Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Angel Sanctuary?

Eröffnet am: 27.12.2005 21:58
Letzte Reaktion: 13.05.2013 22:46
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 hexe024 Warum Angel Sanctuary ?? 27.12.2005, 21:58
Warum Angel Sanctuary ?? 27.12.2005, 23:29
Warum Angel Sanctuary ?? 30.12.2005, 01:47
 KleinRea Warum Angel Sanctuary ?? 30.12.2005, 03:26
 Mad Hatter-sama Warum Angel Sanctuary ?? 31.12.2005, 16:18
Warum Angel Sanctuary ?? 31.12.2005, 21:00
Warum Angel Sanctuary ?? 01.01.2006, 23:39
 Misato-sama Warum Angel Sanctuary ?? 02.01.2006, 02:08
Warum Angel Sanctuary ?? 04.01.2006, 11:09
 Veeko Warum Angel Sanctuary ?? 04.01.2006, 13:26
 Rolly Warum Angel Sanctuary ?? 05.01.2006, 12:47
Warum Angel Sanctuary ?? 05.01.2006, 21:16
Warum Angel Sanctuary ?? 05.01.2006, 21:45
 hexe024 Warum Angel Sanctuary ?? 05.01.2006, 23:02
Warum Angel Sanctuary ?? 08.01.2006, 18:07
Warum Angel Sanctuary ?? 10.01.2006, 19:01
 -Jack Warum Angel Sanctuary ?? 22.02.2006, 19:58
 m2 Warum Angel Sanctuary ?? 12.01.2006, 10:32
 hexe024 Warum Angel Sanctuary ?? 15.01.2006, 17:27
 DivaLila Warum Angel Sanctuary ?? 15.01.2006, 23:16
 hexe024 Warum Angel Sanctuary ?? 15.02.2006, 20:21
Warum Angel Sanctuary ?? 19.02.2006, 12:20
Warum Angel Sanctuary ?? 19.02.2006, 14:48
Warum Angel Sanctuary ?? 19.02.2006, 14:49
 Valaria Warum Angel Sanctuary ?? 21.02.2006, 17:36
Warum Angel Sanctuary ?? 22.02.2006, 00:24
 Hayami_Tetsu Warum Angel Sanctuary ?? 22.02.2006, 10:32
 Lotus Warum Angel Sanctuary ?? 22.02.2006, 12:46
Warum Angel Sanctuary ?? 22.02.2006, 15:36
Warum Angel Sanctuary ?? 27.02.2006, 16:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    hexe024 27.12.2005 21:58
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Hi !!
Ich wollte mal wissen, wie seid ihr auf Angel Sanctuary gekommen und warum gefällt es euch ??


Ich persönlich hab durch zufall mal vor einiger Zeit eine Animefolge gesehen (leider keine weitere mehr) und fand die Storry irgendwie interessant. Dann vor kurzem hab ich den Manga hgefunden, ebso zufällig und ihn mir gekauft. Jetzt möchte ich mir weitere zulegen, wiel ich die Storry sehr schön finde.


Und ihr ???
Blumen sagen mehr als tausend worte @->-



Von:   abgemeldet 27.12.2005 23:29
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
ich habe einmal ein anime nacht 23 uhr geguckt das war aika, und später dachte ich mir so, guckste in der zeitung wann die nächste kommen. so dann habe ich gewartet bis der nächste kam und das war eben angel sanctuary. da ich engel eh schon gut finde und so hat mir der film sofort zugesagt. so dann hatte ich nie das geld die dvd dazu zu kaufen nu habe ich sie auch. und die ersten 5 bände. aber ich will die restlichen alle auch noch haben. und ich werde sie mir alle besorgen.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 01:47
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
> Hi !!
> Ich wollte mal wissen, wie seid ihr auf Angel Sanctuary gekommen und warum gefällt es euch ??
>
>
> Ich persönlich hab durch zufall mal vor einiger Zeit eine Animefolge gesehen (leider keine weitere mehr) und fand die Storry irgendwie interessant. Dann vor kurzem hab ich den Manga hgefunden, ebso zufällig und ihn mir gekauft. Jetzt möchte ich mir weitere zulegen, wiel ich die Storry sehr schön finde.
>
>
> Und ihr ???


Ich hab den ersten AS-band (ich denke so im jahre 2002) in meiner Bibliothek aufgegabelt und selbstverständlich verschlungen. Die restlichen 19 hab ich mir dann gekauft. Es war Schicksal XD... und die Genialität Kaori Yukis, die mich zu einen Fan der Serie gemacht haben ^^



Von:    KleinRea 30.12.2005 03:26
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
naja....ich bin durch ne freundin ran gekommen...die hatte mir viel davon vorgeschwärmt da musste ich das einfach lesen..gekauft hab ich mir das nich V_V....aber gelesen alle....der zeichenstil von kaori yuki ist einfach genial XDDDD.
un die geschichten sind fantastisch..was will man mehr oO
dat nattü~



Von:    Mad Hatter-sama 31.12.2005 16:18
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
der pure zufall ^^
war mit 'ner freundin in 'ner buchhandlung, weil die sich fushigi yuugi kauefn wollte und si hat die angewohnheit, das viech schon im laden zu lesen XD
ich hab mich gelangweilt, bin zurückgetapst und hab As aus dem regal gezogen... muahahahahaa... XD
Was ich rette geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
Um zu leben musst du sterben




Von:   abgemeldet 31.12.2005 21:00
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
> Hi !!
> Ich wollte mal wissen, wie seid ihr auf Angel Sanctuary gekommen und warum gefällt es euch ??
>
>
> Ich persönlich hab durch zufall mal vor einiger Zeit eine Animefolge gesehen (leider keine weitere mehr) und fand die Storry irgendwie interessant. Dann vor kurzem hab ich den Manga hgefunden, ebso zufällig und ihn mir gekauft. Jetzt möchte ich mir weitere zulegen, wiel ich die Storry sehr schön finde.
>
>
> Und ihr ???


ich habe es durch eine freundin, sie hat viel davon erzählt, ich habe mich dafür interissiert und sie hat mir den DVD davon ausgeliehen, die mangas kaufe ich nicht, weil meine schwester sie kaufen will, und von ihr aus kann ich die bänder lesen!

Atra gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr.
Mögen Glück und Zufriedenheit dir folgen und möge das Unheil deinen Weg meiden.





Von:   abgemeldet 01.01.2006 23:39
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
bin schon as.fan so lang ich zurück denken kann^^ ich vergöttere kaori yuki...

noch was andres. kann mir wer sagen wie ich soein bilddda in die ecke hriege? bitte...



Von:    Misato-sama 02.01.2006 02:08
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
@Topic: Zufall + Neugier + Interesse an Story/Zeichenstil...
Bin zwar kein Mega-Fan, hab aber trotzdem alle Bände.. XD

> kann mir wer sagen wie ich soein bilddda in die ecke hriege?

Einstellungen --> Forums-Avatar hochladen ;)
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever



Von:   abgemeldet 04.01.2006 11:09
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Hi ^^

Meine Siss und ich sind einmal in ein Bücher/Manga- Landen gegangen...und ich hab immer nur Aussschau nach One Piece gehalten ^^" meine Schwester dagegen hing die ganze Zeit an Angel S.
ich wollte unbedingt den 13. One Piece Band, aber meine Schwester meinte, ich soll mal was anderes kaufen, also A.S...naja ich war eigentlich sehr sauer auf meine siss...aber als ich den ersten Band gelesen hab fand ich es so schön, ich habe schon Tränen in den Augen gehabt...

Die Story isr echt der Hammer, leider hab ich keine Animefolge davon gesehen aber ich werd mir die DVD kaufen ;)

Jucie ^^
(~*_*)~ ~(*_*~)
Don´t worry...be happy ^^



Von:    Veeko 04.01.2006 13:26
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin durch meine Freundin dazu gekommen. Sie meinte, ich würde es mögen, weil sie es auch mag. Tja, dann hat sie mir den ersten Band gegeben... und danach war ich baff! xD Tolle Story und sehr schön gezeichnet!

Ich hab den Anime leider auch noch nicht gesehen.. :(
~~~五月花~~~



Von:    Rolly 05.01.2006 12:47
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich durch God Child (Count Cain) zu AS gekommen ^^ Nya, ich wollte einfach noch wat von der Kaori Yuki lesen und da hab ich mir vorgenommen alles von der zu kaufen >D (hinten in dem God Child Bänden sind immer noch weitere Mangas von der aufgelistet) tja und dann hatte ich Kaine und Boy's next door und schließlich auch AS ^^
Die Story ist so mega @.@ (ich hab aber erst die ersten 4 Bände T.T *den Rest noch kaufen muss*)
nya
Möge Kaori Yuki mit euch sein!
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:16
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Hm...ich bin durch meine beste Freundin auf Angel Sanctuary gekommen, nachdem ich den Anime mal gesehen hatte. Ich hab bei ihr die ersten beiden Bände gelesen und fand es sofort toll ^^

Mittlerweile ist es mein Lieblingsmanga, weil ich ihn ziemlich tiefsinnig finde, vor allem wenn man in der Bibel so ein paar Textstellen nachliest *drop* (das macht garantiert kein normaler mensch außer mir XD)Außerdem ist der Zeichenstil umwerfend und die Handlung noch besser ^^






Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:45
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den Manga zufällig im Comixshop entdeckt und gleich zwei gekauft. Zu Hause hab ich beide regelrecht verschlungen^^ mittlerweile habe ich alle AS-Mangas im Regal... schaaaade irgendwie ich könnt ewig weitermachen^^ najo, jetzt bin ich an God Child, das is auch gut^^ (aber ich vermiss Kira *hihi*)



Von:    hexe024 05.01.2006 23:02
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
^^
Ich hab jetzt auch endlich den 2. ^^'
Aber warum muss der an der spannensten stelle enden ... T.T

Und Key2 es gibt noch mehr die in der Biebel lesen, hab einen Bekannten, der hat die komplett gelesen !! ^^
Ich selbst allerdings nicht.
Blumen sagen mehr als tausend worte @->-



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:07
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
ich hab das mal bei viva gesehen. da kam mal ne weile animes, wie auch auf mtv(schade das sie das ne mehr machen). und dort hatte ich die OVA von AS gesehen und fand das sofort end geil! dann hatte sich ne freundin von mir angefangen die mangas zu kaufen und bis jetzt hab ich bis zum 17. band gelesen und bin schon ganz gespannt wie´s ausgeht. ich finde das ist ein echtes meisterwerk von ihr,genauso wie boy`s next door und count chain.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:01
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
also ich hab vor 7/8 Jahren mal in ner animania glaub ich,(die ich mir ausgeliehen hatte)
Bilder von AS aus dem artbook gesehen.
Das Bild von Belial hat mich so inspiriert, das ich es zich mal abgemalt habe.
als ich dann angefangen hab mangas zu lesen, vor 3 Jahren, ham alle dragonball gelesen, und ich wollte nicht sein wie die anderen.
also hab ich mich nach ner alternative umgeschaut und als ich dann as entdeckte, viel mir sofort auf, das ich doch sowas mal gesehen hatte.
so fing dann meine Liebe zu As und Kaorie Yuki an.



Von:    -Jack 22.02.2006 19:58
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Genau so gings mir auch. Hab die Artbookvorstellung in der Animania gesehen und war faziniert von den Bildern, besonders das von Setsuna (wo er mit diesem rosa Band eingewickelt ist...) Irgendwann gabs auch den Manga in Deutschland und ab da war alles zu spät.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. ^^



Von:    m2 12.01.2006 10:32
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Ich bin durch meinen Namen sehr mit Engeln verbunden. Aber erst seit kurzem interessiere ich mich dafür, weil ich eine Storie über dieses Thema schreibe. Aber glauben tu ich nicht an sie, weil ich Atheist bin. Ich mag Angel Sanctuary segr, ich bewundere und schätze den Stil von Kaori Yuki-dono sehr. Er ist so düster, das gefällt mir... m2



Von:    hexe024 15.01.2006 17:27
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
> ... Ich mag Angel Sanctuary segr, ich bewundere und schätze den Stil von Kaori Yuki-dono sehr. Er ist so düster, das gefällt mir... m2

Ja !! ^^ Das ist eht toll !! ^^
Blumen sagen mehr als tausend worte @->-



Von:    DivaLila 15.01.2006 23:16
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Ich hab AS einfach in der Buchhandlung entdeckt und mir gefiel der Zeichenstiel auf anhieb. Ich liebe Angel Sanctuary und Kaori Yuki ist meine absolute Lieblings Manga-ka!



Von:    hexe024 15.02.2006 20:21
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Endlich bekomm ich den nächsten Band ^^
Blumen sagen mehr als tausend worte @->-



Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:20
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!^^

Meine frühere Klassenkameradin war total begeistert von AS. Damals waren erst 6 Bände draußen.
Und da sie es so gut fand, und ich eine neue Serie sammeln wollte, hab ich mir AS kurzerhand dann gekauft, und war echt begeistert! Schon alleine der Zeichenstil!
Allerdings war ich damals glaub ich 13 oder 14, und hab manche Sachen nicht richtig verstanden. Deswegen nehme ich es mir mal wieder vor, die ganze Reihe zu lesen...uff...das wird kritisch, ha,ha!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:48
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Ich liebe AS hab mir jetzt 1-13 gekauft jiieepppieee



Von:   abgemeldet 19.02.2006 14:49
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Ach ja bin durch ne freundin drauf gekommen, diebhatte 1-6 und dann hab ich einfach weitergemacht XD



Von:    Valaria 21.02.2006 17:36
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich mit 15 Manga lesen beginnen wollte, hatte ich keine Ahnung welche Serien mir gefallen könnten und welche nicht, also hab ich auf oekaki.de nachgefragt ob AngelSanctuary wohl ein guter Manga ist, weil mich da mal der Zeichenstil auf Grund von ein paar mal durchblättern super gefallen hat, und als da alle nur mehr sagten das ist ein MUSS in jeder mangasammlung hab ich es lesen begonnen udn nie bereut, also mit angelsanctuary hatte bei mir das maga.lesen seinen richtigen anfang ;)
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 22.02.2006 00:24
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich hab als der Anime auf Viva lief die eine oder andere Folge davon gesehen, das ganze aber eigentlich nicht weiter beachtet. Zu den Zeiten wo das lief hatte ich nämlich nie Zeit zu gucken und wenn ich dann mal geschaut hab, hab ich net wirklich verstanden worum es geht.
Ich hab dann erst vor ein paar Monaten angefangen, die Mangas zu lesen...hab mich im Buchladen umgeschaut und so viel Auswahl haben die dort nicht, also hab ich einfach mal AS Band 1 mitgenommen. Und inzwischen bin ich davon total begeistert :D



Von:    Hayami_Tetsu 22.02.2006 10:32
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die ersten paar bände von ner freundin aus meiner stufe bekommen und musste nach den ersten 5 bänden (die ja relativ langweilig sind XD (ansichtssache ^.~)) die weiteren haben, so bis 14 und dann habe ich mir die weiteren bände selber gekauft, weil ich
a) sie kein geld hatte sich die neuen bände anzuschaffen
b) weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht

tja, die story und der zeichenstil gefällt mir einfach XD !!!!!!!!!
"Dann geh, es gibt andere als diese Welten"

http://world-of-dungeons.de/?link_wd_12879




Von:    Lotus 22.02.2006 12:46
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo...
Da ich schon seit 1997 Animefan bin und mir auch schon die Sailormoon Mangas sofort als sie in Deutschland erschienen sind gekauft habe, habe ich das bei so ziemlich allen Mangas gemacht, die damals rauskamen und mich interessiert haben.
Als es damals hieß, dass Angel Sanctuary in Deutschland rauskommen soll, hab ich mich natürlich gefreut. Kannte den Manga schon aus Frankreich (ne Freundin hat den gelesen) und hab mir dann 2001 auch Band 1 gekauft. Und von da an hab ich mir halt alle 2 Monate die restlichen Bände geholt.
Warum AS mir gefällt?
1. ich liebe Kaori Yukis Zeichenstil
2. die Story ist einfach nur hammer
3. ich mag Engel





Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:36
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
In der Kürze liegt die Würze - der Anime ist toll!
Dann habe ich angefangen die Manga-Reihe zu sammeln... Kaori Yuki in allen Ehren, aber irgendwie gefällt's mir nicht so richtig. Die Story ist aber schon klasse.
Zuletzt geändert: 22.02.2006 15:36:44



Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:03
Betreff: Warum Angel Sanctuary ?? [Antworten]
Avatar
 
weiß ich gar nicht mehr O.o

aufjedenfall hab ich zuerst den manga gelesen
danach erst kam der anime

ja ihre geschichten sin traurig und schön...

ihre geschichten sind immer so, dass es einen zum nachdenken anregt.
(richtig extrem)

erst beim zweiten durchlesen verstehe ich was sie überhaupt damit meint...

und nicht zu vergessen die shounen-ai andeutungen ;D
*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück