Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele folgen von AS gibts?

Eröffnet am: 30.08.2007 14:00
Letzte Reaktion: 25.09.2007 12:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie viele folgen von AS gibts? 30.08.2007, 14:00
 Alucard Wie viele folgen von AS gibts? 30.08.2007, 14:24
Wie viele folgen von AS gibts? 30.08.2007, 16:05
 Alucard Wie viele folgen von AS gibts? 30.08.2007, 20:45
Wie viele folgen von AS gibts? 31.08.2007, 10:41
Wie viele folgen von AS gibts? 31.08.2007, 18:08
Wie viele folgen von AS gibts? 02.09.2007, 10:43
 Aaraty Wie viele folgen von AS gibts? 25.09.2007, 12:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:00
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Avatar
 
Hi kenne AS erst seit gut zwei Stunden XD finde es aber total geil ist auf jeden Fall mit ein der besten mangas die ich kenne aber ich habe leider nur 3Folgen gesehen und ich weiß das es von den Büchern schon mehrere gibt wisst ihr wie viele verfilmt wurden und wie viele Bücher es gibt?

Wher echt voll geil wen ihr mir helft:-)



Von:    Alucard 30.08.2007 14:24
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
vom Anime selbst gibt es nur diese drei Folgen, der Manga hat insgesamt 20 Bände
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:05
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Avatar
 
mm... weit du vieleicht ob es geplant is mehr filme raus zu bringen? Ich finde die bücher zwar auch echt gut aber die filme sind einfach der hammer :-)))
Wen man sich dem Schicksal entgegen stellt sollte man das mit einem lächeln tun



Von:    Alucard 30.08.2007 20:45
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Avatar
 
Nein nicht das ich wüsste, die sind immerhin auch shcon einige Jahre alt und wenn sie es bis jetzt nciht fortgesetzt haben, wird das wohl auch so bleiben
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:   abgemeldet 31.08.2007 10:41
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Avatar
 
AS wurde nach den 3 Folgen abgesetzt, da es in Japan nicht den Erfolg hatte wie es eigentlich gedacht war. Bevor ein Anime zu uns kommt, muss er erst in Japan erfolgreich sein. Wie schon gesagt war er es nicht. Dem zu folge kann man nicht mit rechnen, dass die weiter produzieren. Da es sehr selten der Fall ist, dass die Japaner was gescheidertes wieder aufnehmen.

Bei den Mangas sind die letzten Beiden aber auch nicht grade zu empfehlen. Man merkt, dass die Mangaka keine Lust mehr hatte. Da es Ende ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Also ich kenn bisher keinen der das Gefällt. Aber naja meckern geht ja wiohl schlecht.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:   abgemeldet 31.08.2007 18:08
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Avatar
 
schade also ic fande die ersten drei folgen einfach nur geil XD na dan such ich mal weiter nach guten mangas:-)
Wen man sich dem Schicksal entgegen stellt sollte man das mit einem lächeln tun



Von:   abgemeldet 02.09.2007 10:43
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
joa, also ich fand die folgen auch gut *gg*

besonders weil da meine lieblingssprecher drin vorkommen XDD (stimme von trunks, gohan etc)
und dadurch binsch auch auf diesen anime gestoßen...*gg*

die story findsch auch klassööö^o^
.-*-.~Rinoa-Chan~.-*-.



Von:    Aaraty 25.09.2007 12:34
Betreff: Wie viele folgen von AS gibts? [Antworten]
Eigentlich stimmt das nicht so ganz, dass die Produktion gestoppt wurde. Ich habe nämlich sämtliche Kapitel von AS auf DVD und nicht nur die ersten drei. Allerdings sind die auf Japanisch mit englischem Untertitel, genauso habe ich fast alle Bände außer 15, 18 und 20.
Ob ich noch die DVD bekomme mit den letzten Folgen weiß ich nicht genau ich hoffe es einfach mal.

Jedenfalls sollten eine Zeit lang weitere Folgen auf VIVA ausgestrahlt werden, jedoch wurde nichts daraus, da wie bei DBGT die Serie einfach als viel zu brutal empfunden wurde und etliche Szenen hätten somit rausgeschnitten werden müssen. Darauf hin sagte man sich dann "lassen wir das líeber ganz bleiben weil die Geschchichte sonst keinen Sinn mehr hat".
Deswegen sind auch keine weiteren Folgen in Deutschland erschienen.

Zum Ende kann ich noch nichts sagen, da ích es weder gelesen noch gesehen habe, daher kann ich auch nicht sagen ob Kaori Yuki noch lust zu dem Manga hatte oder nicht.

Was die Stimmen angeht, ich weiß nicht genau ob es dich Interssiert aber der Synchronsprecher von Setsuna, Trunks und Yami Yugi (ist ja immer der selbe^^) heißt Sebastian Schulz^^

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen =^-^=





Zurück