Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!!

Eröffnet am: 23.08.2004 00:34
Letzte Reaktion: 02.06.2014 22:52
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Maffin 09.04.2013 20:17
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Stimmt, hast recht. Für jeden ist der Tempel anders! Aber ich glaube, ich werde im Master Quest so meine Probleme haben... ich bin grad beim Waldtempel, auch schon bei Phantom Ganon, aber ich treff ihn nie mit den Pfeilen und bin trotz 2 Feen immer sofort tot... T_T
Tja... zum Wassertempel... joa... ich hatte echt keine Probleme. Ich bin da sogar happy durch <3 Der Kompass ist aber auch ne echte Hilfe. (Auch mir hat nämlich ein Schlüssel gefehlt... gibt ja nix geileres, als vor der Tür zum Masterkey zu stehen und dann is se zu ^^) Damit findet man die fehlenden Schlüssel echt schnell. Und der Kampf gegen Dark... gott, ich fand des so geil, auch wenn ich das erste mal gestorben bin ^^ Freu mich im Master Quest schon auf den Tempel!
A.. Aber... Noin!! Schattentempel und Brunnen nochmal... ich hab Angst... *zitter*
LG Ruri



Von:    Red-Ink 09.04.2013 20:28
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Oh ja, der Brunnen und der Schattentempel, die machen einem echt Angst o.o
Bin da immer so schnell es geht raus xDD
Ich zum Beispiel finde den Waldtempel ziemlich einfach. Allerdings hab ich Masterquest noch nicht gespielt (Too much bammel wegen dem Wassertempel xDD)
Aber ich habe es vor^^
Ach sag mal, Ruri-Chan, was mich jetzt mal brennend interessieren würde...
Ich habe mir ein Let's Play zu MQ angesehen und wollte dich, da du ja schon im Waldtempel bist, mal fragen, ob du Jabu-Jabus Bauch auch so Mind-Fuck fandest? xDDDDDD
Ich meine... Kühe als Schalter? Im ernst? Waren die Entwickler auf Drogen? xDDDDD



Von:    Maffin 27.04.2013 16:08
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
*finster guck* das waren sie eindeutig.... ich stand am Anfang in dem Raum und dachte mir: okay... ein stein... den mach ich mit ner bombe weg, darunter is der schalter! denkste: da war ne verdammte schatztruhe... (glaub ich...) wenn ich ned navi auf ne kuh angesetzt hätte, würd ich heute noch da drin stecken...
Und zum wassertempel auf MQ ... voll lol ^^ (ja, hab den waldtempel auch endlich durch ^^) nur... ist es ein wenig irritierend, wenn du ne schatztruhe öffnest und da aufeinmal der greifharken drin ist... und man muss gegen wände ballern um schatztruhen zu bekommen... (so hirnlos -_-°) und jetzt steck ich aber wieder beim schattentempel <3 jucheee.... *flenn*



Von:   abgemeldet 24.09.2013 15:57
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Der Wassertempel(hate)hat mich so abgenervt...



Von:    Tengel 13.12.2013 20:55
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig der Wassertempel :D

Die anderen waren alle ohne Komplettlösung machbar. Aber beim Wassertempel bin ich einfach hängen geblieben. >< (Das war übrigens auch bei Skyward Sword so. Da war das Wasserzeugs auch am schwersten)

Meiner Meinung nach. :o
"Wer für nichts kämpft - kann von allem besiegt werden!"



Von:    deadinside 15.12.2013 12:52
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Letztens sah ich mir die Hyrule Historia an und erinnerte mich an Kumula zurück.
Ich schrieb vor einem Jahr, dass der Waldtempel schwierig war, aber dieser ist wirklich ein Witz dagegen.
Es fängt an mit der furchtbaren Musik, diesen seltsamen Wesen und der Fakt, dass ich wirklich Tage zum Bewältigen dieses Tempels gebraucht habe (ständiges Hin- und Herlaufen war dabei an der Tagesordnung)
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    DinMahari 26.05.2014 22:09
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal davon aus, dass wir hier vom ersten Durchspielen sprechen.. denn beim zweiten durchlauf wars ja recht easy^^


Ich fand damals den Waldtemple am Herausfordernsten... die Musik( die wie ich finde zum Spiel gehört), hat ständig meine Gedankengänge unterbrochen... XD Ich habe mich an manchen Rätzteln so unnötig schwer getan und habe mich oft verlaufen.. musste zurück und wieder hin usw... immer fehlte ein Schlüssel...

Der Wassertempel kommt gleich danach... bis heute vergesse ich da grundsätzlich den Schlüssel zu Dark-Links Tür!!! *grummel*
Verlaufen tue ich mich da eigentlich nicht. man muss konzentriert sich von unten nach oeben arbeiten.
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    xXNevermoreXx 02.06.2014 22:52
Betreff: Schwerster Tempel in Ocarina of time??!!! [Antworten]
Avatar
 
Auch ganz klassisch der Wassertempel.^^
Hat einfach sehr genervt, allerdings war der Kampf gegen Dark Link cool, aber auch richtig knackig! Morpha war da hingegen eher lachhaft. xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück