Zum Inhalt der Seite

Thread: Sara und Setsuna

Eröffnet am: 16.12.2004 15:00
Letzte Reaktion: 13.07.2009 17:00
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sara und Setsuna 07.04.2007, 15:36
 Jirbl-Lupus Sara und Setsuna 11.04.2007, 12:40
 Magnolia Sara und Setsuna 25.06.2009, 11:38
 Aequitas Sara und Setsuna 06.07.2009, 13:46
 Taichi Sara und Setsuna 06.07.2009, 14:19
 Terrarism Sara und Setsuna 13.07.2009, 17:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:36
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau mir die DVD sooo oft an ich liebe sie ich liebe As genau so wie die Mangas *~* nichgenug von as bekomm ich muss immer heulen wenn sara stirbt und Setsuna mit dem schwert Oo durchs herz gebot wird um saras sehle zurück zuhollen >.< ich finddas dermassen von trauig *~* sara und setsuna lieb+greeisch+
Mein bruder mag AS meine Schweste rmeine Nichte 4 jahre xD naja und meine tante wie mein couseng xD denn rest weis ich net haben noch nisch geschaut die werd ich aber auch noch dazu zwingen xDDD*hrhr*XDDD~~~
Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren



Von:    Jirbl-Lupus 11.04.2007 12:40
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Angel Sanctuary war mein erstes MAnga das ich gelesen haben und ich finde es immer noch so toll! Meine Freundinnen leider auch *griens* weshalb sie es immer von mir ausleihen und ich darum kämpfen muss sie wieder zu bekommen. Ein hoch auf Angel Sanctuary*greins*
Jirbl



Von:    Magnolia 25.06.2009 11:38
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
Angel Sanctuary ist schon genial.
Damals dachte ich mir: "Endlich, endlich mal ein anderes Bild!"
Immer wurden Gott und die Engel gut geredet und blA ùu
Das hat mich schon immer genervt, weil man ihre Existenz eh immer in Frage stellt und weil Gott net so toll ist, wie alle sagen :D

Und als ich dann gesehen habe, wie die Engel rebellieren..weiß auch net xD'
Ich war begeistert und überrascht.
Das überaupt jemand mit den Gedanken spielt, die ganze Geschichte mal ein wenig umzudrehen.

Alexiel steht bei mir natürlich ganz oben *___*
Ich liebe diese Frau und kann Kurai richtig verstehen o_o

Das Inzest mit einbezogen wird, stört mich nicht wirklich >_>
Ich meine, das hat man auch in der Realität und im Anime/Manga ist es sogar manchmal ganz süß dargestellt.
Da kann man auch sehen, wie schwer die Geschwister es haben, wenn dies wirklich mal der Fall sein sollte O_o

Das Ende vom Anime finde ich eigentlich auch ganz gut +__+
Es bleibt offen und wenn man den Manga nach dem 3/4ten Band net weiter mit verfolgt, kann man sich das Ende selbst zusammenrätseln~



Von:    Aequitas 06.07.2009 13:46
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
AS is einfach nur genial!! der hammer!!! und kaori-sensei-sama hat den geilsten magna stil, den ich kenne... (danach kommt arina tanemura! ^///^)
ich kann hier nur allen zustimmen, die story wird nie langweilig und findet immer wieder einen anschluss und alles is miteinander verknüpft. wahnsinn!! sara und setsuna sind ein schönes paar, obwohl ich kurai-chan auch gönnen würde, setsunas liebste zu sein... Q__Q naja, kann man leider nix machen.
ansonsten... einziges ding, was ich am anfang sehr suspekt fand und mir auch überhaupt nicht gepasst hat, war die tatsache, dass zaphikel stirbt! T_T nein, spaß, jetzt mal ersnthaft! ^^ (obwohl das auch echt sch**** war... QQ) dass sara und setsuna geschwister sind... ich glaube ich würde genauso wie mudo-mutti reagieren, wenn ich sowas wüsste (naja, ihn verstoßen, nur weil er ein wunderkind ist nicht, aber ich würde aucvh hysterisch reagieren... glaube ich... o_O)

wie auch immer, im großen und ganzen is AS einfach nur der h.a.m.m.e.r! ^_______^



Aequitas~
Liebe andere nur so sehr, wie sie es verdienen.

Zuletzt geändert: 06.07.2009 13:46:52



Von:    Taichi 06.07.2009 14:19
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die story ^^ und der anime is weltklasse!!



Von:    Terrarism 13.07.2009 17:00
Betreff: Sara und Setsuna [Antworten]
Den Manga finde ich geil, den Anime dagegen grottenschlecht.

Als ich ihn vor Jahren mal auf VOX gesehen habe, fand ich ihn richtig gut, als ich ihn vor einer Woche mal wieder gesehen habe, hab ich mich gefragt, was das sein soll.

Der Manga ist doch um einiges überzeugender, vor Allem, weil die Charaktere einfach mal viel mehr Platz/Zeit haben, sich zu entwickeln.
Katan zum Beispiel hätte Sarah nie im Leben umgebracht!

Generell mag ich beide, Sarah und Setsuna, allerdings bin ich sonst bei Kaori Yuki ein eher unhappy end gewöhnt und das hat mir diesmal gefehlt. Sarah hätte Jibril bleiben sollen. Oder Setsuna Alexiel ohne Setsunas Erinnerung oder irgendwie so.

Mein Freund, der evangelische Theologie studiert, mag AS gern lesen, meine Schwester auch, meiner Familie im Generellen sind Manga egal.

Kaori Yukis Zeichenstil gefällt mir sehr gut, allerdings mag ich die viel zu platten Hinterköpfe ihrer Charaktere nicht. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück