und zweitens: Ruto als Erwachsene ^^ .Den Schattentempel mag ich auch net so besonders der ist mir zu gruselig (besonders diese Deckengapscher, also dies Hände die von der Decke fallen und einen schnappen, bäh!!, diese Dinger hasse ich).

Der beste Tempel ist der Geistertempel (der Endgegner ist toll) aber Ganon´s Turm ist auch super *Ganondorf anhimmel*
Zuletzt geändert: 30.10.2004 11:02:57



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:07
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich glaube, du meintest den Schattentempel, den du auch nicht besonders magst, oder? ^^



Von:    darklight05 26.10.2004 20:39
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich schließ mich der Meinung der meisten hier an.^^
Der Wassertempel war echt dämlich, aber hab ich glaube ich nicht so lange dafür gebraucht wie im Waldtempel *drop* da kam ich irgendwie net weiter... Bis ichs dann irgendwann mal rausgefunden hab ^.^



Von:    Dayu 27.10.2004 20:01
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
WASSERTEMPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!
*beruhigungspillennehm*
ne, ich mach den gar nicht gern, da brauchst du immer ne halbe ewigkeit-____-
schwer isser nicht aber man sitzt zu lange dran...böh...





Von:    Crevan 05.12.2004 18:39
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Uhm... Wassertempel ~~...
Aber Dark-Link ist toll *hnhn*
*Fan desu~*
*Schleichwerbung für meine FF mach*
Allein die kleinsten Stellen dieses Tempels sind ätzend - dieser Aufgang zum Raum von Morpha z.B.

*nach oben guck*
Ich fand den Brunnen immer toll *_____*~
Und den Geistertempel überhaupt >___< *am Rad dreh*aaaww*
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    AniOne 11.01.2005 19:56
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Waahh... der Wassertempel ist sowas von besch...eiden!! Ich kam da nie weiter, hatte nie genug schlüßel und der Wasserstand war irgendwie immer falsch..... nur Dark Link mag ich irgendwie... Der ist so schön einfach XD (mit Dins Feuerinferno vor allem.... XD)
Naaa toll! In Master Quest muss ich de dumme ding noch machen =__="" (ist wohl der grund, warum ich da nie weiterspiel....)
Aber meine absoluten Hassgegner sind diese Hände, die dann von der Decke fallen =__= Ich bekomm da immer voll die Panik, als eine mich mal erwischt hat, hab ich voll den anfall bekommen =__=""" (Wie geht Navis Spruch nochmal? Irgendwas mit 'Schatten der Kreaturen, die an der Decke hängen' oder sowas in die art, ne?)
Ani is watching you ^-^Y
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:58:06



Von:    Rose 11.01.2005 20:14
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Uoah, der Wassertempel! Wegen den hab ich Stunden vor'm Bildschirm gesessen und bin verzweifelt! XD
Und das alles, weil ich nie nach unten geguckt hab! Dieser dumme Schlüssel! Was für ein Spektakel... ~_~
Ich persönlich mochte sehr Waldtempel. Weiß selbst nich warum. Aber den der Geister fand ich glaube ich noch besser... ^-^



Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:33
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
jupp der wassertempel war richtig richtig schwer... :o)
hab da sogar zum teil mit lösungsbuch meine orientirung verloren... :o)) *lach**

gruss, caro



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:24
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Dieser verk***te Wassertempel! Ich hab ihn gehasst. Hoch runter, da fehlt Schlüssel etc. Ich fand dieses ganze aufbau System so blöd von en Tempel. Man hat so leicht den Überblick verloren, das man einfach nicht weiter kam.



Von:    cielsmelancholy 07.02.2005 20:52
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Waldtempel am schwersten und beim Wassertempel bin ich auch fast wahnsinnig geworden.^^



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:59
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Da muss ich ganz klar zustimmen^^

Der Wassertempel hat mir Stunden meiner Zeit genommen...

Aber Shadow-Link is net schwer ... und zeitaufwendig auch nich...

Bin mit meinem Biggorron-Schwert hinmaschiert und hab ihn ´zwei drei mal gepiekt...
Nich schwer, nich lang.





Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:18
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich fand keinen Tempel so richtig schwer O___o, der wassertempel is mit karte recht einfach un die anderen tempel sind ja nun auch net wirklich schwer....

Am geilsten find ich den Waldtempel (geile musik, tolle atmo, un geiler endgegner !!), Der feuertempel is manchmal etwas verwirrend, aber recht einfach, der wassertempel is auch ganz einfach, da man die wasserstufen jeweils nur 1x ändern muss (hab ich beim 4.x durchzocken oda so gemerckt !!), der schattentempel is etwas sehr nervig.., besonders das dumme schiff hat beim ersten mal echt genervt.., scheiß zeitdruck !! Der Geistertempel is auch echt goil, besonders mit dem "erst klein, dann groß!!", nur der weg ZUM Geistertempel war scheiße !! Der Turm von ganondorf war irgendwie dumm... aber ganondorf un ganon waren die, meiner meinung nach, einfachsten endgegner im spiel !!

Aber im allgemeinen kann ich sagen: ZELDA OoT IST DAS WOHL GEILSTE GAME ALLER ZEITEN !!!



Von:    Tikal 08.02.2005 19:45
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Ich liebe OoT, meiner Meinung nach das beste Adventuer aller Zeiten. Aber der Wassertempel hat mich damals fast wahnsinnig gemacht (und bei einem meiner Freunde hat der Tempel es geschafft, ihm das ganze Spiel zu versauen, sodass ers, seit ich ihn ihm gemacht hab, nie wieder gezockt hat). Der Feuertempel nervz ein bisschen, weil er so riesig ist (und den Kompass da hab ich bis heute nicht). Aber ich liebe alle anderen Tempel mit Wald und Geister an vorderster Front.



Von:    Zora 17.02.2005 15:13
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Wassertempel ist wirklich schwer. Den einen Schlüssel zu finden ist total aufwändig. Schatten- und Geister-Tempel sind ziemlich einfach, meiner Meinung nach.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück