Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen soll ....

Eröffnet am: 27.01.2008 21:01
Letzte Reaktion: 15.07.2008 14:23
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 27.01.2008, 21:01
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 27.01.2008, 22:18
 nurso Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 27.01.2008, 22:39
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 28.01.2008, 14:17
 Koibito Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 30.01.2008, 18:45
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 02.02.2008, 11:03
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 14.07.2008, 17:05
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 07.02.2008, 21:21
Ich weiss nicht ob ich mir AS ... 15.07.2008, 14:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2008 21:01
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
AAAAALSOOO ^^
Ich hab natürlich schon viel über Angel Sanctuary gehört ... allerdings kann ich mich nicht ganz überwinde es zu lesen da es ja eigentlich ein Shojo-Manga ist oder? O.o
Jetzt meine Frage : Ist der Manga für Männer genausogut zu lesen wie für Frauen oder gibts da bestimmte Vor-/Nachteile??

Danke für eure Antworten ^^



Von:   abgemeldet 27.01.2008 22:18
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Also ich denke mal Angel Sanctuary ist eigentlich so für alle was! ;) Es ist ja auch nicht unbedingt nur ein Shojo-Manga, sondern auch ziemlich brutal und so! ^^ Und die Zeichnungen sind einfach toll! Außerdem gibt es auch seeehr viele Charaktere, so das eigentlich für jeden eine Lieblingsperson dabeisein müsste! ^^

Nachteile? Hmm... Suchtgefahr würd ich mal so sagen! XD Und ich würde dir den Manga auf keinen Fall empfehlen, wenn du höchst religiös bist oder Fantasy nicht magst! XD Am Anfang ist es auch für einige schwer sich die ganzen Namen zu merken, aber das ist ja nicht wirklich schlecht! XD

Vorteile: Viele tolle Charaktere! Fantasy, Humor, Kämpfe, Engel & Dämonen, Verschwörungen, Traumhafte Zeichnungen (typisch Kaori Yuki eben! ^^) und viiiieles mehr!

Also ich kann den Manga wirklich nur empfehlen! ^^ War einer der ersten die ich gelesen hab!



Von:    nurso 27.01.2008 22:39
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs nem Freund ausgeliehen. Und der war ganz verwirrt, als ich ihm erzählt habe, dass es ein Shojo-Manga ist. xD
Der Manga ist teilweise recht brutal, es gibt auch ne Menge Action.
Außerdem hat der Manga nicht dieses kitschig-alberne was man ja in einigen Shoujo-Mangas findet. Er ist teilweise recht ernst (aber doch mit Auflockerung) und manchmal etwas hart.

Also ich kann AS nur weiterempfehlen. Natürlich kanns sein, dass er dir letztlich nicht gefällt, aber das wär dann halt Geschmackssache. Aber typischer Mädchen-Kram ist das meiner Meinung nach nicht, also lies doch mal rein. Brauchst ja nicht gleich alle zwanzig Bände zu kaufen xD
"Winter is a cold time of year"




Von:   abgemeldet 28.01.2008 14:17
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich würds nicht als shojo-manga bezeichnen, es fehlt dieses fluffige, glitzernde und das für-jeden-gibt-es-ein-happy-end ^^

ich war zu beginn auch kritisch, aber dann konnt ich nicht mehr aufhören mir die bände zu kaufen, ich musste alle haben, absolute suchtgefahr sag ich nur^^
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your ^trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Koibito 30.01.2008 18:45
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde schon sagen, dass der Manga es wert ist, gekauft zu werden. Die Story wird zwar von Band zu Band komplexer, aber gerade das macht den Reiz aus. Der Manga ist eine gekonnte Mischung aus verschiedenen Elementen, so dass man jetzt noch herzhaft lacht und im nächsten Moment schon die Spannung fast nicht aushält.
Wenn du also mal etwas lesen möchtest, dass einfach anders ist, dann ist Angel Sancturary genau richtig.^^
Ich persönlich hab die (wirklich vielen xD) Charaktere ziemlich schnell in mein Herz geschlossen und ich denke, dass geht vielen so.^^
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:03
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
hab mir den ersten Band jetzt zugelegt und muss sagen : GEIL ! ^^ tolle Story und irgendwie total spannend ... auch wenn ich bei manchen Charackteren immer noch nicht weiss ob die männlich oder weiblich sind xDDD



Von:   abgemeldet 14.07.2008 17:05
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Avatar
 
hach ja...
rosiel ist schon ein schnuffi. xD



Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:21
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Also ich muss erlich sagen als ich denn ersten band geholt habe war ich nicht sonderlich beeindruckt aba dann hab mir dann zweiten geholt irgenwie konnte ich denn Bändern endgehen naja haben mich magisch angezogen. Die zeichnungen finde ich persönlich total klasse ich bin sowieso fan vob kaori yuki klasse frau. Ih hab mir auch ihre anderen werke geholt Angel Sanctuary alle 20 Bände Ludwigsrevolution 2 Bände die rausgekommen sind dann God Child alle 13 Bände die sind sowas von geil und dann Kaine einzelband dann fairy Cube 3 Bände naja dann Neji einzelband auf jeden fall lohnt es sich dann mal reinzuschauen, weil story mässig ist das wunderbar vor allem die charctere sind so was von geil aba mit den namen kommt man dureinander leida aba der schluß ist richtig hamma der manga steckt mit sovielen überraschungen und ist total gut gezeichnet da geld reininvistieren lohn sich





Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:23
Betreff: Ich weiss nicht ob ich mir AS zulegen so... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann dir wirklich nur raten angel sanctuary zu kaufen. ich wäre gar nicht erst drauf gekommen, dass das ein Shojo ist. - -° meine cousins lesen den manga übrigens auch und ich finde auch, dass der manga teils ziemlich brutal ist und nicht unbedingt nur für mädchen ist. eigentlich ist für jeden etwas dabei, aber wie gesagt, wenn dir die zeichnungen nicht gefallen oder du die story nicht gut findest ist das letzlich nur gescmackssache. aber wenn er dir doch gefällt, dann kommst du so schnell nicht mehr davon los^^





Zurück