Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Ende?

Eröffnet am: 13.11.2004 16:37
Letzte Reaktion: 14.02.2013 20:57
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 16:37
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 18:06
mazohyst Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 18:12
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 18:31
fenfire Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 19:53
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 20:05
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 14.11.2004, 18:21
fenfire Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 20:27
Mika--Chan Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 20:50
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 21:06
Mika--Chan Wie fandet ihr das Ende? 13.11.2004, 21:16
caroline901 Wie fandet ihr das Ende? 14.11.2004, 15:11
amaya_megami Wie fandet ihr das Ende? 14.11.2004, 15:44
katokun Wie fandet ihr das Ende? 14.11.2004, 16:17
Mika--Chan Wie fandet ihr das Ende? 14.11.2004, 18:34
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 14.11.2004, 20:28
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 15.11.2004, 20:26
Mika--Chan Wie fandet ihr das Ende? 15.11.2004, 20:34
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 15.11.2004, 22:19
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 16.11.2004, 20:21
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 16.11.2004, 20:26
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 16.11.2004, 20:36
 Ziva Wie fandet ihr das Ende? 17.11.2004, 19:09
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 17.11.2004, 20:12
 Ziva Wie fandet ihr das Ende? 18.11.2004, 09:39
Angel-Misha Wie fandet ihr das Ende? 18.11.2004, 15:39
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 18.11.2004, 21:31
angel_cage Wie fandet ihr das Ende? 18.11.2004, 21:41
 Arashi_Tenno Wie fandet ihr das Ende? 18.11.2004, 21:55
lordluzifersama Wie fandet ihr das Ende? 21.11.2004, 14:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:37
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Kommt vielleicht ein bischen spät, aber ich wollte mal fragen, wie ihr das Ende von AS so fandet. Ich fands sehr traurig. Hätte es lieber gehabt, wenn Sara und Rafi-kun zusammengekommen wären. Und natürlich das Kira am leben bleibt! Aber man kann ja leider nicht alles haben...



Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 18:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war einfach nur zum Heulen!! T^T
Kiiiiraaaa! *in sturzbachtränen ausbrech*
Gut, okay, ER war glücklich als er starb.... aber ICH net!! *schluchz*
Und die Sache mit Rosiel und Katan - obwohl ich Rosiel die ganze Zeit über eigentlich überhaupt nicht mochte... >.>

Bevor man dieses Ende liest - kommt für viele zwar zu spät, aber... - sollte man sich eine große Ration Antidepressiva besorgen!!

Würd aber trotzdem gern mal wissen, wie das Un-Happy-End ausgesehen hätte - ich glaub da wär ich gestorben! *in tiefe Trauer versink*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:12
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin enttäuscht......

Habs zu Ende gelesen und muss sagen....ist das ein scheiß Schluss oder ist das ein scheiß Schluss?! Total unbefriedigent und so zusammen gequetscht.......da hätte man noch einen Band rausholen können. *grummel*
Aber ansonsten war die Geschichte toll, auch wenn den Dämonen und Teufeln so wie Luzifer ein wenig mehr Beachtung gezollt hätte werden können. Die hatten doch die interessantesten Geschichten.....eigentlich hätten alle mehr Beachtung gebraucht...Katan, Zaphikel, Raziel....nur nicht Setsuna und Sara.....*grummel*

Ich fand ab Band 13 ist die Serie extrem abgefallen. Ich meine bis Band 13 fand ich die Serie richtig gut. Aber als dann die Sache mit Kira und Luzifer kam und,....der Rest ist Spoiler. ^^Ich denke jeder der den Manga gelessen hat und Kira mag, weiß was ich meine.....^^
Irgendwie habe ich auch das Interesse verloren...hab mich durch die letzten Bände durchgequält....vor allem, da sie die Angewohnheit hat, alle Charas, die ich mag, abkratzen zu lassen. T___T Wirklich toll........
Wenn ich daran denke, dass ich es kaum abwarten konnte bis die Serie entlich hier erscheint.
Die Geschichte ist halt stark abgefallen, was die Story betrifft. Die Charaktere und auch die Zeichnungen (bis auf eineige Stellen) sind super, aber die Geschichte und ihr Ausgang.....na ja ich hätte mehr erwartet........obwohl ich mit der Grundidee der Story ziemlich übereinstimme.^^
Vor allem, worüber ich mich total aufrege......was ist mit den TEUFELN!!!! Die läst sie nach Band 13 völlig aus den Augen....toll. Mad Hatter ist einer der interessantesten Charakter und was macht sie mit ihr........misachtet sie einfach!!! Zudem ist mir teilweise die Geschichte zu tragisch, das hält doch kein Mensch aus. Vor allem, wenn der weibliche Hauptcharakter sowas von nervig und Brechreiz erregend ist.
Einen Pluspunkt hat die Serie immer noch.......Pierrot. Sie hat Luzifer nach Kirito von Pierrot designed......das muss ich ihr zu gute halten. Wirklich, das Styling von beiden ist gleich......vielleicht mochte ich ihn deshalb so gerne......
Im nachhinein bin ich froh, dass ich mir die restlichen Bände ausgeliehen habe und kein Geld in sie investiert habe......



Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 18:31
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich hätten alle mehr Beachtung gebraucht...Katan, Zaphikel, Raziel....nur nicht Setsuna und Sara.....*grummel*

Wem sagst du das... >.> Ja, es hat alles mit der Liebesgeschichte zwischen den Beiden angefangen, aber musste man denn jedes mal daran erinnert werden?! Nicht, dass ich etwas gegen ihre Liebe hätte, ich empfinde nur so eine starke Abneigung gegen Sara... ich hasse sie! Im Anime ist sie noch schlimmer! Diese Stimme! *schüttel**würg*

>vor allem, da sie die Angewohnheit hat, alle Charas, die ich mag, abkratzen zu lassen. T___T Wirklich toll........

Woher kenn ich das bloß...?! Mein imaginärer Harem besteht nur aus mittlerweile Verstorbenen! T.T Kiraaaah! *wieder in tiefe Trauer verfall* Zaphikeeeeel *in noch tieferer Trauer verfall* ... das könnt noch lange so weiter gehn!

Find auch, dass da stark was gefehlt hat und ziemlich zusammengepfercht war.... schade eigentlich!



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:53
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Hey, der Thread kommt gut, vorallem weil ich gestern den letzten Band noch mal gelesen habe^^...
Also mir hat im Gegensatz zu allen anderen hier das Ende sehr gut gefallen!
Ich fands eher schön als traurig, am Ende sind doch alle glücklich geworden!
Luzifer hatte seine Alexiel, selbst für Rosiel ists gut ausgegangen,obwohler dafür erstmal sterben musste...der einzige Leidtragende bei der ganzen Sache war Gott^^...
Also Happyier<--(seehr seltsames wort,aber es erfüllt seinen Zweck^^)hätte das Ende doch gar nicht sein können ohne kitschig zu werden!
Wie hätte das denn aussehen sollen? Kato kehrt von den Toten zurück Luzifer wird auf mysteriöse Weise wieder zu Kira und Gott stellt fest dass seine Schöpfung doch eigentlich ganz liebenswert ist??
Ich finds schöön so wies ist!
Mir haben aber auch gerade die letzten Bände am besten Gefallen!
Klar, meine ganzen Lieblinge sind gestorben(*heul* Kato, Zaphikel,Kiraaa!) aber die Story is immer interessanter geworden.
Außerdem standen Setsuna und Sara nich mehr soo im Mittelpunkt!!!*die beiden nicht leiden kann*, ich fand vorallem die ersten drei Bände langweiliger als den Rest...





Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 20:05
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt eigentlich. Wär das Ende gut ausgegangen wärs irgendwie unglaubhaft und hätt auch gar net zu Kaori Yuki gepasst! >.>

Trotzdem wars zum heulen! T_T

Aber wo war Rosiel denn glücklich? Fand die Sache mit Katan so wahnsinnig traurig! *schluchz* Mit dem Kopf, und er wollte ihn doch eigentlich nur beschützen! *schon wieder in Tränen ausbrechen könnt*

Um jetzt aber mal ehrlich und fair zu bleiben: Wenns nix zum heulen gegeben hät, wärs doch eigentlich langweilig geworden, oder?

Aber warum mussten ausgerechnet Setsuna und Sara überleben? Wieso?! Um die (vorallem um Sara) wärs nun wirklich nicht Schade gewesen! Meiner Meinung nach zumindest - soll ja Leute geben, die die mögen... warum auch immer... >.>

@Misha: Du wolltest doch nur, dass Sara mit Rafi-kun zusammen kommt, dass Setsuna wieder für Kurai frei wird, oder täusch ich mich da?! Hä, hä, hä!?! ^-^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:21
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
@Arashi: Ok, ok, du hast mich durchschaut! Ich hasse Sara nun mal abgrundtief! Und Kurai hätte es wirklich verdient!

Außerdem war ich eh schon am Boden zerstört, als Kato nicht mehr da war. Was nützts da, das er wiedergeboren wird? Da hab ich ja jetzt auch nix mehr davon! Kato!!! *heul* Und dann kriegt Sara auch noch genau das, was sie will! Da könnt ich die Krise kriegen! *Sara abgrundtief hasst*

Was an dem Ende ja wirklich ganz süß war, war die Sache mit Rafi-kun und Mika-chan. Das wars dann aber auch schon wieder. Bei der Sache mit Katan musste ich dann auch schon wieder voll losheulen! *nah am Wasser gebaut ist* *schnief* Wenn ich nur daran denke... *heul*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:27
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Stimmt, warum ausgerechnet Setsuna und Sara??
Dieser Idiot ist doch mit am egoistischsten von allen und sieht für Kaori Yuki Verhältnisse noch nicht mal gut aus!!
Naja, war nunmal die Hauptfigur...
Doch ,ich glaub Rosiel ist am Ende wirklich glücklich geworden!
Er ist doch zuerst wegen Katan verzweifelt und zum Racheengel geworden, aber dann hat Stsuna sich so weit verletzten lassen das Alexiel durch ihn sprechen konnte.
Und hinterher waren Rosiel und Alexiel halt wieder eins. Rosiel hat doch auch noch gefragt ob Katan mitkommen darf.
Ich glaube das Un-Happy End wäre gewesen wenn Setsuna und Sarah beide gestorben wären. Das war doch auch af dem Cover abgebildet.
Vielleicht wäre Sara dann an der Stelle gestorben wo Setsuna Gott eigentlich nur vormacht er würde sie umbringen und Setsuna....hätte sich dann wahrscheinlich selbst gekillt um zu ihr zu kommen....nur mal so ne Vermutug*spekulier*




Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:50
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich tierisch aufgeregt, weil Kato gestorben ist!!
Mensch, war doch einer meiner Lieblinge, dank ihm hab ich jedesmal Tränen gelacht.
Meine Güte, ich hab Stunden losgeheult weil ichs so traurig fand wegen Katan!
Aber am meisten hab ich wegen Raphi geheult! Der soll schnell wieder gesund werden.
Aber hauptsache Michael ist gesund!!
Mein grösster Schatz ist noch am leben *froi*



Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 21:06
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ach, stimmt ja - die Sache mit Alec!^^ Ganz vergessen - schon so lang her! u.u Na, da war er dann glücklich, stimmt!^^

Einer meiner Lieblingsstellen is ja auch, als Mika-chan zum schlafenden Rafi-kun meint, er warte auf ihn, aber er solle sich beeilen, er ist schließlich net so geduldig!^^ *da mir die Tränen gekommen sind*

Und was hab ich mich aufgeregt als Kira verschwunden is (als die untersten Himmelskuppeln und die obersten Höllenschalen aufeinandergeprallt sind) und als nich mehr aufgetaucht is!! *angst hatte*
Und dann taucht der als Schoßhündchen von Rosiel auf!! DAS hat mich mit am meisten aufgeregt!! grrrrr



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:16
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
*losheult*
MICHAEL!!!
Der arme! Hat seinen besten Freund im Tiefschlaf *immer noch hoffnung hat dass Mika garanitert nicht schwul ist*...



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:11
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das ende ganz gut^^ aber es war insgesamt zu kurz ;)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:44
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Für mich machte vor allem dieses Schlusszitat, dass sich über die letzten Seiten zog, das Ende besonders schön.
Und am Schluss: 'Euer Name ist Engel' Ich liebe es, wenn am Ende der Snafang nochmal aufgegriffen wird...
Insgesamt fand ich Tod und Abschiede der Charaktere immer so traurig dargestellt, dass es schon schön war... denn letztendlich war der Tote selbst immer mit seinen Liebsten vereint.... Aber als Kato gestorben ist.... mein Gott.des war sooo geil inszeniert...
Obwohl Yuki mit ihm und Kira meine Lieblinge hat sterben lassen *schlüchz*
Genau das hat die Geschichte allerdings auch besonders gemacht... bei den Charas, die von allen geliebt wurden, war irgendwann ende im Gelände.
Und wie mit der Trauer umgegangen wurde.....ich denke es ist sehr schwierig, den Tod letzendlich in ein nicht schwarzes Licht zu stellen, sondern als Prüfung, Erlösung oder so etwas in der Art.

Da mir jetzt gleich meine Finger abfrieren mach ich hier schluss, bitte nicht weinen fans *rofl*

You ain't never comming back to me
That's not how things were supposed to be
You take my hand just to give it back
No other lover has ever done that



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:17
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das ende ganz ok ^^''
lieber hätte ichs das sara tot wäre un setsuna ... ach ka XD~
Klar für sara un setsuna isses wohl das Happyend schlecht hin aber ich mag sara nich XD~ Un setsuna .. sh mag ihn shon aber nyo XD~
das kira starb fand ich sho hamma x______X
un das mad Raphie~kun TT-TT aber er soll ya wieder aufwachn v,v
nyo ... kato starb ya shon in band 18 .. aber er sollte sho lebn +kato luv+ aber er hatte ya das wasser wollte: n geiln abgang ^_^

ich wusste ya shon wies ausging als AS erst band 16 hatte oder so da ich unauffällig in Luxemburg in den franz. 2ten band geschaut hab +drop+
aber im großen un ganzen find ichs sho ok o.O

ya mata

kato

~+~ Crucify my love ~+~




Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:34
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
*sara mal niedermetzeln geht*
ich hab sie doch sooo lieb *evil grin*

Ich will was abfackeln... --
*nix abfackeln darf*



Von:    Arashi_Tenno 14.11.2004 20:28
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
>*sara mal niedermetzeln geht*
>ich hab sie doch sooo lieb *evil grin*

Du sprichst mir aus der Seele!!! XD
Mann, was hass ich diese §&%~+!?&$ - da fehlen einem die Worte!!!

Sacht mal, mag die überhaupt jemand hier? o.O Kann das sein, dass jeder mit ihrem Tod ein Stück glücklicher gewesen wäre?
Für mich trifft das jedenfalls zu! ICH HASSE SARA!!! Und ausgerechnet DIE überlebt!! grrr!

Gaaanz ruhig, Arashi, es wird alles wieder gut! *beruhigungsmittel schluck*



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:26
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich währe auf jeden Fall mit ihrem Tod SEHR glücklich gewesen! Warum überlebt die und Kira und Kato sind tod? Kato... *heul* Wie wärs mal mit einem Sara-Hass-Club? Das wär auf alle Fälle mal was neues. @Arashi: Kann ich ein Beruhigungsmittel von dir haben?



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:34
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
*keine beruhigungs mittel will*
*tobsucht a la mika hat*
*mal alles niederfackelt*
LASST MICH DAS ERLEDIGEN!!
ICH LEG SIE UM; ICH VERBRATE SIE, ICH.. ICH....
Meine Güte, warum musste Kato drann glauben und diese doofe eogistische, arrogante, selbstverliebte,.... *piep* *aufs übelste zensiert wird*
Hass Club?
Ich wär dabei.
Aber nur als Michael Stellvertreterin ^^



Von:    Arashi_Tenno 15.11.2004 22:19
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
@Misha: *beruhigungsmittel geb* Wir wollen Mika-chan ja nicht die Arbeit wegnehmen! *g* Die macht sie doch so gut!^^

*mika-fähnchen schwenk*
Los! Mach sie nieder! Sie soll bluten, sterben und bloß nie wieder wiedergeboren werden!!!!

....ich glaub ich mach dazu mal n Thread auf... gibt´s sowas eigentlich schon...? Ach egal!^^



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:21
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mika-chan vor! Mach sie alle! Rache für Kato! Endlich nimmt jemand die Sache mal in die Hand! Dieser Charakter hat einfach keine Existenzberechtigung verdient!
Also ich bin auf alle Fälle für einen Sara-Hass-Club!



Von:    Arashi_Tenno 16.11.2004 20:26
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Dann komm mal auf den Thread!^^
Mika-chan is schon kräftig am zündeln!^^
Wir brauchen noch jemanden, der Uriel ablenkt, dass Mika-chan endlich komplett freie Bahn hat!^^ Muahahahaha



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:36
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Bin schon unterwegs, das Spektakel lass ich mir doch nicht entgehen!



Von:    Ziva 17.11.2004 19:09
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Um nomma aufs thema zu kommen...*g*:

1)Katoooooo... *hüstel* Ich spar mir das Geheule,d as hatten wir schon...^^;
2)Raphael-sama.... *mou...* mein liebling- die ganze zeig über schon....und dann sowas...
-.-
und wer war der jenige, der sagt, der sollte mit Saraaaa...?><
Gemeinheit, wie kann man Raphie-sama nur so hassen?*gg*
3) sara nervt. -.-
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Arashi_Tenno 17.11.2004 20:12
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Rafi-kun, kann man das eigentlich auch net antun.... eigentlich hat niemand eine Solche Strafe verdient!

Der hat aber auch verdammt lang gebraucht um zu checken, dass es Barbiel ist, die er wirklich liebt!!! Das hat mich Nerven gekostet! Und wiedereinmal ist Sara schuld, hätte die ihm net ne Zeit lang den Kopf verdreht, wärs ihm vielleicht schon früher aufgefallen!

Juhuuuu, ein Ärzte-Fan!^^
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:    Ziva 18.11.2004 09:39
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, Rafi-kun, kann man das eigentlich auch net antun.... eigentlich hat niemand eine Solche Strafe verdient!

ebeeen....*sniff*
Und mein geliebter Rafiesama schon gar nicht...*g*
>
> Der hat aber auch verdammt lang gebraucht um zu checken, dass es Barbiel ist, die er wirklich liebt!!! Das hat mich Nerven gekostet!

Mich auch.... Barbiel ist mal n weib, dass von anfang an cool war! *barbiel fahne schwenk*

Und wiedereinmal ist Sara schuld, hätte die ihm net ne Zeit lang den Kopf verdreht, wärs ihm vielleicht schon früher aufgefallen!
>
Klar, wer sonst.... alles saras schuld, meine hacke, richtig angefangen zu hassen, hab i sie erst, als das mit rafiesama war...*murr*

> Juhuuuu, ein Ärzte-Fan!^^

Jaaa....xD
Du auch^^
(Davon geh i nu mal aus...*lol*)

Gomen fuer alle tippfehler, i sitzte an nem schulpc mit sehr vertauschter tastatur...u.u

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:39
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaah! Ein Ärzte Fan! *hüpf* ^-^
Das mit Sara und Rafi-kun ist glaub ich auf meinem Mist gewachsen... Sorry! Ich war nur so sauer wegen Kato! Außerdem hat mir Kurai leid getan. Aber andererseits kann man das Rafi-kun wirklich nicht zumuten... Also nochmals Sorry! *verbeug*



Von:    Arashi_Tenno 18.11.2004 21:31
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ach, is doch net so schlimm!^^ *knuddel*
Wir schließlich (mit Außnahme in Angelegenheiten rund um Sara) nicht nachtragend!!^^
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:41
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende ziemlich cool. Totaaaal traurig... Ich hab so geheult, das war nicht mehr schön... Ich liebe das Rociel (ich weigere mich ihn mit "s" zu schreiben) und Katan Pairing und demnach war das Ende soo schlimm, weil Rociel ihn doch tötet. Das Pairing Sara Rapha hätte mir nicht gefallen weil ich das Rapha/Michael Pairing lieber hab *gg* (merkt man mir an, dass ich shonen ai fan bin?? ;-)) Ansonsten hatte ich eigentlich etwas noch viel schlimmeres von Yuki-sama erwartet... So.. die totale Zerstörung der Welt oder so. Das wäre passend gewesen... *lol*
_________________

I'm not weired. I'm gifted.



Von:    Arashi_Tenno 18.11.2004 21:55
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt sowas hätte eigentlich noch viel schlimmer ausgehn können!^^
Aber sie hat ja ein Un-Happy-End geschrieben (wir ham ja nur das "Happy-End" zu sehen gekriegt), aber nicht veröffentlicht!
Würd ja gern mal wissen wie das ausgesehen hätte!

Ein Shonen-Ai-Fan!!!! *kreisch*
Allerdings solltest du dich vor Mika-chan in Acht nehmen.... wegen Mika-chan und Rafi-kun Pairing!^^° Steht da nich was diesbezüglich in dem einen Forum über Mika-chans Geheimnisse oder wie der heißt? ô.O
Wir sind normal - nur der Rest der Welt ist seltsam!
If you are a little Hönkschääään,
put your hands up in the äääääär! *gröl*



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:14
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen fand ich das Ende "in Ordnung", wenn man mal davon absieht, dass mir das alles viel zu schnell den Bach runter gerasselt ist. Das beste fand ich jedoch, dass die ganzen Charaktere noch einmal in einem Bild zusammen gefasst wurden. Das war sozusagen der Höhepunkt für mich am Schluss.
Aber sonst? Na ja... hätten sicher noch Sachen gepasst. Ging mir einfach zu schnell zu ende...

Schwamm drüber



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück