Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur für Luzi und Kira-Fans!

Eröffnet am: 20.04.2004 11:52
Letzte Reaktion: 03.01.2012 11:22
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Nur für Luzi und Kira-Fans! 23.12.2006, 21:42
 monstakarotte Nur für Luzi und Kira-Fans! 30.12.2006, 00:20
 Naenia Nur für Luzi und Kira-Fans! 31.12.2006, 16:53
Nur für Luzi und Kira-Fans! 10.01.2007, 15:43
Nur für Luzi und Kira-Fans! 28.01.2007, 14:21
 Cyfedia Nur für Luzi und Kira-Fans! 09.03.2007, 16:30
Nur für Luzi und Kira-Fans! 12.04.2007, 18:22
Nur für Luzi und Kira-Fans! 01.05.2007, 17:41
Nur für Luzi und Kira-Fans! 08.07.2007, 16:00
Nur für Luzi und Kira-Fans! 05.09.2007, 17:56
Nur für Luzi und Kira-Fans! 25.09.2007, 12:57
Nur für Luzi und Kira-Fans! 17.10.2007, 15:53
 Kaith Nur für Luzi und Kira-Fans! 03.01.2012, 11:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.12.2006 21:42
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist Kira ganz klar, der sieht einfach mal hammergeil aus und is so knallhart, das ist einfach sexy...^^ Aber Luzi ist auch nicht schlecht ich find seine Art irgendwie voll abgedreht, aber zum Schluß gewinnt schließlich Kira...xD
Tímê Wõn't Hëål Thîs Dãmàgè Æñÿmõrë
Zuletzt geändert: 23.12.2006 21:43:59



Von:    monstakarotte 30.12.2006 00:20
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Kira, eindeutig, waber warum is ne gute frage... ich steh auf die freundschaft (wenn man das so nennen kann) zwischen ihm und kato, abgesehn davon siet er besser aus als später als luzi, also wo Rosiel mit ihm im schlepptau auftaucht
aber als junger luzi-chan...woahhh, das war schon hot x_x



Von:    Naenia 31.12.2006 16:53
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Das ist mal eine ganz schön schwierige Frage... Aber ich würde Luzifer nehmen. Der ist o heiß... die schwarzen Klamotten, dann ist er ja noch der Höllenfürst *träum* Außerdem mag ich ihn total gerne mit Mad Hatter zusammen (meinem absoluten Lieblingschara ^^)

Aber KIra ist auch toll. Allein schon wegen Kato. Die beiden zusammen sind klasse. Und natürlich sieht Kira nicht weniger gut aus als Luzifer, aber er ist irgendwie... so nett? wenn man das so sagen kann... mri fehtl gerade das passende wort ^^"
Today I got lost on the road of life...



Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:43
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
*das kind von luzifer sich mal meldet*
=D
♦♥♣♠ And Luzifers-Child will come... and turn the world into the darkness again... just like his father did, and the son and his father will bleed together when they have saved the world from goodness ♠♣♥♦




Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:21
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Luzifer ist der geilste der absolute herrscher der finsternis einfach nur cool



Von:    Cyfedia 09.03.2007 16:30
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Hm ich mag beide gleich eigentlich sehen beide hammer aus *sabber*
*räusper* ok der chara von kira is auch echt klasse voll der geile kumpel //und bestimmt noch mehr xD// ja also was gibts da mehr zu sagen Lucifer ist obwohl er böse ist einfach hammer mega geil weiß nich wieso die bösen ziehen einen iwie an^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:22
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Also vorerst bin ich erstmal der absolute Kira-Fan, weil der einfach... naja das wurde ja auf den letzten Seiten zu genüge erzählt warum^^. Aber dazu muss ich auch sagen das ich gerade noch bei Band 16 bin(hab leider etwas spät angefangen AS zu lesen)also das ich doch noch zu Luzifer wechsel, muss er mich in den nächsten 4 Bändern noch ein bisschen überzeugungsarbeit leisten. Bei seinem ersten auftritt sah er geil aus keine Frage und kam auch nicht schlecht rüber und die Tatsache das er der Fürst der Finsternis ist, spricht ganz klar für ihn, aber unterm strich wäre es mir glaube ich doch lieber wenn er am Ende wieder auf seiten von Set und co. ist.
Wie ich mich am Ende entscheide schreib ich in den nächsten Tagen, aber bei den meisten hier klinkt das so der der Luzi noch nen echt geilen Auftritt hinlegt, wenn so viele mehr für ihn sind als für Kira, wo sie sich docch vom äußeren so viel nicht nehmen.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 17:41
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Tja Luzifer rules^^, im grunde genommen muss man ihn ja mehr mögen als Kira denn, ohne die Seele von Luzifer wäre Kira nicht das geworden was er ist. Abgesehen davon wenn ich da an die stellen denke, wo er zu Alexiel sagt "du bist mein Mädchen" und sein ganzes Auftreten am Schluss überzeugt mich wirklich!!!Einfach nur geil!!!

Ps: Ich glaube auch nicht das er am Ende gestorben ist, Kira ja, aber Luzifer- Der lebt für immer, wo soll denn sonst das böse herkommen^^



Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:00
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Beide sind eiskalt*kopf senk* sind cool und sehen gut aus ^^ so will ich au aussehen *quengel* kira:hat ne menge guter sprüche drauf und seine aktion am bahnhof war einfach genial wie er sara und setsuna gerettet hat das war cool......Luzifer:böse ^^ ist gnadenlos und hat nur sein eigenes ziel vor augen.
Mein Vater ist 5 mal größer als ich und frisst Würmer wie euch zum Frühstück!!!!! .....*Küken*




Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:56
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute... Ich kenn die Story noch nicht so gut bin aber ein totaler Luzifer Fan!!! Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde mir den Zusammenhang mit Kira und Luzi genauer erklären? Bitte? ^^
My Lord Lucifer



Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:57
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Hmm naja wo fängt man an ....also....Luzifer war einst Luzifel *naja ist er eig noch immer * und naja eines Tages ist er zu Gott und der hat ihm gesagt ...Gott: Luzifel du bist von nun an böse und versuchst mich zu besiegen was du natrülcih nicht schaffen wirst aber egal du wirst böse erfindest ^^ die Hölle und sammelst böse kreaturen und engel um dich und verlierst in einer großen schlacht gegen mich.Naja i-wie klar das Luzifel das net gefiel. Naja darauf hin ist er zu Alexiels Gefängnis gegenagen um sie zu töten und Gott zu zeigen da er net mitspielt. Naja da hat er sich dann aber in sie verknallt später hat er sie befreit und sie haben gemeinsam gegen Gott gekämpft wobei Alexiel leider besiegt wurde und ihre Seele und ihr körper getrennt wurden. Naja und weil Luzifer gegen gott verloren hat wurde er in ein schwert verbannt . und des schwert hatte halt alexiel gehört und naja i-wie hat luzifer dann *glaub ich vergessen wer er war und wusste aber das er alxiel liebt und naja ist jedes mal wenn ihre seele in einem anderen körper wieder geboren wurde ihr gefolgt um sie zu beschützen naja und i-wann war halt alexiels seele in Setsuna und Luzifers seele *nanatsusaya* in Kira *was war deine frage nochmal????*
Mein Vater ist 5 mal größer als ich und frisst Würmer wie euch zum Frühstück!!!!! .....*Küken*




Von:   abgemeldet 17.10.2007 15:53
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide gleich gerne. Aber vom Aussehen/Style her betrachtet macht Luzifer das Rennen. Er wirkt einfach wilder und ungezähmter. Auch die schwarzen Flügel.... *seufz*
Die coolste Online Sendung der Welt:
http://www.dltv.de
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:    Kaith 03.01.2012 11:22
Betreff: Nur für Luzi und Kira-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle beiden Luzifer und Kira :)
Aber natürlich sieht Luzifer noch um einiges besser aus :)
Im Anime ist ja leider nur Kira zu sehen (wenn ich mich recht erinnere...) Haben beide was :)
Schade das es keine richtige Serie zu Angel Sanctuary gibt... das wäre echt gut gewesen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück