Zum Inhalt der Seite

Thread: Mika-chan oder Luzifer?

Eröffnet am: 10.12.2003 09:42
Letzte Reaktion: 12.04.2010 22:49
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    red_feather 05.09.2007 10:28
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Avatar
 
He, an dieser Stelle muss ich den guten (WTF?! O_o xD) Michael in Schutz nehmen - er mag zwar naiv sein und eine kindliche Ader haben, aber nicht durchgängig...spätestens ab Bd14 hat er bewiesen, dass er ein ziehmlich intelligenter Zeitgenosse ist, der mit beiden Beinen im Leben steht. Hallo, der Junge ist der Heerführer einer ganzen Armee und hat einen Krieg durchlebt, das sollte man im Hinterkopf behalten...seinen Charakter nur auf Bd7-9 zu reduzieren ist nicht richtig.
Genauso wenig wie man vergessen sollte, dass Luzifer ein rosa-Liebesgestammel sülzender Romeo-Verschnitt ist ("In unseren Augen war der selbe Ausdruck..."ich gab meine Seele für Alexiel auf..." "ich wollte ihr Haar berühren..." X_________X)
...zumindest machte Bd20 seine gesamte coole Austrahlung bei mir zu Nichte! Bis Bd19 war er auch einer meiner Favos. xD *Bd 20 verdrängen versuch* Aber er hat nen geilen Humor, der die Verwandschaft zu Michael deutlich macht.

"Und wie gedenkst du, das hier zu bekommen?"
"Selbstverständlich mit Gewalt!"

Ja, es sind Zwillinge. xDDD


"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    riotgrrrl 07.09.2007 03:34
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Ja, da merkt man schon, dass sie Geschwister sind. :D Auch wenn beide diese Tatsache nicht so gerne "ausleben". ;-)



Von:    MadMatt 16.08.2008 07:52
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
sind wirklich 2 echt coole zeitgenossen obwohl mein favo mika-chan ist vill auch weil er so kein ist bin ja selbst keien 1,60 XD



Von:    AssassinsAtu 16.08.2008 17:28
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Avatar
 
50/50. Sie sind ja Zwillinge, da geht das xD

Was für Mika-chan spricht:
Er ist nicht rosa eingestellt! (siehe red_feathers Kommentar xD ich finde auch, Lu macht sich gegen Ende echt zur Lusche XD)
Er ist intelligent, aufbrausend ... niedlich, ha ha ^^ ... schwer zu handhaben? Aber ich denke, er ist sicher auch loyal denen gegenüber, denen er vertraut. Siehe Raph, oder?
Ach ja... und er hat irgendwie Modegeschmack!XD ich LIEBE diese Fliegerbrille XD ...und das Tattoo ist nett. Ja, das ist es ^_^

Nachteil:
Wo Mika auftrifft, wächst kein Gras mehr *hust*


Was für Lu spricht:
Er ist vor allen Dingen...groß XD
Leider wird er gegen Ende des Mangas weichgespült, das macht ihn irgendwann nicht mehr interessant. Hey... der Teufel persönlich ist ernsthaft verliebt? Neee... das passt nicht zu ihm XD Aber er hat tolle Klamotten und er macht was her. Und er war sicher ein süßes Kind, wie Mika :D ja, und er hat diesen seltsamen Humor. Und eine hübsche Angestellte mit Rotschopf und Hutfetisch. Das gibt Punkte, yay :D

Nachteil:
Weichgespült halt XD man KANN ihm irgendwann nicht mehr den Erzbösewicht abnehmen, oder?



Von:    red_feather 19.08.2008 00:26
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Avatar
 
>Weichgespült halt XD man KANN ihm irgendwann nicht mehr den Erzbösewicht abnehmen, oder?

Bingo! Endlich mal, der mir zustimmt und nicht entzückt "gerade das macht ihn so süüü~~~üß!" fiepst. :D
Diese Geschwaffel war halt echt zu viel...
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Whiteclown 16.09.2008 13:42
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Ich mag sie beide, da sie zwillinge sind
mehr kann ich nicht dazu sagen



Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:25
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
ich finde luzifer als auch MIKA-CHAN cool erstens vom Charakter als auch von der Zeichnung. Obwohl man könnte ja MIKA-Chan mal en paar höhere Schuhe kaufen dann siehts aus als wäre er mal etwas gewachsen *grins*



Von:    Morphia 31.10.2009 17:47
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Avatar
 
Das ist so schwierig... *nachdenk* *grübel*
...Luzifer ... oder doch Mika-Chan...
@.@



Von:    Persea 19.02.2010 23:34
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig Michael!!!
Mein absoluter Lieblings-chara!!!
Kira mochte ich von anfang an nicht und bei Luzifer stimme ich den vorherigen Kommentaren von wegen weichgespült von ganzem Herzen zu...
dieser Alexiel-Komplex bei wirklich FAST allen stresst x.x



Von:   abgemeldet 12.04.2010 10:44
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
MIKA!!!!!!!!

wer rdedet hier von chan?!?!
das kann ich nicht dulden!!!!(^^)

nein luzifer ist zwar geil ,aber ich bin MIKA(-chan^^)bleib mich treu! ich mag ihn lieber!



Von:    Terrarism 12.04.2010 22:49
Betreff: Mika-chan oder Luzifer? [Antworten]
Hallo? Michael-sama ist ja wohl um einiges cooler! Bitte? Wer hat denn hier das Drachentattoo????


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück