Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten Bekannten von AS?

Eröffnet am: 21.11.2003 15:34
Letzte Reaktion: 30.12.2008 16:13
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Miyu-Moon Was halten Bekannten von AS? 17.04.2006, 12:37
Was halten Bekannten von AS? 09.03.2007, 23:59
Was halten Bekannten von AS? 11.03.2007, 10:59
 The_Mistress_of_Fear Was halten Bekannten von AS? 11.03.2007, 11:30
Was halten Bekannten von AS? 02.04.2007, 22:14
Was halten Bekannten von AS? 16.10.2007, 18:26
Was halten Bekannten von AS? 13.11.2007, 16:14
Was halten Bekannten von AS? 07.12.2008, 18:00
Was halten Bekannten von AS? 15.12.2008, 13:37
 Ichigo_Hime Was halten Bekannten von AS? 30.12.2008, 16:13
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miyu-Moon 17.04.2006 12:37
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
> Also ich wollte mal wissen was eure Freunde/Mitschüler usw von AS halten.
In meiner KLasse interessiert sich niemand fuer Manga, ausser eine- aber ich konnte noch nicht fragen, wiel ich den Manga erst knapp vor einer Woche entdeckt habe *rotwerd* (besser zu spaet als nie!).....muss sie mal fragen.
Meine Familie? Vergesst die....alle pflastern mich mit Vorurteilen zu oder jammern rum, das das Geldverschwendung waere...bei AS wuerde meine Oma wohl einen Herzschlag kriegen....(Ist sehr religios)



Von:   abgemeldet 09.03.2007 23:59
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
^^° wie ich merk sind ja einige unter euren bekannten, die AS für nciht gut finden...

naja, der manga polarisiert aber auch schnell! ô o

bei mir ist das so, dass alle erstaunt sind, dass eine "so heitere person" wie ich so "düsteres, deprimierendes" leist, ohne mich dadran runterziehen zu lassen. in meiner clique bin ich die absolute kaori yuki-vorreiter ^___^ ( das mutterschiff sozusagen XDDD)
aber mittlerweile ziehen alle d3er reihe nach nach ^^(wahtscheinlich weil ich den so lang in den ohrwen gelegen hab X3)

meien großmütter sind teilweise schockiert und entsetzt, dass ich so tief-emotionales zeug lese ^^ (naja, jedem das seine)

mein vater ist grundsätzlich nicht für mangas zu begesitern, aber seine blicke verraten doch, dass er es mitgroßer skepsis anseiht. zwar denkt er nicht, dass ich dadurch satanist werd, aber naja, ich denke ihm ist das zu düster ^^°

meine mutter mag de artworks von yuki-san gern ^^
sie ist sehr tolerant, aber inzest ist ihr doch zuuuu gewagt XD
trotz allem kann sie verstehen, dasses mir so gut gefällt,. obwohl sie es selbst nicht lesen könnte (zu deprimierend)

aber ich denk, es ist egal, was andere dazu meienn, hauptsache man ist selbst glücklich damit ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:59
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Das geht ja alles noch meine Mutter hat mal einen Band Gelesen.
Sie war so Schokiert das sie es mir verbieten wollte AS weiter zu lesen.



Von:    The_Mistress_of_Fear 11.03.2007 11:30
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freundin liesst den Manga jetzt auch, ist zwar net ihr lieblings Manga aber sie liesst ihn! Meine Bruder hat jetzt auch angefangen ihn zu lesen und war sehr über meinen Geschmack überrascht! Meine Mutter findet den Manga zwar net toll(sie hat ja auch net gelesen) aber sie findet die Bilder in den Artbooks toll und Belial(aber nur weil ich durch ihn mehr zeichne)
,,Warum tragen Leute immer schwarze Sachen und laufen traurigen Erinnerungen nach,,(Der Satz kamm in meinem Traum vor)



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:14
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe eine total gute Freundin die AS liebt. *hab dich lieb Vanne!!*
Überhaupt haben wir viele Manga die wir beide mögen.
Eine andere Freundin sagt immer bloß ich soll aufhören 'Schwachsinn' zu reden wenn ich davon erzähle...

Mein Bruder lacht mich aus, und meint ich lese 'Bilderbücher' *grummel*. Außerdem ist er so freundlich und erzählt immer meinen Eltern von den blutigen Szenen (Die er erfindet, immerhin hat er's nicht gelesen. Es kommen zwar brutale Szenen vor, aber...)
die mich daraufhin ganz geschockt anschaunen, meinen sie müssen es mir verbieten und sind so freundlich zu sagen ich sei kein Mädchen...*drop*



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:26
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten der Freunde von mir, die sich für Manga interessieren finden es gut. Bis auf ein paar, die zuerst das Anime gesehen haben und von der Story total enttäuscht waren und denen dadurch das Manga verdorben wurde. Ich versuche sie noch davon zu überzeugen, dass das Manga vieeeeel besser ist. Ist es auch. Das Anime mag ich auch nicht sonderlich....
Die coolste Online Sendung der Welt:
http://www.dltv.de
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 13.11.2007 16:14
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
naja ein paar lesen naruto wenn sie zu mir kommen (war ja klar...) aber AS finden viele glaub ich zu kompliziert xD



Von:   abgemeldet 07.12.2008 18:00
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Avatar
 
Naja Bekannte... meine Familie hat eh keine Ahnung von AS und zwei meiner Freundinnen sind selber AS Fans...
Vom Rest weiss ichs grad gar nich... nur eine hat gemeint irgendwas von wegen Inzestkacke, kp, mir auch egal, ich mags XD
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:37
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
Leider kennt keiner von meinen Freunden AS...
Im allgemeinen liest keiner Mangas... ok, doch... Meine beste Freundin liest ab und wann mal welche... Genauso wie meine Mutter. (Die konnte ich aber nur zu "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" und "Death Note" "bekehren... Tse, tse...)

Wenn ich in der Schule von AS erzähle schauen mich alle an. "Wie du magst Inzest" Oder vorzugsweise auch mit Shonen-Ai (Ich habe doch keinen einzigen Shonen-Ai-Manga Q.Q) Nun... eigentlich halten mich alle für ziemlich bescheuert weil ich das lese... =.=
Und was ich auch immer zu hören bekomme: "Wenn du so viel Geld hast gib es nicht für soetwas sinnloses aus, sondern gib lieber mir das Geld^^" Ich könnte die... Grr!!!



Von:    Ichigo_Hime 30.12.2008 16:13
Betreff: Was halten Bekannten von AS? [Antworten]
ich habe AS mal meiner klarinettenlehrerin (die liest auch mangas und so °_°) aber die hats mir zurück gegeben und gemeint das sie nichts versteht xD
und meine beste freundin wollts erst gar nicht lesen, weil sie von der oben genannten person gehört hat das es ziemlich kompliziert ist xD

aber dieses jahr war ich im urlaub und da hatte ich AS 7-9 dabei und da hats ein kerl gelesen xD ich hab ihm noch bisschen die story dazu erzählt (was mein schlechtes gedächtnis hergegeben hat...) und er fands toll o_o' XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück