Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr an AngelSanctury?

Eröffnet am: 09.09.2004 17:08
Letzte Reaktion: 19.11.2010 13:24
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mika--Chan Was mögt ihr an AngelSanctury? 06.11.2004, 17:57
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 07.11.2004, 10:54
Rose_of_Pain Was mögt ihr an AngelSanctury? 07.11.2004, 11:17
Mika--Chan Was mögt ihr an AngelSanctury? 08.11.2004, 20:04
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 09.11.2004, 19:12
Aya-Mikage Was mögt ihr an AngelSanctury? 09.11.2004, 19:59
Maiko20 Was mögt ihr an AngelSanctury? 09.11.2004, 23:51
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 12.11.2004, 17:38
Yinto Was mögt ihr an AngelSanctury? 27.11.2004, 12:43
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 27.11.2004, 14:34
caroline901 Was mögt ihr an AngelSanctury? 27.11.2004, 14:45
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 27.11.2004, 20:13
Yinto Was mögt ihr an AngelSanctury? 28.11.2004, 21:27
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 29.11.2004, 17:52
Yinto Was mögt ihr an AngelSanctury? 01.12.2004, 16:13
Mereille Was mögt ihr an AngelSanctury? 01.12.2004, 21:25
 Darksilvermoon Was mögt ihr an AngelSanctury? 01.12.2004, 21:30
tenmei Was mögt ihr an AngelSanctury? 10.07.2005, 11:49
 Alexiel Was mögt ihr an AngelSanctury? 10.07.2005, 13:51
Angel_Aiko Was mögt ihr an AngelSanctury? 10.07.2005, 18:45
 yukken Was mögt ihr an AngelSanctury? 29.07.2005, 15:30
 Apfelmuffin Was mögt ihr an AngelSanctury? 03.11.2005, 23:27
Was mögt ihr an AngelSanctury? 04.03.2006, 20:24
Was mögt ihr an AngelSanctury? 15.10.2010, 10:43
 Wanda_Maximoff Was mögt ihr an AngelSanctury? 20.10.2010, 20:40
 Shiza-Chan Was mögt ihr an AngelSanctury? 19.11.2010, 13:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:57
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
Vergiss Michael nicht :P



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:54
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> Vergiss Michael nicht :P

Das werden wir doch nicht! er gehört doch zu den besten!!!^^

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:17
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
MIKA-CHAN FOR PRESIDENT!!!!!
ui, einfach dat ganze ding is toll!!!
ich mag das voll!
bin sowieso ein große kaori yukifan. sie hat so tolle sachen gemacht.
aber am besten aus AS sind immer noch Mika-chan, Luzifer-sama, Rosiel und Kato!!!
*verehrundaufkniefallumfüssezuküssen*

mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:04
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass es soviele Mika-Fans gibt ^^
Ich such noch Dringend einen Mika für mein RPG, will wer?
Voraussetzung ist, dass man oft anwesend ist, vorallem am abend!
Büdde ^^
Und man sollte kein schiss vor hentai ham *zwinker*
aba keine angst, nich zu versaut :P
Da pass ich schon auf ^^

also:
Hier:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40172



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:12
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> Freut mich, dass es soviele Mika-Fans gibt ^^
> Ich such noch Dringend einen Mika für mein RPG, will wer?
> Voraussetzung ist, dass man oft anwesend ist, vorallem am abend!
> Büdde ^^
> Und man sollte kein schiss vor hentai ham *zwinker*
> aba keine angst, nich zu versaut :P
> Da pass ich schon auf ^^
>
> also:
> Hier:
>
> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40172

Kein prob für mich!
Bin jeden abend drin!^^

Êverbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:59
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
Hi ich wollt nur fragen ob jemand Lust hat bei unserem AS-RPG mitzumachen?
Wir brauchen gaaaaaanz dringen neue Charas!!
Schreibt mir einfach eine ENS
Stehe zu dir selbst, denn nur wenn du dich magst, mögen andere dich auch.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:51
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Hi Leute,

ich mag den Zeichen stil und die Story. Nur das Ende von AS hätte noch viel besser sin können, da hat die zeichnerin wahrscheinlich keine Seiten mehr. Bin ein Fan von der Zeichnerin den ich find das God Child von der Story fast wie bei AS ist. Er hat ein gewisser tasch von wahnsinn und romantic. Wahnsinn mein ich die bessenheit von Menschlichen gefühlen. Wie z.B. Rosiel der die Erde und die Menschen doch liebt und dafür über leichen geht um das zu beschützen das man liebt.
Und bei AS find ich es ober Cool das man über Engel und Demonen noch ein paar hindergrund geschichten die zum teil der verschidenen nacherzählungen und Sagen dem entsprechend sind. Kenn mich mit so was ein wenig aus bin nämlich auch ein ganz großer Engel und Demonen Fan.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:38
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> Hi Leute,
>
> ich mag den Zeichen stil und die Story. Nur das Ende von AS hätte noch viel besser sin können, da hat die zeichnerin wahrscheinlich keine Seiten mehr. Bin ein Fan von der Zeichnerin den ich find das God Child von der Story fast wie bei AS ist. Er hat ein gewisser tasch von wahnsinn und romantic. Wahnsinn mein ich die bessenheit von Menschlichen gefühlen. Wie z.B. Rosiel der die Erde und die Menschen doch liebt und dafür über leichen geht um das zu beschützen das man liebt.
> Und bei AS find ich es ober Cool das man über Engel und Demonen noch ein paar hindergrund geschichten die zum teil der verschidenen nacherzählungen und Sagen dem entsprechend sind. Kenn mich mit so was ein wenig aus bin nämlich auch ein ganz großer Engel und Demonen Fan.

Ich auch!^^

Êverbody is a DEmon!^^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 12:43
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Naja eigentlich das dort dieses Kleschehafte gut und Böse auf der strecke Bleibt und man auf die tiefsten Abgründe der Menschlichen Existenz eingeht den Egoismuss der ja zu uns alle gehört selbst wenn wir es uns nicht eingestehen wollen weil der Mensch von Natur aus ein Notrischer Heuschler ist~.~
Gott ist nur eine billige Ausrede keine Verantwortung zu über nehemen



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:34
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> Naja eigentlich das dort dieses Kleschehafte gut und Böse auf der strecke Bleibt und man auf die tiefsten Abgründe der Menschlichen Existenz eingeht den Egoismuss der ja zu uns alle gehört selbst wenn wir es uns nicht eingestehen wollen weil der Mensch von Natur aus ein Notrischer Heuschler ist~.~

Das kommt auch noch hinzu!^^

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:45
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag eigentlich hauptsächlich die witzigen dialoge! ;)





Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:13
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> also ich mag eigentlich hauptsächlich die witzigen dialoge! ;)
>
>
besonders der erste dialog in thema kriegsführung von mikachán und raphie *lol*

Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:27
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Um auf diese recherschierte anlehnung von Reliegionen zu kommen, ich finde es Teilweise ziemlich verwirend das sie von der Keltisch-Germanischen Kultur zur Christlichen und dann noch teilweise Japanische religion schwenkt, obwohl das auch vieleicht ein beispiel sein soll das alle Reliegionen irgendwie zusammen hägen....oder sie nimmts nicht so genau^^der austausch von Gabriel und Jibriel hat mich am meisten verwirt abwohl Ygdrasil der Welten baum nun wirklich deplaziert war der ja eigentlich im Germanischen eine Verbindung zu den Göttern war und nichts mit der unterwelt zu tun hat,allerdings fand ich die Japanische Hölle sehr einfallsreich!!^^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:52
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> Um auf diese recherschierte anlehnung von Reliegionen zu kommen, ich finde es Teilweise ziemlich verwirend das sie von der Keltisch-Germanischen Kultur zur Christlichen und dann noch teilweise Japanische religion schwenkt, obwohl das auch vieleicht ein beispiel sein soll das alle Reliegionen irgendwie zusammen hägen....oder sie nimmts nicht so genau^^der austausch von Gabriel und Jibriel hat mich am meisten verwirt abwohl Ygdrasil der Welten baum nun wirklich deplaziert war der ja eigentlich im Germanischen eine Verbindung zu den Göttern war und nichts mit der unterwelt zu tun hat,allerdings fand ich die Japanische Hölle sehr einfallsreich!!^^

Stimmt, die jap. hölle ist nicht so schlimm wie die christliche hölle!^^

Êverbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:13
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> > Um auf diese recherschierte anlehnung von Reliegionen zu kommen, ich finde es Teilweise ziemlich verwirend das sie von der Keltisch-Germanischen Kultur zur Christlichen und dann noch teilweise Japanische religion schwenkt, obwohl das auch vieleicht ein beispiel sein soll das alle Reliegionen irgendwie zusammen hägen....oder sie nimmts nicht so genau^^der austausch von Gabriel und Jibriel hat mich am meisten verwirt abwohl Ygdrasil der Welten baum nun wirklich deplaziert war der ja eigentlich im Germanischen eine Verbindung zu den Göttern war und nichts mit der unterwelt zu tun hat,allerdings fand ich die Japanische Hölle sehr einfallsreich!!^^
>
> Stimmt, die jap. hölle ist nicht so schlimm wie die christliche hölle!^^
>
Echt? ich denke ich würd in keine von beiden mein Ferienhaus aufstellen wollen ~.~



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:25
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
> > > Um auf diese recherschierte anlehnung von Reliegionen zu kommen, ich finde es Teilweise ziemlich verwirend das sie von der Keltisch-Germanischen Kultur zur Christlichen und dann noch teilweise Japanische religion schwenkt, obwohl das auch vieleicht ein beispiel sein soll das alle Reliegionen irgendwie zusammen hägen....oder sie nimmts nicht so genau^^der austausch von Gabriel und Jibriel hat mich am meisten verwirt abwohl Ygdrasil der Welten baum nun wirklich deplaziert war der ja eigentlich im Germanischen eine Verbindung zu den Göttern war und nichts mit der unterwelt zu tun hat,allerdings fand ich die Japanische Hölle sehr einfallsreich!!^^
> >
> > Stimmt, die jap. hölle ist nicht so schlimm wie die christliche hölle!^^
> >
> Echt? ich denke ich würd in keine von beiden mein Ferienhaus aufstellen wollen ~.~

Warum in der jap.Hölle wäre das ja wie in resident evil

Everbody is a Demon!^^



Von:    Darksilvermoon 01.12.2004 21:30
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Das ist einfach ber beste Anime von allen,wunderschön gezeichnenund gaaaaaaaaaaaaanz tolle Storry



Von:   abgemeldet 10.07.2005 11:49
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
EINFACH ALLES!!!
story, zeichenstill sind genial und die CHARAS sind zum verlieben... !!!!!




Von:    Alexiel 10.07.2005 13:51
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
ALLES^^

Der Zeichenstil ist einmalig
(hat mich sehr beeindruckt...)
Die Story ist auch umwerfend
(Geschwisterliebe, Engel und Dämonen...)
Gut und Böse sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen...
(Das hat mir gerade so sehr gefallen)
Und die Charaktere: Es gibt wirklich KEINEN, den ich nicht mag^^
(ok, bis auf Dobiel...)

"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen"



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:45
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Also, erst einmal sind die Zeichnungen total super, und ich frag mich echt wie Kaori Yuki das hinbekommt!
Aber die Story ist auch total genial. Engel und Dämonen haben mich schon immer fasziniert und die Story ist auch sehr komplex und wirkt dadurch auch nicht oberflächlich.^^(<- bilde ich mir das nur ein, oder klingt der letzte Satz komisch???) Und last but not least ,natürlich diese hammergeilen Dialoge.
Manche sind echt so genial das ich ,egel wie oft ich sie schon gelesen habe, immer noch darüber lachen muss.^^

Wenn man es kurz ausdrücken will... MIR GEFÄLLT ALLES.
Ich finde, Kaori Yuki hat mit AS echt ein Meisterwerk geschaffen!^^



Von:    yukken 29.07.2005 15:30
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
also ich find die story überhaupt ja schon mal nich schlecht...aber der zeichenstil is einfach umwerfend! und dazu noch so geile typen wie kira/luzifer oder kato....ich liebe AS! ^^



Von:    Apfelmuffin 03.11.2005 23:27
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
zuerstmal die handlung ^^ ich liebe es, wenn kaori yuki sich immer storys ausdenkt, in denen es teilweise um verbotene liebe geht ^^ hachja
außerdem ist die handlung so extrem komplex, dass sie mich dazu bringt einfach erstmal alles durchzulesen und dann gleich nochmal und die spannung is immernoch da ^^

Außerdem: der Lachfaktor! Eindeutig Kaori Yuki hat einen geilen humor XD hat man auch bei ludwig revolution gesehn, is ja ziemlich ironisch alles lol und bei as musst ich auch ziemlich oft lachen :D

dann ist da noch der zeichenstil...omg ich vergöttere diese zeichnungen von kaori yuki! so wunderschön und detailliert, echt unglaublich.

und die typen sehen (fast) alle so geil aus ;) mir gefallen bes. mika-chan (ja, der is echt niedlich), Kato (manche finden ihn geil, andere nicht, ich gehöre eben zu ersteren ^^) und katan (aaaw...der sieht so lieb aus ^^ isser ja eigentlich auch ^^)

fazit: AS ROCKT! ;)
Hätt' ich eine Feder zum Schreiben die Worte, die dich umgarnen wie silbernes Licht. Ich schriebe von Liebe, von Nähe und Hoffnung und schrieb die Sehnsucht hinaus in das Nichts...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:24
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
die absolut genial geile story...

die toll gezeichenten charas, die süßen jungs, die blutige brutale dramatische geschichte und vor allem set-chan^^



überigends suche ich das pic was ich als ava hab von set-chan in großß BITTE helft mir...

ich find es einfach nicht^^

BITTE BITTE

„Das Universum ist perfekt.
Versuch man es zu verbessern,
Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören.
Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“




Von:   abgemeldet 15.10.2010 10:43
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Angel Sanctuary voll wenn auch leider der OVA nur 3 Teile hat und die anderen nicht mit ausgestrahlt werden so erfährt man gar nicht wie vllt die anderen Engel und dämonen per stimme sind!
ansonstens fasziert mich diese Anime einfach total da ich selber sowohl Engel als auch Dämonen mag!



Von:    Wanda_Maximoff 20.10.2010 20:40
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Ich liebe den wunderschönen Zeichenstil von Kaori Yuki einfach. Und auch die Geschichte und das ganze Mystische in AS mag ich gerne.

Dass es darin so ein wildes Durcheinander verschiedener Kulturen bzw. Religionen ist, stört mich gar nicht, immerhin handelt es sich um einen Manga, sprich um eine erfundene Geschichte und nicht um ein Sachbuch zu irgendeiner Religion, also gehe ich da auch nicht mit der Erwartung ran viel über eine bestimmte Religion zu lernen.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Wechsel von ernsten oder traurigen Szenen zu wieder heiteren oder lustigen Szenen. Man hat nicht das Gefühl von Dauerdepressivität oder nachtschwarzer Trauer, wie es ja bei einer Geschichte wie AS auch hätte sein können. Nein, hier kommt auch der Humor nicht zu kurz und das finde ich sehr schön.



Von:    Shiza-Chan 19.11.2010 13:24
Betreff: Was mögt ihr an AngelSanctury? [Antworten]
Avatar
 
Also, was ich an diesem wundervollen, wundervollen Manga mag:

-erstklassiger Plot
-interessante glaubwürdige Charaktere von denen jeder seine Daseinsberechtigung hat
-ein einfach göttlicher Zeichenstil(im Ernst, wo sonst findet man so viele Bishis auf einmal? *_*)
-Gut recherchierte Bezüge auf christliche, jüdische und germanische Mythologie, es ist ein Fest für jemanden wie mich den so etwas ebenfalls interessiert. Hier werden nicht einfach fremde Engel hingeklatscht, die höherrangigen Engel sind zum Großteil in der realen Mythologie existent.
-Elemente von Shonen-Ai und Shojo-Ai.


[1] [2]
/ 2



Zurück